Forum

Nach Fehlstart: Die Stimmung beim FCK kippt (Allgemeine Zeitung)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Budges2411 hat geschrieben:Ich habe gehört Peter Neuruer wollte seine Kinder im Kindergarten anmelden, aber da war kein Platz mehr weil, da die Kloses und die Lieberknechts schon die letzten Plätze belegt haben.

Ausserdem war sein Porsche an der Tankstelle, musste aber warten bis Herr Klose und Frau Lieberknecht getankt hatten vor ihm.
Sorry aber ich finde den Humor genial, schon den davor mit dem NLZ. Bei dem Humor bringt man mich tatsächlich nochmal zum Lachen, auch wenn ich beim FCK momentan wenig zum Lachen habe.
Troglauer

Beitrag von Troglauer »

Forever Betze hat geschrieben: Sorry aber ich finde den Humor genial...
Naja :nachdenklich:...
alaska94

Beitrag von alaska94 »

fckhighlander hat geschrieben:Natürlich wäre es mein Wunsch!
Das ganze ging mir auch tierisch auf die Nerven.
Deshalb habe ich einen Freund gefragt!
Die Antwort habe ich hier mitgeteilt, was ein Fehler war!
Das mit der Schulanmeldung kam auch nicht von mir!!!
Ich habe die Information das Lieberknecht mit dem FCK in Verhandlungen steht, Punkt!
Was dabei herauskommt weiß ich nicht.
Vielleicht werden sie sich auch nicht einig.
Aber wenn die Info kommt, dass Lieberknecht unterschreibt,
dann erwarte ich hier aber Huldigung :wink:
Jetzt abwarten und Daumen drücken.....
Ich habe auch gehört das Pep Guadiola und CR7 mit dem FCK verhandeln. Das Transferfenster ist ja noch auf. Ob es klappt weiß ich nicht. Aber wenn es klappen sollte, bitte ich um Huldigung.

Und sollte der FCK wirklich hinter dem Rücken des aktuellen Trainers mit neuen Trainern verhandeln, ist es ein absolutes No Go, so nach dem Motto, lass uns mal gucken, ob wir einen besseren bekommen oder nicht.

Noch dazu, wenn es angeblich ein Spielerberater weiß, weiß es auch Frontzek und eine Zeitung wird es auch wissen, dazu ist aber nichts zu lesen.

Aber vielleicht heuert ja ja auch "NUR" im NLZ an, wer weiß.
Zuletzt geändert von alaska94 am 15.08.2018, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

alaska94 hat geschrieben:
Ich habe auch gehört das Pep Guadiola und CR7 mit dem FCK verhandeln. Das Transferfenster ist ja noch auf. Ob es klappt weiß ich nicht. Aber wenn es klappen sollte, bitte ich um Huldigung.
CR7 hat grade gewechselt. Dein Gerücht entspricht nicht der Wahrheit :wink:
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Hephaistos hat geschrieben:

Er kann sich ausleihen lassen. Passiert ooft, ein Verein kauft einen Spieler und verleiht ihn dann wieder. Etwas Spielpraxis bei uns könnte CR7 gut tun. So 2,3 Jahre, dann kann er mit 40 zurück zu Juve und hat für den Italienischen Fussball dann das richtige Alter ;)
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Hephaistos hat geschrieben:

Er kann sich ausleihen lassen. Passiert ooft, ein Verein kauft einen Spieler und verleiht ihn dann wieder. Etwas Spielpraxis bei uns könnte CR7 gut tun. So 2,3 Jahre, dann kann er mit 40 zurück zu Juve und hat für den Italienischen Fussball dann das richtige Alter ;)
Bei uns hätte er aber kaum Chancen sich zu beweisen. Muß erst an Fechner und Pick vorbei :wink:
fckbremer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von fckbremer »

Er kann sich ausleihen lassen. Passiert ooft, ein Verein kauft einen Spieler und verleiht ihn dann wieder. Etwas Spielpraxis bei uns könnte CR7 gut tun. So 2,3 Jahre, dann kann er mit 40 zurück zu Juve und hat für den Italienischen Fussball dann das richtige Alter ;)[/quote]

Bei uns hätte er aber kaum Chancen sich zu beweisen. Muß erst an Fechner und Pick vorbei :wink:[/quote]

Halllllloooo ... IHR seid NICHT lustig!!!!!

Meine fresse ... sorry für die asoziale Ausdrucksweise ,aber bitte lasst es einfach ok ... ich glaube dem Kollegen (sonst bräuchte ja keiner mehr hier im Forum schauen ..)

Wenn Ihr nicht lustig seid.. bitte lassen okay

Vielen Dank auch
:doppelhalter: Für mehr FCK Fans aus Niedersachen :!:
lauternfieber

Beitrag von lauternfieber »

Das nennt man ja wohl Galgenhumor!
Wenn es richtig schlimm kommt, dann werden die Witze immer flacher.
Immerhin trainiert Hainault wieder mit und Gerry ist mit MF auf dem Platz.

Hoffentlich haben wir den Tiefpunkt vom Samstag hinter uns! Aufbäumen, Reaktion zeigen und angreifen!!! :teufel2:
Jen

Beitrag von Jen »

Sagt mal, kann man eigentlich auch den Trainer verleihen? Aber halt, da müssten wir wahrscheinlich wohl erst den Vertrag verlängern. :D
alaska94

Beitrag von alaska94 »

potto hat geschrieben:Jetzt mal ohne Witz.

An der Verpflichtung von TL scheint wirklich was dran zu sein.

Woher ich das weiß? Aus sicherer Quelle. Ein Großteil seiner Familie soll sogar schon Immobilien in der Pfalz erworben haben und er selbst soll bereits Pälzisch lernen.

:lol:
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

fckbremer hat geschrieben:Halllllloooo ... IHR seid NICHT lustig!!!!!

Meine fresse ... sorry für die asoziale Ausdrucksweise ,aber bitte lasst es einfach ok ... ich glaube dem Kollegen (sonst bräuchte ja keiner mehr hier im Forum schauen ..)

Vielen Dank auch
Wer bist du denn?
Wann hat man dich denn zum obersten Witzewächter gemacht?

Oder kommt da der Norddeutsche raus?
steppenwolf
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von steppenwolf »

... Ein bisschen Spaß muss sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein. ... :D

Ohne (Galgen-)Humor geht doch nett, bei den Zeiten. Also, feuert eure guten und auch schlechten Witze weiter raus. Die Ernsthaftigkeit wird früh genug zurückkommen.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Südpälzer hat geschrieben:
fckbremer hat geschrieben:Halllllloooo ... IHR seid NICHT lustig!!!!!

Vielen Dank auch
Wer bist du denn?
Wann hat man dich denn zum obersten Witzewächter gemacht?

Oder kommt da der Norddeutsche raus?

Wie der abgeht, weil wie seinen Schwachsinn nicjt glauben.

Aber jetzt mal ernsthaft. Ich habe von nem Kumpel erfahren, der mit ner Wetterfee gesprochen hat, dass morgen die Sonne scheinen soll, aber vielleicht tut sie es auch nicht. Aber wenn die scheint, will ich das ihr mich huldigt. Wenn sie nicht scheint, konnte man sich nicht einigen. Ich schwöre es ist wahr. Ich glaube meinem Kumpel
Toppizcek

Beitrag von Toppizcek »

Wie hat schon Otto Rehagel gesagt:
Für dumme Sprüche braucht es keine gescheiten Leute!
Dieses Forum bestätigt diese These.....ab und zu...
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Ich bin ja auch mal für das eine oder andere Späßchen zu haben. Da darf das Späßchen sogar auf meine Kosten gehen oder gegen meine Meinung, gar kein Problem. Nen Keller brauche ich zum Lachen nicht. Aber mal ehrlich: können wir diese Späßchen jetzt mal wieder sein lassen? Waren doch jetzt genug, oder? :lol:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
MountBetze

Beitrag von MountBetze »

Hier sind jede Menge Dampfplauderer unterwegs - das Niveau ist dementsprechend...
MountBetze bitte nicht verwechseln mit dem User Mount Betze
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

https://www.liga3-online.de/vier-gruend ... rslautern/

Interessanter Beitrag. Wir sind führender was die gelben Karten angeht und haben die meisten Fouls gespielt mit 57... die zweitmeisten haben 60 mit 24 Fouls :lol:
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Forever Betze hat geschrieben:https://www.liga3-online.de/vier-gruend ... rslautern/

Interessanter Beitrag. Wir sind führender was die gelben Karten angeht und haben die meisten Fouls gespielt mit 57... die zweitmeisten haben 60 mit 24 Fouls :lol:
Da waren wir auch schon vergangene Saison auf einem Spitzenplatz

https://www.transfermarkt.de/2-bundesli ... on_id/2017
Das Eckige muss ins Runde
Toppizcek

Beitrag von Toppizcek »

roterteufel81 hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:https://www.liga3-online.de/vier-gruend ... rslautern/

Da waren wir auch schon vergangene Saison auf einem Spitzenplatz

https://www.transfermarkt.de/2-bundesli ... on_id/2017
Bei der Anzahl der Trainer in den letzten zehn Jahren dürften wir auch ganz vorne mitspielen, oder?
Vermutlich dürftem wir auch bei der Fluktuationsrate und Anzahl der Spiertransfers sogar in der Championsleague sein.
Zuletzt geändert von Toppizcek am 15.08.2018, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
GerryTarzan1979
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von GerryTarzan1979 »

ExilDeiwl hat geschrieben:Ich bin ja auch mal für das eine oder andere Späßchen zu haben. Da darf das Späßchen sogar auf meine Kosten gehen oder gegen meine Meinung, gar kein Problem. Nen Keller brauche ich zum Lachen nicht. Aber mal ehrlich: können wir diese Späßchen jetzt mal wieder sein lassen? Waren doch jetzt genug, oder? :lol:
Zum Lachen nicht, aber als Trainer???
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

Forever Betze hat geschrieben:https://www.liga3-online.de/vier-gruende-fuer-den-schwachen-start-des-1-fc-kaiserslautern/

Zitat
Grund 2: Schwaches Zweikampfverhalten und unnötige Fouls

Die 3. Liga ist eine Kampfliga, ohne Wenn und Aber. Wer in Deutschlands dritthöchster Spielklasse meint, nur mit schönem Offensivfußball und kreativen Spielideen bestehen zu können, darf sich am Ende der Spielzeit einmal gehörig umgucken. Doch übertreiben sollte man es mit den "taktischen" Fouls auch nicht unbedingt – zumal ein Foulspiel meist erst dann begangen werden muss, wenn der Spieler schlecht postiert zum Ball steht oder schlicht und ergreifend zu spät kommt. Mit schon 13 gelben Karten nach vier Spieltagen steht der FCK in der Fairnesstabelle auf dem vorletzten Tabellenplatz, nur Unterhaching kassierte zusätzlich noch zwei Platzverweise.

Besonders auffällig dabei: Die Pfälzer wurden bereits 52-mal von den Schiedsrichtern für diverse unsportliche Aktionen zurückgepfiffen – absoluter Ligahöchstwert vor dem TSV 1860 München mit bislang 24 Fouls auf dem Konto. Eine Statistik, die nicht gerade für ein starkes und konzentriertes Zweikampfverhalten des FCK spricht. Ebensolche unnötigen Fouls und Aussetzer in der Defensive besiegelten nicht zuletzt in den vergangenen beiden Partien gegen Münster (Foulspiel vor dem Freistoßgegentreffer durch Kobylanski zum 1:2) und Halle (unnötiger Elfmeter zum zwischenzeitlichen 0:1, Endstand: 0:2) letztlich auch die Niederlagen. Cheftrainer Michael Frontzeck muss also schleunigst am Defensivverhalten seiner Truppe feilen.

Es lebe der DFB in Form von Hartmann, Kempter und Aarnink - hier im Forum zurecht mehrfach kritisiert.
Osmers am 1. Spieltag ließ das Spiel - nach anfänglicher Schauspielerei der 60er - dann gut laufen!
Miro_aber_Kadlec

Beitrag von Miro_aber_Kadlec »

Betze_FUX hat geschrieben:
Miro_aber_Kadlec hat geschrieben:

Stell dir vor, der FCK wird gekauft von einem Brausehersteller und spielt dann irgendwo in Leipzisch oder in Halle. :cry:
Hör doch auf...sowas wird es nie im Leben geben :lol: :lol: :lol:
Ach, Betze fux.
Wenn du mich schom zitierst dann aber richtig und im Kontext.
Danke
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

GerryTarzan1979 hat geschrieben:
ExilDeiwl hat geschrieben:Ich bin ja auch mal für das eine oder andere Späßchen zu haben. Da darf das Späßchen sogar auf meine Kosten gehen oder gegen meine Meinung, gar kein Problem. Nen Keller brauche ich zum Lachen nicht. Aber mal ehrlich: können wir diese Späßchen jetzt mal wieder sein lassen? Waren doch jetzt genug, oder? :lol:
Zum Lachen nicht, aber als Trainer???
Also meine Frau beklagt sich bislang noch nicht über meinen Fitnessstand und was meinen Waschbärbauch betrifft, gehe ich hier vermutlich auch eher als Kleinkaliber durch... :lol:

Aber mal ernsthaft: Falls wir tatsächlich einen neuen Trainer bräuchten (und zwar weil Bader & Co. das meinen, nicht die versammelte Kompetenz hier im Forum :wink: ), dann würde ich Keller bestimmt nicht ablehnen. Der hat auf mich einen sehr guten Eindruck bei Union gemacht und ich kann immer noch bloß mit dem Kopf schütteln, dass sie ihn entlassen haben. So kann man den Aufstieg auch wegschenken...
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Konzok liest hier mit :lol:
Übel ist die anonyme Hetze in
den „sozialen Medien“. Das geht
bisweilen weit unter die Gürtellinie.
Da werden fette Lügen verbreitet.
Von wegen zwei Tage frei
nach Halle – es war ein freier Montag.
Von wegen nur 70 Minuten
Training am Dienstag – es folgte eine
zweite Einheit mit den Schwerpunkten
Kraft und Sprints.
Omnia vincit amor
sandman

Beitrag von sandman »

Wenn einer wie Konzok, der sonst keine Gelegenheit auslässt, dem am Boden liegenden FCK noch eine mitzugeben...sich URPLÖTZLICH als Moralapostel aufspielt..hat das schon "e Geschmäckle".
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Antworten