Forum

Nach Fehlstart: Die Stimmung beim FCK kippt (Allgemeine Zeitung)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
sandman

Beitrag von sandman »

Auch menschlich wäre dieser Mann für unseren Verein eine absolute Bereicherung :wink: :

https://regionalsport.de/torsten-lieber ... iew-teil3/
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
steppenwolf
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von steppenwolf »

JimPanse hat geschrieben:Spiele gegen Mannschaften aus der 2. Liga wurde doch allesamt verloren, ein UE war glaub dabei...nee nee, ich lass mich doch net für dumm verkaufen
... 1.000 EUR in die Kasse für Fake News:

FCI - FCK: verloren

Bochum - FCK: unentschieden
https://www.der-betze-brennt.de/news/10 ... bochum.php

Dresden - FCK: GEWONNEN!!!!
http://www.sportbuzzer.de/artikel/dynam ... n-mit-1-2/
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:
JimPanse

Beitrag von JimPanse »

jo, is ja schon gut, gegen Dresden gewonnen, von mir aus...Asche auf mein Haupt :nachdenklich:
steppenwolf

JimPanse hat geschrieben:Was ist denn mit dem Bugera? Oder hat der seit seinem Interims-Debut und der 0:5 Klatsche bei Union den Kopf in den Sand gesteckt?
Und überhaupt, der Jeff ist doch wieder gesund...
Möchtest du wirklich einen Trainer, der Probleme mit dem Herzen hat. So gern ich Jeff als Type mag, für den FCK als Cheftrainer sehe ich ihn nicht.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Saarlänna hat geschrieben:
lauternfieber hat geschrieben:Leute! Lieberknecht hat heute seine Kinder an der Schule in Kl angemeldet!!!

:lol: :lol: :lol: und seine Frau wurde an der Tankstelle gesichtet.. :lol: :lol:
Wenigstens läuft ihm dabei nicht die Bayern S.. über den Weg. Dessen Kinder sind ja jetzt auch offiziell in München :D
Omnia vincit amor
steppenwolf

Saarlänna hat geschrieben:
lauternfieber hat geschrieben:Leute! Lieberknecht hat heute seine Kinder an der Schule in Kl angemeldet!!!

:lol: :lol: :lol: und seine Frau wurde an der Tankstelle gesichtet.. :lol: :lol:
Na, dann fehlt ja nur noch das Statement von Bader, dass TL unser neuer Trainer ist. :D :D :D
Budges2411

Beitrag von Budges2411 »

Der Fck hat heute eine große Lieferung Notizblöcke bekommen. Da spricht wohl doch für nen anderen Trainer 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)
Keiner war so schnell wie Dieter Trunk
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

sandman hat geschrieben:Auch menschlich wäre dieser Mann für unseren Verein eine absolute Bereicherung :wink: :

https://regionalsport.de/torsten-lieber ... iew-teil3/
"Ich weiß, dass großes Interesse aus höheren Ligen verschiedener Vereine da war und immer noch ist. Aber ich habe hier einen Vertrag bis 2017 unterschrieben und diesen werde ich erfüllen."

Wenn der zu uns kommt, sollte der beim ersten Heimspiel, so herzlich empfangen werden, mit so lauten Lieberknecht Rufen, wie ewig kein Trainer mehr. Denn wenn er kommt, verzichtet er definitiv und mehr Geld und bessere Angebote und geht hauptsächlich zu uns, weil er immer noch mit dem FCK verbunden ist. Das sah man schon wenn wir gegen Braunschweig spielten. In jedem Interview vor dem Spiel erwähnte er seinen Bezug zum FCK und immer noch seine Kontakte zu bestimmten Leuten im FCK Umfeld. Er hat uns nicht vergessen. Er hat definitiv Angebote von besseren Vereinen. Bald fliegen sowieso die ersten Trainer in der 1 und 2 Liga, ebenso in Englands 2. Liga oder anderen Länder, deutsche Trainer sind gerade extrem beliebt international (siehe Klopp, Tuchel, Wagner)
Wer so erfolgreich war und so eine mitreißende Mentalität alla Klopp hat, der wird sowieso mit Handkuss genommen. Geht der wirklich zu uns, würde das heißen, dass er gar nicht die ersten Trainer Entlassungen aus den anderen Ligen abwartet, sondern direkt zu uns geht.
Budges2411

Beitrag von Budges2411 »

Was macht eigentlich Balakov ? Vielleicht sollte man ihm eine 2, Chance geben.

Und übrigens haben wir ja einen recht erfolgreichen Trainer die Jahre im Verein gehabt nur an der falschen Position. Man sollte über unserern Europameister-Trainer Stefan Kunz nachdenken. Ich mein das würde hier auch wieder für mehr Euphorie sorgen :teufel2:
steppenwolf

ikea68 hat geschrieben:Ich war bei mir Training und bin entsetzt. Nach 2 freien Tagen nach so einem Spiel wurden nur 70 Min trainiert, obwohl 2 Stunden geplant waren. Wenn diese noch intensiv gewesen wären könnte man vielleicht darüber hinwegsehen.

Frontzeck kam mir extrem isoliert vor. Stand die ganze Zeit alleine herum, ohne sich am Training zu beteiligen. Er führte nur mit Dick, Hemlein und Albaeck kurze Einzelgespräche. Den Rest ignorierte er. Hatte irgendwie den Eindruck, dass es im Trainerteam nicht stimmt.
Gibt es noch ein weiteres Training am Nachmittag? Und viel spannender als das was auf dem Trainingsgelände passiert, würde mich interessieren, was in der Vorstandsetage diskutiert wird.
Budges2411

Beitrag von Budges2411 »

steppenwolf hat geschrieben:
ikea68 hat geschrieben:Ich war bei mir Training und bin entsetzt. Nach 2 freien Tagen nach so einem Spiel wurden nur 70 Min trainiert, obwohl 2 Stunden geplant waren. Wenn diese noch intensiv gewesen wären könnte man vielleicht darüber hinwegsehen.

Frontzeck kam mir extrem isoliert vor. Stand die ganze Zeit alleine herum, ohne sich am Training zu beteiligen. Er führte nur mit Dick, Hemlein und Albaeck kurze Einzelgespräche. Den Rest ignorierte er. Hatte irgendwie den Eindruck, dass es im Trainerteam nicht stimmt.
Gibt es noch ein weiteres Training am Nachmittag? Und viel spannender als das was auf dem Trainingsgelände passiert, würde mich interessieren, was in der Vorstandsetage diskutiert wird.
darüber wo man nun die ganzen Notizblöcke lagert für Ewald Lienen
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Budges2411 hat geschrieben:Was macht eigentlich Balakov ? Vielleicht sollte man ihm eine 2, Chance geben.

Und übrigens haben wir ja einen recht erfolgreichen Trainer die Jahre im Verein gehabt nur an der falschen Position. Man sollte über unserern Europameister-Trainer Stefan Kunz nachdenken. Ich mein das würde hier auch wieder für mehr Euphorie sorgen :teufel2:
Made my day :lol:
steppenwolf

Forever Betze hat geschrieben:... Wenn der zu uns kommt, sollte der beim ersten Heimspiel, so herzlich empfangen werden, mit so lauten Lieberknecht Rufen, wie ewig kein Trainer mehr. ...
... und die Kartenverkäufe für die Heimspiele gegen Hoffenheim und gegen KSC würden nach oben schießen. Da würde ich drauf wetten ...
lauternfieber

Beitrag von lauternfieber »

Leck mich in die Kapp geschiss! Wir sollten jetzt nicht den Sand in den Kopf stecken und nach dem ganzen verständlichen Gejammere wieder an die anfängliche Euphorie anknüpfen! Das Scheissspiel gegen Halle abhaken und denken: es kann nur besser werden!
Der Tiefpunkt ist erreicht und der Betze wird wieder sein wahres Gesicht zeigen. :teufel2: :daumen:
JimPanse

Beitrag von JimPanse »

So, das ist hier jetzt genauso vergeudete Zeit wie sich ein Spiel vom FCK anzugucken...viel Spass noch ihr Dödel :daumen:
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Hier ham doch einige Ihre Medikamente abgesetzt oder zu wenig Schorle vor Mittag geschlürft, wenn man so liest was hier an Gerüchten rumgeistert und was für Trainer hier tw. gefordert werden (Neururer? :shock: :shock: :shock: ). Ich hoffe, da ist eine ganze Menge Sarkasmus enthalten :lol:
Das Eckige muss ins Runde
Forever Betze

Nein, der FCK hat den Termin Kalender für diese Woche gezeigt. Bis zum Hoffenheim Spiel, jeden Tag 1 mal Training, morgens um 9:30..
Ich glaub es gibt keinen Profi Verein in Liga 1-3 der genau einmal am Tag trainiert. Eigentlich hast du morgens und mittags ein Training. Ein Training eher für Kondition und Kraft, viel für die Physis mit Gewichten,, ein Training eher für die spielerische Vorbereitung und den kommenden Gegner.
Ne komplett Woche jeden Tag einmal Training, nachdem man eh schon zwei Tage frei hatte, isn Witz.
Noch dazu habe ich von einem Kumpel gehört der da war, dass von den 70 Minuten die sie trainierten, die etwa 40 Minuten ein Trainingsspielchen hatten. Hört sich von der Trainingseinheit eher an, wie das Training eines Kreisligisten, die sich danach treffen und ein Bierchen trinken.
Entweder MF wurde längst gesagt das er fliegt und er soll halt noch das Hoffe Spiel übernehmen, dass der neue Trainer nicht gleich mit einer Niederlage startet.
Oder MF will dem Verein nochmal einen auswischen für was auch immer. Denn den 3. Wechsel nicht zu bringen mit Löh, Bzw überhaupt so gravierend zu wechseln und jetzt so ein Training abzuliefern, vor dem Spiel gegen einen Champions Ligisten, ist ja wohl ein absoluter Witz.
FightForBetze

Beitrag von FightForBetze »

Nach der desolaten Leistung zwei Tage frei zu bekommen ist schon eine Frechheit an sich. Dann aber täglich 1 mal zu trainieren. Das ist der selbe Trainingsplan wie ein Kreisliga-Verein hat. Hier erware ich mal ein Statement wieso so wenig trainiert wird. Nach Halle hätte ein Straftraining angesetzt werden müssen.
Budges2411

Beitrag von Budges2411 »

potto hat geschrieben:Einigen Kaspern hier fehlt augenscheinlich noch die Reife. Neururer, Notizblöcke, selten so gelacht. Ihr Leute, der FCK steht gerade am Scheideweg und ihr kaspert hier wieder nur rum.

An den Witzen erkennt man die Narren.

Ich bin sicher, dass von Bader aktuell bereits Verhandlungen mit TL, der zum ersten Mal nach Ewigkeiten für uns frei ist, geführt werden.
Ja es geht ja immerhin nur um Fussball und um einen Unterahltungssport. Der sollte nicht unbedingt der Mittelpunkt des Lebens sein. Trotzdem geht mir der FCK nicht am ... vorbei, aber mit Humor ist vieles im Leben einfaher
steppenwolf

Forever Betze hat geschrieben:... Entweder MF wurde längst gesagt das er fliegt und er soll halt noch das Hoffe Spiel übernehmen, dass der neue Trainer nicht gleich mit einer Niederlage startet.
Oder MF will dem Verein nochmal einen auswischen für was auch immer. Denn den 3. Wechsel nicht zu bringen mit Löh, Bzw überhaupt so gravierend zu wechseln und jetzt so ein Training abzuliefern, vor dem Spiel gegen einen Champions Ligisten, ist ja wohl ein absoluter Witz.
Da hast du vollkommen recht, @Forever Betze. Dann wollen wir doch mal hoffen, dass es sich dabei um die letzte Trainingseinheit von MF als Cheftrainer beim FCK gehandelt hat.
FCK-Augustin

Beitrag von FCK-Augustin »

kh-eufel hat geschrieben:
jan hat geschrieben:
Zustimmung! .... Ich will es mal freundlich formulieren: Gleiches taktisches Konzept wie im letzten Jahr. Kein Plan bei Standards; weder bei eigenen noch in der Abwehr. Hier sogar positiv in Halle: Albaek kann es besser. Keinerlei Verbindung zwischen Mittelfeld und Sturm. Kein Einwirken von außen. Keine, zu späte oder unsinnige Wechsel. Kein motivtativer Druck in den Pressekonferenzen o.ä.

.... Wenn der Trainer nichts ändern will oder am Trainer nichts geändert wird, verlieren wir eine komplette Mannschaft und nicht nur einen Trainer.
...und das zarte Pflänzchen vertrauen und Hoffnung, was sich zwischen Fans und Mannschaft entwickelt hat. Lieber tut es mir um MF leid als um unseren Verein.
Wenn dann verständlicherweise die Fans in der Mehrzahl wegbleiben (bis auf die paar, denen die Liga ohnehin egal ist)... habe wir auch wieder das vertraute Bild im Stadion: so um die 10.000 zahlenden Zuschauer.
Das bedeutet: Ne Menge Eintrittsgelder weniger, verprellte Sponsoren, die irgendwann ihre guten Produkte nicht mehr mit einem derartigen Grotten-Kick in Verbindung bringen möchten.... Insolvenz, Abmelden!
Jedenfalls wird vom Festhalten an offenkundigen Schwachstellen nichts besser. Deshalb jetzt ganz schnell gegensteuern. Sonst ist es wiedermal zu spät! :teufel2:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:
Red_Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red_Devil »

Jupp64 Cologne hat geschrieben:Zum Thema Trainingssteuerung :

Am ersten Tag nach einem Spiel ist die Ermüdung aufgrund der Heterostase sehr groß. Wird hier mit geringer Intensität aktiv erholt, damit die Durchblutung angeregt wird, werden die Blutgase (O-2, CO¬2, Laktat- + H¬+) wieder auf das Normalniveau herangeführt, was die weitere Regeneration unterstützt. Am zweiten Tag nach dem Spiel werden die Energiespeicher wieder aufgefüllt und die Muskelzellen regeneriert. Dies erfordert viel Energie, welche für sportliche Aktivitäten fehlt. Die Ermüdung ist an diesem Tag am größten, sodass nicht trainiert wird.
Ja, so kenne ich das auch. Grundvoraussetzung aber ist dafür, dass man auch was getan hat 8-)
Budges2411

Beitrag von Budges2411 »

Aber die hatten ja am Samstag schon frei 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

Also hätte man die Woche mal anfangen können zu trainieren.

So setzt man vielleicht falsche anreize, verlieren = frei.

Ein Hund wiederholt auch alles wenn man ihm ein Leckerlie gibt 8-) 8-)
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

Forever Betze hat geschrieben:... Entweder MF wurde längst gesagt das er fliegt und er soll halt noch das Hoffe Spiel übernehmen, dass der neue Trainer nicht gleich mit einer Niederlage startet.
Da hast du vollkommen recht, @Forever Betze. Dann wollen wir doch mal hoffen, dass es sich dabei um die letzte Trainingseinheit von MF als Cheftrainer beim FCK gehandelt hat.
Dass Frontzeck so wenig trainieren lässt, kann ich nicht gutheißen. Das erinnert an Norbert Meier. Sorry! Ich mag Frontzeck als Typ Mensch. Aber das scheint mir nicht professionell zu sein! :o
Forever Betze

Jupp es ist mal gut. Ist der MF mit dir verschwägert oder wieso schmeißt du dich so in den Karren für ihn? 99% hier sehen es doch mittlerweile alle genauso. Es gibt klare Kritik Punkte die Frontzeck schlecht macht.

Die bekommen 2 Tage frei. In den 2 Tagen kann an sich ausruhen, aber auch kann gleichzeitig die Zeit auch nutzen, die spiele zu analysieren usw.
Langsam wird es nervig. Selbst die offensichtlichsten Sachen willst du hier gut reden.
DU WILLST HIERMIT OFFIZIELL SGEN DAS FRONTZECK diesmal eine Profi Woche zusammen gestellt hat?
Dann hast du entweder gar keine Ahnung von Fußball, oder versuchst alles um irgendwie deinen Liebling MF von dem du wohl ein Poster daheim hast, in Schutz zu nehmen. Das ist ja nicht mehr normal. Egal wer hier was sachliches über MF sagt, direkt kommst du und stellst es hin, als wäre Frontzeck der über Trainer, dabei könnte ich die 100 Dinge aufzählen die er beim FCK falsch macht, noch dazu ist er auch einfach der schlechteste Trainer in Deutschland und das beweisen die Punkte und jeder Fan aus Hannover Pauli und Gladbach sagt das Selbe.

Aber mit den Post hast du jetzt eh gezeigt, dass egal es MF tut, er immer recht hat. Wenn wir die nächsten 10 spiele verlieren, ist er wohl tzd der Richtige. Du spielst hier an, dass das professionell abläuft?
Sag mir Verein die 1 Mal am Tag trainieren?? Auf gehts.
Ich hab mal geguckt. Braunschweig die hatten nur ein Tag Pause und trainieren seitdem 2 mal am Tag. Gestern sogar 3 Trainingseinheiten gehabt.

Wir haben 1 Einheit pro Tag die 70 Minuten geht.

Alle FCK Fans sind mittlerweile geschlossen hinter MF, du bist einer der einzigen der hier ständig den MF Fanboy raus haut. Vielleicht liegt es auch daran, dass du Köln Fan bist und nicht verstehst das die FCK Fans hier um ihren Verein Existenz Ängste hätten, denn wäre Köln in der 3. Liga auf dem Abstiegsplatz und schon 6 Punkte hinter dem Aufstiegsplatz, wäre deine Meinung zu deinem Trainer sicher eine andere.
Du warst ja gestern schon sauer über Anfang, nur weil der einen Punkt gegen Union holte.
Ihr habt ne Hetzjagt auf Stöger veranstaltet und da brauchst du dich net raus reden, der Typ führte Köln von der 2. Liga bis in die EL und am Ende wurde er übertrieben von fertig gemacht in den Foren.
Und da sollen wir die Ruhe bewahren? Bei so einer Leistung?

Ich war mal so im köln Forum unterwegs. Da bezweifeln die meisten schon ob Anfang der richtige Trainer für den Fc Ist. Obwohl der mit 4 Punkten aus 2 spielen in die 2. Liga gegen Gegner wie Bochum und Union startet und nicht 1 Punkt aus drei spielen gegen Aspach, Münster und Halle holt, vom schlechtesten Trainer Deutschlands, der mit gravierenden taktischen Fehlern, uns die Punkte kostete, sich mit dem gesamten Team und Trainer Stab anlegt und jetzt noch auf Kreisliga Niveau trainieren lässt.
Was soll überhaupt der Text von dir? Hat dir MF mal ein Autogramm gegeben oder so? Ich habe noch nie erlebt das ein Peofi Team eine komplette Woche jeden Tag nur einmal trainiert. Sowas gibt es nicht
Zuletzt geändert von Forever Betze am 14.08.2018, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten