Das war eine absolute Fehlentscheidung, aber da Pick alleine aufs Tor gelaufen wäre, kannst du nicht von einem ziemlich sicheren Treffer sprechen.Lippe-Teufel hat geschrieben:Also ich will die Leistung keinesfalls schönreden, das war nämlich gar nichts. Trotzdem frage ich mich, ob uns da kurz vor Schluss ein ziemlich sicherer Treffer zurückgepfiffen wurde bei der Abseitssituation oder irre ich mich?!
Ist genau das gleiche Spiel wie letzte Saison.hunsrückradler hat geschrieben:3 Tore in 5 Spielen. Ich habe die Saison abgeschrieben.
Immerhin konnte er seine Punktequote aufbessern. Noch ein paar Unentschieden und er wäre nicht mehr der schlechteste Trainer aller Zeiten.AllgäuDevil hat geschrieben:Abgesehen vom Ergebnis war es für Frontzeck okay, wie er eben bei Telekomsport gesagt hat.
Dann bin ich ja froh, wenn unser Coach zufrieden ist....Platz 15 ist ja schließlich ordentlich!
Was war mit spalvis ser den ball dann in die wolken hebt aber wenn er alleine auf den Torwart läuft ist das für mich ne chanceAlm-Teufel hat geschrieben:Abgesehen von einem gefährlichen Schuss in der Nachspielzeit habe ich keine wirkliche Torchance gesehen. Mehr möchte ich zu diesem Spiel gar nicht sagen. Das Spiel selber hat Bände gesprochen!
So hat er es nicht ausgesprochen. Für mich klang das aber nach „Egal, was jetzt ist, wir wollen was nachhaltig aufbauen und nicht nach 5 Spieltagen den Trainer entlassen“Rheinteufel2222 hat geschrieben:Und Bader hat tatsächlich in der Halbzeit gesagt, er will mit Frontzeck langfristig etwas aufbauen?
Also ich hab's so verstanden er wolle hier (beim FCK) generell langfristig was aufbauen. Von Frontzeck war in dem Zusammenhang eher keine Rede.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Und Bader hat tatsächlich in der Halbzeit gesagt, er will mit Frontzeck langfristig etwas aufbauen?
ja , das hat er ,Rheinteufel2222 hat geschrieben:Und Bader hat tatsächlich in der Halbzeit gesagt, er will mit Frontzeck langfristig etwas aufbauen?