Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie endet das Pokal-Heimspiel des FCK gegen Hoffenheim?

Der FCK kommt weiter
52
33%
Hoffenheim kommt weiter
108
68%
 
Abstimmungen insgesamt : 160

Beitragvon Forever Betze » 18.08.2018, 12:50


Will grad los fahren. Hätte ich mal besser nicht hier reingeguckt. Wow.. wieder die Doppel6 mit zwei Abräumer, unsere super uneffektiven Außenspieler und Biada der auf der völlig falschen Position im Sturm rum rennt.
Dann fahre ich mal los und gucke was das so wird heute..



Beitragvon Unbeatable69CK » 18.08.2018, 13:08


@ Davy Jones:

Deine Versuche MF krampfhaft zu schützen sind mindestens genauso anstrengend wie die Aussagen der Kritiker an ihm wohl für dich!
Du machst auf Moralwächter und Predigst, dass sich keiner anmaßen darf über einen anderen Menschen und dessen Beruf zu urteilen, aber untermauerst sehr wenig mit sachlichen, sondern viel mehr mit ethnischen oder sozialen Argumenten.

Wir sind hier aber nicht in einem Ethik oder Anstands- sondern in einem reinen Fußball-Forum!

Klar, sollte man gewisse Regeln einhalten, auch die des Anstands, Respekts und der Toleranz, aber die meisten Kritiker bewerten einen Trainer vor allem auch an Fakten und da ist MF einfach mit der erfolgloseste Trainer im gesamten Profi-Geschäft mit der schlechtesten Quote, bekannten Problemen bez. Taktik, Sturheit, Erfolglosigkeit, keiner Konstanz, charakterlicher Mängel, latenter Arroganz, Ignoranz, Machtkämpfen und einer taktisch-geistigen Beweglichkeit von einem Amboss!

Dazu hat er den FCK mit in die 3. Liga geführt und jetzt einen absolut miesen Start in eben dieser Liga fabriziert! Sein Stil spielt das Stadion leer und nimmt uns die Möglichkeit eines wichtigen Aufstiegs.
Reicht dir das immmer noch nicht?

Sein ständig bei uns berechneter Punkte-Durchschnitt ist nix anderes als Fake, denn als wir schon sicher abgestiegen waren, hat er noch ein paar Spielchen gewonnen...brotlose Kunst!
Er hat niemals eine echte kleine Serie gestartet und in den wichtigen Spielen, genau wie die Spieler versagt.

Auch mit ihm von Anfang an, wären wir in meinen Augen nach und nach in den Abstiegsstrudel geraten.

Leistungsprinzip scheint bei ihm absolut nicht zu existieren! Wenn ich der Rheinpfalz ein wenig Glauben schenken darf, beweist er mal wieder seinen Sturkopf und bringt erneut die bisher einfach grottenschlechten Fechner und Albaek und hält wohl auch weiter an einem Biada als Sturmspitze fest. Ich hoffe die RP liegt da falsch, denn ansonsten werte ich das einfach nach den gezeigten Leistungen von vielen und der erneuten Aufstellung als absolute Kampfansage an Presse und Fans, die vielleicht nicht so taktisch brilliant (Achtung Ironie) wie er sein mögen, doch die auch Augen im Kopf und ein feines Gespür haben!

Es darf für einen Trainer nur eines geben: Das Leistungsprinzip. Dies wendet MF klar nicht an!
Er ist ein Egozentriker, der mit dem Kopf durch die Wand will und dadurch wohl Alternativen vor und in einem Spiel taktischer Art leider gänzlich verloren zu haben scheint...

Sein Auftritt vor der Presse mit seinem Spiegelbild (auch wenig Fachkompetenz, aber gut bezahlter Job) war Ausdruck seiner Persönlichkeit und mangeldem Realitätssinn, wie ernst es um den FCK tatsächlich steht.

Ich erachte ihn auch viel mehr ale eine Art reiner Insolvenz-Verwalter statt als echten leidenschaftlichen Trainer vom geilsten Fußball-Berg der Fußball-Welt.
Er ist immer so ausgeglichen und tiefenentspannt, weil ihm ganz tief drin eigentlich relativ egal ist, was mal aus dem FCK wird, denn er weiß, dass er nie sonderlich lange bei einem Verin war...deshalb wird der Heilige auch wohl niemals HYSTERISCH...

Wir lieben den FCK aber tief in uns und deshalb bezeichnet dieser Herr uns als Dank dann noch als hysterisch!
Vielen Dank auch Super-Coach!

