Iller-Teufel hat geschrieben:Wir wollen gewinnen und darum rein ins Stadion und die Mannschaft und den Trainer unterstützen. Alles andere ist Kokolores.
falsch - "Der Ball muß ins Tor. Alles andere ist Kokolores."
was macht er eigentlich im moment - weiss das jemand
Iller-Teufel hat geschrieben:Wir wollen gewinnen und darum rein ins Stadion und die Mannschaft und den Trainer unterstützen. Alles andere ist Kokolores.
Stimmt. Wir haben das Team ja so gut wie nie unterstütz, selbst als das Team mit 10 Punkten Abstand auf Platz 18 stand. Und somit sind wir Fans schuld an der Misere.
Und wenn wir wieder 40k im Stadion haben, ist ein Sieg auch ohne Taktik garantiert.
Worte ändern wenig,Taten indes sogar Worte.
Oder wie es der alte Goethe zu sagen pflegte:
Der Worte sind genug gewechselt.
Laßt mich auch endlich Taten sehen!
Indes ihr Komplimente drechselt,
kann etwas nützliches geschehen!!!!
Karlsruuuhh,
Karlsruuuuuh,
wir scheißen euch zu.
Mit der notwendigen Portion Leidenschaft und dem dazugehörigen Hass von den Rängen, werdet ihr zum Sieg getragen.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Gegen die Gelbfiessler zählt nur ein Sieg, da nur ein Sieg Frontzek den Job retten. Bei Unendschieden oder sogar Niederlage, ist Frontzek den FCK-Fans nicht mehr vermittelbar.
Willkommen auf meiner Ingnore-Liste. Du kommst wieder runter, wenn du dir überlegt hast, ob du wirklich ein Fan des FCK sein willst.
Ich werde mir ganz bestimmt keine Kommentare von Leuten antun, bei denen man merkt, dass sie sich eine Niederlage wünschen. Ganz zu schweigen von denen, die das auch noch offen aussprechen.
Vorab möchte ich schreiben, dass ich niemanden beleidigen möchte oder in seiner Meinungsfreiheit beschneiden möchte.
Trotzdem finde ich es erschreckend wie man die Öffentlichkeitsarbeit von unserem Trainer gut finden kann und gleichwohl daran glaubt, dass dieser Trainer den FCK auf seinem Weg weiterbringen kann. In einer Fußballwelt wo über weite Strecken sehr Taktik geprägt ist und die jungen erfolgreichen Trainer dies Tag für Tag beweisen und die Fussballwelt beherrschen, glauben viele wirklich dass dieser Trainer uns noch an die Spitze der 3. Liga führt.
Ich glaube wir verlieren durch diesen Trainer und seine Art Fußball spielen zu lassen wieder sehr viel Zeit die wir eigentlich nicht haben.
Manchmal wundere ich mich echt nicht wieso der FCK immer weiter zurück fällt und sehr viele „Dorfvereine“ uns weit enteilt sind.
Die Zeichen der Zeit werden einfach verschlafen und man hält an rückständigen Dingen viel zu lange fest.
Red Devil hat geschrieben:Gegen die Gelbfiessler zählt nur ein Sieg, da nur ein Sieg Frontzek den Job retten. Bei Unendschieden oder sogar Niederlage, ist Frontzek den FCK-Fans nicht mehr vermittelbar.
Ob Frontzeck, Wollitz, Stallone, Chuck Norris oder Biber.. Wir brauchen Siege um nicht den Anschluss nach oben zu verlieren. Von daher siegen.
Und ob Frontzeck somit seinen Job rettet, ist mir ehrlich gesagt achtundachzig.
Wir gewinnen, der KSC schmeißt den Alois raus und holt Lieberknecht. Und wir wundern uns ende September, warum wiederkein passender Trainer auf dem Markt ist.
waschbaerbauch hat geschrieben:Wir gewinnen, der KSC schmeißt den Alois raus und holt Lieberknecht. Und wir wundern uns ende September, warum wiederkein passender Trainer auf dem Markt ist.
Premiere in der 3. Liga: Erstmals treffen der FCK und der KSC in dieser Spielklasse aufeinander.
Hmmm... is nur sein ein Gefühl, aber trifft das nicht auf jeden Gegner in dieser Hinrunde zu?
Wie wär es mit folgenden Premieren morgen:
- FCK gewinnt sein erstes Derby in der 3. Liga
- Florian Dick schießt sein erstes Tor für den FCK in der 3. Liga
- FCK schießt erstmals 3 Tore in einem Spiel der 3. Liga
Man kann glaube ich ganz optimistisch sein. Der KSC hat zuletzt ähnlich wenig auf die Reihe gekommen wie wir und ich kann mich gerade an kein einziges Spiel erinnern, wo die auf dem Betze mal gewonnen haben. Muss ewig her sein.
Bei den Wettanbietern sind wir übrigens auch Favorit.
Achtung off-topic, tut aber trotzdem irgendwie weh...
"Die Bayern können heute für einen neuen Bundesliga-Rekord sorgen. Die letzten sechs Bundesliga-Auftaktspiele konnten die Münchner für sich entscheiden - geteilte Bestmarke mit dem 1. FC Kaiserslautern. Ein Erfolg heute würde den FCB zum alleinigen Rekordhalter in dieser Kategorie machen." (aus dem Spiegel-Ticker)
Vielleicht schaffen wir die Bestmarke für die meisten Trainierwechsel in einer Drittliga-Saison
Ach ja, die Übermannschaft aus Uerdingen hat Federn gelassen gegen den Dorfverein aus Großaspach. Morgen ein Sieg gegen den KSC und wir sind wieder dran. FORZA FCK.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK
Uns're Heimat, uns're Liebe,
in den Farben Rot-Weiß-Rot,
Kaiserslautern 1900,
wir sind treu bis in den Tod!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Werde das Spiel leider nicht verfolgen können da ich um diese Zeit in de Kerch auf ner Hochzeit bin von nem Kumpel. Einem BATZI! das werd ich ihm nie verzeihen. Ist ja schön das er sich sein Leben morgen versaut aber er muss ja ned auch meins dann versauen
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut