Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Özgür Özdemir?

Umfrage endete am 19.06.2018, 14:12

1
12
8%
2
72
48%
3
49
32%
4
12
8%
5
2
1%
6
4
3%
 
Abstimmungen insgesamt : 151

Beitragvon Osnabrücker Teufel » 12.06.2018, 16:37


GerryTarzan1979 hat geschrieben:
Osnabrücker Teufel hat geschrieben:
...

500.000€ in Andersson investieren....ich weiß, ein Traum zumal er ja bereits gesagt hat, dass er geht...


Wir haben ja jetzt 5 700€ von der FIFA für Bödvarsson bekommen, könnte man ja gleich re-investieren :D



Häää?
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!



Beitragvon Devil's Answer » 12.06.2018, 16:55


Sieht so aus, als wenn man sehr von dem Jungen überzeugt ist.

Also, auf geht's.

Vom Feeling her hab' ich ein gutes Gefühl.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon Schnullibulli » 12.06.2018, 17:01


lusn hat geschrieben:
Schnullibulli hat geschrieben:Liest sich mal gut an. Auf Anhieb Stamm in Ried. Dann in Aspach 2 Buden.
Nationalspieler (U). Na dann, hoÅŸ geldindiz!



Meintest Du "hoş geldiniz"? :lol: :lol: :lol: (für alle User, das heißt soviel wie "Willkommen")

Hauptsache Özgur signiert dem Erdogan kein Trikot von uns! :lol: :lol: :lol:

Pro Mesut & Ilkay - schießt viele Tore für unser deutsches Vaterland!


Ist das falsch? Hab mit pons übersetzt :O



Beitragvon Dierk » 12.06.2018, 17:02


Herzlich Willkommen Özgür :teufel2:

Osnabrücker Teufel hat geschrieben:Häää?


Bödvarsson spielt für Island bei der WM und der FCK erhält noch eine Abstellprämie in Höhe von mindestens 5300 €. Die Abstellprämie wird an die Vereine, bei denen der Spieler in den vergangenen 730 Tagen vor dem Ausscheiden gespielt hat, bezahlt.

http://www.kicker.de/news/fussball/welt ... mmels.html



Beitragvon Hephaistos » 12.06.2018, 17:04


Dierk hat geschrieben:
Bödvarsson spielt für Island bei der WM und der FCK erhält noch eine Abstellprämie in Höhe von mindestens 5300 €. Die Abstellprämie wird an die Vereine, bei denen der Spieler in den vergangenen 730 Tagen vor dem Ausscheiden gespielt hat, bezahlt.

http://www.kicker.de/news/fussball/welt ... mmels.html


Ob es für Stadionrückkauf reicht?!



Beitragvon Osnabrücker Teufel » 12.06.2018, 17:07


Hephaistos hat geschrieben:
Eilesäsch hat geschrieben:Doppelschlag, noch ein guter Transfer.
Willkommen bei uns, hau dich rein, nein mach dich besser und hilf uns das Ding zu wuppen.
Damit ist Vucur Geschichte.

Auch dir ne gute Vorbereitung!


Bei tm gabs heute ein Gerücht, dass Özgür als IV Nr.3 geholt wird und ein andere IV steht auch schon fest, der als Abwehrchef eingeplant ist. Allerdings keine Namen.

Uns fehlt nur noch ein IV und jemand für LA und evtl. LV. Sonst is der Kader ziemlich komplett.


Wo hast du das genau gelesen? Ich finde nichts bei transfermarkt.de (ich finde die Seite übrigens scheisse - so rein von der Übersicht her)...
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!



Beitragvon Osnabrücker Teufel » 12.06.2018, 17:09


Dierk hat geschrieben:Herzlich Willkommen Özgür :teufel2:

Osnabrücker Teufel hat geschrieben:Häää?


Bödvarsson spielt für Island bei der WM und der FCK erhält noch eine Abstellprämie in Höhe von mindestens 5300 €. Die Abstellprämie wird an die Vereine, bei denen der Spieler in den vergangenen 730 Tagen vor dem Ausscheiden gespielt hat, bezahlt.

http://www.kicker.de/news/fussball/welt ... mmels.html


Danke für die Info
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!



Beitragvon Hephaistos » 12.06.2018, 17:13


Osnabrücker Teufel hat geschrieben:
Wo hast du das genau gelesen? Ich finde nichts bei transfermarkt.de (ich finde die Seite übrigens scheisse - so rein von der Übersicht her)...


Der Beitrag wurde vom Paten nach kurzer Zeit überarbeitet, wieso auch immer. Wünsche #4272



Beitragvon diabolo666 » 12.06.2018, 18:24


Ich denke unser Abwehrchef wird Hainault. Özdemir ist ein schon erfahrener, aber noch entwicklungsfähiger IV. Jetzt noch einen dieser Kategorie plus einen Nachwuchs IV (Gottwalt, Miotke) und wir sind in der IV gut besetzt



Beitragvon Schnullibulli » 12.06.2018, 18:42


Miotke ist doch irgendwie gar kein Thema mehr oder irre ich mich?
Zwei erfahrene Haudegen würden uns schon gut zu Gesicht stehen.
Ich bin immer noch für Kraus



Beitragvon Schnullibulli » 12.06.2018, 20:30


Hab grad nochmal geguckt. Zeigt mir das selbe an.
Außerdem sagst du ja selbst dass es willkommen heißt. Warum machst du dich dann drüber lustig?

Mir egal. Ich kann nix dafür dass im türkischen offensichtlich (lt pons) "hoş" sonderbar wie auch hübsch, eigenartig oder auch erfreulich heißen kann.

Sag halt wie es richtig heißt oder lass es eben. Sich über jmd lustig zu machen der nicht google zum translaten used ist 1bisschen arm



Beitragvon Betziteufel49 » 12.06.2018, 21:40


Özgür Özdemir,Christoph Hemlein,Andre Hainault, Florian Dick Hendrick Zuck,Janek Sternberg, Theodor Bergmann, Elias Huth,Jan Löhmannsröden, Julius Biada und Wolfgang Hesel fürs dritte Tor: :teufel2:
Respekt Leute, muss mich langsam mit den Namen vertraut machen. Am besten lass ich mir von jedem eine Autogrammkarte geben. :love:
Herzlich willkommen in Kaiserslautern und im FCK-Verein!!-Allen "NEUEN" und allen "EHRENMÄNNER"
eine gute Kameradschaft und viel Spaß und Erfolg bei den Testspielen im Trainingslager!! :daumen:

Der Herr gibt es den Seinen im Schlaf. 3.Liga wir kommen :teufel3:

(Allerletzter Beitrag)



Beitragvon Flo » 12.06.2018, 21:49


Bild
FCK-Neuzugang Özgür Özdemir (li.); Foto: Imago

Zehnter Neuzugang: Das ist Özgür Özdemir

Mit Özgür Özdemir wechselt ein weiterer Innenverteidiger zum 1. FC Kaiserslautern. Doch wer ist der gebürtige Frankfurter, der vom künftigen Ligakonkurrenten Sonnenhof Großaspach auf den Betzenberg kommt?

Özdemir hat sich bislang auf großer Fußballbühne noch keinen allzu bekannten Namen gemacht. Vor einigen Jahren hatte der mittlerweile 23-jährige Abwehrspieler allerdings erstmals an die Bundesliga-Tür geklopft, sich dabei aber schwergetan: Beim 1. FC Nürnberg musste er während eines Sommertrainingslagers zusammen mit Mitspieler Dave Bulthuis einen Berglauf absolvieren. Dem Niederländer Bulthuis ging das alles aber irgendwie viel zu langsam, sodass er alleine losstürmte und weit vor Özdemir oben am Berg ankam, wie man sich heute in Nürnberg erzählt. Dem damaligen FCN-Trainer Valérien Ismaël gefiel das alles allerdings gar nicht. Schließlich war die Übung als Teambuildingmaßnahme gedacht.

Özdemir durfte unter dem damaligen FCN-Sportvorstand Martin Bader bei den Profis mittrainieren, der Sprung ins Profiteam gelang ihm aber erst einmal nicht. Bis 2016 absolvierte er 49 Regionalliga-Spiele, dann verschlug es Özdemir nach Österreich. Beim SV Ried gelang ihm der Durchbruch: 34 Pflichtspiele absolvierte er in der Saison 2016/17 für die Oberösterreicher und spielt unter anderem mit dem ehemaligen Lautrer Clemens Walch zusammen.

