Mit welchen Haaren, fragt man sich.Chrisss hat geschrieben:Frontzeck kann einem fast leid tun.
Mit allem, was er auf der PK sagt, hat er recht. Er hat das Herz am rechten Fleck und seine Aussage zum Verein ("Ich fühle mich hier sehr wohl ... Der Verein hat ein großes Potenzial ... Ich bin mit Haut und Haaren dabei") scheinen mir ehrlich gemeint zu sein.
Ich habe den Eindruck, du wärst früher mit ner 5 oft ganz schön happy gewesen. Es ist besser, wenn wir damit die persönliche Ebene ganz schnell wieder verlasseneye of the tiger hat geschrieben: Ungefähr wie ne Steigerung in der Schule von ner 6 auf ne 5. Versetzung fehlgeschlagen, trotz "Steigerung"... Aber vllt setzt du bei dir und deinen Kindern (falls du welche hast) ja die gleichen Maßstäbe. Scheiß drauf, obs nicht reicht, hauptsache "besser" als vorher.
Kleiner Tip am Rande: Es kommt argumentativ grundsätzlich ganz schwach rüber, wenn man auf andere verweisen muss, die vermeintlich hinter einem stehen. (Glaubt sowieso niemand und juckt auch keinen)eye of the tiger hat geschrieben: ... Von deinem Diskussions"stil" hab ich eh die Scnauze voll und steh damit hier auch nicht allein
Aber nur wenn du einen besseren Trainer in der Hinterhand hast und/oder du überzeugt davon bist, dass ein Trainerwechsel tatsächlich etwas bringt. Ansonsten ist es nämlich einfach nur dämlich und das war auch schon immer so.eye of the tiger hat geschrieben:...Frontzeck kennt das Geschäft, Bader kennt es, du kennst es. Wer nicht liefert, fliegt. Das war schon immer so und bleibt so....
In dem Punkt stimmen wir wenigstens mal 100% überein und bei Flo Dick sowieso. Immerhin...eye of the tiger hat geschrieben: ...Denn solange über ihn diskutiert wird, wird nicht über Spieler diskutiert. Nachdem hier schon einige anfangen, Flo Dick runterzumachen (![]()
![]()
), ist das vor die Mannschaft stellen sogar möglich...
Hernan Cortes hat seinen Männern damals befohlen, die eigenen Schiffe zu verbrennen. Damit wollte er alleine den Gedanken an Rückzug unterbinden.Rheinteufel2222 hat geschrieben: Warum stellt sich Bader so klar hinter den Trainer?
Ja, da könnte man d'accord mit gehen, wenn nicht vor der Saison schon Aussagen getroffen worden wären wie:sandman hat geschrieben:Ok, gebongt....ich für meinen Teil werde mich zurückhalten.Lasst uns arbeiten und bewertet uns im Winter! Dann ist es fair, aber nicht nach drei Spielen."
Gemessen wird dann am ausgegeben Saisonziel Aufstieg, mit einem Kader der in der Breite gut aufgestellt ist, auch in der momentanen Situation nicht verstärkt werden muss.. und von einem nicht zur Diskussion stehenden Trainer trainiert wird.
Daran werden wir euch messen..ohne Ausreden, ohne Floskeln, ohne Phrasen.
Wir Fans haben wieder mal mehr als Vorschußlorbeeren gegeben...jetzt seid ihr an der Reihe![]()
Schönheim hat geschrieben:Habe mir das Statement nun wirklich 2 mal in Ruhe durchgelesen, weil ich es beim ersten Mal nicht glauben konnte, dass Bader wirklich einen solchen Shit [Wortwahl bewusst so gewählt] von sich gegeben hat, da stimmt ja gar nichts mit meiner bescheidenen Meinung überein:
- MF hat noch nirgends nachgewiesen, dass er es kann, im Gegenteil
- die Mannschaft ebenso, wie sollte sie denn auch, nichts desto trotz fehlt es auf den Flügeln massiv an Personal, wenn der ach so tolle Trainer meint er hat das Personal für ein 442
- die Interpretation des Halle Spieles, ist das sein Ernst? Hätte es den Elfer nicht gegeben wäre es mit 0-0 in die Pause...! Wie bitte? Das war nur eine Frage der Zeit bis da das Tor fällt und Halle hat uns auseinander genommen! Dieses Spiel noch beschönigen zu wollen ist eine Farce!
- Bewertung nach 3 Spielen? Wir haben 6 Spiele und eine Tendenz...
- und die letzen 2 Spiele in der letzten Saison als Drucksituationen zu nennen, welche die Mannschaft gemeistert hat! Äh, da hatte sie null Druck, ich war bei beiden Spielen und hatte null Ewartung und bin wegen dem Verein hin, die Mannschaft war uns scheiss egal, weil abgestiegen waren wir schon.
- Druckspiele waren Fürth, Aue, Regensburg, Dresden usw. und da hat mal jedes Mal versagt!
Also nach diesem Statement wird einem Angst und Bange, wie man in einem Statement soviel Mist abgeben kann ohne auch nur ansatzweise aufzuzeigen, wie es besser werden soll und warum man auf Kontinuität setzt mit einem Trainer der noch nirgends kontinuierlich gut und erfolgreich gearbeitet hat!
Das ist immer nur ein verteidigen und sagen „das stimmt nicht und das ist unfair“, aber was den richtig ist und besser werden wird, das sagt von den beiden niemand!
Das einzige was sie immer anführen ist „Kontinuität“...das ist wichtig, aber mit dem richtigen Personal und Trainer, wie soll ich MF als Trainer akzeptieren, wenn er nun genau das zeigt, dass er es eben nicht kontinuierlich kann und sich alles genauso aufzeigt wie bei seinen vorangegangen Stationen...
Wenn das Baders Ernst war und er nach einer möglichen Niederlage in Zwickau, weiter auf den erfolglos Trainer baut, dann war dies quasi ein kurzfristiges Testament für den Verein...
Aue holt den 3. Trainer aus einem Nachwuchsleistungszentrum und wir holen Trainer [Meier, Frontzeck] für welche wir von Anfang an bedauert werden und zwar zurecht...
Bader, setzen, 6!
Natürlich kennt man den F91 Düdelingenweißherbschtschorle hat geschrieben:Kennt jemand den F91 Düdelingen?
Trainer: Herr Toppmüller !
Ein kleiner Luxemburger Fussbal-Club hat sich für die Europa-League qualifiziert.
Nach Aussagen von Luxemburger Freunde spielen die einen besseren Fussball als wir.
Gratulation,LuxDevil79 hat geschrieben:
Natürlich kennt man den F91 Düdelingennur ist der kein kleiner Verein sondern die Bayern der BGL League und haben locker 2. Liga Niveau beziehungsweise würden momentan unsere Mannschaft wegputzen.
Ich gehe da voll konform mit dir...in allen Punkten. Ich sehe das nicht anders.Zamorano hat geschrieben: Ja, da könnte man d'accord mit gehen, wenn nicht vor der Saison schon Aussagen getroffen worden wären wie:
"Jetzt steht der Kader zu 99 Prozent. Wir haben ihn bewusst recht schmal gemacht, im Grunde sind es nur 20 Feldspieler, weil wir bewusst eine enge Verzahnung zu den U21- und U19-Teams anstreben, von denen immer drei, vier Spieler im engeren Fokus sind. Aber, ganz ehrlich: Am langen Ende interessiert das doch keinen. Da geht es nur darum, wie startest du, wie viele Punkte holst du. Sie werden von mir jedenfalls nicht den Satz hören, meine Mannschaft braucht noch Zeit. Wir haben keine Zeit, denn die Liga wartet nicht auf uns. Wir müssen durch dieses Stahlbad, und zwar gemeinsam."
Zitat: Michael Frontzeck im Interview mit dem "FCK-Blogwart"
Quelle: https://fck-blogwart.de/2018/06/25/fanb ... ck-teil-i/
Im Grunde müsste sich der Trainer daran jetzt bereits messen lassen, aber das ist ja unfair, weil man noch Zeit braucht und noch Verstärkungen kommen sollen und es eine englische Woche war und und und...
Insofern fürchte ich, dass uns solche und ähnliche Ausflüchte noch eine lange Zeit erhalten bleiben, genauso wie die ewigen Klagen über das ach so ungeduldige Publikum.
Wenn die Fans brav auf den Betze pilgern, ihre Euros abliefern und die Mannschaft abfeiern, ist es total geil, für diesen emotionalen Klub zu arbeiten. Aber wehe, die Fans fangen an zu murren, weil man mal wieder hinter den selbstgesetzten Ansprüchen hinterherhinkt - dann sind Emotionen plötzlich Teufelszeug.
Danke schön, ist schon eine kleine nationale Sensation.weißherbschtschorle hat geschrieben:Gratulation,LuxDevil79 hat geschrieben:
Natürlich kennt man den F91 Düdelingennur ist der kein kleiner Verein sondern die Bayern der BGL League und haben locker 2. Liga Niveau beziehungsweise würden momentan unsere Mannschaft wegputzen.
vielleicht sollten ein paar Herren vom FCK da mal hinfahren.
Da würde ich meine Hand nicht für ins Feuer legen, der äußerst späte Zeitpunkt, gepaart mit der „Flucht nach Vorne“ deutet wohl eher darauf hin(Achtung–> VERMUTUNG, bevor wieder einer nach Quellen schreitRitzer hat geschrieben:Bader kann einem Leid tun. Er ist ein anständiger Kerl und hält zu seinem alten Freund. Ja damals Erste Liga! Gemeinsam gegen Kind in Hannover, das waren Zeiten!
Echt jetzt?sandman hat geschrieben:Ok, gebongt....ich für meinen Teil werde mich zurückhalten.n:Lasst uns arbeiten und bewertet uns im Winter! Dann ist es fair, aber nicht nach drei Spielen."
Beim FCK hätte Cortes dann nur eine monatelange Diskussion an der Backe gehabt, warum der Arsch die Schiffe hat verbrennen lassen. Mit sehr vielen Beiträgen.Troglauer hat geschrieben:Hernan Cortes hat seinen Männern damals befohlen, die eigenen Schiffe zu verbrennen. Damit wollte er alleine den Gedanken an Rückzug unterbinden.Rheinteufel2222 hat geschrieben: Warum stellt sich Bader so klar hinter den Trainer?
LuxDevil79 hat geschrieben:
Den FCK Herren hab ich das auch vorgeschlagen, wir haben immer irgendwo 50-100 Millionen rumliegen.
Geduld? Die von uns geschlagenen 60iger liegen jetzt schon 5 Punkte vor uns. Verlieren wir in Zwickau sind auch die dann 6 Punkte weg. Geduld wollte MF vor der Runde nicht als Argument zählen lassen. Dann soll er jetzt auch am Sonntag mal liefern. Sonst wird es nicht nur in der Tabelle düster...Achim71 hat geschrieben: Es braucht nur Geduld !!!
Geduld gepaart mit Leistungsanspruch.Achim71 hat geschrieben:Überragend Martin Bader ! Ich glaube nicht das es in dieser Liga 3, eine bessere Führung Fußball gibt als beim FCK. Ich glaube aber auch, es gibt in dieser Liga keinen Verein der so emotional und so Fans bezogen ist wie der FCK. Jeder hat seine Meinung und jeder seine Vorstellungen aber alle haben dasselbe Ziel !
Es braucht nur Geduld !!!
Sicher dochweißherbschtschorle hat geschrieben:LuxDevil79 hat geschrieben:
Den FCK Herren hab ich das auch vorgeschlagen, wir haben immer irgendwo 50-100 Millionen rumliegen.
Sind die dann auch sauber versteuert,da haben wir uns schonmal die Finger verbrannt.
Ganz ehrlich, ich hatte bei dem Satz „und bis zur 70. Minute dachte ich, das ist hier Europa League“ schon die Schnauze voll....und kam mir gelinde gesagt saumäßig verarscht vor.FCK-Ralle hat geschrieben:
Echt jetzt?
Sorry sandman, dass ich dein Statement rauspicke. Ich finde es nur passend ist nicht auf dich persönlich bezogen.
Was war das für ein Ausbruch Hr. Bader? Ich muss sagen, grundsätzlich ist so was begrüßenswert, aber je länger der Text würde desto größer würden meine Augen. Manche Sachen, Grad auch das zum Halle Spiel kann ich kaum glauben. Ist das das Ziel bis zum Winter still zu halten?
Das kannst doch nicht sein. Wenn sich nichts ändert sollen wir das bis zum Winter so hinnehmen? Warten bis es zu spät ist? Nein das kanns nicht sein. Treten nicht bald Veränderungen ins positive ein, wird man sich weiterhin Kritik anhören müssen. Hr. Frontzeck bitte liefern sie und ihre Mannschaft in den nächsten Spielen.
Desto schneller ist Ruhe im Karton.
Na,ihr habt in Luxemburg doch diese Coryphäe,die ist steuertechnisch der reinste Unschuldsengel,den muß man rechts u. links festhalten,damit er nicht davonfliegt.LuxDevil79 hat geschrieben:
Sicher dochwieso sollten sonst unsere Waschmaschinen größer als die Norm sein