Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon paulgeht » 25.06.2018, 12:26


Bild

Gervane Kastaneer wechselt zu NAC Breda

Gervane Kastaneer hat einen neuen Verein gefunden. Der Stürmer wechselt in seine niederländische Heimat zu NAC Breda.

Wie der Erstligist am Montag mitteilte, erhält Kastaneer einen Zweijahresvertrag. "Wir sehen viel Potenzial und Qualitäten in ihm und freuen uns, dass er seine Karriere in Breda fortsetzen kann", sagte Bredas Sportlicher Leistung Hans Smulders. Kastaneer sei ein "physisch starker Spieler mit viel Beweglichkeit, der jede Position im Angriff spioelen kann".

Kastaneer war vor einem Jahr mit großen Erwartungen in die Pfalz gekommen. Der ehemalige Nachwuchsnationalspieler konnte diese aber nicht erfüllen. Nach einer insgesamt enttäuschenden Saison für den heute 22-Jährigen stehen zehn Einsätze und eine Torvorlage zu Buche. Kastaneer, der anfänglich aufgrund einer zuvor erlittenen Augenverletzung mit Schutzbrille spielte, kam in der Rückrunde nicht mehr zum Einsatz.

Der Vertrag des gebürtigen Rotterdamers war aufgrund des Abstiegs beim FCK ausgelaufen. "Für NAC zu spielen ist ein schöner Schritt in meiner Karriere", sagte der Offensivmann. "Natürlich hoffe ich auch viele Tore und Vorlagen."

Quelle: Der Betze brennt
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 25.06.2018, 12:31


Habe letztes Jahr gedacht, das wird ne Granate und unser Königstransfer...
Seh´ ich aus wie einer, der immer ´nen Plan hat?! Joker aus The Dark Knight

AOMV jetzt!

https://www.fck-jetzt.de/
Warum? Vielleicht bekommen wir die Gräben doch irgendwann zugeschüttet?!



Beitragvon LaOla43 » 25.06.2018, 12:36


Hier bei uns - hat er leider NIX gerissen. Er war eine grasse Fehl Besetzung :(



Beitragvon SergeM » 25.06.2018, 12:37


GerryTarzan1979 hat geschrieben:Habe letztes Jahr gedacht, das wird ne Granate und unser Königstransfer...


Den Eindruck hatte ich auch, nachdem ich die Beschreibungen einiger Bekannten in den Niederlanden gehört hatte. Riesen Talent usw. Vielleicht klappt's ja für ihn bei NAC.
Geh ma nuff, geh ma nuff,
uff de Betzebersch, zum 1. FCK!



Beitragvon Betzekrischer » 25.06.2018, 12:43


Zu arg, dass der Großteil derer, die unseren stolzen Verein durch ihre miserablen Leistungen an den Rande des Abgrunds befördert haben, bei Erst- und Zweitligisten unterkommt.



Beitragvon Südpälzer » 25.06.2018, 12:50


Betzekrischer hat geschrieben:Zu arg, dass der Großteil derer, die unseren stolzen Verein durch ihre miserablen Leistungen an den Rande des Abgrunds befördert haben, bei Erst- und Zweitligisten unterkommt.

Naja, ob der Tabellenkeller der Eredivisie so stark ist?
Falls Ziegler morgen zum isländischen Meister wechselt, beklagst dich dann, dass Spieler, die bei uns versagt haben, bei Europapokalteilnehmern unterkommen? :wink:



Beitragvon Seb » 25.06.2018, 13:30


Und tschüss. Ich bin mir sicher, dass sich in 5 Jahren maximal 5 % der FCK-Fans an ihn erinnern werden. Okay, vielleicht 10 % wegen der Brille.

Das soll nicht gehässig sein, er kann ja nichts dafür, dass er kein Messi ist, aber unterm Strich war es dann doch viel zu wenig und er damit ein krasser Fehleinkauf.

Dennoch wünsche ich ihm alles Gute in den Niederlanden.



