Mann , Mann , heute Abend wird richtig viel Mist erzählt,das gilt für alle.
Warten wir doch einfach mal ab,was passiert ,
vielleicht sind doch viele Froh am Samstag Nachmittag,
egal in welcher Richtung .
Trainer da---Trainer weg
Mannschaft gut---Mannschaft schlecht
Forum kocht----Forum köchelt
Einfach mal abwarten.
Momentan können wir sowieso nichts ändern,
obwohl....
Zamorano hat geschrieben:Sag mal, @roterteufel81, du legst ja ziemlich großen Wert auf fairen Umgang miteinander, sehe ich das richtig? Bei Spielern des FCK nimmst Du das aber scheinbar nicht immer ganz so genau:
Ham hier echt welche den Quer- Rück- und Fehlpass-Meister Ziegler in die Startaufstellung gesetzt?
Da geht doch gar nix in die Tiefe, wenn Ziegler + Halfar gleichzeitig am werkeln sind
Ach so, und Ex-Trainer haben es Deiner Meinung nach auch nicht verdient, dass man darauf verzichtet, sie "als Mensch und nicht als Trainer auf unfassbar abartige Weise anzugreifen":
Bevor wir noch mehr motzen, guckt euch an was Windhose Kurkut in Ingolstadt wieder reißt Der Kommentator ist ihn an einer Tour wegen Fehlentscheidungen bei der Aufstellung am runterputzen. Und wen der alles auf der Bank lässt Mit dem wären wir hinter dem KSC
Das waren nur zwei Beispiele, danach habe ich die Lust verloren, Deine Ergüsse zu durchforsten. Dass ich mir überhaupt die Mühe gemacht habe, braucht Dir nicht zu schmeicheln - ich kann Doppelmoral bloß nicht ab.
Ach so, sich bessern ist also auch schon nicht OK. Na dann...
Wir haben echt andere Probleme, als dass im Fußball (!) eine deftigere Sprache vorherrscht. Zum Beispiel, dass wir nur 4 Punkte haben, einen Trainer ohne Ahnung, kein Geld für ne 2. Drittligasaison und eine Mannschaft, die von Spiel zu Spiel schlechter wird...
Ich bin der Meinung, dass es vielen hier im Forum nicht mehr um einen Sieg gegen den KSC geht.
Der Gegner und Feind ist MF.
Für viele der Superfans geht es nur noch darum wann MF entlassen wird.
Je früher um so größer ist der persönliche Erfolg und Genugtum.
Sieg, Mannschaft, FCK ist egal.
Ke07111978 hat geschrieben:
Von daher @Ralle: Ja, du kannst in ein 4-4-2 Ordnung reinbekommen. Es ist mit den richtigen Spielern auch nach wie vor ein gangbares System. Die Frage ist: Haben wir die richtigen Spieler. DAS ist auch der Punkt den alle die konstruktiv Kritik geübt haben in Frage gestellt haben, denn die Taktik soll sich ja nach den Spielern richten.
.
Da magst du recht haben. Leider ist die konstruktive Kritik im allgemeinen Geschrei ziemlich untergegangen.
Aber ich Lehn mich mal aus dem Fenster und behaupte mit dem vorhandenen Spielermaterial ist ein für die 3. Liga ordentliches 442 möglich. Ich bring auch gern mal 2 Beispiele, wie ich denke, dass man mit kleinen Umstellungen Wirkung erzielen kann. Das DM 2 Schritte vor damit sie mit RM und LM eine Linie bilden. Damit verbunden die Reihen näher zusammen, Zwischenräume klein halten. Schon sieht's anders aus ohne große Systemrevolution.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Niveau anheben hier im Forum: Steppenwolf, tritt du einfach noch vor deinem Alter Ego MF zurück!
Nicht mehr zu ertragen deine bezahlte Verteidigung von MF und MB. Wenn du nicht vom Verein beauftragt bist hier gegen die Kritiker anzuschreiben, wer dann?
Vielleicht bist du auch Rosskopf...würde passen...von der Qualität und Logik her.
MF hat sich in meinen Augen mit dieser PK endgültig blamiert und ins Aus geschossen..
Erst redet er von den Karlsruhern und vor allem Lautrern in der 3.Person, so als gehöre er gar nicht zu unserem Verein, als wäre er nicht hier angestellt und Cheftrainer dieses Vereins. Als ginge ihn das ALLES gar nichts an. Als interessiere ihn diese Stadt und der Verein gar nicht...
Genauso kommt er mir mit seiner gesamten Art auch schon immer vor.
Ohne Feuer, ohne Herzblut, ohne eine echte tiefe Bindung zu unserem Verein.
Für ihn ist es einfach nur ein weiterer Job...nicht mehr..so kann es nix werden..
Taktik gewinnt keine Spiele?!
Wer sowas sagt muss mehr Golf- als Fußball-Trainer sein!
Unfassbar eine solche Aussage...
Ohne Taktik hätte der Gegner der Bayern in der ersten Pokal-Runde 10 Gegentore kassiert...also mit MF wohl 15!
Und da er gegen Hoffenheim absolut keine Taktik hatte, haben wir auch locker 6 Tore daheim gegen eine Hoffenheimer B-Elf kassiert. Höchste Heimniederlage aller Zeiten.
Ohne Taktik wäre ein Team wie Griechenland niemals Europameister geworden!
Egal ob mit Defensiv- und Kontertaktik...
Die haben wenigstens kaum Gegentore unter Otto kassiert, was der ehemalige Verteidiger MF nicht mal isoliert betrachtet hin bekommt!
Seine Leistungen demaskieren MF als unterdurchschnittlichen Trainer...seine Aussagen und Verhalten der jüngsten Vergangenheit festigen dies zudem massiv...
Wenn es dann noch stimmen sollte wegen Golf mit Bader muss man das Schlimmste befürchten...Hier steht eine angebliche Freundschaft oder Klüngel wohl über dem Wohle eines großen deutschen Fußballvereines.
Sollte dies so sein, muss sich der Aufsichtsrat massiv einschalten.
Es tut mir selbst weh es sagen zu müssen, aber ein Sieg gegen den KSC und eine dem folgende Weiterbeschäftigung von MF wäre das Schlimmste für unseren Verein.
Mit ihm haben wir keine Zukunft, aber eine beschissene jüngere Vergangenheit sowie eine mehr als bescheidene Gegenwart.
Neuanfang jetzt!
Nichts aus dieser PK gibt mir Hoffnung. Selbst bei einem weiteren Glückssieg bleiben neben den 3 Punkten auf Dauer nur Scherben...dies kann keiner wirklich wollen...
Zuletzt geändert von Unbeatable69CK am 23.08.2018, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
Hier hat sich heute Abend noch keiner festgelegt, wie das Spiel am Samstag ausgehen wird.
Ehrlich gesagt ich steh das Erste mal auch auf dem Schlauch, habe keine Ahnung
Bin aber auch schon öfter mit arrogant wirkenden Menschen zusammen gekommen, die aber bei genauerem Kennenlernen ganz liebe Menschen waren.
Wie auch immer ich wünsche mir am Samstag ein schönes Fußballspiel und möge der Bessere gewinnen. Gute Nacht.
FÜR 2025/26 ES LÄWE ALS BETZE-FAN IS ABSOLUT STRESSFREI
Leute, ich schreibe es auch hier jetzt noch einmal, weil der Umgangston sehr zu wünschen übrig lässt. Bitte diskutiert auf einem ansprechenden Niveau und unterlasst Unterstellungen gegen einzelne Personen oder Beleidigungen einzelner Forenmitglieder!
betzelike hat geschrieben:Ich bin der Meinung, dass es vielen hier im Forum nicht mehr um einen Sieg gegen den KSC geht.
@betzelike, ja, wir sind wirklich an einem absoluten Tiefpunkt angelangt. Was ich sehr, sehr schade finde. Besser wie du hätte man es nicht auf den Punkt bringen können. Meine Hoffnung: ein Sieg gegen den KSC am Samstag wird einige „Mitläufer“ wieder zum Nachdenken bringen.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK
Unbeatable69CK hat geschrieben:Niveau anheben hier im Forum: Steppenwolf, tritt du einfach noch vor deinem Alter Ego MF zurück!
Nicht mehr zu ertragen deine bezahlte Verteidigung von MF und MB. Wenn du nicht vom Verein beauftragt bist hier gegen die Kritiker anzuschreiben, wer dann?
