Forum

Derby: Müde Nullnummer gegen Karlsruhe (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Wolfspelz

Beitrag von Wolfspelz »

MF ist mit dem Spiel zufrieden. Sollten wir auch sein.
Ein Punkt gegen den Abstieg. Alles andere wäre illusorisch.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Lippe-Teufel hat geschrieben:Also ich will die Leistung keinesfalls schönreden, das war nämlich gar nichts. Trotzdem frage ich mich, ob uns da kurz vor Schluss ein ziemlich sicherer Treffer zurückgepfiffen wurde bei der Abseitssituation oder irre ich mich?!
Das war eine absolute Fehlentscheidung, aber da Pick alleine aufs Tor gelaufen wäre, kannst du nicht von einem ziemlich sicheren Treffer sprechen.
Sandberg05

Beitrag von Sandberg05 »

Es ist nicht mehr zum Ansehen. Nur hoch und weit. Kein Konzept und keine eingespielten Abläufe. Unter MF werde ich mir im Stadion kein Spiel mehr ansehen. MF sollte lieber Golf spielen gehen. :knodder:
raIDen

Beitrag von raIDen »

MF gerade nochmal bei Telekom Sport: "Wir haben 18 neue Spieler". Danke, hätte ich fast vergessen.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
Basti1900

Beitrag von Basti1900 »

Wir haben alle zu hohe Erwartungen. Seht es ein wir sind nur noch 3. Liga Mittelmaß. Natürlich hab ich auf einen Sieg gehofft, aber erwartet? Nein! Deswegen ist die Enttäuschung nicht so groß.
Mach mir heute Abend jetzt einfach noch nen schönen Abend mit meiner Frau. Da hab ich auch keine großen Erwartungen... Ihr wisst schon wegen Enttäuschung und so :wink:
Untergang

Beitrag von Untergang »

hunsrückradler hat geschrieben:3 Tore in 5 Spielen. Ich habe die Saison abgeschrieben.
Ist genau das gleiche Spiel wie letzte Saison.
Sievers hat uns heute den Punkt gerettet. Keine
Durchschlagskraft aus dem Mitteldfeld (Torgefahr)
Man muss jetzt in der sportlichen Leitung endlich mal eingestehen bei der Kaderzusammenstellung und
evt. beim Trainer versagt zu haben. Vom AR hört man garnix. Abstiegskampf ist jetzt angesagt und nicht
die Schönrednerei wie letzteS JaHR:
dICKS eCKBALL IN DER )§ mINUTE SPIEGELT SEINE lEISTUNG DER sAISON . Braucht unbedingt , genau wie Zuck eine Pause vom Spielbetrieb.
sven69
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

Wie wir jemals ein Tor erzielen wollen erschliesst sich mir nicht.

Das ist genau der selbe Stiefel wie letzte Saison und andere Mannschaften haben auch die selbe Anzahl von neuen Spielern, aber bei denen sieht man eine kontinuierliche Entwicklung. Nur bei uns nicht.

Meine zusammenfassende Meinung:

Der ganze Zinnober hat angefangen als irgendeiner bei uns sich gedacht hat 'Wir müssen so spielen wie alle anderen: modern und ohne 10er' und dann wurden gefühlt ca. 20 Spieler als 6er verpflichtet, aber kein einziger konnte die Rolle ausfüllen und das Mittelfeld stopfen, weil die neben darn nicht stark genug sind.

Das kann man machen: Wenn man ganz starke Flügelspieler hat, wie z.B. Robben oder Ribery. Nur funktioniert das bei uns schon seit ein paar Saisons nicht.

Als wir noch 10er hatten wie Fortounis, Baumjohann oder Hajnal da hat das Toreschiessen noch funktioniert. Nur, wenn wie jetzt die Stürmer in jedem Spiel in der Luft hängen kann das nix werden.

Genau so wurde damals als Kadlec weg ging von Libero auf 4er Kette umgestellt und die Folge war der Abstieg und jetzt funktioniert schon seit ca. 3 Jahren dieses zehnerlose 4-4-2 nicht.

Meine Meinung: Wenn sich nix grundlegendes ändert wird es Platz 9-13 diese Saison. Für mehr langt es nicht.
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

AllgäuDevil hat geschrieben:Abgesehen vom Ergebnis war es für Frontzeck okay, wie er eben bei Telekomsport gesagt hat.
Dann bin ich ja froh, wenn unser Coach zufrieden ist.... :daumen: Platz 15 ist ja schließlich ordentlich! :love:
Immerhin konnte er seine Punktequote aufbessern. Noch ein paar Unentschieden und er wäre nicht mehr der schlechteste Trainer aller Zeiten.
Willofser Teufel

Beitrag von Willofser Teufel »

Wo war die Reaktion??? Jetzt gibt´s im Osten wieder eine auf die Fresse und dann spielen wir nicht um den Aufstieg, sondern gegen den Abstieg. Traurig, traurig, traurig!
Red_Baron_54

Beitrag von Red_Baron_54 »

Wir haben es Sievers zu verdanken das wir wenigstens einen Punkt behalten haben, der Junge hatte heute nen richtig guten Tag.Was den Einsatz der Jungs betrifft war der zumindest zum Teil besser als in Halle und gegen Hoffenheim,aber das war es auch schon.Der Rest:Unsichere Abwehr,zuviele Leichte Ballverluste,ungenaues Passspiel,miserable Standards und was die Offensive angeht ....nun ich würde sagen.....kaum vorhanden....Also eine grosse ToDo Liste die es gilt abzuarbeiten.Ich schlage vor die Aufstiegspläne erst mal auf Eis zu legen.Wichtig wäre es jetzt das aus dieser Ansammlung von Spielern ein Team zu Formen mit einem System,wo man auch eine Handschrift erkennt und ne Anständige Saison zu Spielen,denn sollte sich diesbezüglich nicht bald was ändern werden wir nicht mal in die nähe der begehrten (Aufstiegs)Plätze kommen.

:pyro: :pyro: :pyro:
Zuletzt geändert von Red_Baron_54 am 25.08.2018, 16:36, insgesamt 2-mal geändert.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Und Bader hat tatsächlich in der Halbzeit gesagt, er will mit Frontzeck langfristig etwas aufbauen?
- Frosch Walter -
REDDEVIL1973
Dauerkarte: Ja

Beitrag von REDDEVIL1973 »

macht leider absolut keinen Spaß mehr, hat mit Fußball auch wenig zu tun, Stadion wird sich wieder leeren, die Liga wird man aber halten können,hoffe ich doch!
Fernseher werden reihenweise abgeschaltet, wenn der Betze spielt, Freunde kommen schon lange kein mehr um sich das anzuschauen, geschweige für mit ins Stadion zu gehen... armer FCK und alle hatten vor 3 Wochen noch Hoffnung auf bessere Zeiten, Spieler werden bei uns langsamer und schlechter, oder ist dafür doch nur das/der Training/Trainer zuständig. Keine Ahnung,es tut aber auch alles gar nicht mehr so weh, war ja abzusehen, eine Entwicklung über Jahre, Konnte als Nachts vor den Spielen kaum schlafen, heute während des Spiels fällt es schwer die Augen offen zu halten und sich diesen Sch… bis zum Ende anzuschauen!
Traurig, traurig und ein Trainer dem "Taktik" völlig egal ist... :cry:
Stephan866
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Stephan866 »

Alm-Teufel hat geschrieben:Abgesehen von einem gefährlichen Schuss in der Nachspielzeit habe ich keine wirkliche Torchance gesehen. Mehr möchte ich zu diesem Spiel gar nicht sagen. Das Spiel selber hat Bände gesprochen!
Was war mit spalvis ser den ball dann in die wolken hebt aber wenn er alleine auf den Torwart läuft ist das für mich ne chance
Schobaer

Beitrag von Schobaer »

@salamander

Unterm Strich verdientes Remis und für den FCK ein wichtiger Punkt gegen den Abstieg...
...aber auch diejenigen sollten langsam ihre Erwartungen an die Realität anpassen und die Kritik an Frontzek einstellen. Der ist wie er ist und wird kein Mourinho mehr. Es geht in dieser Saison aber eben auch nur um den Klassenerhalt. Und den sollte er schaffen können. Wir sind auf Kurs.

Ich lese deine Kommentare immer gerne, aber wenn das mit dieser Mannschaft u. diesem Etat unserer Anspruch sein soll (Klassenerhalt u. die Kritik am Trainer einstellen) dann gute Nacht.
Wenn nicht der direkte Wiederaufstieg möglich sein soll, dann doch mind. eine Platzierung unter den ersten sechs Mannschaften.
Ich stelle mal eine andere Frage in die Runde:
Was glaubt ihr, wieviele Trainer der 3. Liga mit dem aktuellen Kader vom FCK nicht die Klasse halten würden?
Frontzek traue ich das mittlerweile am Wenigsten zu!
MHristov

Beitrag von MHristov »

Auch ich habe das Spiel nur am Fernsehen gesehen.
Das ist zu wenig für unser gemeinsames Ziel,den Wiederaufstieg. Wir sind im Spielaufbau zu hektisch,entweder wir schenken die Bälle zu schnell her oder wir dreschen sie hoch nach vorne. Warum? Sind die Spieler so limitiert oder kommen sie als Profis mit dem "Druck" nicht zurecht?
Sievers und Lö haben mir heute gut gefallen.
Wir haben ein Problem im Mittelfeld. Keiner setzt die Spitzen ein. Warum spielt Biada nicht hinter den Stürmern? Die Außen sind zu schwach. Zuck und Helmlein sind Totalausfälle.
Bei aller Sympathie zu unserem Kapitän... Der letzte Eckball, welcher nochmal die CHANCE hätte sein können, spielt er flach in die Abwehr....schade.
Das wird eine harte Saison...
Meine aktive Zeit in der Westkurve (Dauerkarte 1987 bis 2002) ist lange her, aber es fällt auf, dass sich das Spiel extrem auf die Zuschauer auswirkte, zumindest im Fernsehen war ab Mitte der zweiten Halbzeit wenn überhaupt nur Singsang zu hören....schade und das bei dem Derby, aber wohl nachvollziehbar.
Es_war_Einmal...

Beitrag von Es_war_Einmal... »

Zwickau fegt uns auch von der Platte nächste Woche,und dann ,sind wir Letzter, wie Geil ist das denn.
Baraaackler , wir kommen. :lol: :daumen:
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

So wie Bader in der HZ geredet hat, wird MF mit Sicherheit momentan nicht zur Debatte stehen. Man will Kontinuität rein bringen und von unten aufbauen. Ich denke MF wird erst dann hinterfragt, wenn wir nach dem 10. Spieltag unten drin stehen. Ansonsten wird diese Saison von Bader als Zeit des Aufbaus betrachtet und nächste Runde will er wohl angreifen :wink: . Dass er als Absteiger den Wiederaufstieg als Ziel haben musste war klar. Vielleicht sollte man mit dem Fundament mal anfangen und auf der linken Außenposition und im Sturmzentrum (da Spalvis sicher häufiger verletzt sein wird) U 21 Spieler heranführen. Man muss ja nicht warten, bis Pick und Zuck in jedem Spiel weiterhin der 12. Mann des Gegners sind. Trotzdem finde ich, dass auch eine nicht eingespielte Truppe zumindest mal einen Angriff pro Spiel gut ausspielen sollte und dem Gegner die nicht so viele klare Torchancen ermöglichen darf. Mannschaft und Trainer machen momentan keinen guten Job, aber bis zu einer weiteren Analyse müssen wir uns wohl noch einige Spiele gedulden. Und wenn du wie Bader oder auch Banf Kontinuität als Zielsetzung hast, was sicherlich richtig ist, dann kannst du den Trainer nach 5 Spielen noch nicht feuern, auch wenn du es wolltest. Allerdings können sich Kontinuität und Wiederaufstieg auch gegenseitig ausschließen.
Miggeblädsch
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Miggeblädsch »

Mein Eindruck:
Auf LA sind wir nicht vorhanden. Zuck bisher Totalausfall, Pick ist auch keine Alternative. Da habe wir ein Problem.
Löhmannsröben hat gefallen, bringt Schwung rein.
In der Innenverteidigung werden wir mächtig Probleme kriegen, wenn Kraus mal ausfällt... :nachdenklich:
Jetzt geht's los :teufel2:
Chrisss

Beitrag von Chrisss »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Und Bader hat tatsächlich in der Halbzeit gesagt, er will mit Frontzeck langfristig etwas aufbauen?
So hat er es nicht ausgesprochen. Für mich klang das aber nach „Egal, was jetzt ist, wir wollen was nachhaltig aufbauen und nicht nach 5 Spieltagen den Trainer entlassen“ :nospeakhearsee:
Carlsberger2011

Beitrag von Carlsberger2011 »

Mehr als Augenkrebs gibt es nicht mehr.
:kotz: :kotz: :kotz:
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Müde Nullnummer, trifft es ziemlich genau, Danke an Jan Ole Sievers, der einzige der Heute gezeigt hat, dass er sein Handwerk versteht! Was für haarstreubende Fehlpässe, ich hatte zeitweise das Gefühl die kennen die Trikotfarbe der eigenen Mannschaft nicht! Und immer noch dazu die falschen Entscheidungen, wenn man Zeit hätte mit dem Zuspiel wird der Ball zu schnell weggespielt und verloren, wenn man schnell spielen müßte abspielen müßte wird der Ball zu lange gehalten und verloren. Entweder sind die Spieler zu schlecht und können das nicht besser, oder sie trainieren sowas nicht, keine Ahnung. Ums auf einen Nenner zu bringen da passt garnichts. So wird man um den Abstieg spielen. Herr Bader will den schweren und steinigen Weg bis zum Ende so durchziehen. Nadann.......... :nachdenklich:
Larsef

Beitrag von Larsef »

Respekt, ich hätte nicht gedacht, dass MF nen Punkt gegen die Badenser holt.

Da hat Bader also nur zwei auf dem Gewissen, weil er den alten Taktikfuchs weiter gewähren lässt.

Klatt sollte mit ihm mal ein Wörtchen reden, denn ein leergespieltes Stadion ist für alle Beteiligten ein Problem.

Hätte man rechtzeitig reagiert, wären heute ein paar Tausend mehr da gewesen.

Aber hätte, hätte ...

Kompliment an den Torwart !!
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja

Beitrag von FCK-Ralle »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Und Bader hat tatsächlich in der Halbzeit gesagt, er will mit Frontzeck langfristig etwas aufbauen?
Also ich hab's so verstanden er wolle hier (beim FCK) generell langfristig was aufbauen. Von Frontzeck war in dem Zusammenhang eher keine Rede.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
KwieLautre

Beitrag von KwieLautre »

Nach den Aussagen von Bader und Frontzeck müsste man beide vor die Tür setzen.
Leider haben wir wieder einen Aufsichtsrat, der stellenweise nur mit Abnicker besetzt ist.
Es_war_Einmal...

Beitrag von Es_war_Einmal... »

ja , das hat er ,
vor allen Dingen , einen Freifahrtschein ausgestellt.
Das ist alles so zum kotzen :kotz: :kotz: :kotz:
Gesperrt