Hallo liebe Fans, ich glaube da hilft noch nicht mal ein Besuch vorher in der Kirche. Das hat alles nichts mit Fußball und unserem FCK zu tun. Hier ist überhaupt nichts von einem System, schon gar nicht von einer Marschrichtung zu sehen. Die Leute stehen immer zu weit von ihren Gegenspieler weg.Das war eine Trainingseinheit für Hoffenheim mit Zuschauern. Ich weiß ja nicht was der Trainer der Mannschaft sagt vor dem Spiel,oder eine Taktik bespricht, anzukommen kann nicht viel.Natürlich kann man im Moment gegen Hoffenheim verlieren,aber zumindest kann ich mich wehren........Da kann man froh sein das Hoffenheim noch so viele verletzte Spieler nicht ein setzen konnte.
Der Trainer sollte sich umgehend Gedanken machen, warum Er keine Mannschaft auf den Platz bekommt. Ansonsten müßte das Spiel gegen Karlsruhe, sollte es verloren gehen, das letzte in Lautern gewesen sein. Ich weiß ja nicht was der Sportvorstand über die ganze Sache denkt,aber noch eine Niederlage dürfte reichen um auch einem Freund zu sagen,das es genug ist.....Traurig aber wahr.