
Wollte gerade auch was schreiben habe mir aber zuvor die Kommentare erstmal durchlesen. Ich hätte genau das gleich geschrieben wie du daher vollquote. Das war heute eine Bankrotterklärung. Wie du richtigt schreibst, in Halle kann man verlieren, die Frage ist wie. Diese Nullteaktion auf der Trainerbank nachdem jeder Blinde nach 25 Min. gesehen hat da passt heute gar nix hat mich fast verrückt gemacht. Dann die Hoffnung auf die Halbzeitpause. 2. HZ nix.... und dann wird 10. Min vor Schluss Huth reingeschmissen. Ich bin schockiert von der heutigen Darbietung. Hier bedarf es einer dringenden Aufarbeitung. Da stimmt irgendwas nicht. Was ist mit Löh ? Bergmann ? Vor der Saison war doch das Ziel eingespielte Drittliga Spieler die schon zusammen in anderen Vereinen miteinander gespielt haben einzubinden. Warum nimmt man Biada aus der Startelf ? Warum haben wir überhaupt keine Bindung zw. Mittelfeld und Angriff. Leute ich weis es war heute erst Spieltag Nr. 4 aber das was ich heute gesehen hab macht mich fassungslos.Tarzan84 hat geschrieben:Irgendwie hat man sich ja mittlerweile ans Verkacken gewöhnt, aber so wie heute hab ich den FCK überhaupt noch nie gesehen. Man kann verlieren - auch in Halle - aber bitte nicht so. Ich hab noch nie eine so emotions- und leblose Mannschaft wie heute gesehen. Das war ne komplette Bankrotterklärung. Den Spielern war das, was da auf dem Platz passiert ist, offensichtlich scheißegal. Emotionen wurden nur bei Rudelbildungen gezeigt, aber nicht im Kampf um den Ball.
Ich bin normalerweise kein Fan davon, vorschnell den Trainer zu entlassen, aber dieses Spiel hat mir komplett den Rest gegeben. Das kann sich auch der Vorstand nicht gefallen lassen. Wenn jetzt nicht sofort reagiert und wieder bis zum 8., 9. oder 10. Spieltag gewartet wird, ist der Zug ohne uns abgefahren. Dieses Spiel heute war eins zu viel. Weg mit Frontzeck, aber heute noch. Ich bin so angepisst, dass ich eben am liebsten was in den Fernseher geworfen hätte.
Doch, sie funktioniert. https://www.der-betze-brennt.de/interak ... rnoten.phpBud hat geschrieben:Zum Glück funktioniert die Spielerbenotung wie immer nicht. Hätte nur 6er vergeben.
Ein Grottenkick!!!!
zirkusreif trifft es sehr gut.Red Rooster hat geschrieben: Zu dieser zirkusreifen Vorstellung des 1.FC Kaiserslautern fehlen alle weiteren Worte!
nein , die Euphorie wurde sogar in 7 Tagen kaputt gemacht !!!JG hat geschrieben:Es ist gerade brutal schlimm, wie ein zartes Pflänzchen Euphorie innerhalb von nur 14 Tagen von diesem Trainer mit seinem emotionslosen Gekicke so niedergetrampelt wird. Wenn man jetzt lange wartet, wars dass mit Aufstieg. Und ohne Investor mit dem ganzen Betze.
Hier darf auch nicht unterschätzt werden, dass wir es gegen die Löwen letzten Endes von den Tribünen übernommen haben, diese Truppe nach vorne zu peitschen - das war nicht etwa dem „taktischen Matchplan“ geschuldet - die konnten nicht anders als zu rennen und zu kämpfen.Franzinho69 hat geschrieben:Man fragt sich, wie das Spiel gegen 1860 gewonnen werden konnte. Die Antwort findet man, wenn man sich die Spielweise anschaut. Gegen die Münchner war das Ballbesitzfußball mit einer lauf- und zweikampfstarken Mannschaft und schnellen Leuten über Außen. Der Ball lief sicher in den eigenen Reihen. Dann gegen Großaschenbecher plötzlich Kick and Rush ohne Rush. Lange Bälle in die gegnerische Hälfte. Das ging dann gegen Preußen so weiter, bis zum Höhepunkt heute. Tut mir leid, aber wenn man als Trainer sieht, dass es mit langen, hohen Bällen nicht klappt, muss man umstellen. Einen solchen unterirdischen Auftritt habe ich selbst letztes Jahr nicht gesehen.
Komplette Zustimmung. Wie gesagt: Ich bin echt keiner, der ständig draufhaut und hab es sogar in der letzten Katastrophen-Saison weitgehend geschafft, positiv zu bleiben. Aber dieser Auftritt heute hat mich extrem schockiert. Ich glaub, ich befinde mich immernoch in einer Art Schockstarre. Das war um Längen schlimmer und emotionsloser (auch auf der Trainerbank) als das 0:5 bei Union letzte Saison. Wie schon erwähnt, bin ich auch kein Freund von Trainerentlassungen, aber dieses Spiel muss direkte Konsequenzen haben, sonst geht das so weiter und wir taumeln dem nächsten Abstieg entgegen. Da war nicht mal ansatzweise der Wille erkennbar, ein Spiel zu gewinnen. Es muss schnellstmöglich ein Zeichen gesetzt werden, dass es so nicht geht. Alter Schwede, regt mich das auf. Ich war noch nie nach einem FCK-Spiel so am kochen wie heute.DougHeffernan hat geschrieben:Wollte gerade auch was schreiben habe mir aber zuvor die Kommentare erstmal durchlesen. Ich hätte genau das gleich geschrieben wie du daher vollquote. Das war heute eine Bankrotterklärung. Wie du richtigt schreibst, in Halle kann man verlieren, die Frage ist wie. Diese Nullteaktion auf der Trainerbank nachdem jeder Blinde nach 25 Min. gesehen hat da passt heute gar nix hat mich fast verrückt gemacht. Dann die Hoffnung auf die Halbzeitpause. 2. HZ nix.... und dann wird 10. Min vor Schluss Huth reingeschissen. Ich bin schockiert von der heutigen Darbietung. Hier bedarf es einer dringenden Aufarbeitung. Da stimmt irgendwas nicht. Was ist mit Löh ? Bergmann ? Vor der Saison war doch das Ziel eingespielte Drittliga Spieler die schon zusammen in anderen Vereinen miteinander gespielt haben einzubinden. Warum nimmt man Biada aus der Startelf ? Warum haben wir überhaupt keine Bindung zw. Mittelfeld und Angriff. Leute ich weis es war heute erst Spieltag Nr. 4 aber das was ich heute gesehen hab macht mich fassungslos.Tarzan84 hat geschrieben:Irgendwie hat man sich ja mittlerweile ans Verkacken gewöhnt, aber so wie heute hab ich den FCK überhaupt noch nie gesehen. Man kann verlieren - auch in Halle - aber bitte nicht so. Ich hab noch nie eine so emotions- und leblose Mannschaft wie heute gesehen. Das war ne komplette Bankrotterklärung. Den Spielern war das, was da auf dem Platz passiert ist, offensichtlich scheißegal. Emotionen wurden nur bei Rudelbildungen gezeigt, aber nicht im Kampf um den Ball.
Ich bin normalerweise kein Fan davon, vorschnell den Trainer zu entlassen, aber dieses Spiel hat mir komplett den Rest gegeben. Das kann sich auch der Vorstand nicht gefallen lassen. Wenn jetzt nicht sofort reagiert und wieder bis zum 8., 9. oder 10. Spieltag gewartet wird, ist der Zug ohne uns abgefahren. Dieses Spiel heute war eins zu viel. Weg mit Frontzeck, aber heute noch. Ich bin so angepisst, dass ich eben am liebsten was in den Fernseher geworfen hätte.
steppenwolf hat geschrieben:Warum schenkt er beispielsweise Löh und Bergmann kein Vertrauen?
Löhmannsröben in der Oberliga. Bergmann gar nicht beachtet. Leistungsabfall von Sechzig bis Halle. Frontzeck direkt in die Kabine verschwunden. Lieberknecht in Halle.steppenwolf hat geschrieben:War sicherlich reiner Zufall, dass Hr. Lieberknecht im Stadion saß, oder???!!!
Diese "arme Sau" ist seit Februar hier. Man darf wohl zumindest mal unterstellen, dass dieser komplett neue Kader "sein Kader" ist.Fckmeinleben hat geschrieben:Ja ja wieder der Trainer
Nein diese Mannschaft die kein 3 liga Niveau hat..
Der Trainer ist eine arme sau
bitte was??? der Trainer ist eine arme Sau???hockt aber emotionslos 95 min auf Der Bank und greift zu keiner zeit ein ?!?!Fckmeinleben hat geschrieben:Ja ja wieder der Trainer
Nein diese Mannschaft die kein 3 liga Niveau hat..
Der Trainer ist eine arme sau