Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Jan Löhmannsröben?

Umfrage endete am 30.05.2018, 13:37

1
15
12%
2
54
45%
3
38
31%
4
11
9%
5
3
2%
6
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 121

Beitragvon babsack » 23.05.2018, 19:33


Na dann mal herzlich willkommen Jan, freut mich das man ne Kante und nicht so einen glatt Gebügelten zum FCK geholt hat.


Könnte man eigentlich mal den Team Status aktualisieren? Mich interessieren die "Ex" Spieler nicht mehr.



Beitragvon Südpälzer » 23.05.2018, 19:40


Och, mich würd schon interessieren, wohin es einen Ziegler treibt. :lol:
Reicht es noch für die Wormatia, Homburg oder den FKP oder wirds eher Morlautern?



Beitragvon Hephaistos » 23.05.2018, 19:44


Südpälzer hat geschrieben:Och, mich würd schon interessieren, wohin es einen Ziegler treibt. :lol:
Reicht es noch für die Wormatia, Homburg oder den FKP oder wirds eher Morlautern?


Ziegler ist nicht so schlecht, wenn er einen starken Spieler an seiner Seite hat. Genau wie Vucur. Ich denke, er wird irgendwo in der 3. oder gar in der 2. Liga landen, evtl. Ausland. Als BackUp in der IV hat er seine Sache ziemlich in gut gemacht.



Beitragvon De Sandhofer » 23.05.2018, 20:13


@Südpälzer
Ziegler wollte zum Zoll.Ist aber durch die Aufnahmeprüfung gefallen.Hat zuviele durchgelassen.OK. ään Kalauer,awwer um verdel zehn konnschne mol bringe :teufel3: :teufel3: :teufel3:



Beitragvon -=knight=- » 23.05.2018, 20:25


Sehr guter Transfer, wenn er sich in die Mannschaft integriert. Bader und Notzon, Chapeau! :teufel2: :daumen:



Beitragvon ChrisW » 23.05.2018, 20:53


Hephaistos hat geschrieben:
Südpälzer hat geschrieben:Och, mich würd schon interessieren, wohin es einen Ziegler treibt. :lol:
Reicht es noch für die Wormatia, Homburg oder den FKP oder wirds eher Morlautern?


Ziegler ist nicht so schlecht, wenn er einen starken Spieler an seiner Seite hat. Genau wie Vucur. Ich denke, er wird irgendwo in der 3. oder gar in der 2. Liga landen, evtl. Ausland. Als BackUp in der IV hat er seine Sache ziemlich in gut gemacht.
Jemand Ist nicht so schlecht, wenn er einen Guten an der Seite hat. Ich hätte aber lieber zwei gute. Immer die Beschwichtigungen für schwache Spieler. Für das was er gekostet und wahrscheinlich verdient hat, war Ziegler schlecht. Das sollten wir einfach mal akzeptieren. Auch Vucur hatte schlechte Spiele, wäre aber für Liga 3 ok. Wobei ich denke, dass es in Liga 3 auch genug Spieler mit Vucurs Fähigkeiten am Ball gibt. Und vielleicht sollten wir mal damit beginnen, sicher von hinten heraus zu spielen.



Beitragvon Hephaistos » 23.05.2018, 20:58


ChrisW hat geschrieben:Jemand Ist nicht so schlecht, wenn er einen Guten an der Seite hat. Ich hätte aber lieber zwei gute. Immer die Beschwichtigungen für schwache Spieler. Für das was er gekostet und wahrscheinlich verdient hat, war Ziegler schlecht. Das sollten wir einfach mal akzeptieren. Auch Vucur hatte schlechte Spiele, wäre aber für Liga 3 ok. Wobei ich denke, dass es in Liga 3 auch genug Spieler mit Vucurs Fähigkeiten am Ball gibt. Und vielleicht sollten wir mal damit beginnen, sicher von hinten heraus zu spielen.


Glaub mir, ich bin kein Fan vom Ziegler, aber was er gekostet und verdient hat, da kann er nichts dazu. Das waren unsere damalige Chefs schuld. Und zu Vucur hoffe ich immer noch, dass er nicht verlängert. Genau aus den von dir beschriebenen Gründen. Ich hätte lieber 2 gute Spieler und Vucur alleine ist ein Risikofaktor. Zumindest in meinen Augen. Bald sind wir schlauer. Bader sagte ja, dass die Männer nur bis Ende der Woche Zeit haben sich zu entscheiden.



Beitragvon WolframWuttke » 23.05.2018, 21:11


Pro Vucur:
> kopfballstark
> robust
> Technik (für IV-Verhältnisse)
> erst 26 (dachte er sei um die 30)

Contra Vucur:
> KONZENTRATION!!!!
> wird selbst bei halbem Gehalt noch unser Topverdiener
> Schon 3x abgestiegen
> Rogon-Klient

Neben einem Hainault wird er wahrscheinlich ähnlich solide spielen wie neben JICB oder Ewerton. Er sollte mit seinem Gehalt nicht über dem Team-Durchschnitt liegenm, sonst kann man auch auf Youngster setzen und Correia behalten.

Und wenn er nicht bleibt haben wir, wenn ich mich nicht irre, niemanden mehr von Rogon. Das wäre doch auch mal was.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Hephaistos » 23.05.2018, 21:17


Seufert und Pritsche noch. Müller ist auch da, aber schon weg.



Beitragvon tschoumi » 24.05.2018, 05:32


Bin gespannt ob er einschlägt,laut Videos hat er tatsächlich Spielmacherquälitat!bin gespannt! prinzipiell mag ich grosse Spieler,auch unter Rehhagel haben wir grosse Spieler unter Vertrag gehabt,aß Ergebnis wissen wir ja :teufel2:



Beitragvon FCK-Ralle » 24.05.2018, 07:22


WolframWuttke hat geschrieben:
Rückkorb hat geschrieben:Ein Einjahresvertrag und im angestrebten Fall mit Ablöse, sind zwei Aspekte, die insbesondere in der Kombination zumindest erläuterungsbedürftig sind.

Wenn dazu wer was zu sagen hat, bitte gerne.


Definitiv!

Klingt bisher wie: Wir steigen auf und bezahlen Jena dafür, dass sie ihn zurückholen. :nachdenklich:


Diese Frage habe ich mir auch gestellt.
Die RP gibt heute in der Printausgabe eine Antwort.
Es gibt eine Option zur Verlängerung bei Aufstieg.
Somit wurde diese komische Konstellation erst mal geklärt.

Diese Verpflichtung hat bei mir erst mal Fragezeichen ausgelöst. Den hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Es hört sich zumindest mal nicht schlecht an. Wir haben wohl wieder mal einen Crazy-Typen im Team, ein Wadlbeißer. Solche Typen haben bei entsprechender Leistung sich ruck-zuck einen gewissen Status auf dem Betze erarbeiten können (siehe Wuttke). Einer mit einer gewissen gesunden Aggressivität hat uns in den letzten Jahren gefehlt. Und im Gegensatz zu manch anderen die da waren, scheint er doch ein sauberes Passspiel zu beherrschen. Daher lasse ich mich gern mal überraschen. Allein der Name hat schon Kult-Potential.
Hau rein Jan.
Herzlich Willkommen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon TiloNiederrhein » 24.05.2018, 08:01


Sicher ein Kämpfer. Scheint mir so als wollen die Verantwortlichen wieder vermehrt auf die kämpferischen Tugenden zurückgreifen. Hoffentlich passt am Ende die Mischung. Nur mit Kampf wirst du auch in der dritten Liga nichts reißen. Im Moment bin ich noch zuversichtlich, auch wenn mir noch 2 kreative Spieler fehlen. Was man jetzt schon sagen kann: Wir werden nicht der Topfavorit sein, da rüsten einige andere schon mehr auf und haben einen besseren Kader, doch wir sind ja auch noch nicht am Ende der Kaderplanung angelangt. Dennoch, mit den bisherigen Personalien kann man zufrieden sein. Damit können wir vorne mitspielen, obs am Ende für ganz vorne reicht wird man sehen.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 24.05.2018, 08:40


TiloNiederrhein hat geschrieben:Sicher ein Kämpfer. Scheint mir so als wollen die Verantwortlichen wieder vermehrt auf die kämpferischen Tugenden zurückgreifen. Hoffentlich passt am Ende die Mischung. Nur mit Kampf wirst du auch in der dritten Liga nichts reißen. Im Moment bin ich noch zuversichtlich, auch wenn mir noch 2 kreative Spieler fehlen. Was man jetzt schon sagen kann: Wir werden nicht der Topfavorit sein, da rüsten einige andere schon mehr auf und haben einen besseren Kader, doch wir sind ja auch noch nicht am Ende der Kaderplanung angelangt. Dennoch, mit den bisherigen Personalien kann man zufrieden sein. Damit können wir vorne mitspielen, obs am Ende für ganz vorne reicht wird man sehen.


Wir werden es sehen, wer den besten Kader hat. Allein vom Namen werden wir als Favorit gesehen, da können wir machen was wir wollen...

Und, nicht der Name des Spielers ist entscheidend. Die Mischung macht´s und das beste TEAM wird aufsteigen. Sehe hier bei der Kaderzusammenstellung einen gewissen Plan. Hemlein, Löhmannsröben, Dick sind Kämpfer. Bergmann, Zuck eher die Techniker. Das könnte passen.

Zu Löhmannsröben: Kann den irgendwie nicht einschätzen. Hatte anfangs ein eher ungutes Gefühl (weiß aber nicht wieso). Aber vielleicht ist das ja genau der Typ, der uns gefehlt hat. Moritz habe ich gerne spielen sehen, super Techniker, aber kein Leader! Löhmannsröben könnte das sein. Unangenehm, eklig, robust.
warten wir es ab!
Jedenfalls alles Gute Jan bei uns!
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Hainbachteufel » 24.05.2018, 09:27


Einer, der wohl mit dem Vorschlaghammer durch die gegnerischen Angriffslinien grassiert! Solch einen Kerl hatten wir schon lange nicht mehr! Hoffentlich hält er, was er "verspricht". Aber so einer hat absolut das Zeug, der Liebling zu werden. :daumen:



Beitragvon marvormar » 24.05.2018, 10:11


Moin,

für Vidal hat es nicht gereicht, da nehmen wir halt die Bonsai-Ausgabe. Mit den Tatoos ist er sogar auf Augenhöhe.
Da traut sich unser Trainer aber etwas zu.

Bin skeptisch, hab mit Note 4 gestimmt.

Der Hemsheefer



Beitragvon Betzesupporter76 » 24.05.2018, 10:35


Willkommen....schön viel Tore machen.Gegenertore verhindern, dann ist alles gut .



Beitragvon GerryTarzan1979 » 24.05.2018, 11:18


Gehört hier zwar nicht hin, aber ich hoffe Ziegler bekommt einen guten Verein, bei dem er auch glücklich ist und angenommen wird.

Natürlich wäre ich froh, wenn er nicht mehr bei uns spielen würde, aber menschlich finde ich es krass, wie er hier gesehen wird und wurde.

Wünsche ihm alles Gute, und einen guten Neuanfang, egal wo.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Hephaistos » 24.05.2018, 11:23


FCK-Ralle hat geschrieben: Allein der Name hat schon Kult-Potential.
Hau rein Jan.
Herzlich Willkommen.


Warum ich wohl seinen Namen auf dem T-Shirt haben will :D



Beitragvon grasnarbe » 24.05.2018, 12:27


Und im Trainingslager wird noch ein Termin im Freistilringen angesetzt: Löhmannsröben - Dick. Gerry ist der Kampfrichter, der Sieger wird dann unser neuer Kapitän. :D
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon GerryTarzan1979 » 24.05.2018, 12:32


Bitte den Spieler in Zukunft bei Stadionfesten oder Autogrammstunden nicht kritisieren.
Warum Kritisieren? Vielleicht kommt ja einer der meckert, weil er weiniger Autogramme schreibt als Dick, Pick oder Zuck :D

Bei dem Namen :o
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon kai81 » 24.05.2018, 13:11


GerryTarzan1979 hat geschrieben:Bitte den Spieler in Zukunft bei Stadionfesten oder Autogrammstunden nicht kritisieren.
Warum Kritisieren? Vielleicht kommt ja einer der meckert, weil er weiniger Autogramme schreibt als Dick, Pick oder Zuck :D

Bei dem Namen :o




Der schreibt seinen Namen über drei Autogrammkarten, da reicht eine nicht aus. Dann ist er sogar schneller als die anderen Spieler. :D :D



Beitragvon kategorie abc » 24.05.2018, 13:27


:vertrag: Na dann sind wir mal gespannt wie es passt!? Sers. Hau rein jung. :schild:
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon WolframWuttke » 24.05.2018, 14:17


kai81 hat geschrieben:
GerryTarzan1979 hat geschrieben:Bitte den Spieler in Zukunft bei Stadionfesten oder Autogrammstunden nicht kritisieren.
Warum Kritisieren? Vielleicht kommt ja einer der meckert, weil er weiniger Autogramme schreibt als Dick, Pick oder Zuck :D

Bei dem Namen :o


Der schreibt seinen Namen über drei Autogrammkarten, da reicht eine nicht aus. Dann ist er sogar schneller als die anderen Spieler. :D :D


Glaube er malt einfach nur nen Pimmel drauf :D
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Hephaistos » 24.05.2018, 14:20


Ihr seid pervers :teufel2: Was meint Ihr woher er solch große Muskeln hat? Na von Autogrammschreiben. :daumen:



Beitragvon Toppizcek » 24.05.2018, 18:46


Enfant terrible!
Hat uns gerade noch gefehlt.
Viel Glück, Herr Frontzek.
Unterm Strich sind wir mit unseren bisherigen Neuzugängen sicher nicht der Top Aufstiegskandidat.
Lizenz ist auch noch nicht sicher.
Ausgliederung???
"Nachtigall, ick hör dir trapsen"




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste