Forum

Heute: Testspiel gegen Dresden im Live-Stream (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Betzebu^^ hat geschrieben:... ...
Fazit zur ersten Halbzeit:
Super Spiel, hinten sicher, vorne mit guten Pässen unseren Sturm in Szene gesetzt. Außerdem die Chancen gut genutzt - weiter so!
... ...
NÖ, nicht weiter so. Das muss besser werden. Thiele hätte direkt vor dem Pausenpfiff zum 3:0 erhöhen müssen! :lol:

Und den Elfer MUSS man für unseren 1.FCK IMMER pfeifen. :p
betzeboy95 hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben: Geiler Stadionsprecher.
Bei beiden Treffern: "Tor für unseren 1.FCK, ... :daumen: :D
Das ist Horst :)
Was sucht der in Weingarten?
Hoffentlich macht er sich dort nicht zum Horst. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Chris7

Beitrag von Chris7 »

Kann leider jetzt erst zuschalten. Denkt ihr die Auswechlung erfolgte, um Spalvis zu schützen oder sah es übel aus ?
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

Paolo hat geschrieben:
Höllenschlange hat geschrieben:Lt. Kaderübersicht in Kicker online gibt es bei uns keine Nr. 10... Wir haben aber einen auf'm Platz.
Weiß irgend jemand, wer das ist? Würde schon zweimal gewechselt? Thiele ist es nicht, der hat die 9.

Das ist Biada. Kam aus Braunschweig.
Danke, der hat lt. Kicker die 11. Dann liegen die falsch.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
betzeboy95
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzeboy95 »

Erinner sich noch jemand an ein Testspiel, ich meine es war 2012 gegen Fulham. Das war auch in Weingarten und da war das Wetter ähnlich beschissen. Inklusive Spielunterbrechung wegen Gewitter :lol: :lol:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
gari

Beitrag von gari »

Fechner Hemlein und biada raus, huth, Bergmann und pick kamen rein
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:
werwennnichtich

Beitrag von werwennnichtich »

Was eine Parade von JOS, Hammer :daumen:

Dresden bekommt keinen Zugriff auf das Spiel, weil wir das gar nicht zulassen. Alter, freu ich mich auf die Saison :D
Betzebu^^

Beitrag von Betzebu^^ »

Lonly Devil hat geschrieben:
Betzebu^^ hat geschrieben:... ...
Fazit zur ersten Halbzeit:
Super Spiel, hinten sicher, vorne mit guten Pässen unseren Sturm in Szene gesetzt. Außerdem die Chancen gut genutzt - weiter so!
... ...
NÖ, nicht weiter so. Das muss besser werden. Thiele hätte direkt vor dem Pausenpfiff zum 3:0 erhöhen müssen! :lol:

Und den Elfer MUSS man für unseren 1.FCK IMMER pfeifen. :p

:D Natürlich hast du Recht, mea culpa :D . Aber das war tatsächlich ne starke Parade vom Dynamo-Keeper.
Was den Elfer angeht: Sobald es an die Pflichtspiele geht ist das ein glasklarer elfmeter :D
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Ich musste tatsächlich erstmal überlegen wer JOS ist :lol:
Hab spontan an Simpson gedacht :D

Wenn das die nächsten 35 spiele so weiter geht haben wir richtig Spass diese Saison!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Lonly Devil

Jetzt machen wir auch noch Geschenke, damit die Dresdner nicht all zu traurig werden.
Das 2:1 sah für mich stark nach einem Eigentor aus. 8-)

Schade, aber mit etwas mehr Schussglück hätte TT das Ergebnis für uns schon verbessern können. 8-)

Sievers wird bisher den Nr.1 im Tor gerecht und die Luft unserer Spieler reicht offensichtlich auch für 90 minuten. :daumen:
wkv

Beitrag von wkv »

Das sieht schon sehr gut aus. Das Auge für den Mitspieler könnte im Angriff noch etwas besser werden.
Aber da wird gegrätscht, um jeden Ball gekämpft, und mit Zug nach vorne gespielt.

Gefällt mir ausgesprochen gut.
Lonly Devil

Die Testspielbilanz dieser Saisonvorbereitung kann sich sehen lassen.

Testspielbilanz:
9 Spiele - "22 Punkte" - 56:9 Tore
Südpfälzer1319

Beitrag von Südpfälzer1319 »

Lonly Devil hat geschrieben:Jetzt machen wir auch noch Geschenke, damit die Dresdner nicht all zu traurig werden.
Das 2:1 sah für mich stark nach einem Eigentor aus. 8-)

Schade, aber mit etwas mehr Schussglück hätte TT das Ergebnis für uns schon verbessern können. 8-)

Sievers wird bisher den Nr.1 im Tor gerecht und die Luft unserer Spieler reicht offensichtlich auch für 90 minuten. :daumen:
Naja, nächste Woche werden es 15 Grad wärmer wie jetzt gerade. Und dann bekommst du die wahre Kondition präsentiert.
Aber weniger Fehlpässe als gewohnt, das lässt zumindest hoffen, das wir nicht immer unseren eigenen Fehlern nachlaufen müssen.
Aber der Dick sollte mal zu Gerry ins Training...da fehlt es an Sprungkraft :lol:
SEAN

Beitrag von SEAN »

Ich habe nur di letzten 30 Minuten gesehen. Von daher fällt mir etwas ne Beurteilung schwer, aber die Chancenverwertung, vor allem von Thiele muss besser werden. Sievers mit ein paar guten Paraden, beim Eigentor von Dick machtlos.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Alles in allem hat mir ganz gut gefallen was ich gesehen hab. Das ein oder andere Mal ein wenig mehr Konzentration, dann kann das gut werden. Ich denke für den Saisonstart sind wir gut gerüstet.

Ich hoffe nur, dass Spalvis nicht so arg verletzt ist und gegen 60 spielen kann. Der Junge hat echt nen Riecher.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Betze_FUX hat geschrieben:Ich musste tatsächlich erstmal überlegen wer JOS ist :lol:
Ich an Verstappen :wink:
werwennnichtich

Beitrag von werwennnichtich »

bjarneG hat geschrieben:
Betze_FUX hat geschrieben:Ich musste tatsächlich erstmal überlegen wer JOS ist :lol:
Ich an Verstappen :wink:
Wollte doch einfach auch mal bisschen klugscheißen :lol: :lol: :lol:
Lonly Devil

SEAN hat geschrieben:... aber die Chancenverwertung, vor allem von Thiele muss besser werden. Sievers mit ein paar guten Paraden, beim Eigentor von Dick machtlos.
Es ist ja nicht so, dass Thiele die Chancen kläglich versemmelt hätte. Der Schlussmann von DD hatte da schon einen erheblichen Anteil, wie Sievers auf unserer Seite, dass sich Thiele nicht in die Torschützenliste eintragen durfte.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Lonly Devil hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:... aber die Chancenverwertung, vor allem von Thiele muss besser werden. Sievers mit ein paar guten Paraden, beim Eigentor von Dick machtlos.
Es ist ja nicht so, dass Thiele die Chancen kläglich versemmelt hätte. Der Schlussmann von DD hatte da schon einen erheblichen Anteil, wie Sievers auf unserer Seite, dass sich Thiele nicht in die Torschützenliste eintragen durfte.
Das habe ich ja auch nicht behauptet. Aber allein bei der Chance, die der Torwart knapp um den Pforten lenkt, muss er Bude machen. Da fehlt einfach noch etwas die coolness. Das kann sich aber auch schnell ändern, er ist ja auch erst kurz da, und will vielleicht noch zu viel und alles besonders gut machen. Es geht ja jetzt auch um die Startplätze.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Schnullibulli

Beitrag von Schnullibulli »

Wenn das die nächsten 35 spiele so weiter geht haben wir richtig Spass diese Saison!!!
Wir haben ein bisschen mehr als 35 Spiele ;)

Ich hab leider gar nix gesehen.
Trotzdem möchte ich was anmerken :
So wie in den Niederlagen nicht alles schlecht war, so war heut bestimmt nicht alles gut. So wir wir vorher nicht am Boden liegen sollten lasst uns jetzt keine Luftschlösser bauen.

ENDLICH sind die blöde Vorbereitung, die uns Fans mehr quält als die Spieler :teufel2: und die Testspiele vorbei.
Ab jetzt zählt es endlich!

AUF GEHT'S LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN
Lonly Devil

SEAN hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben:... ...
Das habe ich ja auch nicht behauptet. Aber allein bei der Chance, die der Torwart knapp um den Pforten lenkt, muss er Bude machen.
... ...
Das wollte ich SO auch nicht darstellen. :prost:

Etwas mehr Schussglück oder ein schlechterer Torwart (DER hatte in der Szene Glück) und der Ball zappelt im Netz.
Antworten