Die beiden haben danach nie mehr die Erwartungen erfüllt

Aber sicherlich hast du recht. Das Team muß sich einspielen und zusammen wachsen und zusammenwachsen.
Dafür haben wir endlich mal ausreichend Zeit.
In der dritten Liga werden auch oft nur einjährige Verträge gemacht. Viele teams haben Fluktuation. Das wird garantiert kein selbstläufer und wir werden auch garantiert ne Phase haben in der wir einige Spiele am Stück wenig Punkte sammeln. Da brauch man einfach nen langen Atem.
Zu Zille :
Allein wegen Namen, Etat und als Absteiger werden wir Favorit sein. Wart mal die trainerstimmen ab. Wir werden von mindestens 16 als Favorit genannt werden[/quote]
Alles richtig, was Du schreibst, bis auf einen Satz, der so nicht stimmt:
Dafür haben wir endlich ausreichend Zeit!!!
Nein, haben wir mit Sicherheit nicht!!!
Wir sind zum aufsteigen aus finanziellen Gründen gezwungen, da können wir die Geschichte drehen und wenden, wie wir wollen. Ich mag mir nicht ausdenken, was passiert, wenn wir in der 3. Liga aus sportlichen Gründen bleiben müssen, das hast Du ja auch ausgeführt. Da sind Mannschaften wie Braunschweig, Wehen, KSC, vielleicht 60 und Ürdingen dabei, das wird wirklich kein Selbstläufer.
Sportlich interessant, wirtschaftlich tödlich (auf Dauer). Hoffen wir das Beste.
Aber Zeit zum Wachsen haben wir nicht, auf keinen Fall.[/quote]
Richtig, wie schon kurz danach gesagt hab ich das auf die Vorbereitung Bzw das frühe "stehen" unseres Kaders bezogen und das dieser früh komplett ist, sich findet und einspielen wird. Da haben wir diesmal verdammt viel Zeit.
Du hast natürlich Recht dass wir umgehend wieder hoch sollten und die Findung nicht bis in die Saison dauern darf.