
Was glaubt ihr denn wer hier Trainer wird?
Sogar der Pedda und de Loddar kriegen ja nen Lachanfall bevor sie reissaus nehmen
St.Pauli hätte so einen Mann nie entlassen dürfendonrwetter81 hat geschrieben:Könnte 1zu1 eine unserer PK's sein! Uns täglich grüßt das Murmeltier...
https://youtu.be/TTj1fgxF8d4
Südpälzer hat geschrieben:Nichts gegen Basler, aber dann doch lieber Frontzeck. Ganz knapp.
Schlimm find ich, dass schon Menschen Kategorie “rheinpfalzgebildet“ ernstaft fragen, warum man “nicht mal den Briegel fragt“.
Ja, da gehts schon los. Komme so nem Umfeld mal mit nem Novizen mit Potential Nagelsmann und Tedesco.
Wenn Bader den Trainer wechselt, dann vermutlich vor der Länderspielpause. Ich glaube aber nicht daran. Dass Lieberknecht im Stadion war, würde ich nicht zu hoch aufhängen, er mag halt den FCK. Wenn er kurz vor einer Verpflichtung stünde, würde er vermutlich gerade nicht ins Stadion kommen.Kappirossi hat geschrieben:Vielleicht laufen im Hintergrund doch schon Gespräche mit potentiellen Nachfolgern.
Super. Labert zwar nur Scheiße der Mario, aber das direkt und zurück nimmt ers auch nicht. Genau die gleichen Qualitäten wie der POTUS. Fantastisch. Genau das brauchen wir.Ribbes hat geschrieben:Also ich wär lieber für den Mario. Er ist vielleicht auch nicht der beste Teesiebe! Aber er macht seine fresse auf und sagt es dir direkt ins Gesicht was Sache ist! Und momentan ist das auf dem Berg nicht so gern gesehen!
Man sieht es doch in Interviews! Er sagt seine Meinung und darauf besteht er auch. Da wird im Nachhinein nix mehr revidiert
War er wirklich im Stadion?Kappirossi hat geschrieben:Guten Morgen,
Lieberknecht war am Samstag wieder im Stadion.
Ob das was zu bedeuten hat oder nicht keine Ahnung.
Übernachtet hatte er in einem Hotel in Deidesheim.
Vielleicht laufen im Hintergrund doch schon Gespräche mit potentiellen Nachfolgern.
Also, wer hier von Super-Mario als Lösung spricht, der hat doch eine bessere Situation als die jetzige nicht verdient!roterteufel1879 hat geschrieben:Hört mir auf mit dem Mario ...Der soll Sonntags beim Doppelpass in der Talkrunde Gas geben .
Schlimm genug das er zum Legendenspiel kommt. Stellt Euch nur mal vor er wäre Trainer . Wie lange würde es dauern bis dann wieder Spieler von Rogon antanzen würden. Dazu dann noch die Trainererfahrung von Basler mit seinen ganzen Erfolgen ....Danke Nein!!!
Brauch keine Spücheklopfer , gefragt wäre ein Trainer der Fussball versteht !
Niemals wird darüber diskutiert !!! keine Angst SebSeb hat geschrieben:Wird hier wirklich gerade über Mario Basler als Alternative diskutiert? Dann könnten wir gleich Matze Knop als Trainer verpflichten
Irgendein System sollte aber zumindest in den Ansätzen erkennbar sein. Unsere Spieler laufen wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen über das Spielfeld. Deshalb sind wir hinten löchrig wie ein Schweizer Käse und vorne harmlos wie Zuckerplätzchen.Troglauer hat geschrieben:In dieser Liga zählen mannschaftliche Geschlossenheit, Laufbereitschaft, Kampf und Wille zehnmal mehr, als irgendein Spielsystem.
@AllTroglauer hat geschrieben:Gegen eine der stärksten Mannschaften in der 3. Liga, ist das für den Anfang in Ordnung.
Willkommen in der 3. Liga!!!
Weil Karlsruhe bisher mit Abstand der schlechteste Gegner war, auf den wir bisher getroffen sind. Man muss die deshalb nicht direkt aus dem Stadion schießen, aber wenn wir nichtmal gegen so einen Gegner mehr als zwei Chance herausspielen, ist das halt zu wenig. Gegen wen wollen wir denn dann wann genau mal gewinnen?Troglauer hat geschrieben:Karlsruhe hat im Kern einen eingespielten Kader, mit dem sie letztes Jahr beinahe aufgestiegen sind.
Der FCK hat einen komplett neu zusammengewürfelten Kader, der keine 3 Monate zusammen spielt und trainert.
Es ist absolut anmaßend, wenn man ernsthaft erwartet, dass man den KSC aus dem Stadion schießt.
Warum sollte das passieren? Weil man FCK auf dem Trikot stehen hat und vor 20 Jahren das letzte mal Meister war?
Und was hat das miteinander zu tun? Spieler, die ablösefrei sind oder einen geringen Marktwert haben, können nur ein klassisches 4-4-2 spielen? Ich bitte dich... das sind Profis. Ein wenig Grundkenntnisse in Ihrem Job sollte man denen schon zutrauen. Ich bin sicher, jeder von denen hat auch schonmal in einem 4-2-3-1 gespielt. Das kriegt man auch hin, wenn man nicht Robin Koch ist.Troglauer hat geschrieben:Oder weil bei gleicher Kaderstärke 400Tsd Euro mehr Marktwert zu Buche stehen?
Hier haben doch die meisten schon wieder den Knall nicht gehört. Ständig wird etwas von 4-4-2 oder 4-2-3-1 gefaselt. Da stehen Spieler auf dem Platz, die alle zusammen nicht so viel Ablöse kosten, wie Robin Koch alleine.
Ja, das stimmt vielleicht. Aber allein damit gewinnt man auch keinen Blumentopf. Denn Kampf und Wille machen das Spielsystem nicht überflüssig. Stell dir vor: Kampf und Wille und ein Spielsystem... das unterscheidet erfolgreiche von nicht erfolgreichen Mannschaften in unserer Liga. Und es ist offensichtlich, zu welcher Gruppe wir gerade gehören.Troglauer hat geschrieben:Wer ein Passspiel hat wie Kroos, ein Spielverständnis wie Iniesta und Standarts schießt wie Ronaldo, der spielt nicht in der 3. Liga.
In dieser Liga zählen mannschaftliche Geschlossenheit, Laufbereitschaft, Kampf und Wille zehnmal mehr, als irgendein Spielsystem.
Oha. Weil er vorher immerhin einen Abschluss im ganzen Spiel hatte, den er ziemlich kläglich in die Wolken jagt? Was wäre denn da in den letzten 20 Minuten plötzlich noch passiert? Und warum ist es nicht schon vorher passiert? Und wo waren die unzähligen Szenen nach seiner Auswechslung, bei denen man dachte "Mensch, wär doch der Spalvis noch auf dem Platz, der hätte ihn gemacht!"...?Troglauer hat geschrieben:Hätte sich Splavis in der besten Phase des Spiels nicht verletzt, wäre ein dreckiger Sieg ohne Weiteres drin gewesen.
Nein. Es ist halt nach viereinhalb desolaten Spieltagen und einer mehr als peinlichen Darbietung im Pokal nicht mehr in Ordnung. Wenn 6 Wochen nach Ligastart (und einer langen Vorbereitung mit dem kompletten Kader) die einzige Verbesserung ist, dass wir zu Null spielen und im Spiel 2x starke 10 Minuten haben, hat es nichts mit Übertreibung, zu hohen Ansprüchen oder Nicht-Akzeptanz der Situation zu tun, dies nicht ausreichend zu finden. Sonst heißt es nämlich bald "Willkommen in Liga 4!!!". Und dann können wir uns hinstellen und rumheulen, dass wir aber auch 18 neue Spieler hatten, und wir gerade auf dem Weg waren, mal hier und da eine Torchance zu kreieren, wenn die doofe Saison nur nicht so kurz gewesen wäre...Troglauer hat geschrieben:Gegen eine der stärksten Mannschaften in der 3. Liga, ist das für den Anfang in Ordnung.
Willkommen in der 3. Liga!!!
Kwasniok steht wohl kurz vor der Unterschrift in Dresden...TreuDemFCK hat geschrieben:Für die Leute die Alternativen zu Thorsten Lieberknecht hören wollen:
Ismail Atalan
Hannes Drews
Lukas Kwasniok
evtl Andre Schubert
Die sind jung, die wissen dass Taktik Spiele gewinnen kann, die stehen an ihrer Karriere noch an Punkten an denen der FCK ein Schritt nach vorn ist.
Alternativ kann man sich in den U19s und U17s in Hoffenheim, Frankfurt oder Mainz umschauen (bzw in den Süd/Südwesten A- und B- Jugendbundesligen). Aue zum Beispiel fuhr und fährt damit sehr gut.
Wie viel Monate braucht denn so ein Kader normalerweise, bis er harmoniert?Troglauer hat geschrieben:Der FCK hat einen komplett neu zusammengewürfelten Kader, der keine 3 Monate zusammen spielt und trainert.