Geschichte hat er schon gestern geschrieben. Wir hatten im Pokal noch nie 6 GegentoreSüdpälzer hat geschrieben:Michael Frontzeck hat durchaus die Chance, demnächst in die Geschichte dieses alten Vereins einzugehen.
Noch nie hat die 1. Mannschaft in fast 120 Jahren Vereinsgeschichte an einem Spieltag auf den Tabellenplätzen 19 und 20 gestanden.
Gut, wir hatten aber bislang auch nur eine Saison die Chance dazu. Nur irgendwie schien Kalli das 1991/92 eher weniger angestrebt zu haben.
Wann gab es in einem Heimspiel überhaupt einmal 6 Gegentore?Hephaistos hat geschrieben:... ...
Geschichte hat er schon gestern geschrieben. Wir hatten im Pokal noch nie 6 Gegentore
Würde gerne mal wissen, wie wir mit unserer derzeitigen Spielweise 4-6 Punkte aus den beiden Speieln holen sollen? Wir sind mit Abstand die am leichtesten auszurechnende Mannschaft und die am leichtesten zu überspielende. Der KSC mit seiner relativ starken Defensive und auch die zuhause äußerst kampfstarken Zwickauer werden uns so höchstens 1-2 Punkte ermöglichen. Ich lasse mich gerne positiv überraschen, allein der Glaube fehlt mir nach den letzten Spielen. nd das obwohl ich eigentlich immer optimistisch gestimmt bin.allar hat geschrieben:Niemand würde einen Trainer einer Drittliga Mannschaft nach einer Klatsche durch einen CL Teilnehmer entlassen.
MF wird auch gegen den KSC Trainer sein, vielleicht auch noch gegen Zwickau.
Wenn man da keine 4-6 Punkte holt müssen Sportdirektor und AR mal erklären wie sie sich die Zukunft des FCKs vorstellen.
Ab welchem Zeitraum darf ich suchen?Lonly Devil hat geschrieben:Wann gab es in einem Heimspiel überhaupt einmal 6 Gegentore?Hephaistos hat geschrieben:... ...
Geschichte hat er schon gestern geschrieben. Wir hatten im Pokal noch nie 6 Gegentore![]()
Mir fällt gerade keine Begegnung ein und zum Suchen bin ich zu faul.
Da brauchst Du nicht zu suchen. Es gab noch keine!Lonly Devil hat geschrieben:Wann gab es in einem Heimspiel überhaupt einmal 6 Gegentore?Hephaistos hat geschrieben:... ...
Geschichte hat er schon gestern geschrieben. Wir hatten im Pokal noch nie 6 Gegentore![]()
Es kommt jetzt einfach darauf an, wie schnell bei Management und Umfeld die Erkenntnis reift und dann auch im Kopf ankommt, dass wir in dieser Saison definitiv nicht aufsteigen werden. Davon hängt der weitere Gang der Dinge ab.allar hat geschrieben:Niemand würde einen Trainer einer Drittliga Mannschaft nach einer Klatsche durch einen CL Teilnehmer entlassen.
MF wird auch gegen den KSC Trainer sein, vielleicht auch noch gegen Zwickau.
Wenn man da keine 4-6 Punkte holt müssen Sportdirektor und AR mal erklären wie sie sich die Zukunft des FCKs vorstellen.
Ich hatte da die BL Vergangenheit, eventuell noch die Oberliga Zeit von '45 bis '63 im Visir.Südpälzer hat geschrieben:Ab welchem Zeitraum darf ich suchen?Lonly Devil hat geschrieben: Wann gab es in einem Heimspiel überhaupt einmal 6 Gegentore?![]()
Wenn ich Markus Röders Statistikwälzer zuck, find ich schon im Jahre 1902 ein 4:6 der Bavaria Kaiserslautern gegen die 2. von Union Mannheim
Danke!roterteufel67 hat geschrieben:... ...
Da brauchst Du nicht zu suchen. Es gab noch keine!
Die höchste Niederlage war ein 0:5 gegen den VFB und einmal ein 1:5 gegen den HSV. Das waren BL-Spiele. Im Pokal gabs zuhause keine hohen Niederlagen.
Bin mal ab der letzten Fusion durchgegangen:roterteufel67 hat geschrieben:Da brauchst Du nicht zu suchen. Es gab noch keine!
Die höchste Niederlage war ein 0:5 gegen den VFB und einmal ein 1:5 gegen den HSV. Das waren BL-Spiele. Im Pokal gabs zuhause keine hohen Niederlagen.
Tippe auf eine Niederlage gegen den ksc. Wir sind momentan im freien Fall Richtung Abstieg.Bobberfan hat geschrieben:Schlecht,Schlechter,Unfähig,FCK
Diese Reihenfolge passt genau.
Und gegen den KSC ist die Hütte doch wieder voll.
Bleibt weg,sonst merken die da oben nix.
steppenwolf hat geschrieben:Sind denn nur noch Schwarzmaler hier im Forum unterwegs? Echt langweilig geworden, das Forum hier.
Reporter: Herr Frontzeck, erwägen sie eine taktische Umstellung wegen den zuletzt weniger glücklichen Auftritten?Strafraum hat geschrieben:Ich muss es nochmal bringen:
Wir haben das Spiel intern angesprochen, da ist jetzt ein Haken dran. Nun konzentrieren wir uns auf den nächsten Gegner dem KSC. Eine Mannschaft die im letzten Drittel ein enorm hohes Tempo besitzt.
M.Fronzeck Pressekonferenz zum Heimspiel gegen den KSC am Donnerstag, 23.08.18.
Nö. Frontzeck macht exzellente Arbeit. Ich wäre dafür Vertrag mit ihm bis 2025 zu verlängern.steppenwolf hat geschrieben:Sind denn nur noch Schwarzmaler hier im Forum unterwegs? Echt langweilig geworden, das Forum hier.
Antwort Frontzeck: -Erklären Sie mir bitte zuerst was das Wort "Taktik" überhaupt bedeutet.RedDevil16 hat geschrieben: Reporter: Herr Frontzeck, erwägen sie eine taktische Umstellung wegen den zuletzt weniger glücklichen Auftritten?
Keinem gelingt es, diesen Verein loszulassen. Man würde sich selbst belügen, wenn man es von sich behauptet, losgelassen zu haben. Es ist vermutlich nur ein Schutzmechanismus vor weiterm Niedergang.Rotertteufel7512 hat geschrieben:Leider sind an diesem Herzblut Verein nur die Fans erstklassig geblieben. Wer bitte ist Hoffenheim ( ein Retorteenclub?)Wir sind weg vom Fenster. Du benötigst einen Klopp der aus Null Talent Spielern bedingungslosen Einsatz für den Trainer! formt. Stellt euch mal vor Ihr würdet so arbeiten ? Was würde Euer Chef dazu sagen ?
Ne das wars, wir sind weg , auch gegen den ksc gibts wieder Haue.
Leider schaffe ich es nicht loszulassen, weil ich diesen Einsatz noch habe. Braucht mir jetzt keiner mit Belastung , Form und so etwas zu kommen
Die wirkliche Qualität unseres Kaders ist doch das große Fragezeichen. Da die allermeisten hier nicht wirklich Dtittligaexperten sind, können wír die kaum beurteilen. Die Drittligatrainer waren vor der Saison aber quasi einstimming der Meinung, dass wir mit dieser Truppe Aufstiegsfavorit Nummer Eins sins. Gezeigt hat die Mannschaft das bisher in keinem einzigen Spiel. Weil sie in Wirklichkeit doch so schlecht ist oder weil sie nur extrem schlecht trainiert wird? Ich bin mir da auch nicht sicher.salamander hat geschrieben:Akzeptiert man aber die traurige Realität, dass wir mit der Truppe ein sicherer Kandidat fürs untere Ligadrittel sind...
Es gibt auch noch Nicht-Schwarzmaler, nur macht es diesen hier momentan keinen Spaß gegen die Masse der Frontzeck-Kritiker anzuschreiben.steppenwolf hat geschrieben:Sind denn nur noch Schwarzmaler hier im Forum unterwegs? Echt langweilig geworden, das Forum hier.
Ich würde mal sogar behaupten, dass dritte Möglichkeit 100% nicht eintritt, weil schlechter überhaupt nicht geht.Rheinteufel2222 hat geschrieben: Die Gefahr, dass die dritte Möglichkeit eintritt, nämlich dass es noch schlechter wird, ist jedenfalls sehr gering, denn noch schlechter als im Moment geht kaum.
34. Spieltag, Saison 1996/97. FCK - SV Meppen 7:6.Lonly Devil hat geschrieben: Wann gab es in einem Heimspiel überhaupt einmal 6 Gegentore?![]()