Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon LDH » 20.06.2018, 19:31


Es waren doch mehrere Spieler, denen mitgeteilt wurde, sie würden keinen neuen Vertrag erhalten etc. Da kann man dann kurz diskutieren ob der besser geblieben wäre oder nicht. Irgendwann kommt eine Meldung wo er hin wechselt. Und gut is!
Alles ganz locker und gut kommuniziert.

Warum jetzt so was?



Beitragvon RedArrow » 20.06.2018, 20:12


Flo hat recht. Danke Halil was Du für den FCK getan hast. Hoffentlich bleibst Du uns aufm Frönerhof erhalten
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht



Beitragvon Hatschongelb » 20.06.2018, 21:53


Elvandy hat geschrieben:Ein bekannter von mir hat bei H96 gespielt, als MF dort Trainer wurde.
Seine erste Amtshandlung war ungefähr so:

Alle Spieler sollten antreten. Er lief durch die Reihen und ging an jedem Spieler vorbei: "Kenne ich, bleibt" "Kenne ich nicht, geht in die 2."

Er war gelinde gesagt ein Arschloch. Wenn was nicht passte wurde derjenige degradiert.

Sowas kann ich mir auch bei Halil vorstellen, MF wollte ihn nicht mehr, hat man ja auch letzte Saison schon gesehen und hat ihm deswegen wohl gesagt, dass er gehen kann.


Als Trainer muss man nun mal Entscheidungen treffen, wer passt und wer nicht. Ist überall so.

"kann ich mir vorstellen" ist unbewiesene Hetze...



Beitragvon phil9309 » 20.06.2018, 22:22


Die Kickerausgabe weiß auch nicht mehr.

Neben körperlicher Defizite sei auch die taktische Ausrichtung von MF ein Problem gewesen, da es dort für ihn keine Position gäbe. Über seine Zukunft könne nur gemutmaßt werden, evtl. wäre ein Wechsel in Ausland für ein Jahr noch eine Option. Der Kicker sieht keinen sportlichen Verlust, aber in der Führung sei er wichtig gewesen mit seiner Erfahrung. Diese Postition solle jetz Dick als voraussichtlicher Kapitän übernehmen.

Notzon sagt dazu, dass erst mal kein direkter Ersatz gesucht wird, die Verwortlichen wollen sich den Kader in der Vorbereitung erst mal anschauen.



Beitragvon Elvandy » 20.06.2018, 23:33


Hatschongelb hat geschrieben:
Als Trainer muss man nun mal Entscheidungen treffen, wer passt und wer nicht. Ist überall so.

"kann ich mir vorstellen" ist unbewiesene Hetze...



Ja meinet wegen ist es Hetze :D
Ich kann MF auch null ab. Meiner Meinung nach werden wir mit ihm auch nicht glücklich. Die "gute" Rückrunde ist noch ein großer Verdienst von Strasser.
Es wird sich diese Saison zeigen was MF kann. Ich halte nicht viel von ihm und bin mir sicher, dass wir nicht länger als noch weitere 2 Jahre mit ihm zusammen Arbeiten werden.
Er kann mich gerne eines besseren belehren und zeigen, dass er doch mehr zum FCK passt als ich dachte. Meinet wegen. :)



Beitragvon d1eter » 21.06.2018, 01:55


Diese Mutmaßungen hier kotzen mich wirklich an. Egal welche Meldung wird von einigen sofort in den verschiedensten Arten interpretiert ohne auch nur eine Ahnung von den Hintergründen zu haben. Leute , haltet euch doch mal so lange zurück, bis man genaueres weiß.
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html



Beitragvon Osterhase » 21.06.2018, 03:01


d1eter hat geschrieben:Diese Mutmaßungen hier kotzen mich wirklich an. Egal welche Meldung wird von einigen sofort in den verschiedensten Arten interpretiert ohne auch nur eine Ahnung von den Hintergründen zu haben. Leute , haltet euch doch mal so lange zurück, bis man genaueres weiß.

Nennt sch Meinungsfreiheit! Das kotzt dich also an?? Bevor ich mich doch tatsächlich erdreistet hab, darauf hinzuweisen, dass es auch anders sein könnte, hat hier jeder altintop als ehrenmann betitlet.. auch ganz ohne zu wissen was überhaupt los ist. man glaubt halt was man glauben will.