Beitragvon Mike2803! » 25.06.2018, 14:26


NO JOKEIch versteh euer rumgelaber nicht, der Junge hat nicht viel bei uns gerissen, dennoch hätte ich ihn gehalten man muss mit ihm nur richtig umgehen, er muss ein wenig anders behandelt werden er ist halt speziell, ICH aber sage euch der junge wird ein Talent....zwar nicht ein Messi oder Ronaldo wird aber dann doch etwas höher spielen. Abgesehen von seiner Leistung die er gebracht hat sollte man auch bedenken das er mit seinem Auge keine einfache Zeit bei uns hatte. Was ihr alle aber nicht seht das der Junge immer IMMMMMMMER vor der West-Kurve stande und geklatscht hat und das ernst glauber nicht dass er ein so guter Schauspieler ist, sonst wäre er nicht in Lautern gewesen sondern in Hollywood.


Gervane veel geluk, het komt goed :daumen:



Beitragvon sandman » 25.06.2018, 14:33


Hat zweifelsohne Talent..werde nie vergessen, wie er im ersten Spiel beim Kopfball in der Luft stand :o ... .

Leider hat es nicht sein sollen..warum auch immer.

Alles Gute :daumen:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Südwestpälzer » 25.06.2018, 14:46


Glaube er hatte große Probleme mit der Eingewöhnung...
Deswegen macht es mir recht viel Mut, dass man dieses Jahr vor allem auf Leute setzt die bereits die Liga oder zumindest das Land kennen.
Könnte mir durchaus vorstellen, dass er in den Niederlanden wieder gut Fuß fassen kann.
Für die 3. Liga wohl zu teuer und er hat es unter Frontzeck ja nicht mal mehr in den Kader geschafft...

Viel Glück :daumen:
DAUERKARTE 8.2 #nurzusammen



Beitragvon Lonly Devil » 25.06.2018, 15:19


Gute Reise und verfahre dich nicht. 8-) .................
Der größte Schuft im Land, ist und bleibt der Intrigant.
https://www.youtube.com/watch?v=VYpd-2buQc0



Beitragvon kategorie abc » 25.06.2018, 15:24


Betzekrischer hat geschrieben:Zu arg, dass der Großteil derer, die unseren stolzen Verein durch ihre miserablen Leistungen an den Rande des Abgrunds befördert haben, bei Erst- und Zweitligisten unterkommt.

Du hast mit deiner Ansicht schon recht. Zumindest sehe ich es auch so. Aber warum haben die bei uns phasenweise wie Spielverweigerer gewirkt!? Das warum würde ich gerne wissen. Konnten, oder wollten sie nicht? Nun kommen sie für lau unter. Die Berater verdienen wieder an ihren klienten. Wir werden sehen wie die Spieler jetzt in anderen vereinen spielen? Vielleicht lag es an ihren Beratern? Aber ich möchte nicht glauben, ein Spieler spielt mit Absicht schlecht. Natürlich hat dies einen ganz , ganz faden Beigeschmack. Aber es bringt nichts sich über Charaktere mancher Spieler Gedanken zu machen, es ändert nichts.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon ExilDeiwl » 25.06.2018, 16:57


Ich gehe davon aus, dass es in der Mannschaft von Beginn an nicht recht geklappt hat, vermutlich schon in der Vorbereitung. Und ich denke außerdem, dass Kastaneer das früh gemerkt hat und ihm die Motivation abhanden gekommen ist. Seine Einsätze in der zweiten Mannschaft sehe ich als Maßnahme, ihn (vergeblich) wieder auf den Weg zu bringen oder ihm zu zeigen, dass er sich für sein Geld nicht auf der Tribüne ausruhen kann. Insofern ist es richtig dass er geht und ich habe sogar Verständnis, dass er anderswo als Talent gesehen wird, das er zweifelsohne ist. Das alleine reicht natürlich nicht, wie man bei uns gesehen hat, aber in einem anderen Umfeld kommt er vielleicht besser zurecht und kann sein Talent entfalten. Ich wünsche ihm nix Böses, sondern viel Erfolg, auch wenn er für mich eine der größten Enttäuschungen war, weil auch ich ihn für einen Königstransfer gehalten habe. Gute Fahrt...
Pro AOMV!
fck-jetzt.de



