Oder der FCK und SV Meppenfck2014 hat geschrieben:Auf ein gutes Spiel und viel Spaß auf dem Betze.60erFan hat geschrieben:Servus von einem 60er Fan. Große Vorfreude auf das Spiel heute. Das Wetter passt, die Stimmung ist gut und hoffentlich können beide Teams ihr Potential zeigen! Ich wäre mit einem Unentschieden zufrieden, würde für beide Teams alle Optionen offen lassen. Glaube, dass beide Vereine nicht in diese Liga gehören, deshalb treffen wir uns nächstes Jahr wieder, aber eine Liga höher! In dem Sinne- auf ein gutes Spiel- es lebe die Fanfreundschaft FCK und 1860!
Wäre natürlich das größte wenn 60 und der FCK aufsteigen würden.![]()
Wenn ich richtig weiss hat st. Pauli doch "Hells Bells" oder?!wkv hat geschrieben:Alles Quatsch.
Für morgen gilt nur eines:
https://www.youtube.com/watch?v=TT8e7i0ccLQ
Laut Stau1.de ist der Grund eine Baustelle!!!!fck2014 hat geschrieben:A63 Mainz Kaiserslautern
zwischen Kirchheimbolanden (11) und Göllheim (12) Vollsperrung, eine örtliche Umleitung ist eingerichtet, bis 28.07.2018 20:00 Uhr
STAU
Aber gestern war sie noch offen und befahrbar!Westkurvenalex hat geschrieben:Die Baustelle existiert schon seit Monaten und nicht erst seit gestern.
Ok habe gerade gelesen Vollsperrung. Das ist in der Tat suboptimal und da haben ein paar geschlafen.SEAN hat geschrieben:Aber gestern war sie noch offen und befahrbar!Westkurvenalex hat geschrieben:Die Baustelle existiert schon seit Monaten und nicht erst seit gestern.
Dito!Schuhseppel hat geschrieben:Sitze hier in Kroatien, werde fast wahnsinnig. Hoffentlich ist es bald 16.00 Uhr und wir haben die ersten 3 Punkte. Viel Spaß an alle im Stadion.
Das Erste kkkkkkkkkkkOsterhase hat geschrieben:ARDWörther hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich meinte gelesen zu haben, dass das Spiel live im SWR übertragen wird.
Habe ich da etwas falsch verstanden bzw. hat jemand einen Link für mich?
Danke und Gruß
Markus