Forum

Vorbericht HFC-FCK | Wieder in die Spur finden (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK beim HFC?

Heimsieg für Halle
58
32%
Unentschieden
39
22%
Auswärtssieg für Kaiserslautern
82
46%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 179

Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Im Gegensatz zu letztem Jahr, nehme ich diesmal das Team in Schutz. Man sieht denen ihr Potenzial und man sah bei anderen Vereinen das sie es können.
Aber wenn zwei komplett verschiedene Teams, sowohl letztes Jahr, als auch dieses Jahr in der Anfangsphase so überrannt werden, dann muss man sich fragen wieso?

Und lasst mir mal den Özi in Ruhe, dass ganze Team spielt kacke, lasst es doch sein, ihn anzugreifen. Außerdem ist er nicht "Der Türke" sondern ein FCK Spieler.
BetzeSebi

Beitrag von BetzeSebi »

Wnn wir jetzt gewinnen, kommen wieder fie Aufstiegsträumer...und das sind genau die, die jetzt auch wieder alles schwarz sehen. Das Forum sollte abgeschaltet werden.
zille

Beitrag von zille »

Bisher absolut katastrophal. Das ist eine peinliche Leistung. So darf es nicht weitergehen.
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

Nein: Kein Elfer, aber total naiv hingegangen wie schon letzte Woche. Durch die naive Spielweise unterscheidet er sich leider nicht vom Rest der Kollegen. Zum Glück kann der Trainer noch eingreifen. Ist noch frueh. :nachdenklich: mal gespannt. Er kann sich beweisen.
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

Die Mannschaft wirkt total schläfrig. Ist mir schon letzte Saison unter MF aufgefallen.
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Wer hat diese Mannschaft wie auf dieses Spiel eingestellt? Selbst wenn sie noch gewinnen ist das eine Frechheit was da abläuft. Fronzek soll sich nochmals die Pressekonferenz vom Münsterspiel ansehen. Deren Trainer hat ausgeführt, was bei uns schiefläuft...

Einfach nur noch erbärmlich...
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
de79esche

Beitrag von de79esche »

Die Schiris kotzen mich an wied Sau. Was ist da der Plan? Wollen die uns mit aller Macht vernichten?
Fechner klar gefoult und zehn Sekunden später pfeift er diesen lächerlichen Elfer. Scheiß DFB!!!
Saarteufel77

Beitrag von Saarteufel77 »

Lächerlicher geht's nicht mehr

Aufstieg......niemals
Kse1985
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Kse1985 »

Natürlich kein Elfer, aber wir haben nur einen balkanischeren Spieler der sitzt mit Biada auf der Bank. Nehmt endlich den Fechner oder Albaek raus, die 2 sollen Sicherheit geben, aber das ist nicht der Fall. Das Spiel stockt und wird unsicher, sobald einer der beiden den Ball hat. Bindeglied nicht vorhanden.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Im 4. Spiel zum 4. Mal das erste Viertel des Spiels hergeschenkt oder verpennt oder ????
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
rhens

Beitrag von rhens »

irgendwie ist es ja schon etwas witzig... dann liegen wir hinten - wegen einer Schwalbe - und sofort kommen alle wieder hervorgekrochen, die den gesamten Sommer die Klappe gehalten haben und fordern Köpfe...

...wie oft wurde gesagt, dass es nicht einfach ist mit einer komplett neu zusammengestellten Mannschaft, in einer neuen, sehr körperbetont spielenden Liga gegen viele ambitionierte Mannschaften zu spielen??
...
Wo ist die Zeit - die vor dem ersten Spieltag noch von nahezu allen - der Mannschaft zur Findung gegeben bzw. zugestanden wurde??

und dann diese Sprüche: "...ist mir letzte Saison schon aufgefallen" "Frontzeck konnt ich eh noch nie leiden" bla bla bla usw.
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Was für eine jämmerliche Vorstellung von uns.
Was wird eigentlich Trainiert und von wem.
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Wieder Fechner mit ganz schlechtem Passspiel. Das zieht sich jetzt schon seit dem zweiten Spieltag durch die Saison .
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Saarteufel77

Wir haben keinen Trainer.....

:lol: :lol: :lol: :lol:
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

SEAN hat geschrieben:Wieder Fechner mit ganz schlechtem Passspiel. Das zieht sich jetzt schon seit dem zweiten Spieltag durch die Saison .
Der hat nen Freifahrschein wie Osawe letzte Saison.
FightForBetze

Beitrag von FightForBetze »

fck-stein hat geschrieben:Was für eine jämmerliche Vorstellung von uns.
Was wird eigentlich Trainiert und von wem.
Die haben doch mehr frei als das trainiert wird und dann sitzen sie im Vapiano und hauen sich den Magen voll. Nur noch amateurhaft was bei uns abläuft.
TheSence

Beitrag von TheSence »

Klar war es ein Elfer, er hat ihn nicht umgenietet aber da er so scheisse langsam und schlecht ist kam er nicht mit und so wie er rein geht ist klar das der Gegner sich fallen lässt.

Das war nicht seine einzige Aktion, er hat bereits in den Minuten zuvor schon Fehlpässe gespielt und ist immer zu langsam. Wenn einer schlecht ist, ist er schlecht da braucht niemand geschützt zu werden.

Er ist schlecht, langsam und nicht 3. Liga tauglich.
Er hat jetzt halt mal die letzten beiden Gegentreffer verursacht.

Fechner auch wieder mit einem Fehlpass... bin mir sicher mit dem Team geht nix in Richtung Aufstieg... wir haben wohl das HSV Gen abbekommen, alle die zu uns kommen werden schlechter...

Schwer sich zusammenzureissen wenn man so eine Leistungsverweigerung mit ansieht... kein Stück besser wie die Versager der letzten Saison bisher.
Saarteufel77

Halle ist 2 Klassen besser als wir.....

Supertruppe.....einfach nur erbärmlich
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

rhens hat geschrieben:irgendwie ist es ja schon etwas witzig... dann liegen wir hinten - wegen einer Schwalbe - und sofort kommen alle wieder hervorgekrochen, die den gesamten Sommer die Klappe gehalten haben und fordern Köpfe...

...wie oft wurde gesagt, dass es nicht einfach ist mit einer komplett neu zusammengestellten Mannschaft, in einer neuen, sehr körperbetont spielenden Liga gegen viele ambitionierte Mannschaften zu spielen??
...
Wo ist die Zeit - die vor dem ersten Spieltag noch von nahezu allen - der Mannschaft zur Findung gegeben bzw. zugestanden wurde??

und dann diese Sprüche: "...ist mir letzte Saison schon aufgefallen" "Frontzeck konnt ich eh noch nie leiden" bla bla bla usw.

Da glauben einige wirklich, dass wir wegen einer SChwalbe hinten liegen. Wir liegen wegen einer bis hierhin desaströsen Leistung hinten! Kann man aber schon dem Spiel ansehen. 1-0 ist absolut verdient!
Achim71

Beitrag von Achim71 »

Man soll man zu so einer Leistung sagen ? Schön am pennen, allesamt. Und Özdemir ? Kann der eigentlich was anderes als saudumme Fouls zu machen ? Im 16er da so hinzugehen ist grob fahrlässig und gehört eben bestraft.Von daher klarer Elfer. Führung ist hochverdient. Halle spielt Hack,Spitze, Eins, Zwei, Drei und unsere stolpern von einer Verlegenheit in die andere. Sollten die das 2:0 nachlegen wird es ein ein Debakel geben.
Zuletzt geändert von Achim71 am 11.08.2018, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Saarteufel77

O-4 oder 0-5 gibt's heute......aber immer weiter so.....wird schon :lol: :lol: :lol:
zille

Beitrag von zille »

Nach 30 min 1,5 Chancen generiert... Es nervt nur noch!
Saarteufel77

Achim71 hat geschrieben:Man soll man zu so einer Leistung sagen ? Schön am pennen, allesamt. Und Özdemir ? Kann der eigentlich was anderes als saudumme Fouls zu machen ? Im 16er da so hinzugehen ist grob fahrlässig und gehört eben bestraft.Von daher klarer Elfer. Führung ist hochverdient. Halle spielt Hack,Spitze, Eins, Zwei, Drei und unsere stolpern von einer Verlegenheit in die andere. Sollten die das 2:0 nachlegen wird es ein ein Debakel geben.
Die sind einfach so dumm.....sonst würden sie nicht bei uns spielen
BetzeSebi

Beitrag von BetzeSebi »

Ich verstehe halt nicht, wieso das Team im 1.Spiel zum Himmel hochgelobt wurde. Und jetzt ist alles scheisse.... hier werden die Meinungen wie die Unterhosen gewechselt.
TheSence

Beitrag von TheSence »

3 Verteidiger kriegen einen angerollten Ball hinten nicht geklärt?! Was für eine Schande...
Gesperrt