Beitragvon Betze_FUX » 25.06.2018, 19:19


Na hallo!!! Da geht der Punk aber nochmal ab! Hut ab.
Wahrscheinlich wird den restlichen jetzt klar das die Mannschaft ohne sie stattfindet...
Es bleibt nur zu hoffen daß wir mal länger als 1 Jahr unsere Strategie verfolgen...
Hoffenheim, RB Leipzig, FB Kaiserslautern :(



Beitragvon BetzeManu » 25.06.2018, 23:24


Der Kerl ist ein klasse Kicker. Aber an der Einstellung hat's gefehlt. Reiht sich ein in die Riege derer, bei denen es in Lautern nicht funktioniert hat wie Fortounis, Jörgensen... Der hat auf jeden Fall das Potenzial, sich bei Breda durchzusetzen. Dafür alles gute, unterm Strich muss man aber leider sagen: Danke für nix und Tschüss. Ich Weine ihm keine Träne hinterher.



Beitragvon KLKiss » 26.06.2018, 12:54


SergeM hat geschrieben:
GerryTarzan1979 hat geschrieben:Habe letztes Jahr gedacht, das wird ne Granate und unser Königstransfer...


Den Eindruck hatte ich auch, nachdem ich die Beschreibungen einiger Bekannten in den Niederlanden gehört hatte. Riesen Talent usw. Vielleicht klappt's ja für ihn bei NAC.


Das er Talent hat und Fußball spielen kann hat man gesehen.
Doch wenn man Trainingsfaul ist und es auch nicht immer so genau mit der Pünktlichkeit hat wird er überall damit Probleme bekommen.
Vielleicht hat er ja draus gelernt und wünsche ihm alles gute im Land der Nicht Weltmeisterschaftteilnehmer :lol:
K-Town we Love you :teufel2:



Beitragvon FCK-Ralle » 26.06.2018, 16:15


BetzeManu hat geschrieben:Der Kerl ist ein klasse Kicker. Aber an der Einstellung hat's gefehlt. Reiht sich ein in die Riege derer, bei denen es in Lautern nicht funktioniert hat wie Fortounis, Jörgensen... Der hat auf jeden Fall das Potenzial, sich bei Breda durchzusetzen.


Definitiv.
Von daher alles Gute Gervane.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Hochwälder » 26.06.2018, 18:37


Mike2803! hat geschrieben:NO JOKEIch versteh euer rumgelaber nicht, der Junge hat nicht viel bei uns gerissen, dennoch hätte ich ihn gehalten man muss mit ihm nur richtig umgehen, er muss ein wenig anders behandelt werden er ist halt speziell, ICH aber sage euch der junge wird ein Talent....zwar nicht ein Messi oder Ronaldo wird aber dann doch etwas höher spielen. Abgesehen von seiner Leistung die er gebracht hat sollte man auch bedenken das er mit seinem Auge keine einfache Zeit bei uns hatte. Was ihr alle aber nicht seht das der Junge immer IMMMMMMMER vor der West-Kurve stande und geklatscht hat und das ernst glauber nicht dass er ein so guter Schauspieler ist, sonst wäre er nicht in Lautern gewesen sondern in Hollywood.


Gervane veel geluk, het komt goed :daumen:




mit dem richtigen Umgang mit den Spielern gibts sehr viele Probleme in Kaiserslautern! Die sind doch alle nicht gut genug um für den "großen 1 FC Kaiserslautern" zu spielen! Das Anspruchsdenken der Fans entspricht halt leider nicht dem wahren Leistungsvermögen des Vereins!! :D



Beitragvon Schuhseppel » 26.06.2018, 18:41


Alles Gute.
Hat bei uns einfach nicht gepasst. Deshalb nicht nachweinen, einfach tschüß und weg.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste