Amen!godmK hat geschrieben:Es geht nicht darum zu Nörgeln um des nörgelns willen. Es ist einfach schade und richtig dämlich, dass man wieder, wie vor 2jahren als 40.000 gegen hannover kamen, die euphorie so sterben lässt.
In Minute 78 bei 1zu1 muss ich ein zeichen setzen und fechner der kurz vor gelb rot steht und mehr als unglücklich spielt rausnehmen und stürmer nr 3 bringen.
wir haben zu wenig anbindung nach vorne und kein offensivkonzept ab dem 16er, deshalb erspielen wir keine chancen, holen keine punkte...
und vergraulen die knapp 42.000 wieder....die gerne den fck offensiv drückend sehen wollen.
Die Saison lauft seit einer WocheKobernikus hat geschrieben:Es hapert an genau einer Stelle, nämlich am letzten Pass. Verständlich bei der neuen Mannschaft aber so langsam sollte man da einen Fortschritt erwarten. Ansonsten ist es halt dritte Liga und Lautern bisher in allen Spielen überlegen. Ich mache mir erst Sorgen, wenn die Zuspiele in die Mitte nicht bald besser werden. Ach ja, Schüsse aus der Distanz und ab und zu mal ein Freistoß aus zentraler Position wären auch nicht schlecht...
Naja, ein 1:1 wäre okay gewesen, das 1:2 ist aber auch echt nicht unverdient... Münster hatte mehr offensivaktionen und hat mMn auch frischer gewirkt.dennisson hat geschrieben:
Positiv ist, dass wir heute nicht die schlechtere Mannschaft waren. Natürlich war das nicht das Gelbe vom Ei, das Spiel hätte aber genauso gut 2:1 für uns ausgehen können.
Dazu kassieren wir im zweiten Spiel in folge das Tor der Woche! 2 solche Freistöße wie heute macht nichtmal Messi in einem Spiel...
Das ist ZUM TEIL einfach auch wieder unser Pech der letzten Jahre...
Und daran geilst Du Dich auf? Schreib doch lieber was zum Spiel. Wie wär das? Der Gegner waren heute die Preußen, nicht irgendwelche pessimistischen FCK Fans.roterteufel81 hat geschrieben:Da kommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen, die ganzen Motzer, die sich nur die Hände danach reiben, dass es endlich schlecht läuft. Ihr seid so unfassbar peinliche Menschen....
Und es sind schon 3 Spiele mit fast denselben Leuten gespielt. Da Absprachen zu treffen ist jetzt nicht gerade unmöglich.RedDevil16 hat geschrieben:Die Saison lauft seit einer WocheKobernikus hat geschrieben:Es hapert an genau einer Stelle, nämlich am letzten Pass. Verständlich bei der neuen Mannschaft aber so langsam sollte man da einen Fortschritt erwarten. Ansonsten ist es halt dritte Liga und Lautern bisher in allen Spielen überlegen. Ich mache mir erst Sorgen, wenn die Zuspiele in die Mitte nicht bald besser werden. Ach ja, Schüsse aus der Distanz und ab und zu mal ein Freistoß aus zentraler Position wären auch nicht schlecht...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alder, das tut wehVeedaa hat geschrieben:Da werden an Weihnachten noch einige geschockt auf die Tabelle blicken. Diesem Kader fehlt die Qualität. In der Spitze wie in der Breite. Wenn dann die ersten Verletzungen dazukommen, stehen wir ganz schnell ganz tief unten drin. Wir müssen uns wieder einmal eher nach unten als nach oben orientieren. Der Verein wird nicht weniger dilettantisch geführt, als in den letzten Jahren auch.