Elversberg auch zu der Zeit? Nicht dein Ernst.
Tatsache... Lächerlich, einfach lächerlich.
Aber Schweinfurt bekommt ein ABENDspiel. Jo ist Samstag für uns am besten aber hat beim dfb mal einer die Baustellen auf der Autobahn gezählt :O
Dazu das Chaos in den Zügen?
OK, Wolfsburg wird nicht so viele mitbringen, aber die Bremer.
Allein wegen der verkehrssitustion ist das ne Sauerrei.
Dass sich die drei gegenseitig die Leute wegnehmen könnten ganz zu schweigen
Hye !
Wahrscheinlich wird der Spielplan der 3. Liga für die Saison 18/19 um oder nach dem 6.7.2018 bekannt gegeben.Habe es zufällig im radio gehört .Weil es erst 1. u. 2. Bundesliga wegen terminierung nach gehen soll ! gruß devil67
Dauerkarten-Abonnement
... •Reservierung des Platzes für weitere Pflichtspiele des FCK im Fritz-Walter-Stadion (DFB-Pokal, Relegation, internationale Wettbewerbe) bis 5 Werktage nach Bekanntgabe des genauen Spieltermins.
...
Allerdings muss ich erwähnen, dass das wohl nicht dem aktuellen Stand entspricht. Ich habe letzte Saison arge Diskussionen mit unserem Ticketing geführt, weil ich nach Bekanntgabe der Terminierung gegen Stuttgart gleich alle DK Abo freischalten lassen wollte.... Damals hat die Abstimmung mit Ticketmaster so gut wie gar nicht funktioniert. Hoffen wir, dass es dieses Mal besser wird....
Quelle fck.de
Ticket-VVK für Pokalspiel startet
Dienstag, 31.07.2018
Am Samstag, 18. August 2018, startet der FCK in die 1. Runde des DFB-Pokals 2018/19. Die Roten Teufel empfangen um 15.30 Uhr den Champions-League-Teilnehmer TSG 1899 Hoffenheim auf dem Betze. Die Tickets für diese Partie sind ab sofort erhältlich.
Der Vorverkauf der Tickets beginnt ab Dienstag, den 31. Juli 2018. Die Karten sind wie gewohnt telefonisch unter der Rufnummer 0631-318800, im Online-Ticketshop und in unseren FCK-Fanshops „K in Lautern“ und „Fanshop Stadion“ erhältlich.
Pro Person können bis zu 8 Karten gekauft werden. Es gelten die Tageskartenpreise der aktuellen Saison. Diese findet ihr nochmals hier in der Übersicht.
Bei Inhabern der „Dauerkarte ABO plus“ erfolgt eine automatische Freischaltung der Dauerkarte. Der Ticketpreis wird am Freitag, den 10. August 2018 von dem uns vorliegenden Konto abgebucht. Bei Inhabern der „Dauerkarte ABO“ erfolgt eine Reservierung ihres Dauerkartenplatzes. Diese Reservierung muss bis spätestens Freitag, den 10. August 2018 abgerufen werden. Dies kann telefonisch unter 0631/31880 und vor Ort im FCK-Fanshop Stadion erfolgen.
Echt jetzt? Telefonisch oder persönlich? Gibts vielleicht noch ein Formular, das ich per Post oder berittenem Boten schicken kann? Wir entwickeln uns immer weiter zurück. Man sollte ja meinen dass bei einem Laden wie Ticketmaster die Dauerkarte und die Reservierung im Account hinterlegt werden kann, wenn es schon funktioniert hat als der FCK noch alles selbst gemacht hat. Wie kann ich eigtentlich auf Abo-Plus upgraden? Ebenfalls 15min Warteschleife?
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Devils-Supporter hat geschrieben:Echt jetzt? Telefonisch oder persönlich? Gibts vielleicht noch ein Formular, das ich per Post oder berittenem Boten schicken kann? Wir entwickeln uns immer weiter zurück. Man sollte ja meinen dass bei einem Laden wie Ticketmaster die Dauerkarte und die Reservierung im Account hinterlegt werden kann, wenn es schon funktioniert hat als der FCK noch alles selbst gemacht hat. Wie kann ich eigtentlich auf Abo-Plus upgraden? Ebenfalls 15min Warteschleife?
made my day versuchs per Brieftaube... fliegen is schneller als zu Pferd...
