roterteufel81 hat geschrieben:
Kennst Du die Hintergründe? Den Anlass? Das warum? Lass uns teilhaben, wenn Du was weißt.
Ich weiß, das auch sowas dazu gehört den Kopf frei zu bekommen und Kräfte zu sammeln. z.B. für Aufgaben wie das Saisonziel, das KSC Spiel, oder solche „Fans“ zu ertragen.
selbstverständlich kenne ich nicht die hintergründe! wie auch...
aber darf ich hier nicht meine meinung teilen?
vielleicht hast du recht, dass es dazu diente um den kopf frei zu bekommen. mag sein, aber ich frage mich was wichtiger ist, training mit den spielern (und da meine ich nicht nur das training auf dem platz) oder ein freier kopf des trainers, 3 tage vor dem spiel.
und es ist witzig wie du selbst über mich urteilst. du willst nicht, dass man schlecht über mf redet bzw. über ihn urteilt. urteilst aber selbst über andere hier im forum. obwohl du auch keinerlei ahnung hast was für ein fan ich bin. nur weil ich hier meine meinung und mein wissen, dass er auf dem golf platz war teile und dies eben nicht positiv ist, da es eben in diesem augenblick meiner meinung ist. bin ich deswegen ein schlechter fan? ich mag es zu bezweifeln.
man muss nicht immer alles schlecht oder gut reden. aber wenn eben was auffällt, egal in welche richtung dies tendiert, finde ich zumindest darf man dies auch kund tun in einem forum, das genau dafür da ist. wenn du dies nicht verstehst, bist du wohl hier falsch. dann solltest du mit deinen besten freunen ein eigenes forum aufmachen.
aber ich denke selbst dort, wird es unterschiedliche meinungen geben. und dbb ist nunmal eines der größen vereinsforen deutschlands.