Mic hat geschrieben:Man hört gar nichts über die Präsentation eines Hauptsponsoren, ob es denn überhaupt einen gibt oder wann er bekanntgegeben wird, auf jeden Fall wäre es mal schön wenn es tatsächlich direkt zum Auftakt mal einen gäbe.
Ich habe die persönliche Befürchtung, dass es eine ähnliche Farce gibt wie im letzten Jahr. Bekanntermaßen rennen uns Sponsoren nicht die Haustüre ein. Zudem wird sich der FCK aus persönlichem Befinden auch nicht verramschen wollen. Also seine Brust nicht billig verkaufen wollen. Da muss man erstmal jemanden finden der das in der dritten Liga mitmacht.
Auch denke ich, dass man, wenn man denn schon einen konkreten Hauptsponsor in der Hinterhand hätte, mit der Trikotpräsentation noch gewartet hätte um beides gleichzeitig und sozusagen "fertig" präsentieren hätte können.
Da man das Trikot jetzt aber in einem recht schlichten Rahmen beim Testspiel gegen Ludwigshafen schnell so und ohne HS präsentiert hat, denke ich, dass da ein Abschluss noch in weiter Ferne ist.
Man müsste/sollte halt beim verein mal nachfragen.
Wo ist denn "DBB fragt nach" wenn man es mal braucht?