Das mit der 1.Liga ist doch völlig irrelevant. Fakt ist, die sehen die 3.Liga nur als Durchgangsstation an.Jupp64 Cologne hat geschrieben: bei allem Respekt vor Uerdingen und seinem Investor -
aber welchen Verein will Uerdingen denn auf Dauer in der 1.Liga verdrängen ?
Gibt schlimmere Vergleiche. Hoffenheim ist dann Milton Keynes und der Depp Fulham?Kuka95 hat geschrieben:Ein Freund hat den Waldhof mal mit Millwall aus England und uns in diesem Zuge mit West Ham United verglichen.
Wenn man sich die heutigen Bilder so anschaut, ist das auch was dran...
Angesichts der Geschichte der MK Dons wären die wohl eher HasenstallsportWolframWuttke hat geschrieben:Gibt schlimmere Vergleiche. Hoffenheim ist dann Milton Keynes und der Depp Fulham?Kuka95 hat geschrieben:Ein Freund hat den Waldhof mal mit Millwall aus England und uns in diesem Zuge mit West Ham United verglichen.
Wenn man sich die heutigen Bilder so anschaut, ist das auch was dran...
Ich habe ja tatsächlich mal in die Richtung gedachtFCK-Ralle hat geschrieben:Also wer heute noch den Baracklern den Aufstieg wünscht dem ist doch nicht mehr zu helfen. Ich bin froh dass uns solche Szenen erspart bleiben. Und die hätte es gegeben das wisst ihr.
Dann war es nicht Stefan Kuntz, der den Ehevertrag ausgehandelt hatJupp64 Cologne hat geschrieben:Alles klar, @ Wolle![]()
ich bin dann mal wieder raus - hab schließlich Urlaub und keine Ausstiegsklausel bei meiner Frau
Warten wir doch einfach mal ab, wer am Ende auf den ersten 3 Plätzen steht. Unsere Mannschaft ist noch nichtmal vollständig und hier im Forum machen sich einige in die Hosen wegen Uerdingen, Cottbus oder 60. Wenn wir doch eines gelernt haben in letzter Zeit, dann doch das ein hohes Budget nicht gleichbedeutend ist mit gutem und erfolgreichen Fußball. Abwarten und ein Bier trinken.Subway hat geschrieben:Was mir außer der Finanzkraft der drei Aufsteiger zu denken gibt, ist das alle drei Trainer haben die absolute Mentalitäts- und Motivationmonster sind. Während wir einen Trainer haben, der keine Endspiele kennt und nicht auf die Tabelle schaut!!!!
Bei uns gabs schon etliche ähnliche Vorkommnisse in letzter Zeit. Ist mir jetzt auch nicht mehr zu helfen, wenn ich dem Betze den Aufstieg wünsche? Aber lassen wir den Whataboutism mal beiseite - ich kann durchaus ein gewisses Verständnis für die Mannheimer Situation aufbringen...3 x Relegetion in 3 Jahren und 3 x hängengeblieben. Da sitzt der Frust auf dieses Relegationssystem einfach extrem tief.FCK-Ralle hat geschrieben:Also wer heute noch den Baracklern den Aufstieg wünscht dem ist doch nicht mehr zu helfen.
Ach komm, als ob diese Mischung aus Zahnlosen Frauentausch-Kandidaten und Kindergarten-Hooligans zu sowas wie ner geregelten Gefühlswelt fähig wäre.PälzerBu1900 hat geschrieben:Bei uns gabs schon etliche ähnliche Vorkommnisse in letzter Zeit. Ist mir jetzt auch nicht mehr zu helfen, wenn ich dem Betze den Aufstieg wünsche? Aber lassen wir den Whataboutism mal beiseite - ich kann durchaus ein gewisses Verständnis für die Mannheimer Situation aufbringen...3 x Relegetion in 3 Jahren und 3 x hängengeblieben. Da sitzt der Frust auf dieses Relegationssystem einfach extrem tief.FCK-Ralle hat geschrieben:Also wer heute noch den Baracklern den Aufstieg wünscht dem ist doch nicht mehr zu helfen.