Ich tippe auf eine Zuschauerzahl zwischen zwischen 39.800 und 41.500.
Wer Karten wollte, wird sich schon eingedeckt haben. Vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass die Zuschauerzahl immer wieder verbreitet wurde. Denke auch trotz des Wetters nicht, dass morgen noch allzu viele Karten über die Theke gehen.
Weiß hier jemand, ob der Verein ab einer gewissen Zuschauerzahl morgen den Kartenverkauf einstellt? Der Verein wird ja sicherlich nicht davon ausgehen, morgen noch 10.000 Karten zu verkaufen, demgemäß steht dahingehend auch das Personal nicht zur Verfügung . Wahrscheinlich plant man mit 42.000-43.000 Zuschauern, damit das nötige Personal dann auch da ist, und danach ist Schluss.
Was das Sportliche betrifft, bin ich hier weniger optimistisch als andere. Ich werde morgen auch bei Rückstand ordentlich unterstützen, weil ich nicht mit der Einstellung in das Spiel gehe, 1860 vom Platz zu fegen, anders als andere hier. Ich befürchte, diese Menschen werden die ersten sein, die bei einem Rückstand von einem Tor über 15 Minuten schon beginnen zu meckern und die Unterstützung einzustellen, von daher kann ich Bierofka da nachvollziehen, der scheint unsere Kurve in den letzten Jahren beobachtet zu haben.
Gerade offensiv ist 1860 so gut aufgestellt wie ein guter Zweitligist.
Wenn Mölders mit Flanken gefüttert wird, kann er glänzen wie ein Erstligastürmer, und die Flügel der 60er haben Potential, ihn so zu füttern, dementsprechend muss unsere Defensive gut eingestellt sein. Außerdem haben sie starke Distanzschützen.
Die Defensive der 60er ist allerdings schlagbar, sehr anfällig bei schnellem Umschaltspiel und hohem Druck, da könnten unsere Chancen liegen, allerdings befürchte ich, dass 1860 morgen erstmal hinten drin steht und somit keinen Platz dafür lässt.
Mein Tipp deshalb 2:2, ich hätte gegen einen Sieg natürlich nichts einzuwenden, auch wenn er mit einem einzigen Tor in der 96. Minute ergaunert wird
Noch eine Bitte an alle, die morgen mit Kindern nach oben fahren: Schon heute Abend und morgen früh ordentlich trinken. Vor allem für Kinder kann das morgen bei fast 40° und großem, lautem Zuschauerandrang recht stressig werden, da ist es wichtig, hydriert in den Tag zu gehen, bevor man der Hitze ausgesetzt ist. Vergessen leider viele.