Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon WritzFalter » 08.07.2018, 12:53


Weiß eigentlich jemand wie es mit FCK-TV weitergeht?
Seit einem Monat kein neues Video. Machen die überhaupt weiter in Liga 3?



Beitragvon joge1310 » 15.07.2018, 12:28


Hallo,

Kann mir jemand sagen wo ich die Trainingszeiten für die nächste Woche finde?



Beitragvon Lonly Devil » 18.07.2018, 19:48


Kann man bei der Aussprachenliste der Spielernamen, die noch aussteht, auch deren Spitznamen mit einfügen? 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon jürgen.rische1998 » 19.07.2018, 06:13


joge1310 hat geschrieben:Hallo,

Kann mir jemand sagen wo ich die Trainingszeiten für die nächste Woche finde?


https://fck.de/de/profis/termine/
Omnia vincit amor



Beitragvon Seb » 20.07.2018, 09:59


Laut unserem Stadionplan gibt es 1.997 Stehplätze auf der (geöffneten) Osttribüne. In welchen Blöcken gibt es denn diese Stehplätze, wenn nur ca. 800 Zuschauer in den Gästestehbereich (17.1) passen?



Beitragvon Thomas » 20.07.2018, 11:28


@Seb:
Da wurde letztes Jahr ein bisschen was neu geregelt (siehe hier). Meines Wissens fasst der Stehplatz-Block 17.1 offiziell 1.000 Plätze und bei weiterem Bedarf erhalten die Gästefans Tickets zu Stehplatz-Preisen in Block 17.4.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Seb » 20.07.2018, 12:19


Danke, ja, dann passt es ja. Ist anscheinend alles Auslegungssache beim FCK.



Beitragvon Matthew » 24.07.2018, 13:27


Hi,

weiß jemand, ob man auffem Betze Tetrapacks oder ähnliches mit rein nehmen darf und ob es stilles Wasser im Verkauf gibt? Hab bereits in der Stadionordnung geschaut, dort ist bzlg. Mitnahme von Speißen und Getränken prinzipiell alles ausgeschlossen, aber vielleicht ist ja für Tetrapacks (vorallem bei der Hitze am Samstag) eine Ausnahme? Und eine Essens-/Getränkeauflistung habe ich auf die schnelle auch nicht gefunden. Vielleicht kann mir ja jemand hier weiterhelfen. Danke



Beitragvon ExilDeiwl » 24.07.2018, 20:33


Würde mich sehr wundern, wenn da eine Ausnahme gemacht. Würde, @Matthew. Mineralwasser,kannst Du auf dem Betze auch kaufen. Wenn Dir das zu teuer wird, dann hilft wohl nur eines: Dich vorher mit Wasser volllaufen lassen. :wink: Ansonsten gönne den Buden den Umsatz. :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon jürgen.rische1998 » 24.07.2018, 22:08


Die Waschbecken in den Toiletten liefern tatsächlich auch Trinkwasser :wink: Aber trink lieber Schorle. Die ist auch mit Wasser :D
Omnia vincit amor



Beitragvon Rodnei1981 » 24.08.2018, 09:09


Hallo,

kann ich ganz normal Tickets für den Familienblock in 1.1 oder 1.2 für 2 Personen kaufen oder muss ich auf jedenfall dann Kinder dabei haben für diese Plätze zur Rechtfertigung?

Danke

VG
Zuletzt geändert von Flo am 24.08.2018, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Sammelthread für kleinere Fragen.



Beitragvon ExilDeiwl » 24.08.2018, 09:39


Ohne es genau zu wissen: Kaufen kannst Du die Tickets sicherlich ohne Kinder im Schlepptau. Aber am Einlass wird man aber sicher darauf achten, dass kein Erwachsener mit einem Kinder-Ticket rein geht.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon FCK-Enklave-Bayern » 24.09.2018, 11:39


Weiss irgendwer wann es wieder Trikots geben soll?
Dieses unsägliche "die neuen Trikots sind da" auf der Shop Startseite und dann dieser "ihr seid der Wahnsinn" Quatsch steht ja schon lang genug da.
Mann könnte doch wenigstens eine Schätzung abgeben... Jedes mal klickt man da hin um dann den gleichen Mist zu lesen?!?
Wenn jemand Infos hat, ich wäre sehr dankbar.
(Wenn jemand vor Ort ist und es tatsächlich noch welche zu kaufen gibt in XL - ich würde was drauflegen für den Service....)
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!



Beitragvon jürgen.rische1998 » 24.09.2018, 12:13


Omnia vincit amor



Beitragvon FCK-Enklave-Bayern » 24.09.2018, 12:17


Stimmt! Danke.
Aber erstens teurer und zweitens mag ich das Schwarze... bzw. beide. und ob Uhlsport den Original FCK Flock nutzt?!?
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!



Beitragvon jürgen.rische1998 » 24.09.2018, 12:20


Das weiß ich natürlich auch nicht. Hier war mal von Usern zu lesen, dass auf Nachfrage tatsächlich November genannt wurde als es darum ging wann wieder Trikots zu haben sind....
Omnia vincit amor



Beitragvon thoja » 03.11.2018, 16:29


Gestern gabs das graue (ohne stern) und das schwarze in S. Sonst nix.
......................................
Fußball
Chaos
Kaiserslautern



Beitragvon Viktor » 04.11.2018, 11:57


Wird es dieses Jahr eigentlich noch eine ordentliche JHV geben? Wann ist mit einem Termin zu rechnen?
Zuletzt geändert von paulgeht am 04.11.2018, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen Thread



Beitragvon Thomas » 04.11.2018, 18:53


@Viktor:
Die Mitgliederversammlung muss (laut Satzung) spätestens im Dezember stattfinden, mit vierwöchiger Einladungsfrist. Es sollte also in den nächsten Tagen mit der Bekanntgabe zu rechnen sein.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon DiscoverBoy » 06.11.2018, 16:18


hallo,


ich habe leider meine Dauerkarte mit Guthaben verloren. Die Dauerkarte hab ich über den FCK sperren lassen und auch über teufelcard.de die Karte mit dem Guthaben . Leider find ich nirgendswo wie ich an das guthaben komme.... der Support antwortet zum wiederhohlten male nicht und unter der Telefonnumer erreich ich leider niemand!!

Kann mir jemand weiterhelfen ?

Danke


PS! Admins ich habe kein passenden Forumeintrag gefunden bitte ggf verschieben. Danke



Beitragvon jürgen.rische1998 » 07.11.2018, 10:16


Kontaktiere doch mal direkt die FCK Gastronomie, über die die Karte läuft:

https://www.teufelscard.de/simply.intel ... print.html
Omnia vincit amor



Beitragvon Lonly Devil » 30.12.2018, 23:42


Ob mir hier jemand helfen kann?
Ich suche 2 bestimmte Themen deren Überschrift mir nicht mehr einfällt. :oops:
In beiden Themen geht es um Hr. Michael Klatt

Hier zwei Hinweise zu den Artikeln.
1. Im Aufmacher ein Foto mit Kuntz & Klatt, wahrscheinlich bei der Amtsübergabe von Grünewalt zu Klatt.
In dem Artikel fällt die Bemerkung (sinngemäß?) " "Die Finanzen sind in Ordnung".

2. Im Aufmacher ein Foto mit Klatt & Riesenkampff, wahrscheinlich kurz nach dem Abschied von Kuntz, da war die Rede von einem leeren Tressor im Keller.

Meine Sucherei läuft da leider immer ins leere. :|
Wäre nett wenn da jemand behilflich sein könnte.
:danke:
Ich hoffe, dass die Themen nicht "hinten runter gefallen sind".
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Thomas » 31.12.2018, 00:04


@Lonly Devil:
Zu 1.) Kuntz und Klatt hatten m.E. nie einen Auftritt zusammen, sondern lediglich ein einziges Mal nacheinander. Das war hier und da äußerten sich auch Kuntz, Riesenkampff und Klatt in Kurzform zu den Finanzen: Live-Ticker zur Präsentation des neuen FCK-Vorstands (April 2016)

Zu 2.) Das mit dem "leeren Tresor" war einen Monat später bei einer weiteren PK mit Gries, Klatt und Abel: Pressekonferenz zur aktuellen Situation beim FCK (Mai 2016)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Lonly Devil » 31.12.2018, 00:19


@Thomas, danke für die Unterstützung. :daumen:

Ich hatte da, bei der Suche von 1 & 2, tatsächlich ein Foto mit jeweils Kuntz bzw. Riesenkampff beim Eröffnungsbeitrag im Hinterkopf. :nachdenklich:

Der Zeitrahmen April/Mai 2016 müsste jedoch passen.

Hatten eventuell F.G. und M.K. einen gemeinsamen Auftritt, bei der Amtsübergabe?
Womöglich habe ich mich da vertan. :nachdenklich:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon AlwaysFCK » 03.01.2019, 15:46


Hallo in die Runde.

Ich habe grade gesehen, dass der FCK Mitgliedsbeitrag abgebucht wurde. In meiner Wahrnehmung bin ich weiterhin Mitglied des e.V., der Verwendungszweck des Bankeinzugs deutet aber nicht darauf hin:

"...ABWA+1.FC KAISERSLAUTERN GMBH CO. KGAA"

letztes Jahr Stand da noch:

"...ABWA+1.FC KAISERSLAUTERN E.V."

Kann mich hier jemand aufklären?




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste