steppenwolf hat geschrieben:Wow, der gemeine FCK-Fan geht nicht ins Stadion, drückt klammheimlich dem Gegner (KSC) die Daumen, weil die Friseur des Trainers nicht passt. Echt, jetzt, dass ist doch nicht euer Ernst?! Sorry, ich finde diese Haltung - mir fällt kein anderes Wort ein - ERBÄRMLICH -SCHÄMT EUCH!!! Ich bin ein leben lang FCK-Fan. Aber dass dem eigenen Trainer ein solcher HASS entgegengebracht wird und zum Stadionboykott aufgerufen wird, hey Alter, da fehlen mir echt die Worte. Kann ich mich denn trauen mit meinen beiden Jungs am Samstag ins Stadion zu gehen? Oder muss ich befürchten als MF-Sympathisant von den eigenen Leuten verkloppt zu werden?
Sagtest du heute morgen nicht noch du wolltest bis nach dem KSC Spiel die Finger von der Tastatur lassen, dann lass es doch auch dabei bevor solche Post herauskommen.
Ich sehe hier nicht mehrheitlich das zum Stadion Boykott aufgerufen wurde. Es ist doch jedem selbst überlassen ob er nach den letzt gezeigten Leistungen noch ins Stadion geht oder eben nicht.
Solange du nicht mit einem Schild am Hals hängend, auf dem steht, ich bin dafür dass Frontzeck so weitermachen darf, brauchst du dir bestimmt keine Sorgen machen.
Aus meiner Sicht könnte es andersrum, mit dem Schild um den Hals, eventuell doch eng werden.
Du bist doch hier immer so für Meinungsfreiheit, dann wiederum nicht, dann versuche es doch mal mit dem Schild
um deinen Hals, wirst dann schon sehen was du von deiner Meinungsfreiheit als Sympathisant von Frontzeck erfährst.
Den meisten Spaß damit dürftest du auf der Nord haben.
Im voraus wünsche ich dir damit schonmal ganz viel Spaß beim Derby.