Mehrere Interessenten - Großaspach schlägt zu

Aufgrund dieser starken Saison wurden mehrere Vereine auf Özdemir aufmerksam. Letztendlich gewann Drittligist Sonnenhof Großaspach das Rennen um den Abwehrspieler. Zwei Saisontore erzielte Özdemir in der abgelaufenen Spielzeit für die Schwaben. Der erste Treffer - ein sehenswerter Freistoß - gelang ihm bei seinem Debüt für die Schwaben gegen den späteren Aufsteiger aus Magdeburg. Das Spiel endete mit 4:1. In der abschließenden Saisonpartie traf er beim 2:2 gegen Münster zur zwischenzeitlichen 1:0-Führung.

» Zum Video: Freistoßtreffer von Özgür Özdemir gegen Magdeburg

Beidfüßiger Verteidiger, der viele Verwarnungen kassiert

Özdemir, den seine Mitspieler meist nur "Özi" riefen, kann durch seine Beidfüßigkeit glänzen und ist im Defensivverbund flexibel einsetzbar. In Großaspach spielte er in der Innenverteidigung sehr oft als Nebenmann des erfahrenen Kai Gehring und kam ebenso in der Vierer- wie Fünferkette zum Einsatz. In Aspach knüpfte der 1,88-Meter-Mann, der über einen nicht immer platzierten aber harten Schuss verfügt, an seine Spielweise bei vorherigen Stationen an: Hart, voller Einsatzfreude und manchmal auch über der Grenze des Erlaubten. Im Trikot der SGS kassierte Özdemir sieben gelbe Karten, Ende September flog er beim 0:5 in Wiesbaden sogar mit Gelb-Rot vom Platz. Da ihn vor der Winterpause ein Muskelfaserriss zurückwarf, dauerte es bis Mitte Februar, bis er wieder von Beginn an spielte. Beim FCK soll "Özi" nun den nächsten Schritt in seiner noch jungen- Karriere gehen. Am besten ohne Verletzungen und Platzverweise.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- FCK verpflichtet Innenverteidiger Özgür Özdemir (Pressemeldung FCK)



Beitragvon tschoumi » 13.06.2018, 05:32


Die Maße stimmen,bin gespannt.VielGlück und herzlich willkommen Özgür :teufel2:



Beitragvon pfälzer-Bayer » 13.06.2018, 06:29


Den Jungen kannte ich vorher wirklich überhaupt nicht :lol:
Hoffe, Bader hat mit ihm ein ähnlich glückliches Händchen wie damals mit Gündogan oder Ekici.

Bei seinem Freistoßtreffer hat der Torwart aber auch mächtig alt ausgesehen, mein lieber Mann :lol: :lol: :lol:
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.



Beitragvon ExilDeiwl » 13.06.2018, 06:44


pfälzer-Bayer hat geschrieben:Bei seinem Freistoßtreffer hat der Torwart aber auch mächtig alt ausgesehen, mein lieber Mann :lol: :lol: :lol:


"Scheiße, der Ball kommt...Mist, direkt auf mich zu! In Deckung!!!" :D

Ein herzliches Willkommen uffm Betze, Özgür und Deinen Gegnern ein regelmäßiges "Ö-Ö, Du kummst hier net durch!" :D :teufel2:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Betze_FUX » 13.06.2018, 07:22


schein ein Defensivspieler zu sein der auch mal "hinlangt" und nicht nur nebenher rennt und den Gegner streichelt.
Folglich brauchen wir auch einen weiteren IV als Backup...das wir bei der dunkelgelben Karte wechseln können :)
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon pfälzer-Bayer » 13.06.2018, 07:25


Betze_FUX hat geschrieben:schein ein Defensivspieler zu sein der auch mal "hinlangt" und nicht nur nebenher rennt und den Gegner streichelt.
Folglich brauchen wir auch einen weiteren IV als Backup...das wir bei der dunkelgelben Karte wechseln können :)


Könnte aber auch bedeuten, dass er etwas zu langsam ist oder (noch) Mängel im Stellungsspiel hat und deshalb des Öfteren mal die Sense auspacken muss.
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.



Beitragvon Schnullibulli » 13.06.2018, 08:19


Meine Güte...
7(!!!) gelbe und EINE Gelbrot...
Bei 24 Einsätzen...
Oh Gott nein weg mit ihm er ist ein Treter!
Leute der Junge ist INNENVERTEIDIGER!
ich finde diese beiden Zahlen deuten weder darauf hin das er ein Treter ist noch zu langsam oder dass er mit Thorsten Legat verwandt ist.
Eher darauf dass er sich nicht zu schade ist auch mal das Trikot schmutzig zu machen. Finds in dem Text auch übertrieben dramatisch dargestellt.
Zwei Sperren in der Saison sollte man bei nem IV immer einkalkulieren.



Beitragvon pfälzer-Bayer » 13.06.2018, 08:26


Schnullibulli hat geschrieben:Meine Güte...
7(!!!) gelbe und EINE Gelbrot...
Bei 24 Einsätzen...
Oh Gott nein weg mit ihm er ist ein Treter!
Leute der Junge ist INNENVERTEIDIGER!
ich finde diese beiden Zahlen deuten weder darauf hin das er ein Treter ist noch zu langsam oder dass er mit Thorsten Legat verwandt ist.
Eher darauf dass er sich nicht zu schade ist auch mal das Trikot schmutzig zu machen. Finds in dem Text auch übertrieben dramatisch dargestellt.
Zwei Sperren in der Saison sollte man bei nem IV immer einkalkulieren.


Ah, jetzt wo du zwei Worte in Großbuchstaben geschrieben und mehrere Ausrufezeichen sowie Punkte verwendet hast, hab ich es endlich kapiert.
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.



Beitragvon TiloNiederrhein » 13.06.2018, 08:43


Kenne ich überhaupt nicht. Ich denke mal aber ein solider Transfer. Das wir uns keinen Süle oder Hummels leisten können war ja klar. Alter und Werdegang passen, sicher ein Spieler mit Perspektive. Ob er Stammspieler wird bleibt abzuwarten, ich wette da kommt noch jemand.



Beitragvon SEAN » 13.06.2018, 08:54


Ich kenne den Kerl auch nicht, daher möchte ich ihn auch nicht bewerten.
Positiv find ich, das er mit 23 Jahren jung, und trotzdem schon viel erlebt hat. Er kennt die dritte Liga, und das man ihn als harten Kerl hinstellt mit seinen 7 Karten in 24 Spielen find ich ein Witz. alle 3-4 Spiele im Schnitt ne Verwarnung ist absolut OK. Sorgen macht mir die Aussage, das er einen strammen, aber nicht immer präzisen Schuss hat. Das erinnert doch schon an Vucur. Der hat auch ne Streuung wie ne Schrotflinte.

Mit ihm haben wir nun 3 ausgewiesene IV, fehlt noch einer und die Kaderplanung dürfte dann soweit fast abgeschlossen sein. Das wären dann laut TM 26 Spieler in der Profimannschaft. Da werden aber noch der ein oder andere in die zweite rutschen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon FCK-Ralle » 13.06.2018, 08:58


Schnullibulli hat geschrieben:Sag halt wie es richtig heißt oder lass es eben. Sich über jmd lustig zu machen der nicht google zum translaten used ist 1bisschen arm


Ich glaube du hast einfach nur ein "d" zu viel eingebaut.



Herzlich Willkommen aufm Betze Özgür. Hau rein.
Ich gebe ebenfalls zu, dass ich den überhaupt nicht aufm Schirm hatte. Naja, seine Daten lesen sich mal gut. Hat ja auch schon ein paar Stationen hinter sich.

IV Nr. 1 für diese Woche ist da, Nr. 2 wird hoffentlich bald folgen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Betze_FUX » 13.06.2018, 10:11


pfälzer-Bayer hat geschrieben:
Betze_FUX hat geschrieben:schein ein Defensivspieler zu sein der auch mal "hinlangt" und nicht nur nebenher rennt und den Gegner streichelt.
Folglich brauchen wir auch einen weiteren IV als Backup...das wir bei der dunkelgelben Karte wechseln können :)


Könnte aber auch bedeuten, dass er etwas zu langsam ist oder (noch) Mängel im Stellungsspiel hat und deshalb des Öfteren mal die Sense auspacken muss.

naja, ich gehe mal davon aus das es keine Veranlassung gibt einen Kollegen umzunieten wenn man vor ihm am ball ist :)
allerdings, und das konnten wir ja auch des Öfteren in der Vergangenheit sehen, ist es dann halt auch "wichtig" das der Angreifer vielleicht vorbei kommt...aber nicht durch ;)
wie es um Spritzigkeit und Schnelligkeit bestellt ist bei ihm weiß ich nicht, das werden wir sehen...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Schnullibulli » 13.06.2018, 10:13


pfälzer-Bayer hat geschrieben:Ah, jetzt wo du zwei Worte in Großbuchstaben geschrieben und mehrere Ausrufezeichen sowie Punkte verwendet hast, hab ich es endlich kapiert.

Ich helfe wo ich kann




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste