Forum

Vorbericht FCK-1860 | Riesige Vorfreude auf den Saisonstart (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen 1860?

Heimsieg für die Roten Teufel
197
88%
Unentschieden
20
9%
Auswärtssieg für die Löwen
6
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 223

wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Vor allem haben sie massive Probleme mit Fire-Stick und Samsung App.

Beim PC war ich eingeloggt, und konnte trotzdem nicht schauen. Etliche andere auch nicht.
Läuft noch nicht rund.
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

Plötzlich gibt es wieder Karten für die Süd in 2.4 und 1.4 :?:
REDxDEVILx1975

Beitrag von REDxDEVILx1975 »

Hmm... also bei mir "flutsch" der Stream 1A. Bin echt positiv überrascht 8-)
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

wkv hat geschrieben:Vor allem haben sie massive Probleme mit Fire-Stick und Samsung App.

Beim PC war ich eingeloggt, und konnte trotzdem nicht schauen. Etliche andere auch nicht.
Läuft noch nicht rund.
Bei mir geht’s übern FireTV, aber halt mit 24p geruckel. Und Zwischenbildberechnung zum flüssig machen geht bei keinem Anbieter und keinem TV ohne das der Ball dann bei schnellen Bewegungen unsichtbar wird.

Hat auch paar Minuten gedauert bis das Bild halbwegs OK war und die Klötzjen/Artefakte weniger.
Das Eckige muss ins Runde
K1900L
Dauerkarte: Ja

Beitrag von K1900L »

Ich tippe auf eine Zuschauerzahl zwischen zwischen 39.800 und 41.500.
Wer Karten wollte, wird sich schon eingedeckt haben. Vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass die Zuschauerzahl immer wieder verbreitet wurde. Denke auch trotz des Wetters nicht, dass morgen noch allzu viele Karten über die Theke gehen.

Weiß hier jemand, ob der Verein ab einer gewissen Zuschauerzahl morgen den Kartenverkauf einstellt? Der Verein wird ja sicherlich nicht davon ausgehen, morgen noch 10.000 Karten zu verkaufen, demgemäß steht dahingehend auch das Personal nicht zur Verfügung . Wahrscheinlich plant man mit 42.000-43.000 Zuschauern, damit das nötige Personal dann auch da ist, und danach ist Schluss.

Was das Sportliche betrifft, bin ich hier weniger optimistisch als andere. Ich werde morgen auch bei Rückstand ordentlich unterstützen, weil ich nicht mit der Einstellung in das Spiel gehe, 1860 vom Platz zu fegen, anders als andere hier. Ich befürchte, diese Menschen werden die ersten sein, die bei einem Rückstand von einem Tor über 15 Minuten schon beginnen zu meckern und die Unterstützung einzustellen, von daher kann ich Bierofka da nachvollziehen, der scheint unsere Kurve in den letzten Jahren beobachtet zu haben.

Gerade offensiv ist 1860 so gut aufgestellt wie ein guter Zweitligist.
Wenn Mölders mit Flanken gefüttert wird, kann er glänzen wie ein Erstligastürmer, und die Flügel der 60er haben Potential, ihn so zu füttern, dementsprechend muss unsere Defensive gut eingestellt sein. Außerdem haben sie starke Distanzschützen.
Die Defensive der 60er ist allerdings schlagbar, sehr anfällig bei schnellem Umschaltspiel und hohem Druck, da könnten unsere Chancen liegen, allerdings befürchte ich, dass 1860 morgen erstmal hinten drin steht und somit keinen Platz dafür lässt.

Mein Tipp deshalb 2:2, ich hätte gegen einen Sieg natürlich nichts einzuwenden, auch wenn er mit einem einzigen Tor in der 96. Minute ergaunert wird 8-)

Noch eine Bitte an alle, die morgen mit Kindern nach oben fahren: Schon heute Abend und morgen früh ordentlich trinken. Vor allem für Kinder kann das morgen bei fast 40° und großem, lautem Zuschauerandrang recht stressig werden, da ist es wichtig, hydriert in den Tag zu gehen, bevor man der Hitze ausgesetzt ist. Vergessen leider viele.
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

fck2014 hat geschrieben:Ist jetzt zwar OT, aber bin beeindruckt vom Stream der Telekom.
Auch OT: Bin auch beeindruckt, trotz Auftragsbestätigung vom 13.07. kein Stream - Meldung: ich hätte kein Abo - läppische Wartezeit Hotline 45 Min. - 31 Min. sind "schon" rum :x
fck2014

Beitrag von fck2014 »

RedDevil16 hat geschrieben:Plötzlich gibt es wieder Karten für die Süd in 2.4 und 1.4 :?:
Das sind halt die wenigen Karten, welche höchstwahrscheinlich für den Tageskarten Verkauf zurückgehalten worden sind.
Viktor

Beitrag von Viktor »

roterteufel81 hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Vor allem haben sie massive Probleme mit Fire-Stick und Samsung App.

Läuft noch nicht rund.
Bei mir geht’s übern FireTV, aber halt mit 24p geruckel. Und Zwischenbildberechnung zum flüssig machen geht bei keinem Anbieter und keinem TV ohne das der Ball dann bei schnellen Bewegungen unsichtbar wird.

Hat auch paar Minuten gedauert bis das Bild halbwegs OK war und die Klötzjen/Artefakte weniger.
Leider! Was einer, ob die Qualität besser wird, wenn man den Smart TV per Kabel mit dem Router verbindet statt über WLAN zu schauen?
d1eter

Beitrag von d1eter »

Wetterbericht für Morgen. 28 - 30° also nix mit 40°. 28° wären ja fast schon eine Unterkühlung. Fußball ist unberechenbar, daher gibt's auch keine Berufspessimisten. Allerdings spricht nichts - aber auch Garnichts gegen einen Sieg für uns. Also ….
Z.Zt. Braunschweig - KSC 1:1. Am besten die nehmen sich gegenseitig die Punkte ab.
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html
d1eter

Beitrag von d1eter »

Ich hab Entertain - Superqualität in Bild und Ton. Kommentar sehr FCK positiv - die freuen sich wie Bolle auf Morgen.
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Viktor hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:

Leider! Was einer, ob die Qualität besser wird, wenn man den Smart TV per Kabel mit dem Router verbindet statt über WLAN zu schauen?
Also mit VDSL100 und 5G Wifi läuft es stabil. Router steht aber sehr nahe. Gut das morgen der FCK im linearen TV kommt.

Ich hoffe mal auf 42.500 oder mehr, direkt mal Platz 2 Ever klar machen im Ranking
Das Eckige muss ins Runde
freakshow2410

Beitrag von freakshow2410 »

Servus,

mein erster Beitrag hier im Forum, nachdem ich 3 Jahre nur mitgelesen habe (Fan seit Geburt), dreht sich dann leider etwas weniger um das Spiel an sich.

Ich habe mich um 18:55 Uhr online für Telekom-Sport registriert und konnte das Spiel pünktlich zum Anpfiff verfolgen. Am Laptop ohne Geruckel (wie bei Sky-Go) und sehr gute Quali.

Zum Spiel morgen:
Seitdem ich mitlese herrscht aktuell die beste Stimmung. Geh morgen natürl. auch nuff uff de Bersch.
Wohne aktuell in Mainz -.- und war da vorgestern auch mal mit der Mopete am Stadion (Wheelies üben) und naja... ich bin froh Lautrer zu sein :D

Bis moin
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

@K1900L
Witz oder Ernst? Mölders hat in der Regionalliga geglänzt und das wars. Der ist so weit von Bundesliga Niveau entfernt, wie Waldhof von der Bundesliga. Seine Zeit ist lange rum und das sah man schon in Liga 2.
Du redest hier 1860 groß was für ne tolle Offensive die haben. Hast du dich statt mit den Löwen mal mit unserer Offensive beschäftigt? Spalvis, Biada, Thiele, Huth, Hemlein, Zuck.
Glaub mir Bierofka macht sich mehr Gedanken vor einer klatsche als wir. Ich kenne Löwen Fans und ich kann dir sagen, die rechnen sich kaum was aus morgen, die hoffen auf einen Punkt, so wie es Bierofka schon andeutete. Natürlich kann viel passieren, aber hier zu erzählen das die offensiv so stark sind, ist ja wohl der Witz des Jahres. Wir haben mit Abstand die stärkste Offensive der Liga rein vom Papier, da müssen wir uns vor gar keinem verstecken. Guck dir den Sport 1 Bericht vom heute an. Dort wurde jedes Team analysiert. Die haben noch gesagt das Mölders in die Jahre gekommen ist und in Liga 3 sehr viele Probleme bekommen wird.

Außerdem sehe ich unsere Defensive deutlich stärker als deren Offensive. Kraus ewig Stammspieler und Vizekapitän bei Heidenheim. Hainault letzte Saison als Stammspieler aufgestiegen und über 200 Profi Spiele. Dick hinten drin. Albaek als Absicherung.
Du stellst das so dar als wäre 1860 uns haushoch überlegen und wird uns morgen an die Wand spielen. Ich kenne das 60iger Team ganz gut und ich kann dir sagen, dass jeder wirklich JEDER der beide Teams kenn, dir sagen würde, dass wir von Abwehr bis Sturm besser besetzt sind und das sage ich ohne Arroganz. Wir brauchen uns hier nicht klein machen und von anderen Teams schwärmen.
60 würde den Mölders sofort her geben wenn die einen Spalvis bekommen könnten. Da bin ich mir 100% sicher.
d1eter

Beitrag von d1eter »

Vielleicht machen sie das Dach über der Süd noch auf, dann knacken wir auch noch Dü'dorf
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

d1eter hat geschrieben:Ich hab Entertain - Superqualität in Bild und Ton. Kommentar sehr FCK positiv - die freuen sich wie Bolle auf Morgen.
Ich hab auch Entertain, Receiver im Haus, aber nie genutzt, weil ich über Sat SKY mit allem frei hab.
Wenn ich den Entertain-Receiver anschließe, muß ich das Fussballpaket, auch wenns im Preis inbegriffen ist, trotzdem freischalten lassen, oder ist das schon offen?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Tominio

Beitrag von Tominio »

Abfahrt morgen früh 8:00 aus Augsburg um die Teufel nach vorne zu schreien.
Bin Heiss wie frittenfett
K1900L

Beitrag von K1900L »

Forever Betze hat geschrieben:@K1900L
Du stellst das so dar als wäre 1860 uns haushoch überlegen und wird uns morgen an die Wand spielen. Ich kenne das 60iger Team ganz gut und ich kann dir sagen, dass jeder wirklich JEDER der beide Teams kenn, dir sagen würde, dass wir von Abwehr bis Sturm besser besetzt sind und das sage ich ohne Arroganz. Wir brauchen uns hier nicht klein machen und von anderen Teams schwärmen.
60 würde den Mölders sofort her geben wenn die einen Spalvis bekommen könnten. Da bin ich mir 100% sicher.
Falsch, ich habe nur darauf hingewiesen, dass wir 1860 m.E. morgen nicht aus dem Stadion hauen werden und Stärken und Schwächen der 60er erläutert. Auch die schlechteste Mannschaft hat Stärken und Schwächen, die 60er haben keine schlechte Mannschaft und ebenso Stärken und Schwächen. Dass Mölders beste Zeit rum ist, soll auch kein Geheimnis sein. Dennoch, unbespielt sollte er nicht im 16er stehen bleiben, denn er ist körperlich nicht mehr topfit, hat aber ein enorm gutes Stellungsspiel, ist immer noch eiskalt vor dem Tor und erfahren, gerade, was das Kopfballspiel betrifft.

Mir geht diese Einstellung wie die deine tierisch auf den Keks. Es gibt einen Unterschied zwischen Euphorie und Hochmut. Du driftest definitiv in Richtung Hochmut, sprichst, als wäre morgen nur die Frage zu beantworten, ob die Tordifferenz 3, 5, oder 6 betragen wird. Ich denke und hoffe, unsere Spieler sind da professioneller, denn auch die beste Mannschaft (ja, wir haben die bessere Mannschaft) wird mit Hochmut keine mittelmäßige, topmotivierte besiegen.

Ich finde nur bedenklich, dass hier einige anscheinend ziemlich enttäuscht und wütend sein werden, wenn wir morgen dreckig mit 1:0 gewinnen sollten. Ich bin auch euphorisch, aber habe nicht die Meinung von mir selbst, dass ich es mir nach einigen fürchterlichen Jahren Fußball, ohne jeglichen Erfolg, erlauben darf, so hochmütig an den morgigen Tag zu gehen.
Euphorie gepaart mit Realismus = gut, im Kopf schon bei der Siegesfeier in der Kurve oder gar der Meisterfeier sein = schlecht.
werwennnichtich

Beitrag von werwennnichtich »

GerryTarzan1979 hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass es ausverkauft sein wird (meine das nicht negativ).
Nur WENN es denn so sein sollte...
Dann dreh ich echt durch, dann sind wir so was von bekloppt :D

Ehrlich, das was hier abgeht hätte ich vor 2 Monaten nie gedacht. Gewünscht, geträumt, klar, aber dass hier die Bude voll wird ist echt der Wahnsinn.

Noch was zu 1860, habe zu denen null Bezug, irgendwie sind mir wegen früher die Bremer näher.
Deswegen sehe ich es nicht so, dass ein 3:3 oder so toll wäre. Um aufzusteigen benötigen wir so viele 3er wie möglich. Lasst uns versuchen morgen schon damit anzufangen!
Die mache ma platt, nach einer 3 :1 Führung wird TT eingewechselt und besorgt den Rest :lol: :lol: :lol: Alter, das ist ja kaum noch auszuhalten, wenn wir die schlagen (gerne auch 1 : 0 oder 2:1, egal wie) drehe ich am Rad und der Punk geht die ganze Saison sowas von ab.....
werwennnichtich

Beitrag von werwennnichtich »

fck2014 hat geschrieben:Ich tippe auf 1:0. Das Tor macht unser Rückkehrer Hendrick Zuck. :teufel2:
Oder Dick aus 35 Metern aus dem Spiel heraus, Einschlag im rechten oberen Lattenkreuz...DickDickDickDick
Zuletzt geändert von werwennnichtich am 27.07.2018, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Ich wäre über ein 1:0 Sieg sicher nicht wütend. Wenn wir in der 93. Minute durch ein Eigentor gewinnen, gehe ich genauso glücklich ausm Stadion, wie nach einem 5:0 Sieg. Sieg ist Sieg. Ich will unser Team morgen einfach siegen sehen und selbst wenn wir unentschieden spielen, (1860 ist eingespielt und wir müssen uns noch finden), gehe ich erstmal entspannt raus. Das Team brauch Zeit, es kam mir nur so rüber das du die Löwen als Favorit siehst.

Naja und klar sind viele hier enttäuscht und vertrauen dem FCK nicht mehr, allerdings sind nun Bader und ein völlig neuer Vorstand da mit 21 neuen Spieler die alle ein Vertrauensvorschuss verdient haben und nicht ständig an früher erinnert werden sollten. Vucur, Ziegler und Co. waren ewig da die uns jede Saison enttäuschten. Nun stehen neue Spieler da, da sollten wir Sätze wie (die spielen ja schon wieder so) erstmal lassen, da wie gesagt eine völlig neue Truppe, einigermaßen neuer Trainer und ein neuer Vorstand da ist. Denen sollten wir jetzt erstmal vertrauen.
Ich bin auch nicht hochnäsig, wirklich nicht, ich bin einfach selbstbewusst und euphorisch und sicher keiner der pfeift wenn es nach 10 Minuten nicht läuft. Ich gehe schon mit der Einstellung rein, dass es auch schief gehen kann (wir können ach früh rot kriegen, oder ein Schiri der uns noch leiden kann), aber alles in allem gehe ich sehr selbstbewusst in das Spiel morgen und hoffe einfach das wir nach dem Spiel morgen was zu feiern haben.
Ich bin doch kein Trainer der respektvoll immer pro Gegner reden muss. Ich kann als Fan ruhig mal sagen. So ein 3:0 Ausrufezeichen hätte doch mal was und jetzt auf ein gutes Spiel :teufel2:
d1eter

Beitrag von d1eter »

@sean ja das musst du buchen, bei der Auftragsbestätigung wird als Kosten 0,-- angezeigt. Kündbar innerhalb 6 Tagen. Dauert ca. 10 min, dann kannst du 3.Liga life ab Kanal 65 schauen.
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

der Tag - die Woche waren lang und sehr kräftezehrend.
Die Nächte obgrund der Temperaturen unterm Dach max. gedöst - kaum schlaaf.

Aber - seit heute Nachmittag pumpt das Fußballherz wieder.
Es schlägt laut wie lange nicht mehr.
Mit dem Spiel morgen beginnt für mich die 11'te Saison mit DK. Ehrlich gesagt - nicht mal beim Aufstieg war ich so stolz darauf diese DK morgen in Händen zu Halten beim Einmarschi in die WEST.

Die Verein und was was drum herum los ist nach dem Abstieg und VOR dem Start morgen in Liga 3.

Unfassbar :teufel2:

Eigentlich fallen die Augen zu, aber ein Bier (vllt 2) braucht's noch. Ansonsten pumpt das Herz die Nacht hindurch - voller ehrlicher & absolut optmistischer Vorfreude auf den morgigen Tag.

Der Tag morgen gehört UNS - wir werden peu à peu GEMEINSAM Beginnen uns - unsere verloren (geglaubte) Identität zurück zu holen.

Fußballdeutschland schau her:

:!: HIER ist KAISERSLAUTERN :!:

:!: HIER ist der BETZENBERG :!:

OH FCK dort auf dem Feld-
DU bist das ALLERSCHÖNSTE auf der Welt!
Schau in den Block und hör UNS schrei'n-
KAISERSLAUTERN du bist NIE allein!

:schild:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
lauternfieber

Beitrag von lauternfieber »

Abfahrt morgen früh um 9:30 aus dem Breisgau! Wir versuchens dann mit dem Parken Nähe Bahnhof in KL.
Irgendwie hat das Ganze beinahe etwas von einer Pilgerfahrt zum Betze Tempel :wink:
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

unser Song für morgen :teufel2:
AC/DC : Hells Bells
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Viktor

Beitrag von Viktor »

Tominio hat geschrieben:Abfahrt morgen früh 8:00 aus Augsburg um die Teufel nach vorne zu schreien.
Bin Heiss wie frittenfett
Mein Wecker klingelt kurz nach 5 und eine halbe Stunde später geht es aus Sachsen an die Reise! :teufel2: Gute Fahrt!
Gesperrt