simba hat geschrieben: Klingt grade wie ne Verarschung der Fans..was haben die da oben für Amateuere sitzen und wie wenig Gespür für die Situation muss man da haben....ist "Keiner" eine gültige Option ?
OK. Bei Umgekehrt klang das so als hätten 18 Trainer nur auf uns getippt. Wie auch immer: Wir sind nur einer von vielen und dass wir bei den Umfragen auf dem ersten Platz landen und damit für viele gefühlt einen Tick vorne sind, hat m.M.n. trotzdem mit unserem Namen zu tun. Wer kann die Kader in der 3.Liga schon gut einschätzen? Aber das spiegelt die Erwartungshaltung hier halt doch gut wieder: "Klar, wird schwer die 3.Liga, ist relativ ausgeglichen, aber eigentlich sind wir dann schon etwas besser als die anderen Favoriten". Nein, sind wir nicht. Wir sind ein stinknormaler Drittligist was den Kader anbelangt. Auf dem Papier ohne Frage etwas weiter vorne mit anderen zusammen, aber das spielt in dieser ausgeglichenen Liga schnell keine Rolle mehr. Wer einigermaßen eingespielt ist und in Ruhe arbeiten kann, ist klar im Vorteil.Hephaistos hat geschrieben:
Bevor du weitere Thesen aufstellst:
Bergmann war wochenlang krank, Thiele hatte noch gar keine Torchancen. Dass Dick nicht Flanken kann, Pick/Zuck nicht die gewünschten Superhelden sind und sich Özdemir wie ein Anfänger anstellt willst du wirklich dem Trainer anlasten? An Sievers Böcken ist auch MF schuld oder der heilige Gerry? Dass Löh sich nicht wie ein Profi verhält sondern mit Plauze aus dem Sommerurlaub kommt...?Weekend Offender hat geschrieben:An sich ist "Kontinuität und Ruhe" sehr gut. Was wir gegenwärtig haben ist aber eine sehr große berechtigte Unruhe, da die Ergebnisse nicht stimmen, was nach der noch jungen Saison vielleicht noch nicht so schlimm ist. Aber die Art und Weise des Spielens ist grauenhaft und es gibt leider keine Ansätze, die uns positiver stimmen sollten.
Die Meisten von uns sahen bereits nach 2 Spielen, der Fechner soll eine Denkpause bekommen, da keine Bindung ins Spiel gefunden, Trainer erkannte es sehr viel später.
Mit Biada haben wir den einzigen, der vorne den tödlichen Pass spielen kann, beim Trainer kommt er nicht oder sehr sehr spät (zu spät) zum Zuge.
Mit Bergmann hätten wir einen, der die Standards gefährlich reinbringen kann, er spielt aber gar nicht.
Stand jetzt:
Özdemir ist bereits jetzt "verheizt" bei den Fans, dank seinen tollen Leistungen
Dicks Qualität die Flanken zu schlagen ist nicht besser geworden, genauso wie die Grundschnelligkeit nachgelassen hat, wohl alterbedingt.
Pick und Zuck sind nicht mal im Ansatz die, die wir uns alle gewünscht haben.
Thiele entwickelte sich zum Chancentod, hoffentlich kommt er da wieder raus.
Sievers glänzte im letzten Spiel, wird gegen Zwickau wieder nen Bock drin haben, das ist für mich glasklar.
Mentalität der Mannschaft sehe ich als Problem, wir haben eigentlich gute Mischung an Spielern, die aber als Kollektiv nicht funktionieren. Es gibt bei jedem Spiel 2-3 Spieler, die gutes Spiel abliefern, 2-3 die Böcke schießen und Rest laufen halt mit. Im nächsten Spiel "rotieren" diese, die die gut waren sind schlecht, und umgekehrt. Die Kontinuität als TEAM gut zu spielen habe ich nicht gesehen.
Dieses Problem ist ganz klar beim Trainer anzusiedeln, er soll sie motivieren und zu einer Einheit bilden, mit seiner lethargischen (manche sagen sehr ruhigen und sachlichen) Art, wird er nichts bewirken, auch langfristig nicht.
Wenn MF beim nächsten Spiel, wieder den Löhmannsröben auf die Bank setzt, dann gucke ich kein Spiel mehr unter seiner Führung an.
Kader ist zwar schlanker geworden, aber ziemlich dünn besetzt meiner Meinung nach.
Normalerweise brauchen wir noch mind. 3 Spieler. Einen IV, einen Außen und einen wuseligen kleinen Stürmer.
Nur wird niemand kommen, wir brauchen ja Ruhe. Hoffentlich wird diese Ruhe nicht mit RIP abgekürzt.
Ja das laste ich dem Trainer an..das muß der beim ersten Training sehen und dann wäre noch Zeit genug gewesen den wieder fit zu bekommen..wenn ein Trainer das erst zu Saisonbeginn merkt bzw bis dahin nicht schafft spricht das nicht für ihn.bladde3.0 hat geschrieben: Dass Löh sich nicht wie ein Profi verhält sondern mit Plauze aus dem Sommerurlaub kommt...?
Ich hatte es nicht besser in Erinnerung. Vielen Dank für die Korrektur. Vom Prinzip ist die Aussage schon recht nahe dran, FCK Meisterfavorit.Fck-Schwabe hat geschrieben: OK. Bei Umgekehrt klang das so als hätten 18 Trainer nur auf uns getippt.
Wie ist das doch gleich mit Mourinho? Lies mal die aktuellen Nachrichten.fw1900 hat geschrieben: Schaut Euch bitte mal die Premierleague an. Gibt es da nach 3-4 Spieltagen eine Trainerdiskussion? Warum wohl nicht? Denkt mal drüber nach.
Nur mal als Beispiel dieser Post.antikochteufel hat geschrieben:O.K., alles ein großes Missverständnis. Zwar wurde als Saisonziel der sofortige Wiederaufstieg bei einem mutmaßlich konkurrenzfähigen Kader ausgegeben, aber hej...war doch klar, dass das niemand so gemeint hat.
Vielmehr wollte man damit ausdrücken, dass bei so vielen Neuzugängen der gemeine FCK Fan mit der allseits bekannten übersteigerten Erwartungshaltung froh sein sollte, überhaupt noch Fußball o.ä. im Stadionzu sehen und das Abwenden eines weiteren sofortigen Abstiegs miterleben zu dürfen
Was ich bei einem Sieg in Zwickau mache?heiko1900 hat geschrieben:Ich lese hier laufend die erwartete Niederlage... was macht ihr bei einem Sieg in Zwickau? Nicht falsch verstehen ich habe auch meine Probleme mit MF aber das Hemd ist mir näher als die Jacke und immerhin stehen 11 Mann auf dem Platz denen das ganze auch auf den Keks geht egal wer am Rand rumkaspert...
Der ganze Verein gehört einfach mal komplett durchgefegt. Da arbeiten zuviele, die nichtmal drittliga Niveau besitzen.simba hat geschrieben: Klingt grade wie ne Verarschung der Fans..was haben die da oben für Amateuere sitzen und wie wenig Gespür für die Situation muss man da haben....ist "Keiner" eine gültige Option ?
Wieviel Dummheit aus mancher Tastatur erkoren wird... unfassbarAllgäuDevil hat geschrieben: Was ich bei einem Sieg in Zwickau mache?
Weiterhin davon überzeugt sein, das MF weg muß!
Wäre für die Zukunft des Vereins fatal, wenn man am Sonntag gewinnen würde! Es würde sich lediglich um ein Strohfeuer handeln....
Was war ich froh als Kuntz und seine Amigos weg waren. Und jetzt mit Bader und MF die nächste Vetternwirtschaft....
Das Geheimtraining wirds schon richten und die nächste Ausrede ist schon parat..eine Mannschaft die sich nun grade gefunden gehabt hätte wird auf schmerzliche Art und Weise schon wieder auseinandergerissen. Tragisch.steppenwolf hat geschrieben:OFF TOPIC: laut FCK-Twittermeldung fallen Spalvis, Hainault UND Albaek für das Spiel gegen Zwickau aus. Bin sehr gespannt, wen der Trainer in die erste Elf beruft.
OsthessenTeufel89 hat geschrieben:Wieviel Dummheit aus mancher Tastatur erkoren wird... unfassbarAllgäuDevil hat geschrieben: Was ich bei einem Sieg in Zwickau mache?
Weiterhin davon überzeugt sein, das MF weg muß!
Wäre für die Zukunft des Vereins fatal, wenn man am Sonntag gewinnen würde! Es würde sich lediglich um ein Strohfeuer handeln....
Was war ich froh als Kuntz und seine Amigos weg waren. Und jetzt mit Bader und MF die nächste Vetternwirtschaft....
... oder wir erleben 11 Spieler, die um jeden Zentimeter kämpfen und einen (schmutzigen) Sieg davontragen. Wäre doch auch eine Option, oder?! Und mir deutlich lieber.simba hat geschrieben:Das Geheimtraining wirds schon richten und die nächste Ausrede ist schon parat..eine Mannschaft die sich nun grade gefunden gehabt hätte wird auf schmerzliche Art und Weise schon wieder auseiandergerissen. Tragisch.
Ich kann diesen Scheiß nicht mehr hören. Ich bin ja echt ruhig und sachlich was das angeht, aber so langsam wird's bescheuert, wie manche Mantra-artig unsere Situation schön reden wollen.Rantanplan hat geschrieben:Ich sehe das genauso wie MB, 95 % der FCK-Fans haben eine Erwartungshaltung, die mit dem FCK der Gegenwart nicht mehr vereinbar ist. "Bastion Betzenberg", das Stadion wovor selbst die Bayern Angst hatten, der Aufsteiger der Meister wurde, das war einmal, die Zeiten sind vorbei.
Was zu beweisen wäre - Quellen zu deiner These kannst du dank deiner intensiven Vorrecherchen sicherlich problemlos benennen?!AllgäuDevil hat geschrieben:Und jetzt mit Bader und MF die nächste Vetternwirtschaft....
Oh, wie wahr. Ich befürchte allerdings, dass gerade dieser Personenkreis am wenigsten bereit sein wird, die Füße bzw. Hände still zu halten. Da hilf wohl nur eins: Forum abschalten.Chrisss hat geschrieben:Manchen Leuten sollte man mal den PC und das Handy wegnehmen. Dieses Forum degeneriert ansonsten zum Scheißhaufen – Fake News und so.