Unbeatable69CK hat geschrieben:Der Witz des Jahres ist, wenn jemand wie Forever Betze mir den Fußballverstand abspricht - nur weil ich eine eigene Meinung vom Spiel gestern habe...gerade du und nach deinen Zeilen...hast dich damit völlig disqualifiziert und diese Antwort ist schon reine Zeitverschwendung, deshalb halte ich mich kurz:
Die Hitze war pervers, aber es spielen unzählige Teams bei dem Wetter und klar ist es grenzwertig, aber beide Teams hatten das Problem und ich erwarte nicht 90 Minuten Vollgas-Fußball, man muss sich einteilen - aber 3 Chancen in 90 Minuten ist und bleibt zu wenig bei einem gefühlten Heimpsiel.
Die spielten auf Zeit, weil sie mit einem Punkt zufrieden waren - aber du hast am Schluss wohl auch Konzentrationsprobleme gehabt - wie die Kicker von uns - denn Großaspach hat dann in den letzten Minuten nochmals Pressing gespielt...
Zudem schon mal die Tour geschaut und was die Sportler leisten - Doping hin oder her?
Da klagt keiner über die Hitze und die sitzen 6 Stunden jeden Tag im Sattel und fahren Berge hoch, die du mit deinem Auto nicht mal mehr bis oben hin schaffst!
Fußballer sind verwöhnt und Meister des Klagens! Wenn die eine englische Woche haben, wird rum geheult! Frag mal andere Sportler in anderen Sportarten! NBA, NHL usw...die spielen manchmal jeden zweiten Abend und geben alles - ohne zu klagen!
Ich muss immer noch an Olli Kahn denken. Was hat der immer geheult, er wäre mental völlig ausgebrannt...weil er alle 7 Tage ein Spiel hatte oder auch mal 2 pro Woche...kassierte damals schon Millionen...lächerlich.
Was soll ein Herz-Chirurg sagen, der 16 Stunden am Tag im OP steht....der verdient einen Bruchteil von Kahn und Co.
2x 45 Min mit 2x Trinkpause ist hart, aber 1-2x pro Saison bei den Temp. machbar!
Mir ist absolut klar, wie heiß es war...man schwitzte bereits beim Zuschauen...aber das sind PROFI-SPORTLER verdammt nochmal! Akku hin oder her - wenn er leer ist, auch verständlich. Warum wechselt MF dann bitte schön erst kurz vor der 70. Minute?? Hat mir noch keiner beantworten können!
Und der Gegner hatte die gleichen Temp.!! Oder?!
Dann hätten sie das Spiel eben absagen sollen, wenn ich hier alles lese...
Und weder du noch ich kann genau prognostizieren, wie Großaspach gegen Regionalligisten aussehen würden.
Mich haben sie absolut nicht überzeugt und Homburg ist einer von vielen starken Mannschaften die es auch in der Regionalliga gibt. Dann folglich genauso überheblich, sie als Loser-Truppen zu beurteilen.
Ohne Sievers hätte dein Mr. Ronaldo Röttger GAR KEIN TOR gemacht und gegen Homburg trifft er sicher nicht 4x...
Andere werden wieder stärker geredet als sie tatsächlich sind - wie schon seit Jahren...das ist eine Schwäche!
Und keiner will hier schlechte Stimmung verbreiten oder die Euphorie ausbremsen - nur das Spiel nüchtern und sachlich betrachten, damit nach und nach leichte Steigerungen sichtbar und möglich sind. Es wurden viele Fehler in der Vergangenheit gemacht und da muss ich nur die 6-Punkte-Spiele der letzten Saison als Beispiel nennen...
Leute wie du kenne ich seit Jahren aus vielen Foren: Die Forums-Miliz die sich einbildet, andere User für eine andere Meinung billig beleidigen und schlecht reden zu können. 1000x erlebt, 1000x nix gebracht. Lass es einfach. Es demaskiert nur dich selbst...
Arbeite lieber an sachlichen Ansätzen und Beiträgen. Alles andere: Pure Zeitverschwendung...
Prallt ab wie Regen am Neopren-Anzug...aber weiter viel fun damit...
Ich habe meine Ansichten klar und ausführlich erläutert - wenn du es nicht mal wahrnehmen willst, kann dir eben niemand mehr helfen...
Ich zitiere nochmal aus dem Zitat:
"..., deshalb halte ich mich kurz:"
Junge, Junge. Das ist dann aber abendfüllend wenn du Dinge ausführlich erklären willst.
PS:
Was war denn hier in den letzten 2 Stunden los :O
Wkv, nix da löschen! Untersteh dich. Bist einer der Wenigen die den FCK auch mal mit etwas neutraler Distanz beurteilen können.
Was hier teilweise gelöscht wird und man gesperrt wird kann ich auch nich immer nachvollziehen, bekam es auch schon selbst ab.
Aber naja, interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht. So wichtig ist das dann doch nich