Sind (leider) keine Fans, sondern Flammen.
Ist auf einigen Fotos ganz eindeutig zu erkennen.
Zeig mir mal bitte so ein Bild, ich dachte nämlich auch es sind Fans.
Im Video dachte ich zuerst es wären Flammen und bei genauerem Betrachten sah ich dann Fans.
Habe kein Bild gefunden, auf dem es als Flammen identifizieren könnte.
Gut, beides würde Sinn ergeben! Flammen und natürlich Fans.
Also je näher und länger ich mir die zur Verfügung stehenden Bilder betrachte, sind es meiner Meinung nach jubelnde Fans.
Bessere Bilder wären von Vorteil...
OK!!! ÜBERZEUGT
Danke für das "Beweis-Foto".
Sieht aber auch gut aus finde ich. Nicht zu kindisch und nicht zu kitschig. Noch im Rahmen des Individuellen...
Sandbersch hat geschrieben:Klar ist ein neues Trikot immer Geschmacksache und man kann es nie allen recht machen. Ob das gut aussieht oder nicht, darüber kann man streiten. Aber eins ist für mich klar und deshalb kommt mir das Heimtrikot nie ins Haus:
Weiße Arme und Weiße breite Elemente sind das klassische Branding von MAINZ 05. Ich war heute im Stadion und jedesmal wenn ich dieses Trikot sehe kommt sofort diesesr Mainz 05 Eindruck hoch. Das kann noch so schön sein, es wirkt nicht wie ein echtes Teufel-Trikot. Wieso machen die Uhlsport-Designer ihre Hausaufgaben im Bezug auf ihre Kunden nicht?
Aber was solls - steigen wir halt in Bembel 05 Trikots auf. Von mir aus können die in grün spielen, wenn wir mal wieder Punkte holen, Typische FCK Spiele sehen und Typen auf dem Platz haben. Was die auf dem Platz anhaben ist mir dann egal, aber kaufen werde ich das Heimtrikot definitiv nicht.
Scheinbar haben der Depp und wir diese Saison einfach getauscht was das Trikot angeht... Die spielen nächste Saison in Leibchen die eigentlich den Roten Teufeln gut stehen würden
DirkDiggler6686 hat geschrieben:
Scheinbar haben der Depp und wir diese Saison einfach getauscht was das Trikot angeht... Die spielen nächste Saison in Leibchen die eigentlich den Roten Teufeln gut stehen würden
Frechheit Jetzt sehen wir ja gar nicht mehr aus wie der Depp. Wobei der letztes Jahr schon ein rotes Trikot hatte. Nur mit weißen Ärmeln. So klassisch ist ein großer weißer Balken beim Depp gar nicht
Hmm, Geschmackssache, das trikot vom Depp gefällt mir jetzt eher nicht, bin kein Fan von Querstreifen, vll. fehlt mir auch nur die Figur dazu
Was anderes, ich wollte mir das neue Trikot bestellen, hatte es auch schon im Warenkorb etc., wollte es aber mit DICK beflocken, aber das kann man nirgends einstellen?
Kommt das erst nach dem zahlen oder was oder wie?
Stimpy001 hat geschrieben:
Was anderes, ich wollte mir das neue Trikot bestellen, hatte es auch schon im Warenkorb etc., wollte es aber mit DICK beflocken, aber das kann man nirgends einstellen?
Kommt das erst nach dem zahlen oder was oder wie?
Beflocken geht erst ab dem Stadionfest. Geht aber ja auch nachträglich im Stadion
Schlossberg hat geschrieben:Mir gefällt das Trikot gut.
Zwar ist es nicht das geeignete Kleidungsstück für den Verzehr von Pommes Rot-Weiss oder Spaghetti bolognese...
Bolognese ist aber gar kein so schlechter Ansatz, um es wieder ein wenig mehr Rot zu bekommen.
Auch Rotweinflecken könnten helfen, denn die gehen bekanntlich nicht mehr raus.
Du nimmst das viel zu Ernst und persönlich. Mir liegt es wirklich fern jemanden zu beleidigen oder zu verärgern, aber in Foren ist "Unsinn" und "blabla" doch wirklich schon fast vornehm
Aber jedem das Seine, Tradition empfindet halt jeder anders.
Wichtig ist für mich eins: Ich stehe seit über 20 Jahren in der West, und ob ich gesteift, gezackt oder sonst wie anfeure, Hauptsache dort und am nächsten Tag heißer vom Schreien
So, Heimtrikot zwei Mal geordert: eins für den Junior, eins für mich. Beflockt werden sie dann im Stadion. Mein Junior will die 23. Ich schwanke noch zwischen 33 und 9 - 6 wäre halt auch nicht schlecht.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK
Hat einer von euch schon was munkeln gehört, wann der neue Hauptsponsor bekannt gegeben werden soll? Und welche Firmen sind da eigentlich in der Verlosung?
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK
Habe mir seit dem Kappa-Trikot 2008 - Nichtabstieg gegen Köln - kein Trikot mehr gekauft....und heute direkt eins bestellt...weil es mir gefällt und ich mir keinen Sponsorenaufdruck vorstellen kann...der irgendwie drauf passt....also jetzt!!!!
Zudem werden wir - hoffentlich - nächstes Jahr keinen Stern mehr auf dem Trikot tragen dürfen. Also jetzt!!!
Zudem habe ich inzwischen Lust auf die Saison bekommen, was an der ruhigen Vorbereitung liegt. Irgendwie wirkt das alles durchdachter als in den letzten Jahren.
In den 80ern Fan geworden, in den 90ern gefeiert....danach treu geblieben
steppenwolf hat geschrieben:Hat einer von euch schon was munkeln gehört, wann der neue Hauptsponsor bekannt gegeben werden soll? Und welche Firmen sind da eigentlich in der Verlosung?
Man munkelt es wird der dänische tourismusverband. Dann müsste nur noch ein weisser querbalken drauf...
steppenwolf hat geschrieben:Hat einer von euch schon was munkeln gehört, wann der neue Hauptsponsor bekannt gegeben werden soll? Und welche Firmen sind da eigentlich in der Verlosung?
Versuche grade ein Trikot online zu bestellen, sehe aber die Funktion "Spielernamen" nicht. Kommt diese dann später oder gibt sie noch gar nicht für die neue Trikots?
Hephaistos hat geschrieben:Versuche grade ein Trikot online zu bestellen, sehe aber die Funktion "Spielernamen" nicht. Kommt diese dann später oder gibt sie noch gar nicht für die neue Trikots?
Hephaistos hat geschrieben:Versuche grade ein Trikot online zu bestellen, sehe aber die Funktion "Spielernamen" nicht. Kommt diese dann später oder gibt sie noch gar nicht für die neue Trikots?
Die gibt es noch nicht. Warum auch immer
Dann warte ich lieber noch paar Tage.. Löhmannsröben ist ein schöner Namen
Meines Wissens geht das erst ab dem Stadionfest. Womöglich wird bis dahin der Hauptsponsor vorgestellt. Dementsprechend müsste man das Trikot vorher bestellen, sofern die Brust freibleiben soll.
Davy Jones hat geschrieben:Meines Wissens geht das erst ab dem Stadionfest. Womöglich wird bis dahin der Hauptsponsor vorgestellt. Dementsprechend müsste man das Trikot vorher bestellen, sofern die Brust freibleiben soll.
...und die Bestellungen nicht zurückgehalten werden bis man Shirts mit Sponsor drauf ausliefern kann
„Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ - Bertolt Brecht
Wenn man dem Fachhandel glaubt, gibt es zur Zeit Lieferschwierigkeiten mit den neuen Trikots. Die Bestellungen seinen noch nicht raus, da kommenden Freitag der neue Sponsor präsentiert werden soll, so Uhrsport.
Das ist ein Gerücht, soweit. Gibt es seitens des FCK schon eine PK für Freitag ?