Bisher die schwächste erste Halbzeit in dieser Saison.
Viel zu viele Fehlpässe und leichte Ballverluste von ALLEN Spielern, außer Sievers.
Der ist für mich bisher der beste Mann. Mit dem 1:0 zur Pause haben wir noch richtig Glück gehabt.
Das Positive: Es kann eigentlich nur besser werden.
Jupp64 Cologne hat geschrieben:Mal wieder die typischen Reflexe hier.
Die Mannschaft ist nicht schuld.
Der Trainer war halt nicht in der Lage, die Truppe "heiß"
zu machen und die Taktik und Aufstellung war eh mal wieder verkehrt.
Hier ist die Mannschaft gefordert !
Völliger Realitätsverlust hier im Forum.
Sorry für meine ehrliche Meinung.
Genau so ist es.....nur hat leider bei uns keiner Ahnung vom fussball
Oh mein Gott... wir haben viel zu viele Baustellen. Unsere Außenstürmer sind einfach zu schlecht. Da kommt nicht eine Flanke und auch nicht ein Querpass an. Ecken und Freistöße sind eine einzige Katastrophe. Die Innenverteidigung ist viel zu Hüftsteif. Und was Fechner heute spielt... keine Ahnung...
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
Nach so einer Vorstellung muss der Trainer 2 Spieler zur HZ tauschen!!!!! Es muss was passieren und kann nicht so weiter gehen. MF muss jetzt zeitnah REAGIEREN!!! So ein Spiel könnte für einen Gottwalt den Startschuss geben. Özdemir steht völlig neben sich.
raIDen hat geschrieben:Oh mein Gott... wir haben viel zu viele Baustellen. Unsere Außenstürmer sind einfach zu schlecht. Da kommt nicht eine Flanke und auch nicht ein Querpass an. Ecken und Freistöße sind eine einzige Katastrophe. Die Innenverteidigung ist viel zu Hüftsteif. Und was Fechner heute spielt... keine Ahnung...
ChrisW hat geschrieben:Nach so einer Vorstellung muss der Trainer 2 Spieler zur HZ tauschen!!!!! Es muss was passieren und kann nicht so weiter gehen. MF muss jetzt zeitnah REAGIEREN!!! So ein Spiel könnte für einen Gottwalt den Startschuss geben. Özdemir steht völlig neben sich.
Bin jetzt auch auf die Reaktion gespannt - sollte keine erfolgen, muss ich leider sagen, hat MF auch bei mir langsam aber sicher den Kredit verspielt...
Alterwalter hat geschrieben:Da hat der herr frontzek wohl die busfahrt nicht raustrainiert. Bei mir hat er noch 45 minuten um zu zeigen dass erdie manschaft einstellen kann.
Das wird es sein. Vielleicht nächstes mal schon am Mittwoch anreißen. Donnerstag war anscheinend noch zu kurzfristig um die Busfahrt raus zu trainieren.
Alterwalter hat geschrieben:Da hat der herr frontzek wohl die busfahrt nicht raustrainiert. Bei mir hat er noch 45 minuten um zu zeigen dass erdie manschaft einstellen kann.
Das Wechselkontingent reicht hierfür nicht aus. Alle außer Sievers blieben unter ihren Möglichkeiten.
Das kurz vorm Anpfiff in die Kurve gehen und heiß machen, macht das Ganze irgendwie lächerlich...vielleicht sollte die Mannschaft das nächste mal drauf verzichten...wirkt zumindest auf mich irgendwie lachhaft mit der Leistung
Wenn ein Profifussballer für jedes Spiel motiviert werden muss ist er fehl am Platze... Dann hat er im Fussballgeschäft nichts zu suchen.
Ein Spieler muss jedes Spiel gewinnen wollen und das beste aus sich herausholen.
Die sollen sich mal ernsthaft Gedanken machen in der Kabine was für einen scheissdreck die da zusammenspielen. Ich würde mich in den Boden schämen wenn ich sowas abliefern würde.
Man hätte die im Trainingslager mal 1 Woche in einen Betrieb stecken sollen und 8 Stunden arbeiten lassen damit sie sehen was wirkliche Arbeit ist.
Erbärmliche Luuuftpumpe!!!!
Wie kann man solch eine erbärmliche "Leistung" zeigen??
Aufwachen !!!
In der 3.Liga noch nicht angekommen.
Kein Kampf,keine Leidenschaft,keine Einstellung...
Schämt Euch!!!
Bald gibts Kurskorrektur und die heißt Klassenerhalt.
"Old school"-Grüße
Ich denke man kann sagen, die schlechteste erste Hälfte der Saison bisher.
Da muss alles besser werden.
Raumaufteilung, Devensivverhalten, Passspiel, Laufbereitschaft. Die Außen von Halle kommen zu oft durch, Özdemir wirkt sehr nervös, Spalvis wirkt unkonzentriert, das Mittelfeld, gerade in der Zentrale wirkt geistig behäbig. Bester Mann: Sievers.
Leute reißt euch bitte zusammen.
Ihr könnt das besser zeigt es uns.
Dummerweise ist der Schiri heute genau so gut drauf wie wir.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Zu langsam beim laufen, zu langsam beim denken. Grausam das Passspiel, Grausaottm die Ballannahme.Zweikaempfe fehlanzeige. Es koennte schon entschieden sein so klar waren die Chancen von Halle! So spielt ein Absteiger. Das muss sich verdammt viel aendern. Bei einigen kommt schon der Frust, siehe Faul von Thiele das warFrust! Liga 3 ist eine " Klopperliga " da muss man hart und fest beissen, von allein und Gottvertrauen geht da nix. Wird dieser FCK noch wach? Ich hab erhebliche Zweifel.