Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Florian Dick?

Umfrage endete am 22.05.2018, 14:01

1
75
39%
2
79
41%
3
18
9%
4
12
6%
5
4
2%
6
5
3%
 
Abstimmungen insgesamt : 193

Beitragvon Troubadix » 15.05.2018, 15:08


Grandioser Transfer! :teufel2: :daumen: :teufel2:
#droffundewedder #blinkerlinks #dismonoff



Beitragvon wernerg1958 » 15.05.2018, 15:19


Alte Herrn haben wir jetzt genug, man sollte jetzt noch einen paar Leute mit Tempo und Spielintelligenz verpflichten. Dennoch willkommen an Bord Flo Dick.



Beitragvon Hustensaft » 15.05.2018, 15:31


Magic DICK is back!

Gute Sache. Das macht Hoffnung auf eine schlagkräftige Truppe für die kommende Saison!

Weiter so Boris Blyad!
GEGEN NAZIS IM BLOCK!!!



Beitragvon Betze-Lolle » 15.05.2018, 15:33


YES ! YES ! YES !!! Willkommen zu Hause Flo.
.........FLORIAAAAAN DIIIIIIIIICK :teufel2: :teufel2:



Beitragvon KL78-94 » 15.05.2018, 15:44


Na prima, jetzt fehlt nur noch Doof. Obwohl - ich bin sicher, den finden wir auch noch :D :lol:



Beitragvon Betzi191 » 15.05.2018, 15:48


KL78-94 hat geschrieben:Na prima, jetzt fehlt nur noch Doof. Obwohl - ich bin sicher, den finden wir auch noch :D :lol:


Der Großkreutz soll bloß bleiben wo er ist... :D
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014



Beitragvon schnitzelberger2006 » 15.05.2018, 15:56


Geiler Transfer! Seriöse Vertragslaufzeit und die Kombi mit Hemlein klingt vielversprechend.



Beitragvon Hustensaft » 15.05.2018, 15:57


:daumen:
Betzi191 hat geschrieben:
KL78-94 hat geschrieben:Na prima, jetzt fehlt nur noch Doof. Obwohl - ich bin sicher, den finden wir auch noch :D :lol:


Der Großkreutz soll bloß bleiben wo er ist... :D


Und falls er doch kommen sollte, was ich persönlich nicht gut fände, wär es ratsam für alle Autobesitzer in Umgebung Merkurstraße etc eine Vollkaskoversicherung abzuschließen falls noch nicht vorhanden. :!:

On Topic:

De DICK IS WIDDA DO LONGAAAAAAAAAAAA!
GEGEN NAZIS IM BLOCK!!!



Beitragvon BernddasBrot2 » 15.05.2018, 16:11


Hallo Floooo.
Ein Spieler der niemanden beweisen muß daß er Einsatz und Kampf kann.
Nie ein Messi, aber einer mit dem man sich hat trotz all seiner kleinen Schwächen hat indendifizieren können.
Vertragslaufzeit ist auch kein sonderliches Risiko.
Für mich persönlich einer der Führen kann, vielleicht eine ganz wichtige Kombinente für die kommende Saison.
Blei GESUND FLO und hilf den Jungen, ich glaub den Charakter dazu hast du.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon Jestbach » 15.05.2018, 16:31


Langsam kehrt die Hoffung wieder zurück, Welcome Back Flo :https://youtu.be/yhL6IXbNDq4:



Beitragvon ExilDeiwl » 15.05.2018, 17:02


Schöne Nachricht! Die Kombination Dick/Hemlein finde ich auch viel versprechend. Ich hoffe, dass er nochmal bei uns einschlägt und uns beim Wiederaufstieg hilft. Ja, Wiederaufstieg - nicht weil das meine Anspruchshaltung wäre oder ich denke, dass wir den quasi im Vorbeigehen mitnehmen, sondern weil ich glaube, dass er rein wirtschaftlich dringend notwendig sein wird.

In diesem Sinne: Willkommen zurück, Flo! :teufel2: :love:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon ChrisW » 15.05.2018, 17:05


Jetzt haben wir endlich wieder einen, der Einwürfe kann und zumindest ein Tor aus 35m erzielt. Hoffentlich bleibt er fit und es geht uns nicht wie mit Correia. Und bei den 3. Liga Offensivkräften musst du kein Sprinter sein, sondern da zählt das Stellungsspiel.



