Mag vielleicht auch daran liegen, dass wir in den vergangenen Jahren mit dem Kader stets bei "Null" gestartet sind.KL74 hat geschrieben:Oder kann mir jemand in den letzten 4-5 Jahren einen gekauften bzw ausgeliehenen Neuzugang nennen der bei uns sowas von eingeschlagen ist?
Auch wenn ihr mich hier im Forum wieder dafür steinigen werdet. Soll MF wirklich mit einem Kader, der überhaupt nicht eingespielt ist, 3, 4 oder gar noch mehr unterschiedliche Systeme trainieren??? Das kannst du machen, wenn du eine eingespielte Mannschaft hast und dich zu Saisonbeginn nur punktuell verstärkst. Aber leider sieht die Realität beim FCK seit Jahren anders aus - kompletter Neuanfang.
Und bleibt fair in der Beurteilung der Leistungen unseres Trainers - gerade was seine Optionen im Mittelfeld betrifft. Albaek noch nicht zu 100 % in Form - aufsteigende Leistung gegen KSC. Darf ab sofort gern noch mehr kommen. Löh - wie wir jetzt Wissen mit Übergewicht zu Saisonbeginn - hatte starke Momente gegen den KSC - sicherlich auch noch steigerungsfähig. Fechner, für mich der Schwächste vielleicht auch seiner Jugend geschuldet. Bergmann aufgrund seines Virusinfekts noch keine Einsatzminuten. Was mit Biada ist, keine Ahnung. Vielleicht sind seine Leistungen im Training auch nicht so berauschend, dass der Trainer ihn für einen Kandidaten für die Startelf hält. Wäre dennoch mein Wunschspieler für eine leichte Systemänderung in Richtung 4-5-1: Sievers - Dick, Kraus, Hainault, Sternberg - Hemlein, Löhmannsröben (6), Albaek (8), Biada (10), Thiele - Spalvis (sofern wieder fit). Statt Biada könnten wir es auch mal mit Bergmann auf der 10er Position versuchen.