Vielleicht bist du auch Rosskopf...würde passen...von der Qualität und Logik her.
MF hat sich in meinen Augen mit dieser PK endgültig blamiert und ins Aus geschossen..
Erst redet er von den Karlsruhern und vor allem Lautrern in der 3.Person, so als gehöre er gar nicht zu unserem Verein, als wäre er nicht hier angestellt und Cheftrainer dieses Vereins. Als ginge ihn das ALLES gar nichts an. Als interessiere ihn diese Stadt und der Verein gar nicht...
Genauso kommt er mir mit seiner gesamten Art auch schon immer vor.
Ohne Feuer, ohne Herzblut, ohne eine echte tiefe Bindung zu unserem Verein.
Für ihn ist es einfach nur ein weiterer Job...nicht mehr..so kann es nix werden..
Taktik gewinnt keine Spiele?!
Wer sowas sagt muss mehr Golf- als Fußball-Trainer sein!
Unfassbar eine solche Aussage...
Ohne Taktik hätte der Gegner der Bayern in der ersten Pokal-Runde 10 Gegentore kassiert...also mit MF wohl 15!
Und da er gegen Hoffenheim absolut keine Taktik hatte, haben wir auch locker 6 Tore daheim gegen eine Hoffenheimer B-Elf kassiert. Höchste Heimniederlage aller Zeiten.
Ohne Taktik wäre ein Team wie Griechenland niemals Europameister geworden!
Egal ob mit Defensiv- und Kontertaktik...
Die haben wenigstens kaum Gegentore unter Otto kassiert, was der ehemalige Verteidiger MF nicht mal isoliert betrachtet hin bekommt!
Seine Leistungen demaskieren MF als unterdurchschnittlichen Trainer...seine Aussagen und Verhalten der jüngsten Vergangenheit festigen dies zudem massiv...
Wenn es dann noch stimmen sollte wegen Golf mit Bader muss man das Schlimmste befürchten...Hier steht eine angebliche Freundschaft oder Klüngel wohl über dem Wohle eines großen deutschen Fußballvereines.
Sollte dies so sein, muss sich der Aufsichtsrat massiv einschalten.
Es tut mir selbst weh es sagen zu müssen, aber ein Sieg gegen den KSC und eine dem folgende Weiterbeschäftigung von MF wäre das Schlimmste für unseren Verein.
Mit ihm haben wir keine Zukunft, aber eine beschissene jüngere Vergangenheit sowie eine mehr als bescheidene Gegenwart.
Neuanfang jetzt!
Nichts aus dieser PK gibt mir Hoffnung. Selbst bei einem weiteren Glückssieg bleiben neben den 3 Punkten auf Dauer nur Scherben...dies kann keiner wirklich wollen...
ja,ja,ja, absolut die selbe Meinung.
In allen Punkten
betzelike hat geschrieben:Ich bin der Meinung, dass es vielen hier im Forum nicht mehr um einen Sieg gegen den KSC geht.
@betzelike, ja, wir sind wirklich an einem absoluten Tiefpunkt angelangt. Was ich sehr, sehr schade finde. Besser wie du hätte man es nicht auf den Punkt bringen können. Meine Hoffnung: ein Sieg gegen den KSC am Samstag wird einige „Mitläufer“ wieder zum Nachdenken bringen.
Ein Sieg auf alle Fälle , egal wie er Zustande kommt,
NUR , es darf mit dem Personal an der Seitenlinie nicht noch länger rum gewurschtelt werden.
Wir, Der FCK, hat keine Zeit für Trainer wie diesen.
Nächstes Jahr ""muss "" man aufsteigen,Fertig.
Ansonsten ,heißt es ""The Cheese is eaten""
Zuletzt geändert von Es_war_Einmal... am 24.08.2018, 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
eye of the tiger hat geschrieben:Wir haben echt andere Probleme, als dass im Fußball (!) eine deftigere Sprache vorherrscht. Zum Beispiel, dass wir nur 4 Punkte haben, einen Trainer ohne Ahnung, kein Geld für ne 2. Drittligasaison und eine Mannschaft, die von Spiel zu Spiel schlechter wird...
Kein Geld für eine zweite drittligasaison bla bla ...
Das stimmt doch so überhaupt nicht...alles nur schwarzmalerei. Genau wie letztes Jahr - Abstieg ist sofort Insolvenz .... ich kann es nicht mehr hören. Natürlich würde es den fck auch ein zweites Jahr in Liga 3 geben.
Aber egal ..packen wir es lieber an und steigen direkt wieder auf das wäre natürlich für den Verein am besten und günstigste
eye of the tiger hat geschrieben:Wir haben echt andere Probleme, als dass im Fußball (!) eine deftigere Sprache vorherrscht. Zum Beispiel, dass wir nur 4 Punkte haben, einen Trainer ohne Ahnung, kein Geld für ne 2. Drittligasaison und eine Mannschaft, die von Spiel zu Spiel schlechter wird...
Kein Geld für eine zweite drittligasaison bla bla ...
Das stimmt doch so überhaupt nicht...alles nur schwarzmalerei. Genau wie letztes Jahr - Abstieg ist sofort Insolvenz .... ich kann es nicht mehr hören. Natürlich würde es den fck auch ein zweites Jahr in Liga 3 geben.
Aber egal ..packen wir es lieber an und steigen direkt wieder auf das wäre natürlich für den Verein am besten und günstigste
Möglicherweise wäre vielleicht Geld da, von Layenberger,
aber was für eine Mannschaft dann.
Noch schlechter als jetzt,geht ja fast gar nicht mehr.
Oder doch , Back to the Roots---Die Klub,Baraackler,Saarlänner,etc.
super , wir enden wie Essen,Aachen,Offenbach,usw.
das wollt ihr wirklich ?
Elvandy hat geschrieben:MF war übrigen gestern mit MB fröhlich und entspannt Golf spielen, im Limburgerhof. Für lockere 5 Stunden.
Kann man mal in unserer Situation machen, kurz vor dem Derby.
Aber das Training macht ja eh Bugera, daher hat MF ja eh Zeit sich um Dinge zu kümmern, die mehr Sinn für ihn machen...
Oh nein, wie kann er nur! Klar kannst du uns mitteilen, dass du ihn beim Golf spielen gesehen hast, aber schade das auch das direkt genutzt wird um zu stänkern.
Er kann doch wohl in seiner Freizeit machen, was er will, gerade den Kopf frei bekommen vor so einem Spiel, bei allem was hier los ist. Mal davon abgesehen, dass es vielleicht sogar ein geschäftliches Treffen war, das weißt du doch garnicht.
Wieso unterstellst du ihm in deinem letzten Satz, im Training nicht da gewesen zu sein um Golf zu spielen? Dann hast du ihn ja ganz offensichtlich während des einzig angesetzten Trainings morgens ab 9:30 gesehen, oder es ist halt einfach nur üble Nachrede. Ich mein, klär mich auf. Ich war beim Training nicht dabei, ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Du wirst deine, für eine an einen Trainer gerichtete, sehr harte Anschuldigung ja nicht komplett unbegründet der Öffentlichkeit präsentieren.
Leute, es steht uns nicht zu, "den Kopf" von Trainern, Mitarbeitern oder Spielern zu fordern. Für Personalentscheidungen sind immer noch die Verantwortlichen im Verein zuständig; nach hoffentlich intensiver Beratung und Abwägung und im fairen Umgang miteinander. Keiner hätte es gerne, wenn der eigene Job von anderen in Frage gestellt wird.
Als Fan steht uns mMn nur die Kritik an bestimmten Zuständen, an einem schlechten Spiel, an zu wenig Kampf,usw. zu. Die Begründung ist ganz einfach: Wir haben keinerlei Verantwortung, wir sind einfach nur Fans! Trotzdem darf man sich maßlos aufregen, wenn man sich als Fan nicht fair behandelt fühlt; wenn man das Gefühl hat, dass man nur noch das Geld in das Stadion trägt. Wenn ich das alles nicht mehr aushalte, dann gehe ich nicht mehr ins Stadion und bleibe trotzdem Fan dieses Vereins. Keiner von uns hat sich den FCK als Lieblingsverein ausgesucht. Der FCK hat uns zu irgend einem Zeitpunkt emotional gepackt. Wir werden diesen Verein immer lieben!
Mitläufer sind mehr die, die alles schön reden als die vielen Kritiker hier...
Gerade weil es uns so sehr um den FCK geht wollen wir ja eine sofortige Veränderung nach diesem Start in die Saison, nach dem Horror-Abstieg...für den MF auf ewig absolut mit verantwortlich war...
Mit ihm dann noch den Wiederaufstieg anzugehen war ein noch größerer Fehler als ihn überhaupt einzustellen!
Erst hat man Schuster ignoriert der Darmstadt dann noch rettete und heute lässt man die Riesen-Chance verstreichen einen TL für jetzt und eine bessere Zukunft zu holen der mit Braunschweig für mich sehr viel Gutes erreicht hat...
Grob fahrlässig.
Mir ist MF eigentlich völlig egal. Ein weiterer Trainer-Söldner auf einem Stuhl oder einschlafend an der Seitenlinie.
Mir geht es um den FCK und den lasse ich mir nicht auch noch vollends von einem derart limitierten und sturen Herrn kaputt machen.
Klar gibt es insgesamt in den letzten Jahren viele weitere Schuldige...aber im Hier und Jetzt müssen wir genau beim Trainer ansetzen.. Leider...
Ich hätte es auch gern anders erlebt...
Bin auch mit den individuellen Leistungen der Spieler absolut nicht zufrieden, aber sie werden von MF eingesetzt, eingestellt und leider eher schlechter als besser gemacht...
Es stimmt absolut nichs mehr...egal an welcher Stelle...und da ich nicht alle Kicker rauswerfen kann und weil MF viel komplett selbst zu verantworten hat, muss leider reagiert werden...
Menschlich wünsche ich sicher niemand einen Rauswurf...
Aber im tiefsten Interesse des Vereins und seinen massiv gefährdeten Zielen muss schlussendlich gehandelt werden.
Keiner sollte sich von ähnlich glücklichen 3 Punkten gegen den KSC wie gegen 1860 blenden lassen.
In der jetzigen Verfassung ist der FCK leider viel mehr Abstiegs-Aspirant als Aufstiegs-Favorit.
Dazu ein grausamer Auftritt im Pokal und eine Stimmung die von Aufbruch zu Beerdigung gependelt ist.
Allen hier geht es um den FCK.
Meiner Meinung nach bluten die vielen Kritiker innerlich aber noch mehr...
Es geht nicht un diesen Trainer...nicht weniger als der gesamte Verein steht auf dem Spiel...
Und macht lieber echt mal euren Job und konzentriert euch zu 110 % auf den FCK als Golf-Spielen oder sich an den Anderen blind festklammern...
Ritzer hat geschrieben:ich spar mir die Luft..............................................................
Ich habe mir erspart, die paar Hundert posts hier alle zu lesen. Mir hat die PK mit dem Trainer und dem Lächler an seiner Seite gereicht...
Hier ist das Wort vom Fremdschämen absolut angebracht.
Man stelle sich ein großes Unternehmen vor und der für die (Finanz-) Ergebnisse Zuständige tritt derart arrogant gegenüber Pressevertretern auf...
Dieser Vogel würde sofort fliegen! Und der Hampelmann nebenan hat nicht mehr Niveau, - also auch! Das ist ja unerträglich! Ich blende mich jetzt aus, bis dort ein seriöser, fachkundiger "Verantwortlicher" sitzt, der auch mit berechtigten Fragen/Nachfragen und seriöser Kritik professionell umgehen kann. Für diesen Herren kann man sich nur noch schämen!
Hab mir das Video der PK angeschaut. Das ist kein professioneller Auftritt Hr. Frontzek, das ist Blamage pur. Danke für die Werbung für Unseren Verein. So etwas darf nicht ohne Konsequenzen bleiben. Dünnheutig, Gestammel, Tiefschläge gegen Pressevertreter die nicht anwesend sind ... absolutes No-Go ... lasst den ja nicht mehr vor die Kamera, das war Vereinsschädigung erster Güte. Bitte, hier muss etwas passieren!
