
Tja @steppenwolf Zurückhaltung ist nicht jedermanns Ding. Die Saison ist gerade mal zwei Spieltage alt und schon geht´s mal wieder los. Wäre das Spiel 2:1 für uns ausgegangen, Spalvis hatte es auf dem Fuß, wäre das Spiel auch nicht besser oder schlechter gewesen. Es wäre dann ganz anders interpretiert worden..!!steppenwolf hat geschrieben:@Satanische Ferse, ich werde deine Kritik bei meinen zukünftigen Posts berücksichtigen und mich differenzierter äußern. Dennoch bleibe ich auf meinem Standpunkt, dass ich es als Laie vermessen halte, eine Spielanalyse zu erstellen. Das ist durchaus komplex und zeitaufwändig, daher vermute ich mal, dass dazu nicht jeder hier im Forum - mich eingeschlossen - die notwendigen fachlichen Voraussetzungen mitbringt. Die Kritik an einzelnen Spielen ist da wieder etwas anders. Und da hatte ich mitgenommen, dass wir uns da zu Beginn der Saison etwas zurückhalten wollten. Allein das habe ich angeprangert - oder wollte ich zumindest. Falls es falsch rübergekommen ist, entschuldige ich mich an dieser Stelle dafür. Unterm Strich wollen wir doch alles dasselbe - einen erfolgreich spielenden und Siege feiernden FCK. Die Wege dahin mögen noch so unterschiedlich sein. In diesem Sinne:![]()
![]()
Schnullibulli hat geschrieben:....... Lasst uns das Internet löschen
Ihr müsst doch nur bei "Google" nach "Google" suchen... Zack, weg!SL7:4 hat geschrieben:Da wären wir sofort dabei![]()
- ist aber leider nicht mehr realisierbar
![]()
@szymaniak, ich hätte dich am Samstag mal gern aufm Platz bei 40 Grad gesehen, wie du gierig und bissig über 90 min jedem Ball hinterher rennst. Sorry, aber das kannst du bei solchen Temperaturen einfach nicht erwarten. Das macht kein Körper mit. Über die Chancenverwertung können wir vortrefflich streiten. Die MUSS in den nächsten Spielen deutlich besser werden. Und bei dem Potential, das unsere Stürmer haben, wird das auch so kommen. Also bitte mal den Ball flach halten und hoffnungsfroh in die nächsten Spiele gehen. Und mal im Ernst, wer sich wegen eines Unentschiedens beim nächsten Heimspiel nicht ins Stadion traut, dem ist wohl einfach nicht zu helfen. Ich denke, es gibt andere Faktoren, die dazu führen, dass unser FWS leerer sind wird als gegen 60: der Gegner, die Anstoßzeit, unter der Woche, ... Such' dir das passende aus.szymaniak hat geschrieben:Spielerisch war das Spiel unserer Manschaft definitiv nicht das Gelbe vom Ei. Zu wenig Ideen, zu wenig kreative Aktionen. Oftmals umständlich operiert. Anders rum ausgedrückt: Keine Handlungsschnelligkeit, und deshalb nur ganz wenige Überraschungsmomente, die nötig sind, um weitere Chancen zu kreieren, und somit das Siegtor erzielen zu können. Um aufsteigen zu wollen, muss man solche Spiele letztendlich gewinnen.
In taktischer Hinsicht haben wir dem Gegner viel zu viel Spielraum gegeben. Heißt: Unsere Spieler standen oftmals viel zu weit weg vom Gegner. Wer aufsteigen will, muss den Gegner über gewisse Strecken konsequent Anlaufen und ihnen somit den Schneid abkaufen bzw. sie zu Fehlern zu wingen, damit das entscheidende Tor erzielt werden kann. Unsere Spieler waren nicht nicht gierig, nicht "bissig" genug, um den Gegner öfters in Verlegenheit bringen zu können. Rundum: Wir machten es dem Gegner oftmals zu leicht, um unsere Angriffe rechtzeitig unterbinden zu können.
Die sechs Punkte hätten uns gut ins Gesicht gestanden. Die Euphorie für das nächste Spiel wäre gestiegen, somit mehr Zuschauer gegen Preußen Münster.
BetzeSebi hat geschrieben:So ist das hier im Forum...
Ich habe mal allen Nörgler so richtig meine Meinung gesagt, und wurde sofort gesperrt.
Das klappt bei mir auch nicht immer, bevor der Blutdruck zu hoch wird und der aus der eigenen Sicht größte Schwachsinn unwidersprochen bleibt muss es halt manchmal raus und das geht auch ohne zu beleidigen (ohne Dir das zu unterstellen). PS: Komma vorm "und" - da läufts mir kalt den Rücken runter - merci dafür![]()
Mann sollte mal die Miesepeter hier rausziehen, die A) Kein Plan von Fussball haben
Wie in aller Welt soll denn sowas möglich sein ? Wer soll das wann beurteilen ?
B) Immer alles besser wissen
Das kann man über jeden sagen, liegt halt alles im Auge des Betrachters. Schon so mancher vermeintliche Unsinn hat sich im Nachhinein bewahrheitet.
C) nach jedem spiel nur über die Manschaft motzen wie schlecht alles sei....
Wir sind in Deutschland und ungeschlagener Weltmeister im alles-schlecht-sehen. Natürlich nervts. Andere nervt dafür die umgekehrte Sichtweise.
schönen Tag liebes Forum, schreibe vorerst nichtsmehr..
Dadurch wird die Forumsqualität auch nicht besser. Mach halt mal ne Pause, kanns nur empfehlen.
bye
BetzeSebi hat geschrieben:Ja, werde hier erstmal eine Pause einlegen. Vorallem nach dem Spiel heute Abend, werde ich da Forum nicht betreten.
Ich war in meiner Wortwahl auch nicht sehr schlau... mein Puls war etwas zu hoch.
Wenn das Spiel gegen Gross Asbach schlecht wäre, hätte man ja was sagen können, aber das war bei 35Grad mal echt nicht sooo schlecht. Vieles hat eben in der neuen Mannschaft gepasst!
Vor allem macht unser FCK wieder Spass!
gruß
pfälzer-Bayer hat geschrieben:Dass hier nach zwei Spielen schon über einen Torwart- und/oder Trainerwechsel diskutiert wird, ist ja an Absurdität nicht mehr zu überbieten und kann auf keinen Fall ernst gemeint sein.
Für mich gibt es nicht den Ansatz einer Debatte zu diesen Themen.
Natürlich haben wir den Anspruch, gegen SGA zu gewinnen, aber wir sollten nicht vergessen, dass wir selbst nur noch ein Drittligist sind. Nicht mehr, und nicht weniger.
Vermutlich ist es schwarz, damit es sich mehr vom Heimtrikot unterscheidet. Wenn es weiß wäre, müssten wir wohl bei jedem 2. Auswärtsspiel auf das Ausweichtrikot ausweichen oder schlimmeres (wie beispielsweise 2005/2006 in Mainz, als wir in gelben Torwarttrikots aufgelaufen sind).Miro_aber_Kadlec hat geschrieben: Ich habe noch nie verstanden, wieso unser Auswärtstriko schwarz ist.
Unsere Farben sind rot und weiß. Und nicht schwarz