Jetzt sind wir in der Diskussion an einem interessanten Punkt:
Die Position der Bilanz mit Spielererträgen.
Die gab es bis Ende 2002 mit Transfereinnahmen in erklecklicher Höhe. Beispiel: Ciriaco Sforza, den hat der Norbert gut verkauft und auch der Spätere Verkauf war ein Riesengeschäft. Unter jedem Präsidenten (mit Ausnahme des Judo-Kämpfers) wurden Transfererlöse in erheblichem Maße erzielt. 12 Mio für Jansen hätten unseren ganzen Etat gedeckt. Der einzige positive Transfer des Jäggi-Regimes war Miro zu Bremen, wobei die 5 Mio schon weg waren, bevor der in Bremen ankam! Glückwunsch, den hätte Donald Duck so gut verkauft. Ansonsten bis auf ganz wenige Ausnahmen nur Luschen für viel Gehalt geholt, abserviert und weggeschickt ( Janker, Freund ,Nerlinger,Vreven....mir gruselts!). Waren letzlich genau die Typen, die wir nicht gebraucht haben, die aber guit ins konzept derer passten, die dort oben nur Geld füer sich machen wollten.
Was bleibt in der jetzigen Situation nur übrig? Sippel ist der einzige mit Vertrag und sicher kein Mann für die dritte Liga. Also wenn ein gescheites Angebot kommt, muss man darüber nachdenken!!
Im übrigen-egal wohin die Reise letztlich geht- Stefan wird nicht so blind sein wie seine Vorgänger und zumindest was die fußballerische Qulität anlangt, wird er diese erkennen. Ob wir die uns dann leisten können muss man sehen.
Die Daumen drück ich Euch beiden da oben!!! Aber passt auf die hinter euch auf, die laufen nur mit dem Messer im Gewand rum und wollen ihre Haut retten! Das können wir hoffenlich verhindern