Was heisst Mitläufer??? Bring es doch mal auf den Punkt!!! Du bringst null Argumente die einen MF als Trainer stützen könnten. Du beachtest null die Erfolglosigkeit bei den Stationen davor und auch beim FCK. Eine jede erfolgreiche Mannschaft muss zwingend auch offensiv auftreten und vor allem spielen können. Ein Aufsteiger muss kreativ und körperlich fitter als der Rest sein. Und sorry: nichts, absolut nichts davon ist in diesem Team zu finden!!! Wer was anderes behauptet hat schlicht keine Ahnung von dem Sport.
Und by the way: Typen wie du waren es, die den Untergang zumindest supportet haben. Weil sie Jahre lang nichts gegen den Untergang unternommen haben. Du gehörst zur Fraktion Abnicker... Toll!!! Du hast echt Respekt verdient!!!
Unser Trainer Michael Frontzeck hat jetzt über mehrere Öffentlichkeitstermine klargemacht, daß er mit Kritik nichts anfangen kann. (in der PK war es ja schon Glück, daß einer nach dem ganzen Gezeter noch dran gedacht hat, nach der geplanten Aufstellung und evtl. Wechseln zu fragen).
Und schon gar nicht mit Kritik, die Ursachen sucht für die schlechte Punktebilanz des FCK, und für die früh eingetretene Enttäuschung der Fans. Er scheint nicht zu realisieren, daß das seine 2 Leistungsmeßgrößen für Außenstehende sind. 1. Punkte, 2. Fans.
Gut, sollte er Bericht bei der sportlichen Leitung ablegen müssen, kann er noch anführen, Fitneß- und Gesundheitszustand der Mannschaft (z.B. auch Laktatwerte) und Erfüllung der Vorgaben (Spieler mit Einsatzgarantie, Einbindung von Jugendspielern, evtl. Einhaltung taktischer Langzeitplanung (z.B. Schwerpunkt Ballbesitz, Kurzpaß o.Ä.)). Das wirkt sich aber alles auf die Leistung aus. Die Vereinsführung des FCK kann es sich nicht rational zum Ziel gemacht haben, auf diese Kenngrößen zu verzichten.
Es besteht jetzt ein Spielraum von einigen wenigen Spielen, die rechnerisch das Ziel Aufstieg aus der 3. Liga noch erwarten lassen (danach werden dann Punkteschnitte von 2 gebraucht, und damit fast doppelt so viel als Frontzeck jemals erzielt hat).
Also entweder die sportliche Leitung, in Rücksprache mit dem AR, schenken das Ziel Aufstieg ab und riskieren damit die vermutlich letzte finanzielle Verschlechterung des FCK (Lizenz, Insolvenz, was auch immer), oder es wird reagiert.
Frontzeck braucht sich nicht um uns zu bemühen, das hat er deutlich gemacht. Er hat sich nichts vorzuwerfen. Das ist erfreulich, er ist sicher ein größerer Fachmann als ich, und er wird das schon wissen. Wenn er aber nicht sehr schnell sehr viele Punkte holt, dann erwarte ich, daß er rausgeschmissen wird und jemand anders es versuchen darf. Das erwarten so ziemlich alle. Also, entweder er antwortet mit Punkten, oder er muß demnächst andere Kameras suchen als die des FCK, wenn er der Menschheit etwas mitzuteilen hat.
Seine Argumente bleiben davon unberührt. Er kann von morgens bis abends recht haben, und sogar in den Pausen. Er muß dann einfach woanders recht haben.
eye of the tiger hat geschrieben:Wir haben echt andere Probleme, Zum Beispiel, einen Trainer ohne Ahnung, kein Geld für ne 2. Drittligasaison und eine Mannschaft
Problem 1, damit wäre der Trainer ja hier nicht alleine
Problem 2, wer sagt das ?
Elvandy hat geschrieben:MF war übrigen gestern mit MB fröhlich und entspannt Golf spielen, im Limburgerhof. Für lockere 5 Stunden.
Kann man mal in unserer Situation machen, kurz vor dem Derby.
Aber das Training macht ja eh Bugera, daher hat MF ja eh Zeit sich um Dinge zu kümmern, die mehr Sinn für ihn machen...
Du weißt, das beim golfen nicht selten geschäftliche Dinge besprochen werden und/oder auch grosse Geschäfte geregelt werden?
Es ist ja nicht ausgeschlossen daß man hier durchaus nicht nur locker gespielt haben.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp