Top-Leistung mal wieder. Bisher 60 Minuten Dauerlauf, aber bei ner Rudelbildung wird voller Einsatz gezeigt. Diese Mannschaft kann man jetzt schon in die Tonne kloppen...
Fechner: grottenschlecht, auch nur falsche Entscheidungen, Fehlpässe, völlig überfordert auf der Position --> sorry, Talent, aber wird gerade nicht auf den Platz gebracht --> bitte tauschen
Wann ist eigentlich der Zeitpunkt ab wann wir Kritik üben dürfen?! Ab dem 15. Spieltag wenn es zu spät ist. Kritik und auch Lob gibt es im Fußball direkt. Ich kann dieses gibt der Mannschaft Zeit Gelaber nicht mehr hören. Erstens hatte Sie Zeit. Zweitens kann man dann wenigstens Einsatz (wird in HZ 2 besser) sehen und darf trotzdem Pässe an den Mann bringen.
Erinnert an Aspach, wieder ewig warten und dann wechseln, wenn es zu spät ist. Wieso lässt man Zeit verstreichen? Man merkt doch das Thiele und Spalvis in der Luft hängen. Eigentlich muss Fechner raus und Biada rein, wie ich MF kenne, der ja eher ängstlich spielt, geht ein Stürmer für Biada.
Uns fehlt ein Spielmacher im Mittelfeld, so wie es Tiffert oder Baumjohann waren.
Daran hakt unser Spiel schon seit Jahren, auch in dieser Saison. Das ist auch der Grund, warum wir so wenig Tore schießen, weil nach vorne nichts kommt.
Das sollten sowohl Bader als auch Frontzeck erkennen.
Atti1962 hat geschrieben:Uns fehlt ein Spielmacher im Mittelfeld, so wie es Tiffert oder Baumjohann waren.
Daran hakt unser Spiel schon seit Jahren, auch in dieser Saison. Das ist auch der Grund, warum wir so wenig Tore schießen, weil nach vorne nichts kommt.
Das sollten sowohl Bader als auch Frontzeck erkennen.
Den haben wir mit Biada. Der Junge ist richtig hoch veranlagt, sehe den sogar stärker als Baumi und Tiffert, allerdings sitzt der auf der Bank. Noch dazu kommt, dass hier im Forum jeder mittlerweile bemerkt hat (bis auf MF), dass Biada eher ein 10er ist, als ein Stürmer.
Warum steht der Fechner noch auf dem Platz? Wollen wir das 0:1 verwalten? Frontzek, bist du blind oder fehlen die Fachkenntnisse? Die Außen sind nicht vorhanden und in der Mitte klafft ein rießiges Loch. Auf was wartet der?
Biada draußen zu lassen lässt mich zweifeln.
Kein Trainer in der Landesliga würde so eine Einstellung und so ein grottenkick in der Halbzeit unkoomentiert lassen.
Nicht eine Auswechslung .
Jetzt in der 68. Min. das erste mal ....
Wir haben ja zeit
Auch die größten Optimisten müssten langsam einsehn, dass es jetzt fast schon einem Wunder gleich käme, wenn sich der FCK unter Frontzeck diese Saison noch zu einem Aufstiegskandidaten entwickelt. Bitte sofort handeln und LIEBERKNECHT verpflichten! Bitte keine Zeit mehr verlieren!
Ich frage mich, was MF mit Pick hat. Hab jedes Testspiel gesehen, er war sowohl bei denen als auch bisher in der Liga immer schlecht.
Ein bisschen Dribbeln bringt nun mal nichts, wenn man keinen Pass und keine Flanke an den Mann bringen kann.
Das kommt wie das totale gebashe gegen MF, aber auch hier muss ich wieder sagen.
Wieso bringt man einen Stürmer, wenn wir gar keine Chancen raus spielen. Da muss jetzt Biada oder Löh für Fechner kommen und nicht ein Huth für Pick.