Forum

Derby: Müde Nullnummer gegen Karlsruhe (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

sven69 hat geschrieben:Also wenn MF und MB denken es langt die nächsten 3 Heimspiele unentschieden zu spielen und auswärts knapp zu verlieren und die Meute ist beruhigt, dann muss ich sagen kennen se den Betze kein bisschen...... :lol:

Die Meute die unruhig wird, zumindest die im Stadion, wird dann immer kleiner sein!
raIDen

Beitrag von raIDen »

Frontzeck sollte den Spielern nach der spielerischen Glanzleistung jetzt erstmal 6 Tage frei geben und mit Bader golfen gehen. Am Besten für immer...
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
FredO
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FredO »

Nach der peinlichen Vorstellung auf der PK und der schwachen Vorstellung heut ... bye bye MF
Zuletzt geändert von FredO am 25.08.2018, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Kreiselficker69

Beitrag von Kreiselficker69 »

"Wir haben ein ganz anderes Gesicht gezeigt und wir waren kurz vor dem Sieg", sagte der Mittelfeldmann
Der alte Löhmannsröben soll nicht so viel 420 machen, dass kraut der halblinge vernebelt ihm anscheinend die Sinne :D
Naja, ob Klassenerhalt oder Abstieg ist ziemlich wayne, da ein Nichtaufstieg wohl einen weiteren Abstieg impliziert, denn der FCK ist mit dieser Leistung noch lange nicht im engeren Favoritenkreis für den Verbandspokal und ohne DFB Pokal spielen die da sicherlich nicht nochmal ein Jahr dritte Liga.
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

roterteufel81 hat geschrieben:
Betze_FUX hat geschrieben:Uns fehlt irgendwie der Zug zum Tor. Der Pass in die Tiefe, die Flanke...
Das muss man noch bissl üben.
Auch der Standfussball der da phasenweise war. Da war die 4er Kette zw. Mittelkreis uns 16er, und das mittelfeld auch, aber auf der anderen Seite. Da muss doch mal eine entgegenlaufen und das Loch schließen und Anspielstationen bieten.
Albaek wird tendenziell i.mer besser, löh wird noch ins Spiel finden.
Wenn wir dann noch die unnötigen Ballverluste in den Griff kriegen (warum Ruf zu dick keiner "hinnermann!) Und die Pässe öfter ankommen wird das noch...
Es gab zig Gelegenheiten mal aus der zweiten Reihe oder 16m draufzurohren. Was machen die Spieler? So lange weiterrennen, bis sie sich festgelaufen haben, die Lücke zu ist, oder spielen einen unnötigen Pass, der alles zunichte macht oder gleich direkt in Karlsruhes Füßen landet.
Auch das stimmt, hab ja nichts anderes behauptet ;)
Und picks Laufwege kennt bald auch jeder. Von aussen reinziehen, aber nicht Schiessen....Rotz mal drauf aus 16-18 Metern....

Und auf der nächsten OK kann MF den Kicker wieder stänkern. Nach dem Kicker spielte Thiede bei uns in der Anfangsformation :D
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Ein Unendschieden der besseren Sorte, aber für den FCK und Frontzek leider zu wenig. Wollen wir hoffen, dass sich Spalvis keinen Kreuzbandriss zugezogen hat.

In diesem Sinne

FRONTZECK RAUS!!!!!!

PS: Hier zum anschauen, die gut fünfminütige Pressekonferenz: https://www.youtube.com/watch?v=ZtbL1dOsJ0Q
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Budges2411

Beitrag von Budges2411 »

Wir sollten mal
Auf 4 4 2 umstellen.

Vielleicht sollte mf mal drüber nachdenken
Keiner war so schnell wie Dieter Trunk
Motorschrauber

Beitrag von Motorschrauber »

Ich habe Hern Fronzeck, dem Vorstand Spiele zum Einspielen gegeben. Ich kann die Ausflüchte, viele Neue, Einspielen nach einem viertel Jahr, nicht mehr akzeptieren. Die Herren Frontzeck/ Bader ( leider) halten sich am Fressnapf FCK gegenseitig fest. Die Fans in der West, auf der Nord-,Südtribüne können anpeitschen wie sie wollen, nützt nichts. Nach der Methode wer nicht hören will muss fühlen, rufe ich die Fans auf ins Stadion zu gehen, in den ersten 15 Minute aber nicht auf die Tribüne. Der. Vorstand, der AR hat wohl leider noch nicht begriffen, dass wir Kontinuität erreicht haben: es geht weiter Abwärts.
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

raIDen hat geschrieben:Frontzeck sollte den Spielern nach der spielerischen Glanzleistung jetzt erstmal 6 Tage frei geben und mit Bader golfen gehen. Am Besten für immer...
Frontzeck sollte denen dauerhaft freigeben. Schadet sicher weniger als ein Training unter ihm.
Es_war_Einmal...

Beitrag von Es_war_Einmal... »

WolframWuttke hat geschrieben:
roterteufel1879 hat geschrieben:Kritik darf man ja nicht ansprechen.
Sagt wer?
Die ganzen Frontzeck Jünger,
der ist für die ja der Messias,
aber in die andre Richtung ,
Hello 4 Liga
Märtzeher

Beitrag von Märtzeher »

Hoffentlich verletzt sich Kraus niemals.Bester Mann.

Weiß jemand was kurz vor Schluss auf der Süd los war?
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Red Devil hat geschrieben:PS: Hier zum anschauen, die gut fünfminütige Pressekonferenz: https://www.youtube.com/watch?v=ZtbL1dOsJ0Q
Sagt Rossi echt "dankeschön fürs erste Kommentar"? :o

Der Mann hat Germanistik studiert und macht echt diesen leider viel zu verbreiteten Artikelfehler?
FckSchrat

Beitrag von FckSchrat »

Jede Saison geht es etwas weiter bergab.
Es werden Sprüche gekloppt und nach der Saison kommen wieder 20 neue Spieler.
Den großen Fck wird es bald nicht mehr geben, außer in den Geschichtsbüchern.
Was Ralf R. über Traditionsvereine sagte stimmt leider.
Zuletzt geändert von FckSchrat am 25.08.2018, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Es_war_Einmal...

Beitrag von Es_war_Einmal... »

Elvandy hat geschrieben:
Devil's Answer hat geschrieben:Nur um die ewige Diskussion um die "vielen" Neuzugänge bei uns und den Anderen mal etwas zu "unterstützen"

Verein/Anzahl Neuzugänge/Davon im letzten Spiel eingesetzt

1.FC Kaiserslautern/14/8
Lotte/14/8
Rostock/12/7
Halle/12/7
Zwickau/12/5
Braunschweig/11/7
Osnabrück/11/5
1860/10/7
Uerdingen/10/3
Großaspach/9/7
Aalen/9/6
KSC/9/3
Münster/8/6
Wehen/7/4
Unterhaching/7/2
F.Köln/6/5
Jena/6/2
Meppen/5/4Würzburg/2/0
Cottbus/2/0

Das relativiert die Sache schon ein wenig.

also ich weiß nicht woher du deine List hast, aber sie ist falsch.
https://www.transfermarkt.de/jumplist/t ... tbewerb/L3
Ja klar Doch ,
für die FRONTZECK JÜNGER ist immer alles falsch.
Heide witzka
Super Techniker
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Super Techniker »

Ihr könnt mich steinigen, aber ich glaube tatsächlich, dass wir von den Spielern und Charakteren her wirklich nach oben in der Tabelle gehören (und da auch stehen könnten ).
Allerdings braucht es dazu einen jungen , hungrigen, ambitionierten Trainer, der die Mannschaft richtig einstellt und jeden Spieler so einsetzt, wie es seine Stärken verlangen.
Die Jungs waren in ihren Mannschaften alle extreme Leistungsträger !!!!
Nur unser Trainer kriegt kein harmonisches Team mit Spirit und Schnelligkeit hin......

Wir werden im Laufe der Saison den Trainer wechseln; davon bin ich überzeugt. Leider wird es zu spät sein.
BETZE eine Liebe für die Ewigkeit :teufel2:
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

Red Devil hat geschrieben:Ein Unendschieden der besseren Sorte, aber für den FCK und Frontzek leider zu wenig. Wollen wir hoffen, dass sich Spalvis keinen Kreuzbandriss zugezogen hat.

In diesem Sinne

FRONTZECK RAUS!!!!!!

PS: Hier zum anschauen, die gut fünfminütige Pressekonferenz: https://www.youtube.com/watch?v=ZtbL1dOsJ0Q
Herr Frontzeck: Ich bin mit der Art und Weise nicht zufrieden!

Das Zeug, was Sie sich immer werbewirksam in den Kaffee beamen, muss echt heftig sein.
Zuletzt geändert von kh-eufel am 25.08.2018, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Rouda Deifl

Beitrag von Rouda Deifl »

,, auf wann ist eigentlich das Derby gegen Kikers Offenbach terminiert?
Giggs

Beitrag von Giggs »

Tja, es tut mir leid, aber meine Erwartungen sinken gegen Null. Ein Trainer, der uns auf einem guten Weg sieht und Taktik anscheinend für überbewertet hält, scheint überfordert und fehl am Platze zu sein.

Ein Sportvorstand, der da zuschaut und auf Kontinuität setzen möchte, anscheinend auch.

Das ganze ist einfach zum Scheitern verurteilt, es will einfach nur noch nicht jeder wahrhaben.

Spätestens nach den Aussagen zum Thema Umbruch und Zeit, die nach dem Halle Spiel aufgetischt wurden (die selbst einen enormen Umbruch hinter sich haben :oops: ), sollte doch klar sein, wo der Hase lang läuft...

Die nächste Karte wird die "ungeduldige Fans, schwieriges Umfeld" Karte sein. Wetten? :daumen:
Zuletzt geändert von Giggs am 25.08.2018, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Yogi

Beitrag von Yogi »

tellmethetruthmf hat geschrieben:es kamen die letzten jahre viele neue spieler und Trainer und was ist passiert? NIX ! unansehlicher "Fußball"keine Leidenschaft,kein wille ,kein Einsatz.woran kann es liegen das die spieler keine Leistung bringen und lustlos sind?vielleicht liegt es ja am Umfeld des fck,die einzige konstante .vielleicht liegt es ja auch an dieser seite ,wo jeder spieler stellenweise herrunter gemacht und beleidigt wird.ich kann mir gut vorstellen das sich manche spieler denken:ihr kleinen dummen kreisliga kicker leckt mich doch am arsch
glaubst du im Ernst die Spieler verschwenden ihre kostbare Zeit, wenn sie gerade mal nicht ihrem Hobby/Beruf nachgehen, um hier zu lesen ?

Da ist doch eher Frisör, Tattoo Studio und Fifa 2018 angesagt,,,
HANSLIK/Man of the important Goals
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

godmK hat geschrieben:Schlechtes Spiel
noch schlechtere Standards
noch noch schlechtere Schiedsrichterausbildung die die Abseitsregel wahnwitzig nicht kennt...unfassbar dieser WINKMANN

1,5 chancen
viel zu wenig
wirklich traurige leistung

Frontzeck sofort raus. Wir sind sooooo schlecht. Abstiegskampf ist vorprogrammiert. Habe die Schnauze gestrichen voll.

Lmaa
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

Was für eine Schwäche Leistung in einem Derby.
Flanken Fehlanzeige und Spalvis und Thiele stehen auch nur auf den Füßen.

Pick grausam.

Was hatte es mit der Keilerei auf der Süd in der 85. auf sich?
FCK OLE OLE
Davy Jones

Beitrag von Davy Jones »

Märtzeher hat geschrieben:Hoffentlich verletzt sich Kraus niemals.Bester Mann.

Weiß jemand was kurz vor Schluss auf der Süd los war?

Da waren wohl zwei Karlsruher, die scheinbar auch provoziert hatten. Dann hat sich in sekundenschnelle ein Lynchmob gebildet. Die Ordner und Zivilstreifen (?) konnten aber Schlimmeres verhindern.
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Ich frage mich ernsthaft was Frontzeck da gesehen hat... außer in den ersten 25 Minuten war das einfach nur reines Zufallsgebolze gespickt mit reichlich Fehlpässen. Und das was aus dem Zufallsgekicke glatt ging wurde dann am und im 16m Raum von Karlsruhe durch festlaufen oder schlimme Abschlussversuche versemmelt
Das Eckige muss ins Runde
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

Giggs hat geschrieben:Tja, es tut mir leid, aber meine Erwartungen sinken gegen Null. Ein Trainer, der uns auf einem guten Weg sieht und Taktik anscheinend für überbewertet hält, scheint überfordert und fehl am Platze zu sein.

Ein Sportvorstand, der da zuschaut und auf Kontinuität setzen möchte, anscheinend auch.

Das ganze ist einfach zum Scheitern verurteilt, es will einfach nur noch nicht jeder wahrhaben.

Spätestens nach den Aussagen zum Thema Umbruch und Zeit, die nach dem Halle Spiel aufgetischt wurden (die selbst einen enormen Umbruch hinter sich haben :oops: ), sollte doch klar sein, wo der Hase lang läuft...

Die nächste Karte wird die "ungeduldige Fans, schwieriges Umfeld" Karte sein. Wetten? :daumen:
Ich kann Dich beruhigen. Die Karte wurde schon gespielt: Frontzeck: "Wir haben ordentlich auf die Nüsse bekommen in der letzten Woche; teilweise zu Recht, teilweise zu Unrecht..."
bladde3.0

Beitrag von bladde3.0 »

40westlich hat geschrieben:Der FCK spielt zu Hause vor 30.000 in einem Derby und bringt diese müde Leistung. Kein Biss, nur wenig Wille so etwas am Anfang und in der 92ten Minute reicht nicht. Aufstieg - toller Witz!! Wenn das so weiter geht, spielen wir nächstes Jahr gegen Pirmasens, Worms und Ulm.

Frontzeck raus? GEHT NICHT !!! Wir hatten in den letzten 12 Monaten doch schon drei Trainer, jetzt der Vierte? Dann haben die Verantwortlichen nichts aus der Vergangenheit gelernt. Ähnliches gilt für Spieler Hinzukäufe. Mit welchem Geld denn?

Fehlt nur noch die Bewerbung für Winter Olympia 2026 in Kaiserslautern. Stimmts Herr Beck?
Wieso meint hier eigentlich jeder, dass die Zuschauerzahl Einfluss aufs Ergebnis haben muss? Dann wäre der BVB Serienmeister und Leipzig x-facher Europapokalsieger....
Gesperrt