Marvi hat geschrieben:Wir sind fertig....das aufzuarbeiten um konkurenzfähig zu werden dauert. . Danke Fck für alles. Ich hab nur noch Hass in mir und es ist zeit Dich fallen zu lassen.
Zu dem Ergebnis kommst du nach 50 Minuten gegen einen Champions-League-Teilnehmer, Respekt..
Hass im Fußball ? Nochmal Respekt aber bilde dir nichts drauf ein.
Und zum Schluß, du willst dich ja zurückziehen und nichts mehr mit dem FCK zu tun haben: Tschöööö
schließ mich an: tschöö marvi, warst wohl eh nur an saufen. Hab letzte Rückrunde jede Menge Chancen und sogar daraus resultierende Tore gesehen.
Sheytan hat geschrieben:Als ob die 3 Dinger nicht schlimm genug wären.. dann noch die Hackfresse von Nagelsmann der Hu...
Wenn gegen KSC keinerlei Reaktion kommt, bin ich erstmal raus... nach 32 Jahren FCK
Und hast wahrscheinlich schon 100 Anläufe genommen endlich davon loszukommen...kennen wir doch alle, es wird dir nicht gelingen
Ich kann ja verstehen, dass es spielerisch nicht viel zu machen ist, aber alter ...geht mal auf die Knochen, provoziert den Gegner... wenigstens ein Hauch von Betze verdammt nochmal.
Zuletzt geändert von Sheytan am 18.08.2018, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
So einfach darf man es auch einem Bundesligisten nicht machen. Ein lockerer Spaziergang bis vor unser Tor und dann klingelt es. Das Defensivverhalten ist eine einzige Katastrophe und für einen Drittligisten furchtbar schlecht. Wieviele Hoffenheimer stehen denn da immer frei? Wahnsinn!! Der KSC freut sich jetzt schon auf das lockere Trainingsspiel...
Die spielen und so het, lachen sich innerlich tot. Und das nennt man Defensiv kompakt stehen ?
Aber wie Herr Frontzek ja auf der PK lachend sagte. Meinen sie man kann mit Taktik was anfangen? Herr Frontzek ja, wenn man wenigstens eine beherrscht.
Zuletzt geändert von alaska94 am 18.08.2018, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Miro_aber_Kadlec hat geschrieben:Wie reagiert eigentlich die Kurve heute?
Aufs Spiel, auf die letzte Pressekonferenz?
Die Kurve wird den Spielern wieder zu applaudieren, das ist doch eine junge Mannschaft die man nach einem ach so schlechten Spiel mit Applaus auf heitern muss. Reaktion Kurve also = 0.
Würde mich wundern wenn mal Feuer unterm Dach wäre nach dem Spiel !
Miro_aber_Kadlec hat geschrieben:Wie reagiert eigentlich die Kurve heute?
Aufs Spiel, auf die letzte Pressekonferenz?
Die Kurve wird den Spielern wieder zu applaudieren, das ist doch eine junge Mannschaft die man nach einem ach so schlechten Spiel mit Applaus auf heitern muss. Reaktion Kurve also = 0.
Würde mich wundern wenn mal Feuer unterm Dach wäre nach dem Spiel !
Leute ihr könnt mir sagen was ihr wollt. Ja Cl Teilnehmer blabla. (Btw. Drochtersen macht dem großen FCB gerade das Leben schwer.)
Aber wer in den Ersten 10 Minuten, jeweils 2 Gegentore bekommt, dafür gibt es nur einen Grund: der liegt zu 100% am Trainer!!!! Und das ist sogut wie in jedem Spiel so unter MF. Der tut die Spieler einschläfern, wahrscheinlich hält er nicht mal eine Ansprache, und wenn, dann ist die ziemlich emotionslos und nicht glaubhaft.
Es tut einfach weh wenn man sieht wie andere Mannschaften durch Wille, Kampf und ein gutes taktisches Konzept die Spiele eng halten können und trotz Klassenunterschied nicht chancenlos untergehen.
Alle Lauterer vorne. Und trotzdem keine Totchance, wir spielen schlechter als ein 6. Logist. Ich höre schon die PL Kommentare. Championsleague Mannschaft zu stark, junge Mannschaft noch einspielen. Blabla. Es war Hoffenheims erstes Pflichtspiel. Die müssen sich einspielen .
Ich warte Mal ab, MF wird uns in der PK sicherlich die letztlich erfolgreiche Spielidee erläutern.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
sacred hat geschrieben:Es tut einfach weh wenn man sieht wie andere Mannschaften durch Wille, Kampf und ein gutes taktisches Konzept die Spiele eng halten können und trotz Klassenunterschied nicht chancenlos untergehen.
Ja und dann sieht man was wir machen...
Jeder Schuss aufs Tor ein Treffer
PS: Kann man vielleicht als Moderator auch mal den Pachter18 Account sperren. Seit 6 Tagen angemeldet nur scheisse geschrieben und darf hier fleißig weiter seinen ersten jungfräulichen Samenerguss zelebrieren.
alaska94 hat geschrieben:Alle Lauterer vorne. Und trotzdem keine Totchance, wir spielen schlechter als ein 6. Logist. Ich höre schon die PL Kommentare. Championsleague Mannschaft zu stark, junge Mannschaft noch einspielen. Blabla. Es war Hoffenheims erstes Pflichtspiel. Die müssen sich einspielen .
Jupp. So kommt's... Und der dumme FCK-Fan glaubt sowieso alles.
Wir haben das Spiel intern angesprochen, da ist jetzt ein Haken dran. Nun konzentrieren wir uns auf den nächsten Gegner dem KSC. Eine Mannschaft die im letzten Drittel ein enorm hohes Tempo besitzt.
M.Fronzeck Pressekonferenz zum Heimspiel gegen den KSC am Donnerstag, 23.08.18.