alaska94 hat geschrieben:Mich wundert es, dass vom AR und Bader nix zu hören ist. Keine Bekenntnisse zum Trainer. Eigentlich ist das ja ein gutes Zeichen, aber da man nicht mal aus der Presse was hört, befürchte ich, geht das bis mindestens Herbst wirklich so weiter.
Dann ist es zu spät, der Betze leer gespielt, wir dümpeln im Mittelfekd rum und keine Sau interessiert sich dafür. Herr Bader, die haben das Ziel Aufstieg ausgegeben. Jeder sieht, dass es mit diesem Trainer mehr als gefährdet ist, also handeln Sie noch heute.
Wo ist denn der komische Vögel hier, der behauptet der FCK verhandle mit Lieberknecht?
Wenn es noch 3 Niederlagen gibt, behaupte ich das auch.
FRONTZEK RAUS
FRONTZEK RAUS
FRONTZEK RAUS
Einer der „komische[n] Vögel hier“ bin dann wohl auch ich. Normalerweise diskutiere ich auf diesem Niveau nicht, „entschuldige“ mich aber natürlich gerne dafür bei Dir, dass sich scheinbar noch niemand der sportlichen Leitung bei Dir persönlich gemeldet hat, um Dir den aktuellen Stand der Gespräche mitzuteilen. Schick mir bitte ein PN mit Deinen Kontaktdaten und ich werde sie weitergeben - bin mir sicher, es war keine Absicht, sondern ist im momentanen Stress einfach nur untergegangen...
Und ja, es gibt Gespräche. Aber leider ist es mittlerweile nicht mehr so, dass jeder Kandidat alles stehen und liegen lässt, wenn der große FCK ruft. Das ist Arbeit, scheinbar harte Überzeugungsarbeit. Und wir können es uns leider tatsächlich nicht erlauben, jemanden zu beurlauben, solange wir keine anderweitige (bessere) Zusage haben.
Und noch eins, Deine Ansprachen à la „komische Vögel“ solltest Du Dir künftig sparen, wenn Du an tatsächlichen Infos interessiert sein solltest. Aber scheinbar hat auch hier leider die despektierliche Hetze samt Fake News Einzug gehalten.
Spätestens nach dem Spiel gegen den KSC kannst Du ja nochmal zumindest an den einen komischen Vogel denken...