war er das bevor wir Ihn kontaktiert hatten ??Schwabenteufel1 hat geschrieben:mit dieser art und weise passt er gut zum fc bayern, aber nicht zum fck.
mf ist mittlerweile nicht mehr vermittelbar.
ich würde ne flasche sekt aufmachen. hoffentlich hast du recht!blueeyessun hat geschrieben:Wer so reagiert weiß in der Regel schon selbst das er schwer angezählt ist .
Man wird wohl noch die Klatsche gegen HP abwarten , diese dann als Vorwand nehmen um sich mit den üblichen Plattitüden gegenseitig zu verabschieden .
So sehr ich dieses Drecksprojekt auch verachte, aber die braucht man nicht "stark reden". Was hätte er denn sagen sollen, wenn ein CL-Teilnehmer gegen einen Drittligisten (besonders nach dem "speziellen" Auftritt in Halle) antritt ?Hephaistos hat geschrieben:...Hoffe ist sehr stark, super Saison gespielt blabla.. Also Wieder den Gegner stark geredet...
bjarneG hat geschrieben:So sehr ich dieses Drecksprojekt auch verachte, aber die braucht man nicht "stark reden". Was hätte er denn sagen sollen, wenn ein CL-Teilnehmer gegen einen Drittligisten (besonders nach dem "speziellen" Auftritt in Halle) antritt ?Hephaistos hat geschrieben:...Hoffe ist sehr stark, super Saison gespielt blabla.. Also Wieder den Gegner stark geredet...
Zumal er ja auf die erste Frage von Thomas zu den Standards ja auch mehr über die wirklich dummen Fouls vor Elfmeter und Freistoßtoren gesprochen hat, als über die Schwäche unserer Standards, auf Nachfrage dazu ohne Mikro: "sie arbeiten täglich daran".sandman hat geschrieben:Gut, ok..das sind die üblichen Floskeln.
Die Antwort auf Thomas Frage fand ich allerdings schon total daneben. Was sollte denn DAS, bitte??!
Was auch immer ein schönes Indiz für anstehende Veränderungen ist .Schwabenteufel1 hat geschrieben:ich würde ne flasche sekt aufmachen. hoffentlich hast du recht!blueeyessun hat geschrieben:Wer so reagiert weiß in der Regel schon selbst das er schwer angezählt ist .
Man wird wohl noch die Klatsche gegen HP abwarten , diese dann als Vorwand nehmen um sich mit den üblichen Plattitüden gegenseitig zu verabschieden .
ich fand die dame vom swr hat man auch für dumm gehalten.
keine kritischen fragen, außer von dbb und swr. wohlfühloase fck. kein wunder geht es bei uns nicht aufwärts. hier kann jeder machen was er will.
Solltest vielleicht dazuschreiben, dass dies reiner Sarkassmus ist, sonst nimmt das noch jemand ernst.Budges2411 hat geschrieben:Was macht eigentlich Balakov ? Vielleicht sollte man ihm eine 2, Chance geben.
Und übrigens haben wir ja einen recht erfolgreichen Trainer die Jahre im Verein gehabt nur an der falschen Position. Man sollte über unserern Europameister-Trainer Stefan Kunz nachdenken. Ich mein das würde hier auch wieder für mehr Euphorie sorgen
Es hilft doch nur noch Sarkasmuseme hat geschrieben:Solltest vielleicht dazuschreiben, dass dies reiner Sarkassmus ist, sonst nimmt das noch jemand ernst.Budges2411 hat geschrieben:Was macht eigentlich Balakov ? Vielleicht sollte man ihm eine 2, Chance geben.
Und übrigens haben wir ja einen recht erfolgreichen Trainer die Jahre im Verein gehabt nur an der falschen Position. Man sollte über unserern Europameister-Trainer Stefan Kunz nachdenken. Ich mein das würde hier auch wieder für mehr Euphorie sorgen
wenn man MF so reden hört über den nächsten Gegner kann man nicht mal sagen ob er Real Madrid meint oder den Sportverein Am .. der Welt. Weile alle haben eine riesen Qualität, wohl nur seine eigene Mannschaft nicht.Hephaistos hat geschrieben:]Hephaistos hat geschrieben:...Hoffe ist sehr stark, super Saison gespielt blabla.. Also Wieder den Gegner stark geredet...
Jeder weiß, dass sie in der CL spielen. Man braucht auf der PK nicht 5 Minuten über den Gegner zu reden. Meiner Meinung plant Frontzeck fest mit einer Niederlage ("sehr starke Gegner, Top Trainer"), sonst würde er es vielleicht anders formulieren.
Und dann auch noch die Aussage, dass man gegen so einen Gegner taktisch ncihts machen kann. Sorry, aber das ist Unsinn.
Ich verstehe Deine Argumentation bezüglich Sievers, aber warum sagt er es dann nicht genau so??Seb hat geschrieben:Sievers spielen zu lassen macht durchaus Sinn. Es wäre zwar eine schöne Geste für die anderen Torhüter gewesen, wenn sie im Pokal gespielt hätten, aber Sievers benötigt dringend die Spielpraxis.
Michael Frontzeck steht die letzten Tage unter starkem Beschuss, oftmals auch mit Aussagen unter der Gürtellinie. Von daher finde ich, sollte man jetzt nicht auch noch seine launigen Aussagen bei einer PK auf die Goldwaage legen. Klar hätte man manches professioneller und besser beantworten können, aber er ist eben auch nur ein Mensch. Im Endeffekt kommt es auf die Leistung auf dem Platz an und dort wird man in den nächsten Wochen sehen, ob die Kritik an seiner Arbeit berechtigt ist oder nicht. Auch wenn hier einige sicherlich schon ihr abschließendes Urteil gefällt haben.
Du weißt es nur teilweise. Man muss nicht ganz oben stehen, es reicht auch der zweite und über den Umweg Relegation gar der dritte Platz.hardy68 hat geschrieben:Sorry, aber das Argument "er weiß, wie man aufsteigt" ist doch ne Phrase. Ich weiß es auch, man muß nur ganz oben stehen am Ende der Saison.