Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Özgür Özdemir?

Umfrage endete am 19.06.2018, 14:12

1
12
8%
2
72
48%
3
49
32%
4
12
8%
5
2
1%
6
4
3%
 
Abstimmungen insgesamt : 151

Beitragvon SalinenBetze » 13.06.2018, 14:07


Kevin Kraus. Er ist es! Hammer, wie ich finde. Unsere neue #1 der IV und damit sein "Chef". Damit alles Gute für die Zukunft, Stipe Vucur. Jetzt noch einer für die Außen und einer für den Sturm.



Beitragvon FCK-Fan aus Essen » 13.06.2018, 17:03


Ein bisher unbekannter Spieler für mich, aber denke er wird sich bei uns weiterentwickeln und daher ein weiterer sehr guter Transfer. :daumen:



Beitragvon paulgeht » 14.06.2018, 10:39


+++ Transfer-Ticker +++

Ablöse für Verteidiger Özgür Özdemir liegt im "im höheren fünfstelligen Bereich"


Der "Kicker" berichtet in seiner heutigen Donnerstagsausgabe von der Ablöse, die der FCK für Özgür Özdemir an Großaspach gezahlt hat.

Kicker am 14.06.2018 hat geschrieben:Um den Platz neben Kraus wird André Hainault nun mit Özgür Özdemir konkurrieren. Der in Deutschland geborene Türke kommt vom Ligakonkurrenten Großaspach für eine Ablösesumme im höheren fünfstelligen Bereich in die Pfalz und hat dort für drei Jahre unterschrieben.

Quelle: Kicker
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon heiko1900 » 14.06.2018, 11:21


FW 1920 hat geschrieben:Özdemir - ist das nicht der anatolische Schwabe und VfB-Fan???
Sollte er es nicht sein, sondern ein guter Fußballer, hoffe ich, dass er uns weiterhilft.
Das wird sich zeigen!!!


Nein jetzt verwechselst du den Balkon-Canabis-Bauern aus dem Bundestag mit dem Kicker :lol:

Keine 100 T€. Hat noch Perspektive und 3 Jahre.... Chapeau Hr. Bader
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." Fritz Walter



Beitragvon Harry24 » 14.06.2018, 11:30


Hatte auch schon die Befürchtung, bzw. Angst davor, daß es plötzlich grüne Trikots gibt! :lol: :lol:



Beitragvon Walk on! » 14.06.2018, 11:51


Harry24 hat geschrieben:Hatte auch schon die Befürchtung, bzw. Angst davor, daß es plötzlich grüne Trikots gibt! :lol: :lol:


Dann aber nur in Auswärtsspielen und nur, wenn Cem Ö. stiller Teilhaber wird ... :wink:
In guten wie in schlechten Zeiten unserem FCK die Treue halten



Beitragvon sandman » 14.06.2018, 11:57


Walk on! hat geschrieben:
Harry24 hat geschrieben:Hatte auch schon die Befürchtung, bzw. Angst davor, daß es plötzlich grüne Trikots gibt! :lol: :lol:


Dann aber nur in Auswärtsspielen und nur, wenn Cem Ö. stiller Teilhaber wird ... :wink:


Ich dachte, wir nehmen kein schmutziges Geld :nachdenklich: ...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon phil9309 » 14.06.2018, 11:58


sandman hat geschrieben:
Walk on! hat geschrieben:
Dann aber nur in Auswärtsspielen und nur, wenn Cem Ö. stiller Teilhaber wird ... :wink:


Ich dachte, wir nehmen kein schmutziges Geld :nachdenklich: ...


Die Betonung liegt hier auf still. Das Geld ist an der Stelle zweitranging.



Beitragvon ChrisW » 14.06.2018, 13:31


Wenn du gute Leute willst, musst du auch was dafür hinlegen. Nur Sparfüchse steigen auch nicht auf!



Beitragvon GerryTarzan1979 » 14.06.2018, 14:07


Nur mit ablösefreien Spielern lässt sich schwer eine komplette Mannschaft aufbauen.
Noch nicht mal 100.000 für Özdemir, das finde ich OK. Wenn er einschlägt umso mehr.
Wichtige Spieler wie Bergmann, Dick, Hainault, Kraus haben wir ablösefrei (mit wahrscheinlich entspr. Handgeld) bekommen.
Wünsche ÖÖ alles Gute auf dem Berg, hau alles rein!
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon WolframWuttke » 14.06.2018, 14:56


Dann zahlen wir halt 100k-X an Ablöse. Möchte gar nicht wissen, was wir bei den ablösefreien Spielern immre an Handgeld an Berater und/oder Spieler selbst zahlen.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Rheinteufel2222 » 14.06.2018, 16:15


FW 1920 hat geschrieben:Özdemir - ist das nicht der anatolische Schwabe und VfB-Fan???
Sollte er es nicht sein, sondern ein guter Fußballer, hoffe ich, dass er uns weiterhilft.
Das wird sich zeigen!!!


Özdemir ist ein recht weit verbreiteter türkischer Name. Laut wikipedia bedeutet er "echtes Eisen".

Vielleicht macht er seinem Namen ja alle Ehre.
- Frosch Walter -



Beitragvon Betze_FUX » 15.06.2018, 06:41


WolframWuttke hat geschrieben:Dann zahlen wir halt 100k-X an Ablöse. Möchte gar nicht wissen, was wir bei den ablösefreien Spielern immre an Handgeld an Berater und/oder Spieler selbst zahlen.

und wenn man überlegt das wir eigentlich 118.000 hätten zahlen können....
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste