Michael aus Zypern hat geschrieben:Warum wurde, wird das sehr informative Interview mit Dr.Sester nicht auf dieser Webseite publiziert? Ich finde das Gespräch bei der Entscheidungsfindung jedenfalls sehr hilfreich.
Und die Frage, wie bei einer Nicht-Ausgliederung der Finanzbedarf des Vereins gedeckt werden soll (mit dem ja das Überleben des Vereins in einer Profiliga wohl eng verknüpft ist) wurde in all den Diskussionen bisher nicht beantwortet. Oder sehe ich das falsch?
Deine Frage ist wirklich berechtigt!!!
Dieser DBB-Bericht (Interview) kommt mir so vor,
als ob denen, die sich eigentlich schon PRO
entschieden haben, noch mal ne richtige
Unsicherheit eingetrichtert werden soll !!!
Sicher muss man vieles hinterfragen und versuchen
abzuwägen, allerdings war dafür in den letzten
Wochen und Monaten genügend Zeit vorhanden.
Und ich denke, dass sich jedes Mitglied dann auch
seine eigene Meinung bilden konnte.
Wem inzwischen immer noch nicht bewusst ist,
dass eine Ausgliederung alternativlos ist
der hat nicht kapiert, wie es um unseren FCK steht.
Ein Plan B oder C wird und kann in unserer Situation
nicht funktionieren und in naher, absehbarer Zukunft
wird unser FCK in der Versenkung verschwinden!!!
Seit wieviel Jahren versuchen wir es auf unterschiedlichsten Wegen die Kurve zu kriegen (sportlich wie auch finanziell)?
Wo es uns hingeführt hat sieht jeder, wo es enden wird kann jeder erahnen.
Ob nach einer evtl. Ausgliederung vieles oder alles besser wird, das wissen wir alle heute sicherlich noch nicht.
Aber was ohne Ausgliederung passiert sollte jeder wissen!!!
In den letzten Wochen hatte ich den Eindruck, dass die benötigte Mehrheit kapiert hat, worum es am Sonntag geht.
Meine einzige Unsicherheit lag darin, dass wir in unserem Verein Gruppierungen haben, die sich aus eigenem Ego und um ihre, schon lange nicht mehr vorhandene, Stärke zu bewahren, trotzig dagegen stimmen wollen.
Und mit so einem Ultra-DBB-Bericht bekommen genau diese Leute noch Nahrung... (Kopfschüttel)
LASST BITTE UNSEREN FCK NICHT STERBEN !!!
!!! PRO AUSGLIEDERUNG !!!