Ich habe eine Email geschickt an kartenservice@fck.de, weil letzte Woche Mittwoch persönlich Vorort das nicht möglich war freizuschalten (Alle DK Abo vom Fanclub) und die gute Frau mir sagte: Schick ne Email! Ich hab auch telefonisch eben schon versucht, weil bisher keine Bestätigung kam, aber wie immer hängt man in der Warteschleife, hört unser Lied 2 Mal und fliegt dann aus der Leitung..... ich probier es später einfach nochmal....
Ich versuche es auch schon seit letztem Freitag 4x Täglich per Telefon. Insgesamt zeigt meine Handyliste jetzt 18 Anrufe. Immer die doppelte Musikschleife "Oh FCK - wer dir die treue schwört...". Danach die Bandansage "Aufgrund der hohen Nachfrage... bitte rufen sie zu einem späteren..."
Ich hab keine Lust mehr auf den Zirkus. Habe gestern dann eine Mail geschrieben, gebeten unsere Dauerkarten (Abo) mit den Nummern x, y und z freizuschalten/abzubuchen/Karten zuzuschicken oder was auch immer aktuell so im Trend ist. Wenn sie es nicht gebacken bekommen, dann sollen sie uns am A... lecken.
Früher konnte man die Karte online freischalten mit der KNr. Alles neu und modern jetzt und dann gehts nur noch telefonisch oder persönlich. Saubere Arbeit.
Nach unzähligen vergeblichen Versuchen am Telefon, hab ich's nun auch per Mail probiert.
Schaun' wir mal ob das klappt...
Ansonsten heißt es schnell sein und im Ticketshop zuschlagen sobald die nicht wahrgenommenen Reservierungen in den freien Verkauf gehen.
Aber echt etwas "schlecht" von Ticketmaster hier keine Möglichkeiten zu haben das online zu machen...
Wie würde das wohl erst bei einer möglichen Relegation und deutlich größerem Ansturm aussehen?
Das is eben die Frage... wie wird mit meiner Email-Bestellung am Ende umgegangen?
Dann bestell ich morgen Online 3 Karten und am Ende hab ich 6? Aber naja, dafür gibts dann ja das Ticketforum hier
OK, mit Anruf Nr. 25 bin ich nun bei Frau Müller durchgekommen. Laut ihr werden die Emails zu diesen Bestellungen NICHT bearbeitet.
Mich wundert echt gar nix mehr.
Um 2 Karten zu buchen hat die gute Frau 10 Min gebraucht (12:32 dauerte der Anruf minus 2:30 Warteschleife).
Im Grunde ging es nur darum "Kundennummer?... Herr soundso? Email sound so?... alles klar" *tippeltippeltippel...5min...tippeltippeltippel"... "und die zweite Nummer?"
ZEHN f*cking Minuten!!!
Während ihrem getippel konnte ich dann im Hintergrund Telefonate mithören. Die hatten aber eher mit "Schatz...bist du schon zuhause?" zu tun als mit Ticketservice.
Jetzt muss ICH überweisen (dachte durch mein DK Abo hätten die wenigstens Einzugsermächtigung oder sowas). Wenn das Geld dann ankommt (vermutlich Montag), bekomm ich dann hoffentlich ne Email mit dem Ausdruck Ticket.
Immerhin, die Bestellbestätigung und Zahlungsaufforderung kam prompt per Email. Das hab ich schonmal schriftlich...
mastawilli hat geschrieben:OK, mit Anruf Nr. 25 bin ich nun bei Frau Müller durchgekommen. Laut ihr werden die Emails zu diesen Bestellungen NICHT bearbeitet.
Ich kann mich nur noch totlachen. Sauladen. Echt. Als über die App kam: Tickets für Pokal gegen Hoffenheim "sofort" erhältlich,... blabla, wollt ich direkt freischalten lassen! Ich war ja zufällig gerade Vorort beim Training! Also ab in den Fanshop! Erst hieß es: ab 13 Uhr! Dann hieß es: bitte Email schreiben! Ich bin sprachlos. Kann da nicht endlich einer intervenieren, Ordnung rein bringen und das ganze mal organisieren! Ich habe fast den Eindruck, dass keiner weiß, was, wann, wie und wo bearbeitet werden soll und warum überhaupt etwas bearbeitet werden soll. Beschwerde schreiben bringt nix. Es kommt überhaupt gar keine Rückmeldung. Und Frau Müller ist nach meiner Erfahrung auf jeden Fall eine, mit der ich immer gut und flott parat kam....
@Thomas: Hier gibt's doch schon so ein "Beschwerde"Threat. Kann man die vllt mal zusammenfassen oder so? Hat doch alles irgendwie mit Service/Ticketing zu tun.
Ich weiß warum ich Abo plus habe, auch wenn ich mal nicht hin könnte Ich denke das ist ein Thema, dass mal an den Vorstand herangetragen werden sollte. Glaube kaum, dass die das so mitbekommen. Und gerade jetzt in Liga 3 sind Tickets doch grundsätzlich bares Geld für den Verein. Das sollte rund laufen. Ob jetzt die Pokal Karten, Karten die nicht als DK verkauft werden können weil sie bei Ticketmaster sind oder die Vetriebswege generell. Zusätzliche Karten verkaufen ist ja immer gut. Aber gerade für Stammkunden sollte es da bessere Ansprechpartner geben. Als Bahncard Kunde habe ich ja auch eine andere Service Nummer als die allgemeine Hotline. Einsparungen hin oder her. Probleme beim Ticket Service gab es ja auch schon als wir noch an die Tür zu Bundesliga angeklopft haben.
Mitglieder und DK Inhaber haben ja nicht mal mehr ein Vorkaufsrecht!!!!!!
Ich hab das Thema Service in Zams versucht anzusprechen. Klatt hat direkt abgewunken und Rossi auch mit dem Zusatz: es sind ja nur noch 3 Angestellte!... oder so ähnlich! Also ich denke schon, dass dieser Missstand bekannt ist, aber es irgendwie nicht wirklich geregelt wird/werden kann... Ich (und scheinbar viele andere) sind nur noch genervt. Man hört doch nur noch Beschwerden ringsum das Ticketing...und den Service.
Ich mach es mir hier mal ganz einfach: Wenn einfache Sachen NICHT einfach funktionieren bzw. verkompliziert werden, verzichte ich. Ganz einfach. So handhabe ich es als Mitglied und DK-Inhaber in diesem Fall. Verzichte auf das Pokalspiel. Wobei ich durchaus bereit bin, Sparmaßnahmen zu akzeptieren und zu tolerieren. Aber nicht in diesem Ausmaß.
Und um dieses Chaos zu umgehen, ein Abo-Plus abschließen? Nein, danke.
Also nach dem ich 3Tage am Telefon nicht durch kam, dachte ich mir gegen Münster biste eh oben, lässt dir deine Karte frei schalten. Ich also rein ins Stadion, in den Fanshop Süd( wie es in der Nachricht steht) , ne halbe Stunde angestanden um dann zu Erfahren das ich raus an den Ticketschalter müsste(was ja nicht mehr ging).
End vom Lied, ich konnte zwei Tage später nochmal nach KL fahren.
mastawilli hat geschrieben:
Jetzt muss ICH überweisen (dachte durch mein DK Abo hätten die wenigstens Einzugsermächtigung oder sowas). Wenn das Geld dann ankommt (vermutlich Montag), bekomm ich dann hoffentlich ne Email mit dem Ausdruck Ticket.
Die Hoffnung darfst du getrost aufgeben
Wenn die Hoffenheim-Tickets genau so lange brauchen wie die Aspach-Tickets (meine kamen heute...nach 19 Tagen), dann wird das nix mit dem Pokal-Spiel
niemand27 hat geschrieben:
Die Hoffnung darfst du getrost aufgeben
den Braten hab ich schon gerochen und habe ausgemacht, nach Zahlungseingang ein eTicket PDF zu bekommen. Steht so auch in der Bestellbestätigung drin.
Zumindest bei Liga Heimspielen wird eine Überweisung ja ruckzuck zugeordner und das eTicket ist schnell im Email Fach.
Da mach ich mir jetzt ausnahmsweise mal echt keinen Kopp. Aber alles in allem wars ne unfassbar klägliche Aktion. Sollte es eine weitere Pokalrunde dieses Jahr geben, müssen sie sich etwas einfallen lassen. Finds nur etwas komisch, dass es hier so wenige Beschwerden gibt. Gibt's so viele DK Abo Plus Abonnenten?
warum lernt man nicht freiwillige für das Ticketsystem an. Alle Schalter wären besetzt und die freiwilligen dürfen dann bei Spielbeginn kostenlos ins Stadion.
wir hätten nie mehr schlangen an den Schaltern und kosten würde es uns auch nichts