Forum

Saisonauftakt: Schon 30.000 Karten verkauft - Auch 1860 macht mobil (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Begbie1980

Beitrag von Begbie1980 »

sandman hat geschrieben:
Begbie1980 hat geschrieben: Vielleicht ist die Idee nicht neu, aber gut finde ich sie trotzdem. Die Mannschaft besteht aus fast ausschließlich neuen Spielern. Spätestens wenn die Jungs in ihrem Bus sitzen und Tausende verrückter roter Teufel treiben den Bus den Berg hoch, wissen alle Spieler was es bedeutet für diesen Verein zu spielen.
Es ist nicht irgendein Verein...
Nein, bei weitem nicht!!...deswegen sollte man auch keine Aktionen starten, wie jeder x-beliebige Verein in Deutschland :wink:...

Fanmärsche, Spalier usw..das ist Bullshit für FB und Instagramm...aufm Platz und auf den Rängen kommt es drauf an. Davor den Dicken machen..und ab der 60ten wieder "Lautern Allez" in Dauerschleife...hatten wir schon zu oft :nachdenklich:
Na ja, das ist zum Glück ja Ansichtssache. Der Dauersingsang geht mir auch schon seit Jahren auf den Sack. Aber wenn ich mir vorstelle, als junger neuer Spieler im Mannschaftsbus zu sitzen und eine rot-weiße Menschenmenge feuert einen an, dann glaube ich schon, dass einen das noch mal geiler macht die Punkte für diese Fans zu holen. Und da ist es scheiß egal, ob das andere Fans von anderen Vereine auch machen. Und dass es die Jungs noch nervöser macht ist Blödsinn. Das Einzige was die Mannschaft da nervös macht sind Fans, die bei Fehlern pfeifen.
www.fussballromantiker.com

Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB
steppenwolf
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von steppenwolf »

Begbie1980 hat geschrieben:Und dass es die Jungs noch nervöser macht ist Blödsinn. Das Einzige was die Mannschaft da nervös macht sind Fans, die bei Fehlern pfeifen.
Da hast du wohl recht, @Begbie1980. Leider haben wir da beim FCK einige, die bei jeder kleinsten Gelegenheit maulen müssen. Wenn wir das noch abstellen können, bin ich für diese Saison sehr optimistisch. :daumen: :teufel2:
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:
ml3107

Beitrag von ml3107 »

Fanmarsch oder "Spalier stehen"...Aussagen, dass dies die Mannschaft verunsichern könnte, kann ich nicht nachvollziehen! :nachdenklich: So etwas muss jeden Spieler zusätzlich motivieren. Wer sich von sowas "verunsichern" lässt, der hat auf dem höchsten Fußballberg Deutschlands nichts verloren! :teufel2:
allvater

Beitrag von allvater »

RedDevil16 hat geschrieben:PayPal ist eben so ne Sache mit digitaler Ware. Jeder kann da sein Geld per Käuferschutz zurück holen lassen. Holt sich ne Karte ein Tag vorm Spiel, geht aufs Spiel und schaltet den Käuferschutz ein das er keine Tickets erhalten hat. Und dann beweis das mal als FCK. Auch wird da oft betrogen mit unbefugten Kontozugriff oder mit geklauten Kreditkarten Daten.
Da musst du wohl als FCK extra Mitarbeiter einstellen, wenn PayPal hinzugefügt wird.
Genau das wollte ich auch schreiben, PayPal scheint eher nicht die Zukunft zu sein. Mehr und mehr Onlineshops verzichten dankend darauf.
Aber was solls, wir wären ja bestimmt bereit auch dieses tote Pferd zu reiten....
Der Eckball ist auch rund! :verbeug: :fussball:
Newe

Beitrag von Newe »

Wahnsinn .. gerade mal bei Ticketmaster durch geklickt, die Süd ist ja nahezu ausverkauft, sogar die teuren 1er Blöcke (die sogar auf der Nord).
Man freu ich mich, die 40.000er Marke wird fallen :teufel2:

Noch was in eigener Sache: Ich hab die letzten Wochen noch 3 Freunde dazu bekommen, sich nun doch noch Dauerkarten zu beantragen (2 heute, einer vor 1,5 Wochen). Da meine immer direkt durch die Abo Verlängerung kommt, mal die Frage in die Runde: Wie lange dauert die Bearbeitung etwa?
Und gibts ne Möglichkeit, selbst die heute erst beantragten irgendwie schon gegen 60 nutzen zu können?

Gruß Steffen
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Als ob es Schmerzen verursachen würde wenn man das geld für das Ticket Überweist...junge Junge!!!

Zum Thema: ich finde es richtig kacke das jetzt so viel Leute kommen. Letzte Saison konnte man entspannt hoch fahren und den P+R bus steigen und hatte locker noch Zeit für ne (zweitbeste!) Betzewurst.

Jetzt muss man da wieder eine Stunde früher hin, muss ewig fürs Bier anstehen (immerhin kein Karlsberg mehr) und muss sich im Block wieder zusammenquetschen lassen...
Ich finde das kacke! :teufel2: :lol:

Ich hoffe nur mein Trikot kommt noch rechtzeitig!!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Ribbes
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Ribbes »

Mal ne kurze Frage. Habe leider nix dazu gefunden.
Wann beginnt wo der fanmarsch?
De Sandhofer

Beitrag von De Sandhofer »

Ribbes hat geschrieben:Mal ne kurze Frage. Habe leider nix dazu gefunden.
Ab Parkplatz Einsiedlerhof,weil kein Bus mehr fährt :wink: :wink: :wink:
ml3107

Beitrag von ml3107 »

Ribbes hat geschrieben:Mal ne kurze Frage. Habe leider nix dazu gefunden.
Soweit ich gelesen habe um 12 Uhr auf dem Vorplatz vom Hauptbahnhof.
deGirsche

Beitrag von deGirsche »

Newe hat geschrieben: Noch was in eigener Sache: Ich hab die letzten Wochen noch 3 Freunde dazu bekommen, sich nun doch noch Dauerkarten zu beantragen (2 heute, einer vor 1,5 Wochen). Da meine immer direkt durch die Abo Verlängerung kommt, mal die Frage in die Runde: Wie lange dauert die Bearbeitung etwa?
Und gibts ne Möglichkeit, selbst die heute erst beantragten irgendwie schon gegen 60 nutzen zu können?

Gruß Steffen
Also, ob die Karten noch davor versendet werden, bezweifle ich. Aber man sollte die DK am Ticketschalter abholen können.
Ein Kumpel von mir hat sich am Stadionfest am Ticketschalter erkundigt, wie es mit seiner DK-Bestellung aussieht.
Die gute Dame hat direkt am Schalter in 2 min die Dauerkarte erstellt und ausgehändigt :wink:
Irgendwas sollte also zu machen sein, selbst wenn es eine Aushändigung einer Tageskarte für diesen Platz vor Ort ist.

Zur Sicherheit einfach mal beim FCK anrufen. Normalerweise kriegt man bzgl Dauerkarten schon gute Auskünfte.
Spiiwi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Spiiwi »

Betze_FUX hat geschrieben:Als ob es Schmerzen verursachen würde wenn man das geld für das Ticket Überweist...junge Junge!!!

Zum Thema: ich finde es richtig kacke das jetzt so viel Leute kommen. Letzte Saison konnte man entspannt hoch fahren und den P+R bus steigen und hatte locker noch Zeit für ne (zweitbeste!) Betzewurst.

Jetzt muss man da wieder eine Stunde früher hin, muss ewig fürs Bier anstehen (immerhin kein Karlsberg mehr) und muss sich im Block wieder zusammenquetschen lassen...

Du scheinst du Problem wohl noch nicht durchdrungen zuhaben, es hat nunmal nicht jeder die Möglichkeit online zu überweisen.
FCK!!! :teufel2:
steppenwolf

Spiiwi hat geschrieben:
Betze_FUX hat geschrieben:Als ob es Schmerzen verursachen würde wenn man das geld für das Ticket Überweist...junge Junge!!!

Du scheinst du Problem wohl noch nicht durchdrungen zuhaben, es hat nunmal nicht jeder die Möglichkeit online zu überweisen.
Aha, auch KEINE Sofortüberweisung? Das würde mich in der heutigen Zeit schon sehr wundern, es sei denn man ist noch nicht geschäftsfähig.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
steppenwolf

Hat einer von euch einen Überblick, welche Blöcke derzeit noch NICHT im Verkauf sind?
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

steppenwolf hat geschrieben:
Begbie1980 hat geschrieben:Und dass es die Jungs noch nervöser macht ist Blödsinn. Das Einzige was die Mannschaft da nervös macht sind Fans, die bei Fehlern pfeifen.
Da hast du wohl recht, @Begbie1980. Leider haben wir da beim FCK einige, die bei jeder kleinsten Gelegenheit maulen müssen. Wenn wir das noch abstellen können, bin ich für diese Saison sehr optimistisch. :daumen: :teufel2:
Habt ihr jemals selbst in einem Verein in irgendeiner Sportart gespielt oder wie kommt ihr auf das schmale Brett. Kenne es selbst anders...
Das Eckige muss ins Runde
Spiiwi

Beitrag von Spiiwi »

steppenwolf hat geschrieben:Hat einer von euch einen Überblick, welche Blöcke derzeit noch NICHT im Verkauf sind?
5.4
Alle Blöcke der Ost mit Ausnahme von 22.1 und der Gästeblöcke.

Ansonsten sind ALLE im Verkauf.

@steppenwolf Naja ich habe keine Sofortüberweisung trotz Online-Banking und anscheinend geht es vielen nicht anders. Ansonsten gäbe es die Diskusion ja gar nicht erst oder?!
Außerdem ist Sofortüberweisung meines Wissens ab 18 und ich denke es gibt viele die auch mit einem Alter von unter 18 Jahren ins Stadion wollen.
Zuletzt geändert von Spiiwi am 23.07.2018, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
FCK!!! :teufel2:
steppenwolf

Spiiwi hat geschrieben:
steppenwolf hat geschrieben:Hat einer von euch einen Überblick, welche Blöcke derzeit noch NICHT im Verkauf sind?
5.4
Alle Blöcke der Ost mit Ausnahme von 21.1 und der Gästeblöcke.

@steppenwolf Naja ich habe keine Sofortüberweisung trotz Online-Banking und anscheinend geht es vielen nicht anders. Ansonsten gäbe es die Diskusion ja gar nicht erst oder?!
Außerdem ist Sofortüberweisung meines Wissens ab 18 und ich denke es gibt viele die auch mit einem Alter von unter 18 Jahren ins Stadion wollen.
Danke für die Info, @Spiiwi. Das mit der Sofortüberweisung wäre mit der Hausbank zu klären. Ansonsten gibt es eine Fülle an Banken, die diesen Service anbieten. Wer sich kundig macht, findet da bestimmt die passende Bank.

Edit: Ach ja, und für die unter 18-Jährigen soll es ja noch Eltern geben, oder?! :D

Edit 2: Ich jedenfalls als Vater von drei Söhnen würde da unterstützen, wenn es um einen Stadionbesuch beim FCK geht. :D :teufel2:
Teufel85

Beitrag von Teufel85 »

Die 1 er Blöcke auf der Ost will mal wohl in keinen Fall öffnen,sonst hätte man es doch wohl schon getan oder nicht?

aufgrund der Nähe zum Spielfeld denke ich das die Karten gut Absatz finden würden...es ist ja auch kein Hochrisikospiel...verstehe ich nicht
Seb

Beitrag von Seb »

Spiiwi hat geschrieben: 5.4

5.4 war im Verkauf und ist ausverkauft, oder nicht?
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

Seb hat geschrieben:
Spiiwi hat geschrieben: 5.4

5.4 war im Verkauf und ist ausverkauft, oder nicht?
Nein, 5.4 ist noch nicht im Verkauf gewesen. An den anderen Plätzen verdient man halt ein paar Euro mehr ;-)
Begbie1980

Beitrag von Begbie1980 »

Habt ihr jemals selbst in einem Verein in irgendeiner Sportart gespielt oder wie kommt ihr auf das schmale Brett. Kenne es selbst anders...[/quote]

Natürlich habe ich noch nicht vor 40000 Zuschauern gespielt. Aber ich spiele seit 20 Jahren im Aktivenbereich Fußball und von daher habe ich auch schon wichtige und besondere Spiele im Amateurbereich gespielt. Und wenn dann unsere Fans mit Bussen zum Beispiel zu Relegationsspielen angereist sind und mächtig Tamtam gemacht haben, dann hat mich das durchaus nochmal zusätzlich heiß gemacht. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es Sportler, insbesondere Fußballer gibt, die das nicht geil finden, wenn ihnen auf der Fahrt zum Stadion zigtausend Fand Spalier stehen und ihnen zujubeln.
www.fussballromantiker.com

Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB
GerryTarzan1979

Beitrag von GerryTarzan1979 »

Ich wünsche mir, dass die 40.000er Marke geknackt wird. Das wäre ein Statement und würde auch den Spielern zeigen, für welchen Verein sie spielen.
Bin dennoch ein wenig skeptisch, ob wir das wirklich schaffen. (Nicht falsch verstehen, ich meine das nicht nörglerisch)

Meine Traumzuschauerzahl wäre >40.000

Denke es werden effektiv 37.859 Zuschauer.

Was immer noch ein Bomben-Wert wäre!

So, und nun straft mich Lügen, macht die Bude so richtig voll :daumen: :daumen:

Wäre Zeit für den Zuschauertipp :wink:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
roterteufel81

Teufel85 hat geschrieben:Die 1 er Blöcke auf der Ost will mal wohl in keinen Fall öffnen,sonst hätte man es doch wohl schon getan oder nicht?

aufgrund der Nähe zum Spielfeld denke ich das die Karten gut Absatz finden würden...es ist ja auch kein Hochrisikospiel...verstehe ich nicht

22.1 ist laut Ticketmaster buchbar, aber schon fast ausverkauft ;)
roterteufel81

Und da sag mal nochmal einer, dass die .1 Blöcke unverkäuflich sind. bis auf 15.1 und 16.1 sind die .1 bis auf wenige Restplätze so gut wie leergefegt.
steppenwolf

roterteufel81 hat geschrieben:Und da sag mal nochmal einer, dass die .1 Blöcke unverkäuflich sind. bis auf 15.1 und 16.1 sind die .1 bis auf wenige Restplätze so gut wie leergefegt.
Sag' ich doch, auch in RLP und Umkreis gibt es genug Leute mit Geld. Es macht also derzeit überhaupt keinen Sinn, die Ticketpreise zu reduzieren.
SalinenBetze

Beitrag von SalinenBetze »

GerryTarzan1979 hat geschrieben:
Wäre Zeit für den Zuschauertipp :wink:
Dann mach mal! Warte schon auf ernsthafte Gegner :D
Antworten