hierregiertderfck hat geschrieben:Ich frage mich, was MF mit Pick hat. Hab jedes Testspiel gesehen, er war sowohl bei denen als auch bisher in der Liga immer schlecht.
Ein bisschen Dribbeln bringt nun mal nichts, wenn man keinen Pass und keine Flanke an den Mann bringen kann.
In der 80 Minute kommt dann Löhmann und Biada. Dann kommen plötzlich die Chancen im Minutentakt wetten? Aber mehr als ein Punkt wird dann nicht mehr drin sein.
Unglaublich bei 0:1 Rückstand und 73 Minuten noch 2 Wechsel offen und der erste Wechsel ein Stürmer rein wenn kein Mittelfeld da ist. MF was machst du bitte?!?!??!
hierregiertderfck hat geschrieben:Ich frage mich, was MF mit Pick hat. Hab jedes Testspiel gesehen, er war sowohl bei denen als auch bisher in der Liga immer schlecht.
Ein bisschen Dribbeln bringt nun mal nichts, wenn man keinen Pass und keine Flanke an den Mann bringen kann.
Der war in Magdeburg schon nur Durchschnitt.
Durchschnitt wäre in seinem Fall noch mehr als gut und freundlich gemeint.
Südpälzer hat geschrieben:OT: was singen die ständig mit ihrem “Schäämieee“?
Chemie.... Chemie Halle eben aber als Kommentator sich vorher informieren ist wohl nicht drin
Da folgt aber noch en langer, schnell ggesungener Text.
Bin zwar kein Fan von so aufwendigen Texten, aber mit diesem langen Schääämieee ist das doch auf seine Weise markant
Da der (nicht vorhandene) Matchplan nicht aufging hätte man bereits nach 30 min wechseln müssen. Dann spätestens in der HZ korrigierend eingreifen müssen. Jetzt sind noch 15 min zu spielen und Biada und Löh sitzen immer noch auf der Bank. Gehts eigentlich noch.
Auch der Hemlein hat fertig...nicht eine Aktion gehabt. Warum nutzt man nicht die Chance die man durch einen Tausch bekommt.
Die Tugenden der Mannschaft, die in den ersten Spielen zu sehen waren, hat er auch noch wegtrainiert. Schützt die Mannschaft: Trainer raus! Das ist Wahnsinn.
da scheint jemand mit dem bisherigen Spielverlauf absolut zufrieden zu sein. Sieht keinen Anlass, neue Impulse zu setzen. Und immer noch kein weiterer Wechsel in Sicht?