Und diese Texte von Leuten deren Nachbarn ihr freund, von dem, der Hund, der mit der Gassi gegangen ist und ich gevögelt hab ...hat erzählt -Infos, sollte man auch gleich löschen. Was für ein Müll
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon Osterhase » 21.06.2018, 03:15


Osterhase hat geschrieben:
d1eter hat geschrieben:Diese Mutmaßungen hier kotzen mich wirklich an. Egal welche Meldung wird von einigen sofort in den verschiedensten Arten interpretiert ohne auch nur eine Ahnung von den Hintergründen zu haben. Leute , haltet euch doch mal so lange zurück, bis man genaueres weiß.

Nennt sch Meinungsfreiheit! Das kotzt dich also an?? Bevor ich mich doch tatsächlich erdreistet hab, darauf hinzuweisen, dass es auch anders sein könnte, hat hier jeder altintop als ehrenmann betitlet.. auch ganz ohne zu wissen was überhaupt los ist. man glaubt halt was man glauben will.

Und diese Texte von Leuten deren Nachbarn ihr freund, von dem, der Hund, der mit der Gassi gegangen ist und ich gevögelt hab ...hat erzählt -Infos, sollte man auch gleich löschen. Was für ein Müll
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon wkv » 21.06.2018, 05:19


Es wird Zeit, dass der Ball wieder rollt.
Da kann man sich wenigstens um was streiten, dass es wert ist.



Beitragvon MäcDevil » 21.06.2018, 06:00


Elvandy hat geschrieben:Ein bekannter von mir hat bei H96 gespielt, als MF dort Trainer wurde.
Seine erste Amtshandlung war ungefähr so:

Alle Spieler sollten antreten. Er lief durch die Reihen und ging an jedem Spieler vorbei: "Kenne ich, bleibt" "Kenne ich nicht, geht in die 2."

Er war gelinde gesagt ein Arschloch. Wenn was nicht passte wurde derjenige degradiert.

Sowas kann ich mir auch bei Halil vorstellen, MF wollte ihn nicht mehr, hat man ja auch letzte Saison schon gesehen und hat ihm deswegen wohl gesagt, dass er gehen kann.

Finde es ziemlich unverschämt einen Trainer auf die Weise öffentlich hier zu beleidigen. Von Nichts eine Ahnung aber hier groß gackern...nach dem ersten verlorenen Spiel wahrscheinlich "Trainer raus" rufen...man sollte auch die Entscheidung eines efahrenen Spielers respektieren und dem Trainer eine Chance geben. Zudem fehlt eine Quelle als Beweis für deine Aussage!
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon palatin8 » 21.06.2018, 06:35


Elvandy hat geschrieben:Ein bekannter von mir hat bei H96 gespielt, als MF dort Trainer wurde.
Seine erste Amtshandlung war ungefähr so:

Alle Spieler sollten antreten. Er lief durch die Reihen und ging an jedem Spieler vorbei: "Kenne ich, bleibt" "Kenne ich nicht, geht in die 2."

Er war gelinde gesagt ein Arschloch. Wenn was nicht passte wurde derjenige degradiert.

Wär doch mal ein Geschäftsmodell: Eine FCK-Soap à la Police Academy :lol: Bei welchem RTL-Sender könnten wir das unterbringen?



Beitragvon GerryTarzan1979 » 21.06.2018, 06:55


Elvandy hat geschrieben:Ein bekannter von mir hat bei H96 gespielt, als MF dort Trainer wurde.
Seine erste Amtshandlung war ungefähr so:

Alle Spieler sollten antreten. Er lief durch die Reihen und ging an jedem Spieler vorbei: "Kenne ich, bleibt" "Kenne ich nicht, geht in die 2."

Er war gelinde gesagt ein Arschloch. Wenn was nicht passte wurde derjenige degradiert.

Sowas kann ich mir auch bei Halil vorstellen, MF wollte ihn nicht mehr, hat man ja auch letzte Saison schon gesehen und hat ihm deswegen wohl gesagt, dass er gehen kann.


Ich kann MF nicht beurteilen, wie er mit der Mannschaft umgeht, da bin ich als Fan zu weit weg.
Genauso bewerte ich keine Aussagen von 3. wenn sie nur alleine dastehen. Man muss immer alle Seiten hören und erst dann kann ich mir ein Urteil erlauben.
Ob ein Trainer streng ist oder nicht ist auch immer subjektiv. Ein Spieler verträgt mal mehr mal weniger Kritik. Und dann fasst man das gleich anders auf.

Was mich an dieser "Aussage" noch zweifeln lässt, ist die Tatsache, dass der Großteil der Mannschaft in der letzten Rückrunde das Klima innerhalb der Mannschaft gelobt haben.
Frage: Und das geht bei so einem Trainer??

PS: Guter Witz übrigens von dir, MF geht an Halil vorbei und sagt "Dich kenne ich nicht!?"..... Warte mal, muss mich mal hinsetzen, DER war gut!! :lol:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon TobibyUhrwerk » 21.06.2018, 07:25


Da haben wir ihn, den ersten Dämpfer. Jetzt wird wieder diskutiert, wieso weshalb warum. Wär schon geil gewesen, die Vorbereitung ohne Nackenschlag zu überstehen. Wenn er bei nem anderen 3. Ligisten oder 2. Ligisten unterschreibt, dann wird hier einiges los sein. :?



Beitragvon steppenwolf » 21.06.2018, 08:41


TobibyUhrwerk hat geschrieben:Da haben wir ihn, den ersten Dämpfer. Jetzt wird wieder diskutiert, wieso weshalb warum. Wär schon geil gewesen, die Vorbereitung ohne Nackenschlag zu überstehen. Wenn er bei nem anderen 3. Ligisten oder 2. Ligisten unterschreibt, dann wird hier einiges los sein. :?


Bis jetzt kennt noch keine die wahren Hintergründe und ob es überhaupt eine Verpflichtung von Hr. Altipntop bei einem anderen Verein geben wird. Warten wir's ab. Wir haben einen nominell starken Kader zusammengestellt. Ich für meinen Teil fände es äußerst schade, wenn aufgrund der Personlie Altiontop wieder alles in Frage gestellt werden würde. Denn eine Diskussion was wäre wenn bringt uns unseren Zielen keinen Schritt näher. Lasst uns lieber die Daumen drücken, dass neben Notzen auch Klatt den Weg in die dritte Liga mitgehen. Nicht vorzustellen was los wäre, sollte Klatt das Handtuch werfen. Es würde uns um Wochen und Monate zurückwerfen was die Umsetzungen der Ausgliederung betrifft.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon Ettler » 21.06.2018, 08:54


Mal was anderes: ist das in dem angehängten Video etwa Willi Orban als kleiner Junge auf der West (bei 03:17-03:22) ??????



Beitragvon Seb » 21.06.2018, 08:56


Ettler hat geschrieben:Mal was anderes: ist das in dem angehängten Video etwa Willi Orban als kleiner Junge auf der West (bei 03:17-03:22) ??????


Ja, damals war er noch Westkurven-Willi.



Beitragvon Elvandy » 21.06.2018, 10:39


MäcDevil hat geschrieben:Finde es ziemlich unverschämt einen Trainer auf die Weise öffentlich hier zu beleidigen. Von Nichts eine Ahnung aber hier groß gackern...nach dem ersten verlorenen Spiel wahrscheinlich "Trainer raus" rufen...man sollte auch die Entscheidung eines efahrenen Spielers respektieren und dem Trainer eine Chance geben. Zudem fehlt eine Quelle als Beweis für deine Aussage!



Also ich finde es interessant zu sagen, dass ich von nichts eine Ahnung hätte. Obwohl du mich nicht kennst. Selbst wenn es so wäre, machst du doch gerade nichts anderes!? Denn Sinn muss ich erstmal verstehen.
Achja und ich habe in meinem Leben noch nie "Trainer raus" gerufen! Ich stehe im Stadion hinter jedem Spieler und Trainer, bis diese uns verlassen. Genauso würde ich auch nie einen Spieler auspfeifen.
Was ich hingegen in einem Forum durch aus mache (im Übertragenden Sinne) Aber im Stadion feuer ich jeden bedingungslos an! Und da sollte sich so manch ein Fan mal gedanken drüber machen.

Ach und sorry, dass mein Bekannter keine Internetseite für dich hat und dies Niedergeschrieben hat, damit du eine Quelle hast.
Erstmal Nachdenken bevor man was kommentiert mein Guter.

Zudem habe ich oben gesagt, dass ich MF eine Chance gebe und er mich gerne eines besseren belehren darf. Also auch hier nochmal, bitte erst richtig lesen.
Zuletzt geändert von Elvandy am 21.06.2018, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Elvandy » 21.06.2018, 10:43


GerryTarzan1979 hat geschrieben:
PS: Guter Witz übrigens von dir, MF geht an Halil vorbei und sagt "Dich kenne ich nicht!?"..... Warte mal, muss mich mal hinsetzen, DER war gut!! :lol:



Auch für dich, bitte erst richtig lesen bevor du kommentierst.
Ich habe in keinem Satz gesagt, dass er das in Lautern auch gemacht hat, geschweige denn mit Halil!

Ich habe lediglich gesagt, dass er das in der Vergangenheit bei H96 gemacht hat.
Und so entstehen dumme Gerüchte, weil Menschen nicht richtig lesen und die zusammenhänge auseinander reißen.
Bravo, großes Kino hier.

Nochmal für alle:
Ich habe oben lediglich mein Wissen und meine Meinung geäußert. Akzeptiert dies oder lasst es, ist mir recht egal, aber dreht einem nicht das Wort im Mund herum und ändert Aussagen wie sie euch passen.



Beitragvon kategorie abc » 21.06.2018, 10:43


Ich finde er wird total überbewertet. Damit will ich nicht behaupten e4 kann kein Fußball spielen. Hoffentlich ist dieses lächerliche Thema bald erledigt! Wenn ich so einen quatsch "bzgl" Jugendtrainer lese. Da wäre doch "JS" die bessere Wahl. Um vielleicht mal Cheftrainer zu werden. Er hätte es eher verdient! Da hat sich unser feiner "HA" mal schön ein Hintertürchen offen gelassen. Ich glaube ihm wollte man zu einem abschied mit glücklichem ende von seinem vorherigen Verein verhelfen. Mit dem eventuellen Gedanken, er könnte uns vor dem abstieg retten, was ja in die Hose ging! Damit ist doch genüge getan.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon Eilesäsch » 21.06.2018, 10:57


Elvandy hat geschrieben:Ja meinet wegen ist es Hetze :D
Ich kann MF auch null ab. Meiner Meinung nach werden wir mit ihm auch nicht glücklich. Die "gute" Rückrunde ist noch ein großer Verdienst von Strasser.
Es wird sich diese Saison zeigen was MF kann. Ich halte nicht viel von ihm und bin mir sicher, dass wir nicht länger als noch weitere 2 Jahre mit ihm zusammen Arbeiten werden.
Er kann mich gerne eines besseren belehren und zeigen, dass er doch mehr zum FCK passt als ich dachte. Meinet wegen. :)


Die gute Rückrunde war einfach nur Schaulaufen für unsere Buben auf ein höheres Handgeld.
MF hat seinen Kopf hingehalten und hat das Team aufgestellt, demnach ist es auch sein "Verdienst".
Dumm und unnötig ein Fass aufgemacht, wir haben seit langem frühzeitig eine Mannschaft aufgestellt.
Können uns eigentlich optimal vorbereiten.
Nun versucht man wieder Unruhe rein zu bringen.
Versteh wers will.

Hopp.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon Red Devil » 21.06.2018, 11:24


Auf transfermarkt.de hat ein User auf das ePaper der neuen Printausgabe des Kickers Zugriff gehabt. Folgendes schreibt er:

Thisisit auf transfermarkt.de hat geschrieben:Groß angekündigt und dann kommt ein Artikel, der eigentlich nichts aussagt. grins augen-zuhalten

Es steht wirklich kaum was drin in der neuen Ausgabe.

Im Grunde nur das, was jeder schon weiß.(...)


zum Post von User Thisisit auf transfermarkt.de
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon GerryTarzan1979 » 21.06.2018, 12:00


Elvandy hat geschrieben:
GerryTarzan1979 hat geschrieben:
PS: Guter Witz übrigens von dir, MF geht an Halil vorbei und sagt "Dich kenne ich nicht!?"..... Warte mal, muss mich mal hinsetzen, DER war gut!! :lol:



Auch für dich, bitte erst richtig lesen bevor du kommentierst.
Ich habe in keinem Satz gesagt, dass er das in Lautern auch gemacht hat, geschweige denn mit Halil!

Ich habe lediglich gesagt, dass er das in der Vergangenheit bei H96 gemacht hat.
Und so entstehen dumme Gerüchte, weil Menschen nicht richtig lesen und die zusammenhänge auseinander reißen.
Bravo, großes Kino hier.

Nochmal für alle:
Ich habe oben lediglich mein Wissen und meine Meinung geäußert. Akzeptiert dies oder lasst es, ist mir recht egal, aber dreht einem nicht das Wort im Mund herum und ändert Aussagen wie sie euch passen.


Komm schon Elvandy, mach dich ein wenig locker :wink:

Ich habe lediglich auf deinen Post reagiert und am Ende das lustig gesehen.

Wenn du schreibst:
Alle Spieler sollten antreten. Er lief durch die Reihen und ging an jedem Spieler vorbei: "Kenne ich, bleibt" "Kenne ich nicht, geht in die 2."

Er war gelinde gesagt ein Arschloch. Wenn was nicht passte wurde derjenige degradiert.

Sowas kann ich mir auch bei Halil vorstellen
, MF wollte ihn nicht mehr, hat man ja auch letzte Saison schon gesehen und hat ihm deswegen wohl gesagt, dass er gehen kann.


dann les bitte mal was hier steht. Wer verbreitet hier Gerüchte? Solche Posts werden halt kommentiert (genauso wie meine spitze Antwort). Hey, that´s Soccerlife! :D

Aber mit deinem Post verbreitest du leider auch Gerüchte, weil du es auch nur von einem Bekannten gehört hast... usw.

Ich finde es nur schade, dass man überhaupt solche Posts schreibt, indem man den Trainer so negativ hinstellt.
Wenn man persönlich eine negative Erfahrung gemacht hat vielleicht, aber wir haben gerade eine so positive Stimmung. Mal Ruhe in der Trainerfrage, wir müssen unsere ganze Kraft mobilisieren um aufzusteigen und dann kommen solche Kommentare in dem man Hauptpersonen so hinstellt.

Das regt mich leider auf, weil es wieder Unruhe bringt. Sorry. Es geht hier nicht darum alles schönzureden, wenn MF Misserfolg haben sollte, dann ist das eine andere Sache, aber jetzt, wo wir mal ein wenig Ruhe haben (wann hatten wir die das letzte Mal über einen längeren Zeitraum??) kommen wieder solche Quer schießende Kommentare.

Wir haben ein gemeinsames Ziel, dort sollten wir hinarbeiten, gemeinsam! :daumen:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Elvandy » 21.06.2018, 12:12


GerryTarzan1979 hat geschrieben:
GerryTarzan1979 hat geschrieben:
Komm schon Elvandy, mach dich ein wenig locker :wink:

Ich habe lediglich auf deinen Post reagiert und am Ende das lustig gesehen.

Wenn du schreibst:
Alle Spieler sollten antreten. Er lief durch die Reihen und ging an jedem Spieler vorbei: "Kenne ich, bleibt" "Kenne ich nicht, geht in die 2."

Er war gelinde gesagt ein Arschloch. Wenn was nicht passte wurde derjenige degradiert.

Sowas kann ich mir auch bei Halil vorstellen
, MF wollte ihn nicht mehr, hat man ja auch letzte Saison schon gesehen und hat ihm deswegen wohl gesagt, dass er gehen kann.


dann les bitte mal was hier steht. Wer verbreitet hier Gerüchte? Solche Posts werden halt kommentiert (genauso wie meine spitze Antwort). Hey, that´s Soccerlife! :D

Aber mit deinem Post verbreitest du leider auch Gerüchte, weil du es auch nur von einem Bekannten gehört hast... usw.

Ich finde es nur schade, dass man überhaupt solche Posts schreibt, indem man den Trainer so negativ hinstellt.
Wenn man persönlich eine negative Erfahrung gemacht hat vielleicht, aber wir haben gerade eine so positive Stimmung. Mal Ruhe in der Trainerfrage, wir müssen unsere ganze Kraft mobilisieren um aufzusteigen und dann kommen solche Kommentare in dem man Hauptpersonen so hinstellt.

Das regt mich leider auf, weil es wieder Unruhe bringt. Sorry. Es geht hier nicht darum alles schönzureden, wenn MF Misserfolg haben sollte, dann ist das eine andere Sache, aber jetzt, wo wir mal ein wenig Ruhe haben (wann hatten wir die das letzte Mal über einen längeren Zeitraum??) kommen wieder solche Quer schießende Kommentare.

Wir haben ein gemeinsames Ziel, dort sollten wir hinarbeiten, gemeinsam! :daumen:



Wie gesagt, mein Bekannter hat damals für H96 gespielt. Also so abwägig ist das ganze jetzt nicht ;)
Und ich schreibe ja auch "Sowas kann ich MIR vorstellen" Sprich, das ist einfach meine Meinung.
Und weiter schreibe ich, dass MF ihm wohl gesagt habe dass er gehen kann. Da sage ich ja in keinem Satz, dass er vorbei ging und sagte, kenne ich nicht.
Sondern, dass was ja anscheindend wirklich passiert ist, dass er ihm sagte, dass er nicht ins System passe.


Klar ist die "ruhe" aktuell schön udn freut mich auch, aber darf man deswegen nicht seine bedenken äußern? Nur damit Ruhe ist, soll ich nichts mehr negatives schreiben? Macht meiner Meinung nach auch keinen Sinn. Man sollte stehts alle Seiten betrachten.
Die Unruhe kommt von selbst, wenn die Leistung nicht stimmt oder etwas kommuniziert wird von Seiten des FCK was nicht transparent ist. Und nicht durch einen Beitrag in einem Fan-Forum.

Ich bin wirklich kein Fan von MF, aber er hat bis zu seinem letzten Tag bei uns meine volle Unterstützung von den Rängen aus. Aber mehr auch nicht. Denn das hier ist nichts anderes als das was einer oben schon schrieb, Meinungsfreiheit und die sollte auch jeder respektieren ;)

Achja und ich bin mega locker :D


Und ja, gemeinsam wollen wir den Aufstieg schaffen, da bin ich voll bei dir. Allerdings wird das auch kein selbstläufer wie manche hier auch schreiben.



Beitragvon Mephistopheles » 21.06.2018, 13:10


Halil Altintop war vor Jahren mein Lieblingsspieler. Ich habe die ersten Bundesliga-Minuten von ihm miterleben dürfen. Ich war traurig, als er ging. Heute bin ich - um ehrlich zu sein - zufrieden darüber, dass er um Auflösung seines Vertrages gebeten hat. Ich weiß nicht, wie das genau im Hintergrund gelaufen ist. Der geänderte Text auf der Homepage lässt Raum für Spekulationen. Wahrscheinlich hat Michael Frontzeck genau wie ich gesehen, dass Halil - der immer noch ein glänzender Techniker ist - vom Tempo her nicht mehr mithalten kann. Viel mehr braucht man nicht zu sagen. Ich hoffe, dass er nun Jugendtrainer beim FCK wird. Es ist die richtige Zeit, die Karriere zu beenden.



Beitragvon WolframWuttke » 21.06.2018, 13:17


TobibyUhrwerk hat geschrieben:Da haben wir ihn, den ersten Dämpfer. Jetzt wird wieder diskutiert, wieso weshalb warum. Wär schon geil gewesen, die Vorbereitung ohne Nackenschlag zu überstehen. Wenn er bei nem anderen 3. Ligisten oder 2. Ligisten unterschreibt, dann wird hier einiges los sein. :?


Da redet in 2 Wochen schon niemand mehr drüber. Lieber solche "Nackenschläge" als sportliche.

Was ist eigentlich passiert? Ein hochverdienter (und wohl auch gut verdienender) Spieler, der mit 99%iger Sicherheit keinen Stammplatz mehr bekommt, weil er altersbedingt einfach zu langsam geworden ist, löst seinen Vertrag auf.

Folge:
Der Verein spart Geld und hat einen potentiell unzufriedenen Spieler weniger im Kader. Da kann ich sehr gut mit leben.

Vielleicht sollten wir uns alle mal fragen ob wir beliebte ex-Spieler im Vorfeld nicht generell viel zu positiv bewerten weil wir sie einfach mögen.

Bei Altintop, Kessel, Correia, Dick, Zuck... wurden valide Fragen nach Alter, Spielpraxis, Verletzungsanfälligkeit und genereller Leistungsfähigkeit (fast) von der gesamten Anhängerschaft einfach ausgeblendet weil sie ja Lauterer Jungs und außerdem super Typen sind. Vielleicht sollten wir einfach mal öfter differenzieren statt immer klare pro oder contra Haltungen einzunehmen.

Ich z.B. lasse mich diese Saison sehr gerne von Florian Dick überraschen, kann mir aber nicht vorstellen, dass er Dinge, die er meiner Meinung nach noch nie beherrscht hat, plötzlich kann. Mit der Meinung stehe ich ziemlich alleine, was ok ist. Ich hoffe ja sogar, dass man mir den Satz irgendwann mal um die Ohren haut. :wink:
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste