Forum

Letztes Heimspiel: 1:0-Sieg gegen Heidenheim (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Dubbe
Beiträge: 1226
Registriert: 16.03.2008, 11:25
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

salamander hat geschrieben:Ich bin so stolz auf diese Mannschaft. Sitze hier und mir laufen die Glückstränen. Soviel Charakter gezeigt in einer schwierigen Situation Und nächste Woche zeigen wirs den Audis! Alle nach Ingolstadt, Lautern-Invasion!

Wir schaffen das noch!
Soi gerne ich Deine Kommentare früher gelesen habe...
Im Moment gehst Du mir einfach nur tierisch auf den Sack! Sorry!

Es ist bitter genug was passiert ist in dieser Saison, da braucht es nicht auch noch Deinen Zynismus und schon gar nicht die Verhöhnung der FCK-Fans.

So langsam hab ich den Eindruck dass es bei Dir etwas persönliches sein muss. Hat einer vom FCK Dir die Frau ausgespannt oder ist eine Geschäftsbeziehung in die Brüche gegangen oder ähnliches? Irgendsowas muss das sein
Zuletzt geändert von Dubbe am 07.05.2018, 06:41, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Dubbe
Beiträge: 1226
Registriert: 16.03.2008, 11:25
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

Osterhase hat geschrieben:Ich wette dagegen! Ihr müsst mal davon abkommen, dass ihr glaubt, ihr könnt mehr, ihr wisst mehr, als Menschen die das gelernt haben. Ihr würdet Verträge nur so und so machen, glaubt ihr könnt unternehmen führen usw. es ist nur peinlich wenn das ein 12 jähriger schreibt in einem Internetforum
Das Entscheidende ist doch:
Egal ob es um Personalentscheidungen oder Taktik oder was auch immer ging, viele Strategen hier im Forum (nenne keine Namen, aber jeder der hier länger mitliest weiß wen ich meine) wussten es HINTERHER immer besser.
Das kann jeder. Da wurde schwadroniert was man hätte besser machen können, seltenst (fast nie) aber konstruktive Vorschläge zur Besserung gemacht.

Entscheidungen müssen in der jeweiligen Situation getroffen werden, danach schlau reden ist einfach.

Leider wurden beim FCK in den letzten Jahren zuviele falsche Entscheidungen getroffen. Aber auch das wusste man immer erst hinterher...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Fan1900 hat geschrieben:Und wieder einmal Anderson mit dem Tor, der hat gemessen an der Einsatzzeit die beste Quote der gesamten Liga und ist unser bester Stürmer.
Warum hat ihn Frontzek nicht immer oder nur als Joker gebracht, immer bekamm der erheblich schlechtere Fußballer Osawe (wenn auch schnellere) den Vorzug.

Naja, vorbei ist vorbei.....
Bis zum Bielefeldspiel hatte Osawe unter Frontzeck 5 Tore und 3 Assists, Andersson 2 Tore und 3 Assists.
Okerbetze
Beiträge: 8
Registriert: 16.03.2018, 13:25

Beitrag von Okerbetze »

Wenn man Lieberknecht holen will, sollte man sich beeilen.
1. Kann es sein, das er hier noch diese Woche zurücktritt, 2. und dann gibt es Gerüchte, das Union Berlin an ihm dran ist.
Hab mir gestern die 500km gespart und habe mir das Spiel hier in Braunschweig angesehen. Ganz schlimm, aber die meisten Fans haben Lieberknecht mit Applaus verabschiedet. Aber auch viele Pfiffe und böse Kommentare.
Er ist wohl 1 Jahr zu lang hier geblieben, hat die letzten 10 Jahre was aufgebaut, damals in der 3. Liga übernommen vorm Abstieg gerettet und in der 2. Liga etabliert.1 Jahr in der 1. Liga und letztes Jahr beinahe wieder, nur durch den Aussetzer in Bielefeld (6:0) verdaddelt und Hannover Platz gemacht. Jetzt ist er der Buhmann seit Wochen. Er könnte der richtige sein, dazu Pfälzer, also regional.
Mit Frontzeck wird das nichts, wie man in den letzten Spielen sieht. Wurde hier :o ja schon genug aufgezählt... Wie bei seinen vorherigen Stationen. Hatte mich schon gegen Braunschweig Kiel und Union Berlin gewundert, passte gar nicht zu MF. Dachte, vielleicht ist er doch der richtige , leider hat uns die Realität eingeholt.
Wer für Lieberknecht ist, sollte an den Aufsichtsrat schreiben,
sonst suchen wir im Herbst wieder einen neuen Trainer, wenn es dann nicht schon wieder zu spät ist... :o
MäcDevil
Beiträge: 4230
Registriert: 22.05.2010, 11:30

Beitrag von MäcDevil »

Geht´s noch ?!
Sorry, unterirdische Leistung gegen ebenso schwaches Heidenheim und mit Glück das Spiel gewonnen. In die dritte Liga abgestiegen...und wofür soll ich mich jetzt bedanken. Ok, ich kann mir die dritte Liga jetzt im öffentliche Fernsehen anschauen...hoffe, dass jetzt für die nächste Saison eine Mannschaft mit Charakter zusammengestellt wird....
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
werwennnichtich
Beiträge: 289
Registriert: 30.01.2018, 20:46

Beitrag von werwennnichtich »

Fan1900 hat geschrieben:Und wieder einmal Anderson mit dem Tor, der hat gemessen an der Einsatzzeit die beste Quote der gesamten Liga und ist unser bester Stürmer.
Warum hat ihn Frontzek nicht immer oder nur als Joker gebracht, immer bekamm der erheblich schlechtere Fußballer Osawe (wenn auch schnellere) den Vorzug.

Naja, vorbei ist vorbei.....
Der Andersson ist doch auch hier im Forum öfters als einmal niedergemacht worden, weil er soooo schlecht ist :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
DerRealist
Beiträge: 2520
Registriert: 03.11.2015, 09:08

Beitrag von DerRealist »

Geil:

https://www.youtube.com/watch?v=oCnGq4UzRW4

Da hat sich der Praktikant der BLÖD mal schön vertippt.
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

niemand27 hat geschrieben:...... Ich hoffe in Ingolstadt werden die mit Perspektive für nächste Saison auf dem Platz stehen. Die anderen können von mir aus jetzt schon ihre Sachen packen und sich vom Acker machen. Ab sofort vom Trainingsbetrieb ausschließen!
Unser Kapitän hat sich ja schon vom FCK verabschiedet - mit diesem idiotischen Foul und somit seiner 5. gelben Karte!
Irgendwer
Beiträge: 181
Registriert: 16.09.2013, 21:38

Beitrag von Irgendwer »

Osterhase hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Ich hab es vor zwei Jahren schon einmal geschrieben, ich tu es wieder.

Nur gewinnen wird nicht reichen.
Spektakel muss her, um die jetzige Haupteinnahmequelle zu forcieren.

Die Zuschauerzahl.
Es scheint wirklich mittlerweile so zu sein, wie Du sagst, aber wo ich dir widersprechen würde,ist, dass der Verein das auch so will, das wäre verrückt. Vielmehr habe ich in den letzten Jahren immer öfter erlebt, dass "Fans", oftmals Weibliche vom Betze nach Niederlagen heimkehrten und mir erzählten, dass die Niederlage egal ist, die Stimmung war aber toll. Da kann ich dann nur mit dem Kopf schütteln. Dass es unterhaltsamer ist, wenn man 4:3 gewinnt, ok, aber lieber 1:3 verlieren und Stimmung war aber geil, statt 1:0 zu gewinnen und Stimmung war Spiel-Ergebnis-bedingt eher langweilig. Verrückt.
Stell Dir vor, Du bist 28 und gehst auf den Betze seit Du 12 bist. Was hast Du dann erlebt? Einen Erstligisten, der vorwiegend gegen den Abstieg spielt und einen Zweitligaverein, der es (fast) immer wieder versemmelt aufzusteigen und jetzt komplett den Bach runter geht. Das prägt! Dazu kommt noch, dass diese Generation ohnehin einen anderen Bezug zu allen möglichen Dingen hat. Da ist der Eventgedanke dann viel wichtiger als das worum es wirklich geht. Und die Historie ist für diese Generation halt unendlich weit weg. Da geht's denen wie mir was die Walter-Elf angeht: Geschichten von früher....
Am Ende ist's aber auch egal, warum jemand ins Stadion kommt, wenn nur etwas Geld in die klammen Kassen fliesst. Man muss halt jeder Zielgruppe was bieten.
Fussball-Sozialromantiker seit 1974
paulgeht
Beiträge: 9161
Registriert: 01.05.2010, 23:46
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

Das letzte Heimspiel ist über die Bühne gegangen.

» Spielbericht FCK-FCH 1:0 | "Für immer FCK"

Thema geschlossen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Gesperrt