Beitragvon LauternFan85 » 15.05.2018, 17:07


Herzlich Willkommen zurück auf dem BETZE - Florian DICK :!:

Ganz stark :applaus: - Gänshaut. :teufel2:
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon grasnarbe » 15.05.2018, 17:21


KL78-94 hat geschrieben:Na prima, jetzt fehlt nur noch....

Oli Kirch :D
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon FCK-Fan aus Essen » 15.05.2018, 17:35


Willkommen zurück auf dem Betzenberg und ich freue mich das Florian Dick wieder einer von uns ist. :teufel2:



Beitragvon LDH » 15.05.2018, 17:54


Dick:
„...das Gefühl, dass hier gerade etwas sehr Positives entsteht und der Verein trotz Abstieg auf einem guten Weg ist.“

Ähm ja. Ich war mir des Weges des FCK auch noch nie so sicher.



Beitragvon Devil's Answer » 15.05.2018, 18:03


Aus meiner Sicht eine sehr sinnvolle Verpflichtung.

Puzzleteil Nr.

7
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon Betzebu^^ » 15.05.2018, 18:16


https://www.youtube.com/watch?v=1tvOgE_Do8c


Das Ding werd ich nie vergessen!

Dick Dick Dick Dick Dick!!!!
[code][/code]

Edit:
Das Tor wurde ja bereits von den Autoren reingestellt - sorry



Beitragvon teufelchen2010 » 15.05.2018, 18:38


:daumen:
home, sweet home Betzenberg.
Ich freue mich riesig! :love:
Herzlich Willkommen! :teufel2:
Ein Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
Ein Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe!
Ich bin verantwortlich für das was ich sage,
nicht für das, was du verstehst :teufel2:



Beitragvon McMüll » 15.05.2018, 19:17


Joa. Passt. Der Heilsbringer ist er nicht. Seine Flanken waren teilweise unterirdisch. Aber ein echter Typ, den man bei so einem Unterfangen auch braucht. Hau rein Flo.



Beitragvon d1eter » 15.05.2018, 19:20


Man kann über die Verpflichtung geteilter Meinung sein, aber sie mit 5 oder 6 zu benoten ist eine Unverschämtheit.
Zuletzt geändert von d1eter am 15.05.2018, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html



Beitragvon Kilmister » 15.05.2018, 19:27


d1eter hat geschrieben:Man kann über die Verpflichtung geteilter Meinung sein, aber sie 5 oder 6 zu benoten ist eine Unverschämtheit.


Finde ich auch.
Erfahrener, noch fitter, unverletzter Mann mit Mumm, der zum FCK zurück will und für die 3. allemal geeignet ist.
Und natürlich nur mit einem 1-Jahres-Vetrag (was wurde hier schon über Verträge mit zu langen Laufzeiten abgekotzt - gut gemacht, Vorstand soll es heißen!) - und von mir aus dann noch einem. Und noch einem.
Dann Tor des Monats (1. BL), als Spieler zurücktreten lassen und anders binden.
Don't forget them: they were Motörhead. And they played Rock'n'Roll!
https://www.youtube.com/watch?v=ODKAdOjx83Q



Beitragvon Molloy » 15.05.2018, 19:46


Mir erschließt sich die Euphorie über diesen Transfer nicht.
Kann mich nicht erinnern dass irgendein "Rückkehrer"
besondere Leistungen vollbracht hätte
Ich halte nichts von der Verpflichtung Florian Dicks.



Beitragvon Hephaistos » 15.05.2018, 19:56


Molloy hat geschrieben:Mir erschließt sich die Euphorie über diesen Transfer nicht.
Kann mich nicht erinnern dass irgendein "Rückkehrer"
besondere Leistungen vollbracht hätte
Ich halte nichts von der Verpflichtung Florian Dicks.


Dann bist du wohl zu jung. Sforza war einer. Aber auch diese Saison haben wir einen mit Müller gehabt, der nach Noten einer der besten Spieler der 2. Liga war.



Beitragvon Hellboy » 15.05.2018, 20:00


Willkommen zu Hause, Flo - ich freu mich!

Mir purzeln vor Freude 50 Zeichen aus dem Arsch.
11




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste