Chef, ich habe heute 1 Loch gebohrt. Klar, die anderen haben mehr Löcher gebohrt, aber ich habe meins besser gebohrt. Unter schwierigeren Umständen. In Zukunft werde ich auch mehr Löcher bohren. Ja, das habe ich schon letztes Jahr gesagt, aber diesmal ist es wirklich so.
Also Chef, wenn sie mich weiter unter Druck setzen, bohre ich bald gar keine Löcher mehr, weil ich so zittere.
Berücksichtigen Sie auch bitte die schwierige Natur unseres Handwerks, Chef. Das sieht nur von außen einfach aus.[/quote]
Deshalb liebe ich dieses Forum: Das könnte ja fast vom Meister Franz Kafka selber stammen, es ist große umgekehrte Kunst

Ansonsten erinnere ich mich hier andauernd an einen Post vom 1.2.18 (Verpflichtung von Michael Frontzeck beim 1.FC Kaiserslautern) in einem anderen frontzeckerfahrenen Forum: "Wem es bei einer Domina zu schnell geht, dem sei dieser Trainer wärmstens empfohlen."
Natürlich hat sich Frontzeck nie zum baderschen Saisonziel Aufstieg geäußert:
Mit seiner "Defensivtaktik ohne Esprit" (hab ich hier im Betze-Forum aufgeschnappt, den Urheber leider vergessen, es trifft aber alle Mannschaften genau, die unter diesem Trainer arbeiteten), wäre das ja auch maßlos und übertrieben in der Erwartung an ihn.
Letztlich warten alle immer zu lange, bis es endlich zur Entlassung von Frontzeck kommt. [/quote]