Die Wortklauberei, wen er angeblich damit gemeint oder nicht gemeint hat ist auch total abgehoben! Er hat alle damit gemeint, die es wagen seine Majestät in Frage zu stellen und seine absolut begrenzten Möglichkeiten! Das ist einfach Fakt!
Er versucht einfach nur von sich und seinen absolut limitierten fachlichen Fähigkeiten sowie Erfolgen (was ist das bez. MF?) abzulenken! Punkt!

Jeder Drittligist kann an einem guten Tag auch einen Bundesligsten schlagen. Hier greift wieder der Punkt: Mentalität kann Qualität schlagen.
Nur welche Mentalität gibt MF bitte vor und welche Qualität bringt er auf den Platz? Ich hoffe nicht seine!
Er will mutig spielen? Bis auf das 60 Spiel ab der 20. Min. hab ich noch keinen Mut in seiner Aufstellung und Taktik gesehen!
Wenn Mut auf den Platz produziert wird, dann eher von den eigenen Fans, die echtes Herzblut mitbringen!

Faktisch bräuchte dieser Ausnahme-Trainer nur einen 14-Mann-Kader! Alle Anderen haben ja sowieso keine Chance bei ihm. Verletzen sich dann noch 2 weitere Kicker, wechselt er eben sich selbst oder Bugera nochmals ein. Bei seiner Taktik fällt das auch nicht allzu sehr ins Gewicht.

Als dieser Mann damals als Retter des FCK vorgestellt wurde, weilte ich an der schönen Nordsee. Leider versanken im gleichen Augenblick meine Hoffnungen auf den Klassenerhalt im kalten Meer...und ich sollte Recht behalten...

Hoffenheim mag in Bestbesetzung und mit dem Coach bockstark sein, aber sie kommen heute mit einer B-Elf und einem möglicherweise überheblichen Gefühl nach den bisher gezeigten Leistungen des FCK auf den Betze...
Es besteht also durchaus die Möglichkeit auf eine Überraschung - auch dank der Fans.

Auch ohne echten Trainer an der Seitenlinie, erwarte ich von den Spielern auch intern eine andere Haltung und Einstellung zu ihrem Beruf und für den Verein FCK auf dem Platz.
Da muss einfach insgesamt viel mehr von jedem Einzelnen kommen - ob mit oder MF.

In diesem Sinne: Haut sie weg - egal wie...

Und ich kenne die gelöschten Beiträge nicht im Detail: Aber bitte macht hier kein türkisches Forum daraus, welches von Erdogan kontrolliert und jedes überkritische Wort sofort gelöscht wird.

Danke...



Beitragvon Blubber1980 » 18.08.2018, 13:27


im grunde wissen wir doch alle wie das wieder läuft. heute sehen wir eine ansprechende leistung. man kann sich ja gegen den bundesligisten präsentieren. die hoffnung keimt auf.
und dann wieder der schlag ins gesicht.



Beitragvon bladde3.0 » 18.08.2018, 13:45


@unbeatable69fck

Wenn juckt es, wieviel Punkte Frontzeck bei der Konkurrenz geholt hat. Wie viele Punkte hat Korkut bei uns geholt und wo steht er mit dem VfB? wieso wurde Gerets immer vor und von der Kurve gefeiert, obwohl sein Schnitt Erbarmlich war?

wir haben letztes Jahr ne ordentliche bis gute Rückrunde gespielt, mit die meisten Tore geschossen. Mwene war laut Kicker der beste außen der Rückrunde, osawe hats Tor gefunden, Moritz hatte plötzlich Eier aus stahl... vielleicht war der emotionslose MF da nicht ganz unbeteiligt...



Beitragvon Südpfälzer1319 » 18.08.2018, 13:46


Lieberknecht bleibt übrigens in Braunschweig wohnen...wegen der Schulsituation seiner Kinder..Den könnt ihr euch abschminken 8-)



Beitragvon De Sandhofer » 18.08.2018, 14:06


@ Ke....
Nein du warst nicht gemeint.Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind,so schätze ich deine fundierten Beiträge sehr.Ich war nur überrascht wie 2-3 User,die ihre Posts ständig wiederholend,soviele andere User ins Boot holen konnten. Die dem ganzen Treiben so kopflos folgten. Frontzeck weg und Lieberknecht muß her.Wenn er kommt dann müssen Trompeten erklingen,der rote Teppich wird ausgerollt und TL nimmt auch nicht auf der Trainerbank platz, nein er bekommt einen Thron.So schrieben einige User.Für mich zuviel hype.Vor allen Dingen ist doch klar wenn MF noch 2,3Spiele verliert,greifen doch sowieso die Mechanismen des Profifußballs.Aber diese Zeit sollten wir ihm geben.Hat auch mit Anstand zu tun.
Nochmal kurz auf heute.So ein Spiel kann man nicht wegschenken.Hier muß jeder Spieler bereit sein über sich hinauszuwachsen und wenn sein muß noch mehr. :teufel3: :teufel3: :teufel3:



Beitragvon Unbeatable69CK » 18.08.2018, 14:08


bladde3.0 hat geschrieben:@unbeatable69fck

Wenn juckt es, wieviel Punkte Frontzeck bei der Konkurrenz geholt hat. Wie viele Punkte hat Korkut bei uns geholt und wo steht er mit dem VfB? wieso wurde Gerets immer vor und von der Kurve gefeiert, obwohl sein Schnitt Erbarmlich war?

wir haben letztes Jahr ne ordentliche bis gute Rückrunde gespielt, mit die meisten Tore geschossen. Mwene war laut Kicker der beste außen der Rückrunde, osawe hats Tor gefunden, Moritz hatte plötzlich Eier aus stahl... vielleicht war der emotionslose MF da nicht ganz unbeteiligt...


Mich juckt es, denn er ist über 50 und aus ihm wird nicht auf einmal ein Erfolgs-Trainer und gerade nimmt er uns mit vielen Fehlern unsere Zukunft.

Wenn wir eine echt gute oder ordentliche Rückrunde mit ein paar kleinen Serien gespielt hätten, wären wir nicht abgestiegen. Darmstadt war vielleicht nicht ganz so abgeschlagen, aber haben es auch noch gepackt...

MF hat da auch schon in den entscheidenen Momenten nicht abgeliefert.

Osawe? Ich bitte dich - er ist ein absoluter Teilzeit-Profi! Hat mal in einem Spiel 3x getroffen und wie viele Saison-Tore insgesamt?
Auf ein gutes Spiel folgten 6-7 grotten-schlechte.
Bitte bei den Fakten bleiben.
Seine Hereingaben und Flanken waren fast noch schlechter als jetzt gerade in der 3. Liga und das soll echt was heißen!
Und er hat unzählige Chancen für ein Tor benötigt.

Moritz EIER aus Stahl? Ich hoffe nicht, dass du sie getestet hast - lach... :wink:
Ich erinnere mich bei ihm nur an gute Laufwerte und sein Dauer-Grinsen. Effektiv kam von ihm auch wenig bis gar nix - bin froh, dass er weg ist.

Mwene hatte auch vor MF schon deutlich sein Talent gezeigt. Dafür brauchten wir nicht Herrn Obercool.

Ich kann absolut nicht verstehen, wie man nach den gezeigten Leistungen und seinen Eigenarten noch an einem solchen Trainer festhalten will...



Beitragvon EchterLauterer » 18.08.2018, 14:47


Never change a winning Team - alles richtig gemacht, MF.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Ingo » 18.08.2018, 14:49


Bild

Hainault, Zuck und Biada zurück in der Startelf

Ohne große Überraschungen in der Startelf, aber mit drei Veränderungen geht der 1. FC Kaiserslautern ins DFB-Pokalspiel gegen die TSG Hoffenheim.

Die am vergangenen Wochenende im Ligaspiel beim Halleschen FC (0:2) verletzt bzw. aus privaten Gründen fehlenden André Hainault und Hendrick Zuck spielen gegen die Kraichgauer von Beginn an. Auch Julius Biada kehrt an der Seite von Lukas Spalvis zurück in die Startelf.

Wieder auf die Ersatzbank müssen dafür Innenverteidiger Özgür Özdemir, Flügelspieler Florian Pick und Angreifer Timmy Thiele. Aus dem Kader gerutscht ist Abwehrmann Lukas Gottwalt.

Bei schönstem Sommerwetter gehen die Roten Teufel als klarer Außenseiter in die Partie gegen den Champions-League-Starter aus Hoffenheim. Auch der Optimismus bei den FCK-Fans hält sich eher in Grenzen. Bei der Ergebnis-Umfrage im DBB-Forum glauben lediglich 36 Prozent an eine Überraschung.

Die heutige FCK-Aufstellung im Ãœberblick:

Sievers - Dick, Kraus, Hainault, Sternberg - Hemlein, Fechner, Albaek, Zuck - Biada, Spalvis Ersatzbank: Grill, Özdemir, Schad, Löhmannsröben, Pick, Huth, Thiele

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Vorbericht FCK-TSG | Als Underdog ins Pokalduell



Beitragvon KallisErbe » 18.08.2018, 14:58


Forever Betze hat geschrieben:Will grad los fahren. Hätte ich mal besser nicht hier reingeguckt. Wow.. wieder die Doppel6 mit zwei Abräumer, unsere super uneffektiven Außenspieler und Biada der auf der völlig falschen Position im Sturm rum rennt.
Dann fahre ich mal los und gucke was das so wird heute..


Ich hoffe nach wie vor inständig, dass wir was die Personalien Biada anbetrifft einfach nicht das erkennen, was MF im training sieht - anderenfalls kann mir diese Aufstellung im sturm auch nicht mehr erklären... ME ist er vorne drin verschenkt. Sehe in ihm nach wie vor den 10er der uns fehlt.

Was die Personalie Lieberknecht anbetrifft, scheint es im Forum nicht gewünscht zu sein (bitte nicht als Angriff verstehen, sondern nur als persönlicher Eindruck), dass Informationen ohne Nennung einer Quelle weitergegeben werden, aber hier möchte ich trotz allem einem Foristen zur Seite springen, der hier genau aus diesem Grund runtergeschrieben wurde. Auch ich habe aus ziemlich zuverlässiger Quelle (die bei Nennung eben wie das in jedem gut geführten Unternehmen der Fall sein dürfte, Gefahr liefe ihren Job zu verlieren) erfahren, dass es intern entsprechende Gespräche und Ultimata gab.

Und wer hier schreibt, dass ein Lieberknecht aufgrund der schulischen Situation seiner Kinder nicht in Frage komme, der unterschätzt, dass auch er nicht aus persönlichen Beweggründen, an Niedersachsen gebunden ist und sein berufliches Wohl und Wehe davon abhängig macht (machen würde), wo seine Kinder gerade zur Schule gehen...

Sollten die nächsten beiden Spiele gut laufen, was wir uns alle wünschen, bleibt erstmal alles beim alten. Falls nicht, wird es hier Änderungen geben und das wäre dann aus meiner Sicht auch gut so. Dann fände ich es allerdings angebracht, wenn all diejenigen, die Leute, die wirkliche Insiderinfos hier (auch ohne Nennung der „Quelle“) noch dankenswerter Weise teilen, sich bei denjenigen entschuldigen - außer natürlich, dass DBB aus welchen Gründen auch immer nicht wünscht, dass solche Infos hier geteilt werden.

Und jetzt hoffe ich, dass die nächsten beide Spiele einfach gewonnen werden und hier diesbzgl. Ruhe einkehrt und wir uns auf den weiteren Saisonverlauf freuen können und die Euphorie wieder bei allen oder wenigstens doch den meisten zurückkehrt. Fakt ist jedoch, dass unsere Führung nicht ganz so blauäugig ist, wie manch einer sie hier sieht oder zu sehen scheint. Hinter den Kulissen gab es Gespräche, auch mit MF...



Beitragvon MarcoReichGott » 18.08.2018, 15:01


Gegen spielstarke Hoffenheimer ist eine Doppelsechs völlig in Ordnung. Fehlende Bindung Zwischen den 6ern und der Sturmreihe wird heute unser geringes Problem sein.



Beitragvon Subway » 18.08.2018, 15:04


@bladde3.0

Ich schätze den Anteil von MF an unserer Rückrunde bei Max. 10%.... denn

1. Immer wenn es darauf ankam, jämmerlich versagt

2.Wollten die Spieler sich für andere Vereine interessant machen und haben um neue Verträge gespielt, deshalb die "Leistungsexplosion"...



Beitragvon Miro_aber_Kadlec » 18.08.2018, 15:13


Kleiner Textbeitrag aus dem Hoffenheim Forum.
Die haben das auch schon bemerkt

Gegen das Desaster vom letzten Samstag, das sich anscheinenden FCK nennt, kann die TSG in Badelatschen auflaufen und trotzdem einen ungefährdeten Sieg einfahren. Einfach ein bisschen flexibel agieren und damit den Experten an der Seitenlinie unter Zugzwang setzen - man kann sich sicher sein, es wird keine Umstellung oder anderweitige Reaktion geben.

Am schwersten wird am Samstag der Aufstieg zum Betze und das Warten in der Bratwurst- und Bierschlange.


Darum tippe ich mal auf Heimsieg nach Verlängerung.
Keine Ahnung woher ich diesen Optimismus nehme.
Naja bestimmt vum Rieslingschorrle
Zuletzt geändert von Miro_aber_Kadlec am 18.08.2018, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Unbeatable69CK » 18.08.2018, 15:14


Er hat es echt erneut getan...unfassbar...

