Forever Betze hat geschrieben:Will grad los fahren. Hätte ich mal besser nicht hier reingeguckt. Wow.. wieder die Doppel6 mit zwei Abräumer, unsere super uneffektiven Außenspieler und Biada der auf der völlig falschen Position im Sturm rum rennt.
Dann fahre ich mal los und gucke was das so wird heute..
Ich hoffe nach wie vor inständig, dass wir was die Personalien Biada anbetrifft einfach nicht das erkennen, was MF im training sieht - anderenfalls kann mir diese Aufstellung im sturm auch nicht mehr erklären... ME ist er vorne drin verschenkt. Sehe in ihm nach wie vor den 10er der uns fehlt.
Was die Personalie Lieberknecht anbetrifft, scheint es im Forum nicht gewünscht zu sein (bitte nicht als Angriff verstehen, sondern nur als persönlicher Eindruck), dass Informationen ohne Nennung einer Quelle weitergegeben werden, aber hier möchte ich trotz allem einem Foristen zur Seite springen, der hier genau aus diesem Grund runtergeschrieben wurde. Auch ich habe aus ziemlich zuverlässiger Quelle (die bei Nennung eben wie das in jedem gut geführten Unternehmen der Fall sein dürfte, Gefahr liefe ihren Job zu verlieren) erfahren, dass es intern entsprechende Gespräche und Ultimata gab.
Und wer hier schreibt, dass ein Lieberknecht aufgrund der schulischen Situation seiner Kinder nicht in Frage komme, der unterschätzt, dass auch er nicht aus persönlichen Beweggründen, an Niedersachsen gebunden ist und sein berufliches Wohl und Wehe davon abhängig macht (machen würde), wo seine Kinder gerade zur Schule gehen...
Sollten die nächsten beiden Spiele gut laufen, was wir uns alle wünschen, bleibt erstmal alles beim alten. Falls nicht, wird es hier Änderungen geben und das wäre dann aus meiner Sicht auch gut so. Dann fände ich es allerdings angebracht, wenn all diejenigen, die Leute, die wirkliche Insiderinfos hier (auch ohne Nennung der „Quelle“) noch dankenswerter Weise teilen, sich bei denjenigen entschuldigen - außer natürlich, dass DBB aus welchen Gründen auch immer nicht wünscht, dass solche Infos hier geteilt werden.
Und jetzt hoffe ich, dass die nächsten beide Spiele einfach gewonnen werden und hier diesbzgl. Ruhe einkehrt und wir uns auf den weiteren Saisonverlauf freuen können und die Euphorie wieder bei allen oder wenigstens doch den meisten zurückkehrt. Fakt ist jedoch, dass unsere Führung nicht ganz so blauäugig ist, wie manch einer sie hier sieht oder zu sehen scheint. Hinter den Kulissen gab es Gespräche, auch mit MF...