Genau da haben wir das Problem: Du denkst endlich mal ne Mannschaft mit Charakter, vorne weg Flo Dick von dem du weisst, dass es so ist, du sagst, na mit der Truppe wären wir niemals abgestiegen, (stimmt vielleicht), dann legen sie gegen 60 los wie die Feuerwehr, und dann wirds von Spiel zu Spiel schlechter.... da kommst du dir wirklich vor wie bei ..und täglich grüsst das murmeltier... und du zweifelst wieder an allem, Gerüchte über Vorfälle machen die Runde, woher auch immer die kommen... ich denke kurzfristig, 2 Heimspiele Pokal und Liga, danach kennen wir den Charakter der Mannschaft....JimPanse hat geschrieben:ich als praktizierender Pessimist sage das geht gegen Hoffenheim in dies Hose, der KSC gewinnt so wie es seine Art ist dreckig mit 1:0 und das war dann auch zugleich das letzte Heimspiel mit über 20.000, weil dann hat nämlich die 1. Liga angefangen und all die, die man am 1. Spieltag noch vom Betzte hat euphorisieren können hat man inzwischen wieder vergrault
Ich wär ja auch für Kontinuität auf der Trainer-Position, aber MF weiß selbst ganz genau dass wenn die Ergebnisse nicht stimmen wer dann zuerst gehen kann. Aber was ist dann, dann kommt ein neuer Trainer und dann läufts mal wieder für 2-3 Spiele und dann kehrt der gleiche Schlendrian wieder ein. Ich find einfach dass es den Spielern an der nötigen Klasse fehlt und kein Trainer der Welt mit denen was anstellen kann. Ist halt leider so ohne Kohle. Und mal rein hypothetisch, was will man denn mit der Truppe in der 2. Liga? Oder will man dann wieder 14 neue holen?
Wenn Du was findest, dann gib mir was davon ab. Normalerweise brauche ich ein, zwei Tage dann geht es wieder und es ist keine Frage ob ich zum Spiel gehe. Dieser brutale Tiefschlag wirkt aber immer noch. Ich sehe kaum eine Perspektive für eine positive Zukunft im Moment, wenn so weiter gewurschtelt wird auf der für die Aufstellung verantwortlichen Position.Wutti10 hat geschrieben:
Vielleicht bringt ja die Woche noch etwas, was mich motivieren könnte.
Bricht Nagelsmann das Zentrum weg?
Von wegen zu großer Kader. So schnell kann es gehen. Innerhalb weniger Tage hat sich das Aufgebot der TSG Hoffenheim merklich ausgedünnt.
Quelle: Kicker
@paulgeht, hat schon darüber informiert.Hoffenheim vorm Pokal mit Personalsorgen
Das Pokal-Derby am Samstag beim 1. FC Kaiserslautern als Generalprobe für den Liga-Auftakt freitags drauf bei Bayern. Fraglich, ob Trainer Julian Nagelsmann die Elf für München einspielen kann. Personalnot bei der TSG!
Neben Hoffenheims Langzeitverletzten Geiger und Rupp sind sieben Profis angeschlagen.
... ...
Quelle: https://www.bild.de/sport/fussball/hoff ... .bild.html
Gestern waren es 18000 Karten....Ace-Man hat geschrieben:
Weiß jemand wie der Vorverkauf läuft?
heiko1900 hat geschrieben:Na komm, es gibt doch einige gute Gründe hoch zu gehen:Alterwalter hat geschrieben:Sitze hier vor meinem Ticket und weiß nicht was ich tun soll. Hoch oder nicht?
Vertrauen habe ich nicht in die Mannschaft/Trainer, dass das Spiel besser wird. Bisher haben wir uns von Spiel zu Spiel verschlechtert (spielerisch und in der Tabelle).
Und von Hoppenheim erniedrigt zu werden ist für mich fast noch schlimmer.
Aber am Ende bin wohl doch oben.
Ich würde rotieren. Und zwar so viele Spieler wie möglich. Erstens aus disziplinarischen Gründen (wg. Leistungsverweigerung im letzten Spiel) und zweitens um dem Rest der Mannschaft mal eine Chance zu geben sich zu beweisen. Selbst wenn sie verlieren würden. wären sie nicht gleich verbrannt (falls sie gekämpft haben) weil es gegen Hoppenheim war.
Aber ich fürchte der Trainer wird wohl nur minimale Änderungen vornehmen. Er hält wohl an seinem Konzept und an seiner ersten Elf fest. Wohin das führt werden wir sehen.
--> Das Bier schmeckt deutlich besser als im Vorjahr
--> Du kannst vermutlich richtig guten Fußball sehen (ok nicht von uns)
--> tolle Anstoßzeit Sa 15.30 Uhr
Haben wir doch oft schon erlebt, wenn wir wenig bis gar nichts erwartet haben kommt viel für uns raus.. Wir haben keine Chance,, lasst uns die nutzen.