Auch ein großer Mittelfinger in Richtung von uns allen...

Wie gesagt: Hoffenheim kommt mit der B-Elf! Wir könnten einfach mal was riskieren!

Fechner und Albaek waren bisher schwach ohne Ende!
Haben einen Einsatz einfach nicht verdient!

Biada im Sturm total fehl besetzt...

Zuck hat auch bisher mehr enttäuscht.

Vielleicht gewinnen wir trotzdem glücklich...das Leistungsprinzip ist dennoch komplett aufgehoben...dank MF...



Beitragvon TheSence » 18.08.2018, 15:36


Ich glaube selbst die B-Elf von Hoffenheim verpasst uns eine Klatsche...
Man sieht ja schon in den ersten 3 Minuten einen Klassenunterschied von 3-4 Ligen.

Würde mir einen Sieg wünschen aber da müsste der Schiri uns schon mit 2 Platzverweisen und 2 Elfern helfen (mindestens).



Beitragvon TheSence » 18.08.2018, 15:37


Und da ist es schon, einfach eine grottenschlechte Abwehr, da kannste auch ohne Abwehr spielen.... Die Frage ist nur obs 2 stellig wird oder nicht.



Beitragvon Hochwälder » 18.08.2018, 15:37


Weekend Offender hat geschrieben:Standards, da sind wir sehr anfällig und schwach. Mit Grifo haben die einen Schützen, der uns zu 100% morgen einen reinschießt.

Und da unsere Abwehr nicht die schnellste ist, werden viele Standards auf uns zukommen.

Mein Tipp 0:4



Vor dem haben einige jetzt Angst, der wurde doch vor Jahren als er als Neuzugang gehandelt wurde von den Fans gewogen und für zu leicht befunden!!! :D





Beitragvon salamander » 02.06.2014, 18:12
Wir kaufen die Dresdner Resterampe leer? Ersetzen die jetzt die Frankfurt-Connection?


Übrigens der hat inzwischen eine ziemlich tolle Karriere gemacht und wurde von Freiburg für viel Geld nach Gladbach transferiert und hat jetzt noch einen enormen Marktwert: Wie die "Experten" des 1 FC Kaiserslautern sich doch irren können und konnten!! :nachdenklich:
Zuletzt geändert von Hochwälder am 18.08.2018, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon michael65 » 18.08.2018, 15:38


Hat jemand einen Stream?

Zeichen, Zeichen, Zeichen
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon FightForBetze » 18.08.2018, 15:38


Erwarte heute eine Reaktion der Kurve auf Frontzeck und Mannschaft!



Beitragvon Comu6 » 18.08.2018, 15:39


Richtig, richtig schlecht...

Klassenunterschied hin oder her. Das ist mehr als schwach.

Es geht weiter wie in Halle
FCK seit 1993



Beitragvon Weekend Offender » 18.08.2018, 15:39


der Anfang vom Ende wurde eingeläutet, ich seh heut schwarz...



Beitragvon Kse1985 » 18.08.2018, 15:39


Es tut mir leid, aber ich hab meine Karten verfallen lassen. Es tut mir um die anderen Fans und den Verein leid, aber nicht um den Trainer und die Spieler.

WIE KANN MAN IN EINEM SPIEL, in dem man eh keine Chance hat, den gleichen Scheiß, wie immer aufstellen.

Sievers, Fechner, selbe Formation, selber Mist. Gute Nacht
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs



Beitragvon Tyosuabka » 18.08.2018, 15:41


Das der Nagelsmann persönlich vorbei kommt ist schon verwunderlich normalerweise hätten die den Bambini Trainer vorbeischicken können um unseren Amateur Trainer auszumanövrieren. Frontzeck ist und bleibt der schlechteste Trainer im Profi bereich und außer beim FCK hätte dieser Mann nie mehr einen Job gefunden in Liga 1-3.



Beitragvon TheSence » 18.08.2018, 15:43


Oh mein gott... Ist das so peinlich... :lol:

Deine Nachricht enthält 45 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.



Beitragvon yakuza » 18.08.2018, 15:44


Das war es für mich. So lange MF Trainer ist werde ich mir diesen Dreck nicht mehr antun. Keine Zuordnung in der Abwehr, keine Taktik.
Wie kann eine komplett neue Mannschaft den selben Stiefel spielen wie letzte Saison?
MF ist nicht die hellste Glühlampe im Lampengeschäft - ich denke dass er das selbst auch einsehen muss.
Bitte Reissleine jetzt ziehen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste