Forum

Jeff Strasser wird wieder Trainer von Fola Esch (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

Lestat hat geschrieben:In den 15 Spielen unter MF haben wir übrigens doppelt so oft getroffen wie in den 19 Spielen davor. Ganz so mieß scheint es also um das Spiel nach vorne nicht bestellt gewesen zu sein.
Vielleicht ging es für eine Mehrzahl der Spieler darum sich nach dem Abstieg für andere Vereine zu empfehlen. Für den Verein ging es leider um nichts mehr!
sandman

Beitrag von sandman »

Hochwälder hat geschrieben:so schlecht hat Fünfstück die Lücken aber nicht gefüllt aber er hat ja nicht den attraktiven Fußball spielen lassen wie von den Oberen des Vereins und von den Fans gewünscht, aber immerhin hat er mit seiner Spielweise Punkte gesammelt. Soviel mir bekannt ist noch 4 Punkte gegen den Brauseclub, was selbst in der Bundesliga bisher keinem Verein gelungen ist und das im Laufe einer Saison!
Richtig....und wurde dann vom „Allheilsbringer“ Stöver richtig mies abgesägt :| . Wir hatten unseren entwicklungsfähigen Jung–Trainer...haben ihn aber gegen NORBERT MEIER getauscht. Die Trainer–Entscheidungen der letzten Jahre sind schon derb :| . Die letzten, denen ich wirklich zugetraut hätte hier etwas zu entwickeln waren Runjaic, Korkut und Fünfstück....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

sandman hat geschrieben: haben ihn aber gegen NORBERT MEIER getauscht. [..] Die letzten, denen ich wirklich zugetraut hätte hier etwas zu entwickeln waren Runjaic, Korkut und Fünfstück....
Also wenn ich mich richtig erinnere, dann haben wir Fünstück gegen den von dir gelobten Korkut getauscht - und nicht gegen Meier.
kategorie abc

Beitrag von kategorie abc »

Einerseits freue ich mich für ihn, andererseits hätte ich ihn gerne bei uns wieder gesehen! Aber nicht5 erst seit MF hier von so manchen Usern in frage gestellt wird. JF fängt quasi wieder von vorne an, zuhaue, das ist ja auch in Ordnung. Da steht sein ex Verein hinter ihm. Ich denke er wird jetzt mal auch auf seine Belastbarkeit beobachtet. Denn ich bin mir sicher, wäre das gesundheitliche Problem nicht aufgetreten, wäre er gefragt. Ist ja auch gut das es nicht schlimmer ausgegangen ist, was diesen Vorfall betrifft. Zumal im Stadion sofort medizinische Hilfe abrufbar ist. Man Überlegt es passiert beim Autofahren, alleine im Bock, in der Pampa :nachdenklich: Alles gute für ihn, werde ihn im Auge behalten.
Zuletzt geändert von kategorie abc am 18.08.2018, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Hochwälder hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Wieso trauert man ständig erfolglosen Zeiten hinterher ?! Schiebt mal eure Sympathie auf Seite und haltet euch an die Fakten. und die Fakten sind alles andere als rosig!
Jeff Strasser hatte leider nicht die Zeit sich zu empfehlenn. Meier kam zum falschen Zeitpunkt. Fünfstück war ein Lückenfüller...und jetzt haben wir den Salat.
Der FCK braucht wieder einen Trainer der langfristig, wie z.B. Runjaic, beim Verein arbeitet und eine Mannschaft fördert. Manchmal habe ich das Gefühl, dass der FCK einen ehrgeizigen Trainer-Neuling anstellen muss, um einen Grundstein für die Zukunft legen.
Sollte Frontzeck die nächsten Spiele gewinnen verläuft die Trainerdiskussion wohl eher im Sande... :nachdenklich:

so schlecht hat Fünfstück die Lücken aber nicht gefüllt aber er hat ja nicht den attraktiven Fußball spielen lassen wie von den Oberen des Vereins und von den Fans gewünscht, aber immerhin hat er mit seiner Spielweise Punkte gesammelt. Soviel mir bekannt ist noch 4 Punkte gegen den Brauseclub, was selbst in der Bundesliga bisher keinem Verein gelungen ist und das im Laufe einer Saison!
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Hochwälder hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Wieso trauert man ständig erfolglosen Zeiten hinterher ?! Schiebt mal eure Sympathie auf Seite und haltet euch an die Fakten. und die Fakten sind alles andere als rosig!
Jeff Strasser hatte leider nicht die Zeit sich zu empfehlenn. Meier kam zum falschen Zeitpunkt. Fünfstück war ein Lückenfüller...und jetzt haben wir den Salat.
Der FCK braucht wieder einen Trainer der langfristig, wie z.B. Runjaic, beim Verein arbeitet und eine Mannschaft fördert. Manchmal habe ich das Gefühl, dass der FCK einen ehrgeizigen Trainer-Neuling anstellen muss, um einen Grundstein für die Zukunft legen.
Sollte Frontzeck die nächsten Spiele gewinnen verläuft die Trainerdiskussion wohl eher im Sande... :nachdenklich:

so schlecht hat Fünfstück die Lücken aber nicht gefüllt aber er hat ja nicht den attraktiven Fußball spielen lassen wie von den Oberen des Vereins und von den Fans gewünscht, aber immerhin hat er mit seiner Spielweise Punkte gesammelt. Soviel mir bekannt ist noch 4 Punkte gegen den Brauseclub, was selbst in der Bundesliga bisher keinem Verein gelungen ist und das im Laufe einer Saison!
Na und...sag ich jetzt?! 8-)
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

sandman hat geschrieben:
Hochwälder hat geschrieben:so schlecht hat Fünfstück die Lücken aber nicht gefüllt aber er hat ja nicht den attraktiven Fußball spielen lassen wie von den Oberen des Vereins und von den Fans gewünscht, aber immerhin hat er mit seiner Spielweise Punkte gesammelt. Soviel mir bekannt ist noch 4 Punkte gegen den Brauseclub, was selbst in der Bundesliga bisher keinem Verein gelungen ist und das im Laufe einer Saison!
Richtig....und wurde dann vom „Allheilsbringer“ Stöver richtig mies abgesägt :| . Wir hatten unseren entwicklungsfähigen Jung–Trainer...haben ihn aber gegen NORBERT MEIER getauscht. Die Trainer–Entscheidungen der letzten Jahre sind schon derb :| . Die letzten, denen ich wirklich zugetraut hätte hier etwas zu entwickeln waren Runjaic, Korkut und Fünfstück....
Runjaic ist damals knapp am Erfolg vorbei gerauscht, weil man auf Transfermarkt ins Klo gegriffen hat...und Kuntz natürlich. Seitdem ist man "auf der Suche nach dem heiligen Gral!" Rückblickend bewertet... :wink:
kategorie abc

Lestat hat geschrieben:
Super Techniker hat geschrieben:....
Und.....
Mir wärst du an der Seitenlinie erheblich lieber als MF
Warum ? Weil er als FCK - Trainer in 10 Spielen 10 Punkte geholt hat?
Ist schon eine seltsame frage, finde ich. Wahrscheinlich weil er den Trümmerhaufen für MF aufgeräumt hat! Auch wenn es letztenendes leider vergebliche Liebesmüh war! Was den abstieg angeht, da hat ja jeder seine eigene Meinung, aber wegen JF sind wir nicht abgestiegen.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
kategorie abc

Richtig....und wurde dann vom „Allheilsbringer“ Stöver richtig mies abgesägt :| . Wir hatten unseren entwicklungsfähigen Jung–Trainer...haben ihn aber gegen NORBERT MEIER getauscht. Die Trainer–Entscheidungen der letzten Jahre sind schon derb :| . Die letzten, denen ich wirklich zugetraut hätte hier etwas zu entwickeln waren Runjaic, Korkut und Fünfstück....[/quote]
Und nicht nur mit Trainern wurde richtig übel umgegangen! Kein wunder dass viele nicht zu uns wechseln wollten, das lag nicht nur am Geld.
Antworten