Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Beitragvon paulgeht » 18.07.2018, 11:00


Bild

Das Zuschauer-Tippspiel geht weiter
Auch in der 3. Liga: Zuschauerzahl tippen und gewinnen


Nächste Woche bestreitet der 1. FC Kaiserslautern sein erstes Heimspiel in der 3. Liga. Mit der Partie gegen 1860 München startet auch unser jährliches Zuschauer-Tippspiel in die nächste Runde.

Das Zuschauer-Tippspiel von Der Betze brennt hat seit 2007 Tradition. Vor jedem Heimspiel der Roten Teufel können FCK-Fans die Besucherzahl im Fritz-Walter-Stadion tippen. Dem besten Spieler winkt nach jedem Spieltag ein Fanartikel aus dem FCK-Sortiment als Tagespreis. Jeweils nach der Hin- und Rückrunde werden die drei besten Tipper der Gesamtwertung besonders prämiert.

Ein ganz besonderes Dankeschön gilt in diesem Zusammenhang unserem Tippspiel-Hauptsponsor, dem Betze Fan-Shop Schifferstadt, der auch in der kommenden Spielzeit als Partner der DBB-Tipprunde fungiert.

Die Regeln bleiben die gleichen wie gehabt: Zu jedem der nun anstehenden 19 Heimspiele in der 3. Liga haben Mitspieler die Möglichkeit, bis jeweils 0:00 Uhr am Spieltag die Zuschauerzahl zu schätzen. Eine Auswertung des Spieltags erfolgt zeitnah nach Abpfiff. Haben zwei Mitspieler gleich nah an die tatsächliche Zuschauerzahl getippt, dann gewinnt der früher abgegebene Tipp bzw. bei ausverkauften Spielen entscheidet das Los. Die weiteren Spielregeln sind ebenso wie der nach jedem Heimspiel aktualisierte Blog und die Formulare zur Tippabgabe hier zu finden: Der Betze brennt » Interaktiv » Zuschauer-Tippspiel.

Für die besten Tipper stehen folgende Preise bereit:

Spieltagswertung:

Der jeweilige Spieltagsbeste erhält einen vom Betze Fan-Shop Schifferstadt gesponserten aktuellen Fanartikel aus dem Sortiment der Roten Teufel - beispielsweise einen Schal, eine Cap oder ein T-Shirt.

Gesamtwertung:

Die drei besten Tipper zur Winterpause und zum Saisonende erhalten folgende Preise:

1. Preis: Zwei VIP-Karten für ein Heimspiel der Roten Teufel im Fritz-Walter-Stadion
2. Preis: Ein aktuelles FCK-Trikot
3. Preis: Jeweils ein Saison-Artikel aus dem aktuellen FCK-Sortiment

Wir wünschen Euch viel Spaß bei der Teilnahme und ein glückliches Händchen beim Tippen!

» Hier geht’s zur ersten Tippabgabe: 1. FC Kaiserslautern - 1860 München

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Direktlink und weitere Informationen: Das Zuschauer-Tippspiel von Der Betze brennt
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Block 9 » 23.07.2018, 20:31


Im Zuschauertippspiel stehen nur 17 Spiele, wir haben aber (leider) 19!
Zuletzt geändert von Thomas am 23.07.2018, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Tippspiel-Thread, damit evtl. mehr Mitspieler die Antwort mitbekommen.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Thomas » 23.07.2018, 23:35


Block 9 hat geschrieben:Im Zuschauertippspiel stehen nur 17 Spiele, wir haben aber (leider) 19!

:shock:

Danke für den Fehlerhinweis, @Block 9! Da war noch eine Angabe von der letzten Saison im Tippspiel hängen geblieben, wo wir ja bekanntlich nur 17 Heimspiele hatten. Der Fehler sollte jetzt aber korrigiert sein und jeder Mitspieler kann nun auch die letzten beiden Partien (Unterhaching, Meppen) tippen.

Sorry für die Umstände und sollten jemandem noch weitere Fehler auffallen - einfach hier melden. ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Thomas » 27.07.2018, 17:15


Ein kleiner Reminder darf vor diesem besonderen ersten Heimspiel nicht fehlen. :teufel2:

Bild

Tippspiel: Wieviele Zuschauer kommen gegen 1860?

Auch am Freitag kann man fast minütlich zuschauen, wie im FCK-Onlineshop weitere Tickets für den Saisonauftakt verkauft werden. Die passende Gelegenheit für eine Erinnerung an unser Zuschauer-Tippspiel!

Das Fritz-Walter-Stadion wird voll, wenn der 1. FC Kaiserslautern morgen um 14:00 Uhr gegen 1860 München in die neue Saison startet. Im Online-Ticketshop mussten am Freitag weitere Blöcke auf der Osttribüne freigeschaltet werden, um der ungebrochen hohen Nachfrage gerecht zu werden. Dass mehr als 40.000 Zuschauer kommen, darf schon jetzt als gesichert gelten - aber wieviele werden es genau?

Tipps zum 1860-Spiel können noch bis 23:59 Uhr abgegeben werden

Wer die genaue Besucherzahl exakt oder möglichst genau schätzt, kann im Zuschauer-Tippspiel von Der Betze brennt tolle Preise gewinnen. Bisher haben sich schon rund 500 Tipper für die neue Saison registriert. Die Teilnahme ist jederzeit auch im weiteren Saisonverlauf möglich, das Heimspiel gegen 1860 kann noch bis heute um Mitternacht getippt werden. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß, viel Erfolg - und morgen natürlich drei Punkte vor großer Kulisse!

» Hier geht's direkt zur ersten Tippabgabe: 1. FC Kaiserslautern - 1860 München

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Auch in der 3. Liga: Zuschauerzahl tippen und gewinnen (Der Betze brennt, 18.07.2018)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Lonly Devil » 27.07.2018, 17:33


Tippen nicht vergessen?

Ist doch schon längst gemacht, Tippdatum: 23.07.2018 - 18:58 Uhr :p
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Davy Jones » 27.07.2018, 17:35


Lonly Devil hat geschrieben:Tippen nicht vergessen?

Ist doch schon längst gemacht, Tippdatum: 23.07.2018 - 18:58 Uhr :p

Ich hatte das erste Mal kurz nach Öffnen des Tippspiels getippt. Habe jetzt aber zweimal anpassen müssen :lol:



Beitragvon steppenwolf » 27.07.2018, 17:39


Davy Jones hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben:Tippen nicht vergessen?

Ist doch schon längst gemacht, Tippdatum: 23.07.2018 - 18:58 Uhr :p

Ich hatte das erste Mal kurz nach Öffnen des Tippspiels getippt. Habe jetzt aber zweimal anpassen müssen :lol:


Noch bis Mitternacht kannst du deine getippte Zahl immer wieder hochsetzen oder du schreibst jetzt gleich "ausverkauft" rein. :D
Zuletzt geändert von steppenwolf am 27.07.2018, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon Lonly Devil » 27.07.2018, 17:55


steppenwolf hat geschrieben:
Davy Jones hat geschrieben:... ...
Ich hatte das erste Mal kurz nach Öffnen des Tippspiels getippt. Habe jetzt aber zweimal anpassen müssen :lol:


Noch bis Mitternacht kannst du deine getippte Zahl immer wieder hochsetzen und du schreibst jetzt gleich "ausverkauft" rein. :D

Nachdem ich den Hype um die Tickets noch einmal überflogen habe, musste ich soeben kurzentschlossen meinen Tipp auch nach oben korrigieren. :D :daumen:

MACHT DIE HÃœTTE VOLL!
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon FCK58 » 27.07.2018, 18:21


Eigentlich wollte ich ja nicht mehr.
Es muss aber sein. 43 713 ist aufgerufen. :D
Warum? Weil mir diese scheiß Dosen gleich 1000 mal am Arsch vorbeigehen. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Davy Jones » 28.07.2018, 00:58


Bin ich bei gespannt. Ich hab jetzt 43164. Könnte aber immer noch zu wenig zu sein :oops: :lol:



Beitragvon GerryTarzan1979 » 28.07.2018, 08:01


Habe 43.278 getippt. Bin auch gespannt, wie viele es werden, bzw. wie viele Karten heute an der Tageskasse diesbezüglich noch verkauft werden.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Lonly Devil » 28.07.2018, 08:13


:nachdenklich: 43.196 ......................................
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon GerryTarzan1979 » 28.07.2018, 08:23


irgendwie pendeln sich die Tipps bei 43.xxx ein.

Wird dann wohl so sein :D

Fände diesen Wert absolut krass und spitze!
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Spätzünder » 28.07.2018, 08:47


Ich kann euch noch toppen, 44101. Ist zwar sehr optimistisch, aber vielleicht?
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre



Beitragvon Thomas » 28.07.2018, 09:10


GerryTarzan1979 hat geschrieben:irgendwie pendeln sich die Tipps bei 43.xxx ein.

Nach Tippabgabeschluss (also nach Mitternacht) kann man sich übrigens alle abgegebenen Tipps vorab schon anschauen, falls sich jemand dafür interessiert. Siehe hier: https://www.der-betze-brennt.de/interak ... eltag=4294
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste